Benutzer:Shadowtweaker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
    CSS · DiskussionArchiv · PdW · Test2 Donnerstag, 28. März 2024, 22:20  
Ich bin hier seit Sep­tem­ber 2010 aktiv dabei und in­ter­es­sie­re mich be­son­ders für das Sam­mel­kar­ten­spiel, Po­ké­mon und At­ta­cken. Daher grün­dete ich das TCG-Pro­jekt und wurde Mit­glied im Po­ké­dex-Pro­jekt und im At­ta­cken-Pro­jekt, des Wei­te­ren bin ich Mit­glied im AdW-Pro­jekt; ich hel­fe aber öf­ters auch in an­de­ren The­men­be­rei­chen et­was mit. Au­ßer­dem in­te­res­sie­re ich mich sehr für die Wiki-Syn­tax, HTML, CSS und JS, öf­ters pro­bie­re ich mit Vor­la­gen auf mei­ner Test­sei­te her­um, im Mo­ment ver­su­che ich, mei­ne Fä­hig­kei­ten in JS zu ver­bes­sern. Seit­dem ich im Wi­ki aktiv dabei bin, wur­de ich als Wert­vol­ler und Äu­ßerst Wert­vol­ler Mit­ar­bei­ter aus­ge­zeich­net und zum Roll­back er­nannt. Fra­gen, An­re­gun­gen und Kri­tik dürft ihr mir je­der­zeit auf mei­ne Dis­kus­sions­sei­te schrei­ben, be­son­ders neu­en Be­nut­zern hel­fe ich ger­ne.
 
Äußerst Wertvoller Mitarbeiter
 
Hiermit erhält Shadowtweaker für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst Wertvoller Mitarbeiter“.
(überreicht von Dusk, 10.4.2011)
Shadowtweaker hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des Kristallenen Pikachu von einem Admin erhalten.
Shadowtweaker hat durch seine besonderen Leistungen im Rahmen der Verbesserungswochen 2011 den 2. Platz erreicht.
Shadowtweaker ist Gründer des TCG-Projekts.
Shadowtweaker ist Mitglied im Attacken-Projekt.
Shadowtweaker ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Shadowtweaker findet den Internet Explorer veraltet und empfiehlt stattdessen Chrome oder Safari.
[[property::]] Shadowtweaker ist für die Verwendung von Semantic.
CSS3
Shadowtweaker ist begeistert von den neuen CSS3-Funktionen.
0}} (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“%) bei Artikeln und {{#ec:Shadowtweaker|10}} (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“%) bei Vorlagen. Dies sind Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Edits und mir fehlen noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Pikachu.

pl:User:Shadowtweakerpt:User:Shadowtweaker

In anderen Sprachen: