Benutzer Diskussion:Akuroma

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Blazery/Letzter Bearbeiter

Ich bin derzeit recht inaktiv. Dennoch bin ich gern für Fragen offen ;) Hinterlasst sie auf meiner Diskussion ;)
BenutzerseiteDiskussionFdP-BlöckeWdsXdWTest

Regeln:

  • Zygarde überwacht alles ;-)
  • ★ Achte bitte auf Rechtschreibung und Grammatik... etc.!
  • ★ Ihr dürft so viele Nachrichten auf meiner Disku' schreiben wie ihr wollt, aber wundert euch nicht wenn irgendwann mal eure Frage gelöscht wird, da ich ab und zu mal ausmisten werde!
  • ★ Bitte schreibt auf meine Disku' nichts, was mit Cheats zu tun hat!
  • ☆ DAS WÄRE ES ERSTMAL! VIEL SPASS AUF MEINER DISKUSSION!

Akuroma 707.png 20:37, 24. Feb. 2015 (CET)


Ersetze stets folgende, fettgeschriebene Begriffe mit den Angaben hinter den Ist-Gleich-Zeichen:

Bitte vergesse den Betreff nicht!

Dein Beitrag = Dein Beitrag, deine Frage etc.
Signatur ohne ZeitstempelNicht vergessen!!! = ~~~
Datum = ~~~~~

Auszeichnungen können ohne Probleme in die Vorlage integriert werden. Ändere an dieser Vorlage, außer die oben genannten, fettgeschriebenen Begriffe, nichts. Besonders, die Zahlen nicht!

Zum manuellen Einbinden:

{{Benutzer:Akuroma/Test|1=Signatur ohne Zeitstempel|2=Datum|3=Dein Beitrag}}

So sieht die Vorlage aus:

Lilia.png AkuromaVerlockende Düfte! 00:24, 26. Mär. 2016 (CET)
Hallo wie geht es dir? Das ist ein Beispiel, wie die Vorlage aussieht ;).


Ich empfehle euch den unten stehenden Button zu nutzen ;)


WILLKOMMEN! Klicke auf Zygarde (oder oben in der Auswahl) um auf meine Benutzerseite zu gelangen! Mein Dank gilt Taisuke für diese tolle Seite! Viel Spaß!


zu Letzt archiviert am 26.03..2016 um 00:19 Uhr (CEST) !

Clavion
 
Diskussionsarchive
Archiv 2013Archiv 2014Archiv 2015Archiv 2016



Missionsbrett

Mir ist aufgefallen, dass du mir die Punkte für den erstellten FdP-Block noch nicht mit in das Register eingetragen hast. Grüße


Ich habe mich eben noch auf dem Missionsbrett für die fünfte Mission eingetragen und abgearbeitet. Ich habe dir mal den Versionsunterschied meiner drei Bearbeitungen mal >>hier<< verlinkt. Grüße
Hab dann mal noch ne Frage erledigt: >>Klick Mich<<
Ich guck mal dass ich dann noch ein paar Fragen mache und mit deiner Vorlage versehe. Apropos Vorlagen: Ich klau mir von dir deinen Disku button zum neuen Beitrag, ja? 14:00, 27. Mär. 2016 (CET)
Inwiefern mit dem Preload? Ich habe bereits eine preload unterseite erstellt und auch die Verlinkung von deinem Ursprünglichen Layout auf mich abgeändert (PS: PN auf Filb) 14:14, 27. Mär. 2016 (CET)
Weil ich um 23:30 nichts besseres zu tun habe, hab ich noch nen Block erstellt. keine WLs, Keine Userlinks. Kannst ja mal drüberschauen :D Grüße 22:44, 27. Mär. 2016 (CET)


Unterseiten

Glurak 11 27.03.2016
Ich will ein paar Unterseiten erstellen für meine AdW, PdW u.s.w. Kann ich nochmal gezeigt bekommen wie man das macht?


RE: Mein Edit auf deiner Seite

Okay, ich hatte das mit den Mitteilungen selbst gar nicht mehr auf dem Schirm, ändere ich natürlich umgehend! Danke, dass du mir darüber Bescheid gibst. Zu der Babel, ich werd mal gucken, dass ich die Babel umschreibe, damit die Kategorie nicht eingefügt wird und es angezeigt wird, wie viele Edits mir noch fehlen. Hoffe das geht dann in Ordnung. Wenn nicht, gib mir einfach Bescheid. Grüße


RE: Weißes Sternchen

Danke für die Auszeichnung. Werde mich natürlich auch in Zukunft weiter an die FdP-Missionen halten :P Grüße


Fragenseite

025.pngPikachuRicarda Diskussion 18:08, 28. Mär. 2016 (CET)
Ich hab da eine Frage: Wieso steht auf der Fragenseite vor den Fragennummern manchmal "Mission" ?


FdP Block

Glurak 11 5.4.16
Warum hast du meine Zeile entfernt?
Ups. Habe ich uebersehen :-P


Betreff

Glurak 11 8.4.16
Hey Wasserpokemonfan kommt nicht mehr ins wiki rein. Kann es sein das ihr Konto gesperrt wurde?
Alles klar wir probieren es nochmal! ;-)


Dein Quiz

Huhu, ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber auf die letzte Frage bei deinem Quiz gibt es keine eindeutige Antwort (meiner Meinung nach). Dachte, ich weise dich mal darauf hin ;) Lg --Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 13:12, 3. Mai 2016 (CET)

Betreff

Hey hab ich jetzt genug Beiträge um die Auszeichnung "dieser Benutzer ist bereit Anfängern auf die Beine zu helfen" zu bekommen?


Betreff

Okay. Ich kümmere mich drumm! Oder hast du dich schon darum gekümmert?



Re: Entschuldigung

Hi Aku, ich finde es schön, dass du dich zurückmeldest und uns ein Feedback gibst. Wie gesagt, wir freuen uns immer, wenn du da bist, also mach dir nur keinen Stress. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 15:38, 14. Okt. 2016 (CEST)

Deine Signatur

~ Taisuke 136.gif 11:21, 9. Nov. 2016 (CET)
Huhu Akuroma, ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass ich im Laufe der Nacht die Datei aus deiner Signatur verschoben habe und du deine Signatur an den neuen Namen der Datei anpassen müsstest. Die bisherigen Einbindungen habe ich soeben schon korrigiert. ;)
PS: Lass dich gerne mal wieder etwas häufiger sehen! :)


Wds-Projekt

Hallo Akuroma,
wie du sicherlich mitbekommen haben wirst, hat sich im Wds-Projekt mit der Neugestaltung unserer Hauptseite einiges getan. Mit dem heutigen Tag haben wir die Projektseite wieder auf den aktuellen Stand gebracht und dabei auch die Mitgliedsliste etwas aufgeräumt. Es würde uns sehr freuen, wenn du dir als Projektmitglied unsere neue Projektunterseite anschauen würdest, auf der zukünftig zentral neue Sätze eingereicht werden sollen. Durch die Umstrukturierung sind zudem noch jede Menge alte Sätze vorhanden, die dort auf eifrige Projektmitglieder warten, damit sie an die neue Struktur der Sätze angepasst und ggf. ausgebessert bzw. auf den neuesten Stand gebracht werden.
Solltest du deine bisherige Benutzerunterseite löschen wollen, so binde einfach die Vorlage:Löschen ein oder kontaktiere einen der Redakteure oder Admins.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude am Wds-Projekt!
Bevor ich mir deine Sätze nun etwas genauer anschaue, wollte ich dir mitteilen, dass sich die Struktur der Sätze verändert hat. Sie fangen nun nicht mehr mit „dass“ an, sondern sollen als kompletter Satz dargestellt werden. Als Beispiel dient einfach mal dein erster eingereichter Satz zu der Typenkombination Volcanions, der übrigens bereits in einer Vorlage eingebunden ist: Volcanion ist das einzige Pokémon mit der Typenkombination Feuer und Wasser.
Nach diesem Schema sollten die neuen Sätze nun geschrieben werden. ;) 08:10, 28. Feb. 2017 (CET)


Ich hatte kurz Zeit

...deshalb habe ich ein paar Wds-Sätze auf unserer neuen Sammelseite mit einem Kreuzchen markiert. Sind zwar auch Sätze, die du eventuell nur umgeschrieben hast, aber naja, jetzt hast du sie in deiner Verantwortung aufgenommen ;)

  • "Porygon-Z verhält sich seit einem Software-Update seiner Daten seltsam. mehr" Hier wäre es toll, wenn man ergänzen könnte, was seltsam ist, weil so ist der Satz eigentlich so mh bisschen... komisch. Leider gibt es dazu keine Infos, weshalb ich dazu tendiere, den gar nicht mehr zu benutzen.
  • "Die Top Vier heißen im Japanischen wörtlich die „vier himmlischen Könige“ (jap. 四天王, Shitennō) und dies spiegelt sich in der fünften Generation wider." <- Inwiefern spiegelt sich das wider?
  • "Es existieren Regionen in denen keine wilden Pokémon leben und man kann diese in Sekundenschnelle durchqueren." Den Satz bitte verlinken und auf jeden Fall irgendwie auf diese Region verlinken.
  • "Jessie und James sind im Anime 17 Jahre alt." Lösch den einfach am besten. Ich glaube nicht, dass wir da noch was sinnvolles rauskriegen.

Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 17:11, 1. Mär. 2017 (CET)

Frage zur Signatur

hi Akuroma,

Eine Frage.....die Datei meiner Signatur ist aber eigentlich auf 40px eingestellt und das würde dann ja doch den Richtlinien entsprechen, oder nicht.....wenn ich falsch liege, berichtige mich einfach --So schnell wie der Wind. XBl4ckY Datei:Sugimori 658a.png 21:38, 7. Apr. 2017 (CEST)

alles klar, dann ist jetzt ja alles gut, dir auch noch einen schönen abend LG --So schnell wie der Wind. XBl4ckY Datei:Sugimori 658a.png 21:56, 7. Apr. 2017 (CEST)