Benutzer:Spider2MW

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo! :-)

Mein Name ist spider2MW™ und ich bin Pokemon-Fan seit der ersten Stunde. Registriert im Wiki bin ich seit über 10 Jahren, in den ersten 10 Jahren ist allerdings kaum etwas produktives zustandegekommen, obwohl ich das Wiki sehr viel als Informationsquelle genutzt habe. Das könnte sich ab 2017 eventuell nach und nach ändern...

Ansonsten spare ich mir zunächst weiteres, ohne etwas nennenswertes im Wiki geleistet zu haben, braucht man nicht groß von sich erzählen. Eigentlich schreibe ich diese paar Zeilen nur, damit es überhaupt eine Benutzerseite gibt.

Nur noch kurz - eventuell geplante Bearbeitungen werden im Bereich Strategie liegen, Lategame-Online-Battles bzw. strategisches Kämpfen ist für mich das Hauptargument, Pokemon zu spielen. Allerdings durchaus etwas abseits der bekannten Wege, seit also gespannt...

Sollte hier ein ordentlicher Einstieg (zeitlich) gelingen, werde ich auch meine Benutzerseite entsprechend professionell aufstellen. Bis dahin verweise ich noch auf meinen YouTube-Kanal, dort gibt es auch Infos zum Thema Pokémon - viel Spaß -> https://www.youtube.com/user/spider2MW

Stay tuned - spider2MW™ :-)