Benutzer:TiMauzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(11 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="roundtable" style="background: #FC0; border:5px solid #8B2252; padding:5px; -moz-border-radius-bottomleft:8px;-moz-border-radius-bottomright:8px; margin-top: 3px">
<div class="roundtable" style="background: #FC0; border:5px solid #8B2252; padding:5px; -moz-border-radius-bottomleft:8px;-moz-border-radius-bottomright:8px; margin-top: 3px">
{{Achtung|Für unbestimmte Zeit werde ich vorraussichtlich nicht mehr am Wiki beteiligt sein.}}
<div {{Babelbox}} class="roundtable" style="margin: 0pt 0pt 0.5em 0em; padding: 0.25em; width: 25%; float: right; background: #F90; border: 2px solid #8B2252"><center>
<div {{Babelbox}} class="roundtable" style="margin: 0pt 0pt 0.5em 0em; padding: 0.25em; width: 25%; float: right; background: #F90; border: 2px solid #8B2252"><center>
{{#switch:{{LOCALDAYNAME}}
{{#switch:{{LOCALDAYNAME}}
Zeile 27: Zeile 30:
{{Babel Banner2|{{u|DagobertDuck}}, 05.01.2012}}
{{Babel Banner2|{{u|DagobertDuck}}, 05.01.2012}}
{{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=3}}  
{{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=3}}  
{{User stimmberechtigt}}
{{UserHelfenUsern}}
{{User Filb|Timinator}}
{{User Filb|Timinator}}
{{Babel blau|[[Datei:Pummeluff (Anime).jpg|100px]]|Musik| Dieser Benutzer ist Leiter des [[PokéWiki:Musik-Projekt|Musik-Projekts]]. [[Kategorie:User Projekt:Musik]]}}
{{Babel blau|[[Datei:Pummeluff (Anime).jpg|100px]]|Musik| Dieser Benutzer ist Mitglied des [[PokéWiki:Musik-Projekt|Musik-Projekts]]. [[Kategorie:User Projekt:Musik]]}}
{{User Projekt:Pokédex}}
{{User Projekt:Pokédex}}
{{User Projekt:TCG}}
{{User Projekt:TCG}}
{{User Projekt:N-ZONE}}
 
</div>
</div>


Zeile 73: Zeile 74:


<big>'''„'''</big>Beiß nie die Hand, die dich füttert http://www.filb.de/images/emoticons/01.03.2003/blah.gif<big>'''“'''</big> – {{u|Wenlok Holmes}}
<big>'''„'''</big>Beiß nie die Hand, die dich füttert http://www.filb.de/images/emoticons/01.03.2003/blah.gif<big>'''“'''</big> – {{u|Wenlok Holmes}}
<big>'''„'''</big>Ich mach's mir immer selbst http://www.filb.de/images/emoticons/2007-02-04/t3.png<big>'''“'''</big> – Yuri (Filb.de)


== Meine Meinung zum Cheaten ==
== Meine Meinung zum Cheaten ==
Zeile 175: Zeile 178:


*Viel besser als meine Seite^^--http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.png 20:13, 2. Jun. 2013 (CEST)
*Viel besser als meine Seite^^--http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.png 20:13, 2. Jun. 2013 (CEST)
*<big><big>(</big></big>http://www.greenchu.de/sprites/icons/148.png [[user:DragonWishes|<span style="color:#00CDCD "><big><big>DragonWishes</big></big></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/334.png [[Benutzer Diskussion:DragonWishes|<span style="color:#CD1076"><sup><big>Diskussion</big></sup></span>]]<big><big>)</big></big> 15:57, 24. Jun. 2013 (CEST)~ Einfach super :)
* und einen kurzen Satz (am besten '''mit''' Verb ;p) dazu - XD '''''<span style="color:#fbd3dc;text-shadow:0 0 1px#e99da9,0 0 2px#e99da9,0 0 5px#e99da9;font-family:Edwardian Script ITC;font-size:300%"> [[User:Chaneira90|Chaneira90]]</span>''''' http://www.Greenchu.de/sprites/bw/113.gif 19:46, 12. Sep. 2013 (CEST)
* [http://www.pokewiki.de/Benutzer:PokeFlo PokeFlo] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:PokeFlo Diskussion] http://www.greenchu.de/sprites/bw/500.gif http://www.greenchu.de/sprites/icons/bw/498.gif 16:02, 27. Sep. 2013 (CEST)

Version vom 16. April 2014, 18:58 Uhr

Für unbestimmte Zeit werde ich vorraussichtlich nicht mehr am Wiki beteiligt sein.

Datei:Celebi Traumwelt.png

Etwas über mich:
Something about me:
Aliquid de me:
Algo sobre mí:
私についての何か:


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
TiMauzi hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.

Vorlage:Babel Banner2

Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Timinator.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Musik-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.

Benutzer:TiMauzi/PdW >

Benutzer:TiMauzi/Babelecke >

Benutzer:TiMauzi/AiB >

Benutzer:TiMauzi/Eigene Vorlagen >

Benutzer:TiMauzi/Sprites >

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich begrüße euch recht herzlich! Ich bin einer von vielen Benutzern im PokéWiki (mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ich Redakteur bin) und helfe, so gut es geht. Allerdings könnt ihr von mir keinesfalls Auszeichnungen à la kristallenes Pikachu erwarten. Ich bin nämlich keiner von denen, die sich durch massig Edits (gerade mal {{#ec:TiMauzi}}, also Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits im Wiki) auszeichnen (wobei ich mich eigentlich durch gar nichts wirklich auszeichne), allerdings könnte man sagen, dass ich eher für Ideen (weniger deren Umsetzung) verantwortlich bin.

So habe ich unter anderem den Denkanstoß für die inzwischen rege besuchte Allgemeine Diskussionsseite gegeben. Wenn ihr also einen „Masseneditierer“ benötigt, fragt lieber Michinido und nicht unbedingt mich ;). Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch bei ihm bedanken, dass er immer fein säuberlich meine Uploads kategorisiert, wozu ich ehrlich gesagt wenig Lust und die nötige Übersicht habe.

Trotz meiner offensichtlichen Faulheit kann ich jedoch auch dankbarer Ansprechpartner für alle User hier sein (Neulinge und Nicht-mehr-so-ganz-Neulinge), wenn sie Probleme haben oder einfach eine Meinung zu einem bestimmten Edit brauchen usw.. Ich werde dann alles in meiner Macht stehende tun.

Ich habe in der Zeit (13 Jahre, 3 Monate und 27 Tage), in der ich im Wiki hause nun schon einiges an Erfahrung gewonnen. Eine der wichtigsten waren unter anderem meine Beförderung zum Redakteur, die Leitung des Musik-Projektes und die Teilnahmen an den Verbesserungswochen. Momentan am meisten beschäftigt mich das TCG-Projekt, bei dem es (genau so, wie im Rest des PokéWikis) noch viel Arbeit zu tun gibt.

Ich möchte an dieser Stelle neben dem oben genannten Michinido auch DagobertDuck, WenlokHolmes, Jaci und Shadowtweaker für ihre mehr als fleißige Arbeit im Wiki danken. Da ich nicht alle aufzählen kann, die hier tagtäglich für das Wiki ihr Herzblut opfern, grüße ich alle, die als Benutzer auf diese Seite gelangt sind. Vielen Dank! Das war's von meiner Seite erst einmal. Also, viel Spaß beim editieren wünscht euch euer TiMauzi!

TiMauzi der nun ja... Künstler

Ich habe eine Reihe Sprites erstellt, die ich euch gerne hier vorstelle! Und falls der Spriteservice von Farbeagle mal wieder zu besetzt ist, nehme auch ich Aufträge an, am Besten aber auf Filb.de (Natürlich DÜRFT ihr aber auch die Diskussionsseite dort verwenden zwinker3.gif).

Meine Lieblingszitate

Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde. – Unbekannt

Man kann sich immer anstellen, aber nicht dumm! – Mein Opa

Freunde sind wie Kartoffeln: Wenn man sie isst, sind sie tot! :D – Unbekannt

Beiß nie die Hand, die dich füttert blah.gifWenlok Holmes

Ich mach's mir immer selbst t3.png – Yuri (Filb.de)

Meine Meinung zum Cheaten

Ganz klipp und klar: Ich hasse Cheats und Co. und das wird auch so bleiben! Lasst mich bitte in Ruhe mit Dingen wie „wenn man das Event nicht besucht hat“ hier und „das Fangen dauert ja sooooo lange“ dort!

Sonderbonbon

Bitte gebt meinem Arkani ein Sonderbonbon!

Dank euch ist es bereits gewachsen!

Und meinem Krawumms auch!

Auch dieses wächst gut!

Signaturen

Alle die auf meiner Seite waren, bitte unterschreiben und einen kurzen Satz (am besten mit Verb ;p) dazuschreiben!

  • --mfG, Power 644.gif(Talk!) 10:34, 1. Okt. 2011 (CEST) Coole Seite!
  • -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 14:00, 9. Okt. 2011 (CEST) Weiß auch nicht was ich schreiben soll. ;)

schreiben ?

  • -- 475.png Galadevoir 282.png 1:52, 13. Okt. 2011 (CEST) Das war mein Satz.
  • --11:18, 16. Okt. 2011 (CEST)133.gifKurimiru99 133.gif Echt sau coll !
  • --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 11:56, 10. Nov. 2011 (CET) Verb... Schöne Seite :)
  • --609.gif123 15:55, 10. Nov. 2011 (CET) Sehr schicke Seite ;)
  • --151.png Bronz Diskussion 17:59, 14. Nov. 2011 (CET) Coole Seite.Sehr toll ausgestattet. Gebe Bewertungen nur am Wochenende. Unter der Woche muss ich hart arbeiten im wirklichen Leben (Schule)
  • --17:09, 18. Nov. 2011 (CET)033.png Michinido Schöne Seite! und dein Opa muss auch ein cooler Mensch sein!
  • --500.gif Flambiferno 392.gif 19:22, 24. Nov. 2011 (CET) Dieser Satz haben Verb. Du schöne Seite. ;)
  • -- 151.gif 025.gif PikaMew 025.gif 151.gif Wow tolle Seite!!-- 19:23, 05. Jan. 2012 (CEST)
  • --054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:39, 16. Jan. 2012 (CET) nette seite; ist verbieren ein verb?
  • --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 14:58, 24. Feb. 2012 (CET) Dieser Satz haben Verb, du müssen schreiben Prädikat!
  • Hiermit revanchiere ich mich für deinen Eintrag in mein Gästebuch, vielen Dank. Der Gerät -- 094.png NoName Talk 477.png 23:05, 26. Mär. 2012 (CEST)
  • ---- 637.gif RamPoryZ 23:09, 26. Mär. 2012 (CEST) Ein Verb... Pokémonen :D ---> -en, die Endung jedes Verbes in der Deutschen Sprache (bisauf ,,Sein") :D
  • Dusk 10:12, 27. Mär. 2012 (CEST) Was ist mit "tun"?
  • --394.gif Jonax 502.gif Fragen? 12:28, 1. Apr. 2012 (CEST) Eine sehr schöne Seite! - gefällt mir ^^
  • Hier, eine neue Signatur für deine Sammlung ;) Oh, ich vergaß das "ist"(, welches in diesem Fall kein Prädikat mehr ist, was aber durch "vergaß" wieder ausgeglichen wird ;)). -- 254.gif Regius 16:58, 8. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich war auch hier, sogar mit Verb ;) 081.png Elektrizierend^^ 466.png Grüße Overworld_dp_volkner.png Electroman 21:24, 19. Apr. 2012 (CEST)
  • Mauzifriend was here. ^-^ --Mauzifriend 052.png 16:33, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Wie hasst du deine Babel Orange gekriegt? Mecanno-man 20:31, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Viele Grüße--PikaFN 20:04, 7. Mai 2012 (CEST)494.gif
  • Wunderschön. Ich bin auch mit von der Partie in der Mario Kart 7 Community.Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 10:12, 10. Mai 2012 (CEST)
  • GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 11:30, 27. Mai 2012 (CEST)
  • Dein Gästebuch ist Riesig!Man kann schon sagen OVER 9000!!!!!!

149.gif Drarkani 059.gif Disk.


  • Hi TiMauzi kannst du mir eine neue Sig. machen meine sieht so langweilig aus und schon voraus Danke :) 647.gif ShinyKeldeo 647.gif 12:10, 22. Sep. 2012 (CEST)
  • Jay, ich stehe jetzt auch hier!♪ Viele Grüße Rosy.png 025.png Azurmond 256.png Tony.png 09:37, 28. Okt. 2012 (CET)
  • Absoltime 359.png Mikatchu 13:26, 6. Jan. 2013 (CET)
  • In Mystery Dungeon bin ich ein Glumanda. Viele Grüße -- 191.gif Semerone 23:45, 7. Jan. 2013 (CET)
  • Coole Benutzerseite! ... Achso, mit Verb: Ist ne coole Benutzerseite :-)! Go Wiki! Go Wiki! MattiBob Diskussion 18:50, 14. Mär. 2013 (CET)
  • schöne seite,willst du mal auf meine vorbeischauen?Du11306.gif Du11
  • Viel besser als meine Seite^^--392.png Panferno303 484.png 20:13, 2. Jun. 2013 (CEST)
  • und einen kurzen Satz (am besten mit Verb ;p) dazu - XD Chaneira90 113.gif 19:46, 12. Sep. 2013 (CEST)