Benutzer:Ryuichi/Baukasten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 88: Zeile 88:
{{!}} class="round c wlink" style="width:150px; height:35px; border:#{{Typ/Color/Feuer-dunkel+}} 2px solid"{{!}}'''..:: OFFLINE ::..'''
{{!}} class="round c wlink" style="width:150px; height:35px; border:#{{Typ/Color/Feuer-dunkel+}} 2px solid"{{!}}'''..:: OFFLINE ::..'''
{{!}} class="round c wlink" style="width:500px; border:#{{Typ/Color/Feuer-hell}} 2px solid"{{!}}{{BASEPAGENAME}} ist vom {{{von|}}} bis zum {{{bis|}}} nicht online, da er nicht Online ist! Anfragen auf der Diskussionsseite werden nach meiner Rückkehr beantwortet. Bei Angelegenheiten zum <big>[[PokéWiki:Orte-Projekt|Orte-Projekt]]</big> bitte an <big>{{u|Jones}}</big> wenden. Danke <span style="font-family:Segoe Script;font-size:100%;float:right">— Gruß [[Benutzer:Ryuichi|Ryu]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px]]
{{!}} class="round c wlink" style="width:500px; border:#{{Typ/Color/Feuer-hell}} 2px solid"{{!}}{{BASEPAGENAME}} ist vom {{{von|}}} bis zum {{{bis|}}} nicht online, da er nicht Online ist! Anfragen auf der Diskussionsseite werden nach meiner Rückkehr beantwortet. Bei Angelegenheiten zum <big>[[PokéWiki:Orte-Projekt|Orte-Projekt]]</big> bitte an <big>{{u|Jones}}</big> wenden. Danke <span style="font-family:Segoe Script;font-size:100%;float:right">— Gruß [[Benutzer:Ryuichi|Ryu]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px]]
{{!)}}}}{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#ifeq:{{{Baustein}}}|Redakteurswahl|<spoiler label="Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 2 Enthaltungen)">
{{!)}}}}{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#ifeq:{{{Baustein}}}|Redakteurswahl|Vorgeschlagen von [[Benutzer:Jones|Jones]] wird '''[[Benutzer:Ryuichi|Ryuichi]]''' ([[Benutzer Diskussion:Ryuichi|Diskussion]] • [[Spezial:Beiträge/Ryuichi|Beiträge]] • [[Spezial:Editcount/Ryuichi|Editcount]] • [[Spezial:Log/Ryuichi|Logbücher]]).
Vorgeschlagen von [[Benutzer:Jones|Jones]] wird '''[[Benutzer:Ryuichi|Ryuichi]]''' ([[Benutzer Diskussion:Ryuichi|Diskussion]] • [[Spezial:Beiträge/Ryuichi|Beiträge]] • [[Spezial:Editcount/Ryuichi|Editcount]] • [[Spezial:Log/Ryuichi|Logbücher]]).


<big>Erste Wahlrunde</big>
<big>Erste Wahlrunde</big>
Zeile 140: Zeile 139:
Jedoch... in den letzten Monaten ist mir eine Tendenz im Wiki aufgefallen, nämlich, dass es zunehmend von trockenen Zahlen regiert wird. Werte wie Einheitlichkeit oder Vollständigkeit werden immer häufiger vor die Sinnhaftigkeit gestellt, während Textqualität und ästhetische Gestaltung sowie der Mut, auch mal Dinge uneinheitlich zu gestalten, wenn es der Sache dient, zurückbleiben. Beides ist für ein ideales Wiki nötig, nicht falsch verstehen! Ich bin jedoch der Meinung, dass das Wiki bei allen Arbeiten, die Zahlen und Listen betreffen, nahezu ideal aufgestellt ist, während das sprachliche Gegengewicht fehlt. Da ich Ryuichi (neben vielen anderen "hohen Tieren" im Wiki) zu den "Zahlenmenschen" zählen, kann ich mich nicht zu einem Pro durchringen. Ich sähe die Gruppe der Redakteure lieber durch jemanden vervollständigt, der einen Ausgleich hierzu schaffen kann.
Jedoch... in den letzten Monaten ist mir eine Tendenz im Wiki aufgefallen, nämlich, dass es zunehmend von trockenen Zahlen regiert wird. Werte wie Einheitlichkeit oder Vollständigkeit werden immer häufiger vor die Sinnhaftigkeit gestellt, während Textqualität und ästhetische Gestaltung sowie der Mut, auch mal Dinge uneinheitlich zu gestalten, wenn es der Sache dient, zurückbleiben. Beides ist für ein ideales Wiki nötig, nicht falsch verstehen! Ich bin jedoch der Meinung, dass das Wiki bei allen Arbeiten, die Zahlen und Listen betreffen, nahezu ideal aufgestellt ist, während das sprachliche Gegengewicht fehlt. Da ich Ryuichi (neben vielen anderen "hohen Tieren" im Wiki) zu den "Zahlenmenschen" zählen, kann ich mich nicht zu einem Pro durchringen. Ich sähe die Gruppe der Redakteure lieber durch jemanden vervollständigt, der einen Ausgleich hierzu schaffen kann.


Da ich mir bewusst bin, dass ich aufgrund meiner geringen Aktivität das vielleicht gar nicht realistisch einschätzen kann und da dies auch eher ein Bauchgefühl ist, möchte ich mich enthalten. Ich möchte mir jedoch von dir, Ryu, wünschen, dass du die Balance findest, von der ich sprach, dass du andere Meinungen nicht nur aushalten, sondern auch in deine eigenen Meinungen einfließen lassen kannst, und dass du es auch akzeptieren kannst, wenn Menschen andere Prioritäten setzen als du. Anders arbeiten als du. Dass dir die Gesamtheitlichkeit vom Wiki wichtig ist und nicht nur die Korrektheit von Fakten. Das würde ich mir allerdings von mehr als der Hälfte aller Redakteure und Admins wünschen! ;) Dass du den Redakteursposten gut auskleiden wirst, ist mir vollkommen klar, und ich weiß, dass du das meiste richtig machst. Als Person finde ich dich sowieso spitzenklasse! Viel Erfolg daher mit deiner Position und entschuldige das Warten auf meinen Kommentar! :) http://www.greenchu.de/sprites/icons/674.png [[Benutzer:Maxmiran|<span style="color:#008000;text-shadow:0 0 1px #66B200, 0 0 3px #875, 0 0 5px #AFE;font-family:Century Gothic;font-size:110%">Maxmiran</span>]] 21:03, 1. Mär. 2017 (CET)</spoiler>}}{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#ifeq:{{{Baustein}}}|Archive|<div class="round" style="text-align: center; margin: 10px; padding: 5px; color: white;"><big>[[Benutzer:Ryuichi/Archiv/2014|<span style="color:white">2014</span>]] {{!}} [[Benutzer:Ryuichi/Archiv/2015|<span style="color:white">2015</span>]] {{!}} [[Benutzer:Ryuichi/Archiv/2016|<span style="color:white">2016</span>]] {{!}} [[Benutzer:Ryuichi/Archiv|<span style="color:white">2017</span>]]</big></div>}}}}{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#ifeq:{{{Baustein}}}|Bottom|
Da ich mir bewusst bin, dass ich aufgrund meiner geringen Aktivität das vielleicht gar nicht realistisch einschätzen kann und da dies auch eher ein Bauchgefühl ist, möchte ich mich enthalten. Ich möchte mir jedoch von dir, Ryu, wünschen, dass du die Balance findest, von der ich sprach, dass du andere Meinungen nicht nur aushalten, sondern auch in deine eigenen Meinungen einfließen lassen kannst, und dass du es auch akzeptieren kannst, wenn Menschen andere Prioritäten setzen als du. Anders arbeiten als du. Dass dir die Gesamtheitlichkeit vom Wiki wichtig ist und nicht nur die Korrektheit von Fakten. Das würde ich mir allerdings von mehr als der Hälfte aller Redakteure und Admins wünschen! ;) Dass du den Redakteursposten gut auskleiden wirst, ist mir vollkommen klar, und ich weiß, dass du das meiste richtig machst. Als Person finde ich dich sowieso spitzenklasse! Viel Erfolg daher mit deiner Position und entschuldige das Warten auf meinen Kommentar! :) http://www.greenchu.de/sprites/icons/674.png [[Benutzer:Maxmiran|<span style="color:#008000;text-shadow:0 0 1px #66B200, 0 0 3px #875, 0 0 5px #AFE;font-family:Century Gothic;font-size:110%">Maxmiran</span>]] 21:03, 1. Mär. 2017 (CET)<br/><code><big>'''"Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 2 Enthaltungen)"'''</big></code>}}{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#ifeq:{{{Baustein}}}|Archive|<div class="round" style="text-align: center; margin: 10px; padding: 5px; color: white;"><big>[[Benutzer:Ryuichi/Archiv/2014|<span style="color:white">2014</span>]] {{!}} [[Benutzer:Ryuichi/Archiv/2015|<span style="color:white">2015</span>]] {{!}} [[Benutzer:Ryuichi/Archiv/2016|<span style="color:white">2016</span>]] {{!}} [[Benutzer:Ryuichi/Archiv|<span style="color:white">2017</span>]]</big></div>}}}}{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#ifeq:{{{Baustein}}}|Bottom|
{{(!}} class="center" style="background:#transparent; border:white 2px solid; border-radius: 10px"
{{(!}} class="center" style="background:#transparent; border:white 2px solid; border-radius: 10px"
{{!}}-
{{!}}-

Version vom 22. März 2017, 10:59 Uhr

Diese Seite ist weder leer noch zur freien Bearbeitung, bitte hier außer Wartung nichts bearbeiten!
Danke
* Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL -- 13:51, 16. Mär. 2017 (CET)