Benutzer:Toosty: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 213: Zeile 213:


==In Planung==
==In Planung==
*PdW (allerdings erstmal in der Warteschleife)
* verschiedene [[Benutzer:Toosty/PdW|Pokémon der Woche]]
** Sumpex
* Korrigieren falscher Informationen/Rechtschreibfehler
** Minun
* Verbessern von gewissen Ausdrücken (z. B. schläfert man Pokémon nicht ein, man lässt sie einschlafen ;-))
** evtl. Geradaks
*Korrigieren falscher Informationen/Rechtschreibfehler
 


==Mein derzeitiges Team in {{sk|HeartGold}}==
==Mein derzeitiges Team in {{sk|HeartGold}}==

Version vom 11. Juni 2010, 14:03 Uhr

Für mich: Signatur, Tests  

Meine Artikel: Vorlage für Wunsch-Shinys, meine Pokémon der Woche
Hallo! Alle nennen mich nur toosty. Derzeit bin ich dabei, HeartGold durchzuspielen.

Allgemeines
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
Vorlage:User Projekt:PdW

HTML-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
Vorlage:User altertag

Edits Der Benutzer Toosty hat 914 Edits getätigt (0.03 %).
Experte Dieser Benutzer spielt schon so lange Pokémon, dass er mit einem Ass-Trainer gleichzusetzen ist.
493.png Der Benutzer Toosty trainiert nicht gerne legendäre Pokémon.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Toosty ist Brutalanda.

class="darkBorder1-left darkBorder1-top darkBorder1-bottom " style="width:25%; font-family:monospace; background-color: #Vorlage:Typ/Color/371-dunkel"|♥-Shiny class="darkBorder1-right darkBorder1-top darkBorder1-bottom " style="background-color: #Vorlage:Typ/Color/371-hell" |

Kindwurm

Toosty wünscht sich ein schillerndes Kindwurm.

073.png Das nervigste Pokémon ist für Toosty Tentoxa.
http://www.serebii.net/games/pokerus.gif

Einige Pokémon von Toosty besitzen in D und HG den PokéRus.

Team HG Galagladi
Glurak
Luxtra
Togekiss
Sumpex
Despotar
Team PT Brutalanda
Mamutel
Gallopa
Impoleon
Luxtra
Folipurba
Team P Chelterrar
Meditalis
Gastrodon
Georok
Staraptor
Luxtra
Vorlage:User Shiny 

Meine Lieblingspokémon

373.png 405.png 260.png 312.png 059.png 264.png 470.png 468.png

Und generell mag ich die Feuerstarter sehr gerne. Wenn ich ein Spiel neu anfangen würde, würde ich immer den Feuerstarter nehmen (bis auf die 3. Generation, da würde ich ausnahmsweise Hydropi nehmen).

Meine Shinys

(im Übrigen allesamt ungecheatet und, bis auf die Garados und das Magby aus dem Kurios-Ei, erst ab Platin erhalten)

130.png 4x, also jeweils einmal in Gold, Silber, Kristall und HeartGold.

240.png Ist in Kristall aus dem Kurios-Ei geschlüpft, ohne dass ich zuerst gemerkt habe, dass es ein Shiny ist.

405.png Als Luxio auf Level 38 mit einem Flottball gefangen und ziemlich Glück gehabt, dass es gleich beim ersten Mal funktioniert hat. Luxio konnte nämlich Brüller ...

279.png Auf Level 44 auf Route 230 gefangen. Hat mich ganz schön Nerven gekostet, bis es endlich im Ball blieb.

473.png Mitte Januar als Quiekel gefangen. Inszwischen ist es natürlich schon lange weiterentwickelt, kann jetzt Blizzard, Eiszahn, Erdbeben und Bodyslam. Ich habe es sogar extra für die Pokémon-Liga trainiert, obwohl ich eigentlich schon ein voll trainiertes Mamutel hatte.

075.png Habe ich, als ich Lucario, Galagladi und Togekiss in der Siegesstraße trainiert habe, gefangen. Und zwar mit dem Meisterball, weil ich Angst hatte, es könnte Explosion einsetzen. Aber genau für so einen Fall habe ich mir den Meisterball schließlich aufgespart ;-)


070.png Auf der Suche nach einem Glänzenden Blatt für mein Sumpex auf Route 44 gefangen.

Meine Lieblingstypen und -repräsentanten

1. BodenIC.png

Pokémon: 260.png 423.png 248.png


2. DracheIC.png

Pokémon: 373.png 149.png 445.png


3. EisIC.png & ElektroIC.png

EisIC.png: 473.png 131.png 471.png ElektroIC.png: 405.png 312.png 181.png

Das ultimative Boden-Pokémon-Team

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Team aus sechs Boden-Pokémon trainieren. So ist es im Moment (Stand: 24.07.09) geplant:

445.png 473.png 340.png 450.png 248.png 112.png
Knakrack Mamutel Welsar Hippoterus Despotar Rizeros
Drachenklaue Schlammbombe Erdbeben Knirscher Gegenstoß Hammerarm
Schaufler Erdbeben Geofissur Erdbeben Erdbeben Steinkante
Drachenstoß Eisstrahl Surfer Risikotackle Steinkante Erdbeben
Draco Meteor Blizzard Zen-Kopfstoß Geofissur Hyperstrahl Vielender

Leider habe ich keine Möglichkeit zu tauschen, sonst hätte ich ein Rihornior natürlich lieber.

Ich weiß, die Boden-Attacke schlechthin in diesem Team ist Erdbeben. Ist schließlich auch sehr stark und man kann sie relativ häufig einsetzen ;-)

Evtl. trainiere ich mir (quasi als Ersatz-Pokémon) noch Pokémon wie Stahlos, Lepumentas, Nidoking, Donphan oder Camerupt. Würde Skorgro mehr Boden-Attacken oder die VM Fliegen erlernen können, wäre es sicherlich auch eine Alternative gewesen. Pokémon wie Digdri oder Voluminas sind auch nicht schlecht.

Nachtrag: Derzeit spiele ich an meiner Perl-Edition. Da versuche ich jetzt erstmal die Liga durchzuspielen, dann wende ich mich da einem anderen Boden-Team zu. Derzeit habe ich Chelterrar (ich habe Chelast nur gewählt, weil Chelterrar später Erdbeben erlernt), Georok und Gastrodon und ich werde mir in den nächsten Tagen ein Kaumalat fangen. Damit fängt ein etwas anderes Boden-Team an, zu existieren. Wird sicher auch ganz lustig ;-)

Mein zweites Team in Platin

Ich habe mir überlegt, ein Team aus Pokémon mit sehr hohen Statuswerten (also ein Team mit saustarken Pokémon) zu trainieren. Es sieht wie folgt aus:

445.png 468.png 448.png 475.png 131.png 462.png
Knakrack Togekiss Lucario Galagladi Lapras Magnezone
Drachenklaue Aurasphäre Drachenpuls Nahkampf Hydropumpe Spiegelsalve
Schaufler Turbotempo Turbotempo Ableithieb Surfer Blitzkanone
Drachenstoß Flammenwurf Aurasphäre Laubklinge Eisstrahl Ladungsstoß
Knirscher Fliegen Nahkampf Psychoklinge Kaskade Lichtkanone/
Schockwelle

Bei diesem Team habe ich versucht, die Attacken an die Statuswerte anzupassen. Nur bei Togekiss ist mir das mit Fliegen und Turbotempo nicht gelungen.

Meine Ideen für eine 5. Generation

  • Neue Region/Neue Bösewichte (natürlich)
  • Ein bis zwei neue Typen (wie diese auch immer aussehen sollen, am liebsten ein Typ, der gegen Drachen-Attacken anfällig ist, da gibt's bisher nur den Drachen-Typ selbst)
  • Mehr wirklich neue Pokémon
  • Neues Multifunktions-Gerät (mit integriertem Telefon, Radio, Itemradar etc.)
  • Duellpark (allerdings nicht so einer wie in Smaragd, der ist ja totaler Murks ...)
  • Duellareal erhalten/ausbauen
  • Reisen in andere Regionen
  • Keine Event-Pokémon, sondern alle Pokémon sind frei erhältlich (sonst haben diejenigen, die weit entfernt von Großstädten wohnen, gar keine Chance, die Event-Pokémon zu bekommen)
  • Neues starkes Drachen-Pokémon aus der Kategorie 149.png 373.png 445.png (am liebsten ein Drache-/Eis-Pokémon)
  • Wiedereinführung von Taucher als VM, Abschaffung von Zerschneider als VM (kann ja von mir aus als kaufbare TM bleiben, aber man braucht den Zerschneider so selten und er ist so schwach, dass sich diese Attacke gar nicht richtig lohnt)
  • Eine Weiterentwicklung für Plusle, Minun und Pachirisu; deren Werte sind für Pokémon ohne Entwicklung schon extrem gering
  • Eine Weiterentwicklung für Formeo, ähnlich der von Burmadame, also am besten Weiterentwicklung mit einem bestimmten Item (so etwas wie Lehm-/Sandkugel, Schneekugel, Sonnenkugel, Regenkugel würde ich nicht schlecht finden), das getragen wird.
    Durch Levelanstieg entwickelt sich Formeo dann zur jeweiligen Form; Lehm-/Sandkugel → Bodentyp, Schneekugel → Eistyp, Sonnenkugel → Feuertyp, Regenkugel → Wassertyp.
    Die Fähigkeiten sollten auch bei jedem unterschiedlich sein, also Bodentyp → Sandsturm, Eistyp → Hagelalarm, Feuertyp → Dürre und Wassertyp → Niesel.
    Evtl. ist ja auch sowas wie eine Nebelkugel möglich, Formeo entwickelt sich zum Geist-Pokémon mit einer ähnlichen Fähigkeit, die dann z. B. "Dunst - Erzeugt Nebel" heißen könnte.

In Planung

  • verschiedene Pokémon der Woche
  • Korrigieren falscher Informationen/Rechtschreibfehler
  • Verbessern von gewissen Ausdrücken (z. B. schläfert man Pokémon nicht ein, man lässt sie einschlafen ;-))

Mein derzeitiges Team in HG