Benutzer:Shadowtweaker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtweaker         

Benutzerseite      CSS · DiskussionArchiv · PdW · TestTest2 Donnerstag, 18. April 2024, 21:24
250.gif 249.gif
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Shadowtweaker für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter“.
(überreicht von Dusk, 23.12.2010)

Shadowtweaker hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des "Goldenen Pikachu" von einem Admin erhalten.
Datei:TCG Kartenrückseite.jpg Shadowtweaker ist Gründer des TCG-Projekts.

Ich habe mich am 11.3.2010 hier im PokéWiki angemeldet und bin seit September wirklich aktiv dabei. Seitdem habe ich {{#ec:Shadowtweaker}} Edits getätigt, wurde als Wertvoller Benutzer ausgezeichnet und werde auch in Zukunft weiter mitarbeiten, dieses Wiki zu verbessern.

Ich bin Gründer des TCG-Projekts und bearbeite daher hauptsächlich Artikel rund um das Pokémon-Sammelkartenspiel, außerdem bin ich Mitglied im Attacken- und PdW-Projekt. Ich kenne mich gut mit der Wiki-Syntax und mit HTML aus und programmiere gerne Vorlagen und Signaturen.

Datei:Zekrom Traumwelt.png
Top-Editierer
[Ausklappen]
Datei:Reshiram Traumwelt.png
Ich habe mich vor 1 Jahr, 1 Monat und 7 Tagen hier im PokéWiki angemeldet und seitdem {{#ec:Shadowtweaker}} Edits getätigt, davon {{#ec:Shadowtweaker|0}} bei Artikeln und {{#ec:Shadowtweaker|10}} bei Vorlagen.
Dies sind Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Edits und mir fehlen noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ bis zum Kristallenen Pikachu.