User is inactive however tries to improve mistakes, wrong informations when he's on here.

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datei:Sugimori 651.png Benutzerseite Datei:Sugimori 654.png Diskussion Datei:Sugimori 656.png XdW


287.gif Eher offline Grund: Zu viel Schulstreß und keine Zeit.

Hi ! Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen 392.png


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
Sukha hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
1999 Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.

Über mich

Hallo,
ich bin Sukha, aber im wahren Leben heiße ich Marvin und werde auch des Öfteren Marv genannt. Ich bin 13 Jahre alt und am 12.10.1999 geboren. Meine Muttersprache ist Deutsch, da ich englische Wurzeln habe spreche ich es so gut wie fließend. In der Schule lerne ich zudem Latein und Französisch.
Derzeit ist die Vorlage:T einer meiner Favoriten, was sich jedoch sehr schnell ändern kann. Ein Mitglied im Anime-Projekt bin ich ebenfalls. Die Arbeit dort erledige ich gerne.

Danke fürs besuchen! http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647acunzbi1gs6.png


- Sukha







Copyright by Sukha and Coosty