benutzer:shadowtweaker

Aus PokéWiki
Version vom 1. Juni 2012, 16:08 Uhr von Shadowtweaker (Diskussion | Beiträge) (wurde langsam mal Zeit für ein neues Design :D)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterseiten: CSS ~ Diskussion ~ JS ~ PdW ~ Test Kontakt: Diskussion, E-Mail, Filb-PN
Ich ...
093.gif
bin seit 14 Jahren und 18 Tagen im PokéWiki angemeldet.
bin seit November 2011 ein Administrator, nachdem ich im Dezember 2010 zum Rollback ernannt wurde.
wurde im April 2011 vom „Wertvollen Mitarbeiter“ zum „Äußerst Wertvollen Mitarbeiter“ befördert, wobei mir ersterer Titel gemeinsam mit den Rollback-Rechten verliehen wurde.
gründete vor etwa zwei Jahren das TCG-Projekt, aus dem mittlerweile mehr als 4000 neue Artikel entstanden sind, und leite es im Moment zusammen mit Michinido.
leite zusammen mit TiMauzi das Musik-Projekt.
bin Mitglied im Attacken-Projekt, im Pokédex-Projekt und im Beeren-Projekt.
belegte den zweiten Platz bei den Verbesserungswochen 2011 und erstellte währenddessen den zehntausendsten Artikel.
saß in der Jury für den Best Article’s Cup.
bin zuständig für die Vergabe der Rollback-Rechte.
habe {{#ec:shadowtweaker}} Bearbeitungen getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Bearbeitungen, durchschnittlich Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits pro Tag) und zähle damit zu den 3 Benutzern mit den meisten Bearbeitungen im PokéWiki.
habe circa jeden siebten Artikel im PokéWiki erstellt.
habe viel Spaß daran, mich um Vorlagen oder Systemnachrichten zu kümmern oder mir neue Ideen für mein CSS und mein JS einfallen zu lassen; einige halten mich sogar für den Benutzer mit den besten Syntax-Kenntnissen im PokéWiki.
interessiere mich auch sehr für andere Bereiche der MediaWiki-Software, der Software, die nicht nur vom PokéWiki, sondern auch von Wikipedia und vielen weiteren Enzyklopädien benutzt wird, und finde manchmal Bugs.
betreibe zusammen mit A-Phil-Z, Dusk, Sprayduck und Wenlok Holmes den Bot A-Robot-Z mit den Programmen AutoWikiBrowser und Pywikipediabot und nehme auch kompliziertere Aufträge für den Bot entgegen.
093.png
shadowtweaker ist einer der 7 Administratoren im PokéWiki.
 Äußerst wertvoller Mitarbeiter 
Hiermit erhält shadowtweaker für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst Wertvoller Mitarbeiter“.
(überreicht von Dusk am 10.04.2011)
shadowtweaker hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
shadowtweaker hat durch seine beson­deren Leistungen im Rahmen der Verbesserungs­wochen 2011 den 2. Platz erreicht.
Datei:TCG Kartenrückseite.jpg shadowtweaker ist Gründer des TCG-Projekts.
Datei:Plaudagei Traumwelt.png shadowtweaker ist Leiter des Musik-Projekts.
Datei:Tougabeere.png shadowtweaker erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Beeren-Projekt diese „Projekthelden“-Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.
(überreicht von DagobertDuck am 21.10.2011)

pl:User:Shadowtweakerpt:User:Shadowtweaker

In anderen Sprachen: