Benutzer Diskussion:Arceus1111: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 958: Zeile 958:
Ich hab mir damals vergessen die Info zu dem Laden durch zu lesen und jetzt weis ich es nicht.
Ich hab mir damals vergessen die Info zu dem Laden durch zu lesen und jetzt weis ich es nicht.
--http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.png 14:12, 1. Jun. 2013 (CEST)
--http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.png 14:12, 1. Jun. 2013 (CEST)
== Pikachu Auszeichnung ==
[[Datei:PikaKupfer.png|link=|right]]
Hi Arceus, ja du hast genügend Edits für die Auszeichnung des Kupfernen Pikachu. Binde nur <nowiki>{{User Edits Auszeichnung}}</nowiki> auf deiner Benutzerseite ein. Die Babel aktualisiert sich selbst, wenn du eine weitere Stufe erreichst. Nur versuche in Zukunft etwas mehr im Artikel-Namensraum zu machen, statt im Benutzer-Namensraum. ;)<br />Und jetzt noch viel Spaß im Wiki und liebe Grüße! <big><big><span style="font-family:MV Boli">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#A0A0A8">★☆</span>]]''[[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#C03830">''★'' Pk-fan</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/227.png</span></big></big> 17:13, 29. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 29. August 2014, 17:13 Uhr

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Arceus1111! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!



Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, 033.gifhttp://img807.imageshack.us/img807/6403/gift2sig.png030.gif 11:58, 21. Apr. 2012 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Kannst du sowas bitte unterlassen? Wenn du weiter damit machts, musst du mit einer Sperre rechnen. mfG 461.gif Lombrero Dis 16:40, 21. Apr. 2012 (CEST)

Sorry.:-( War ein versehen. Ich wollte nur in Trivia schreiben, dass es noch keine Arena vom Typ Unlicht gibt. Kommt nicht mehr vor. 493.png Benutzer:Arceus1111

RE: Battle royal ex 6?

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mich mit dem Spiel nicht auskenne :( shadowtweaker (A ¦ B) 17:09, 21. Apr. 2012 (CEST)

Link

Hi Arceus1111,
hast du dir schon die Links in der Willkommensbox und die entsprechenden Unterseiten angesehen? Wenn nicht, solltest du das tun, sie beinhalten viele nützliche Infos und geben dir auch einen Einblick in die Wiki-Syntax.
Deine Signatur verlinkt übrigens auf eine nicht-existente Seite und wird deshalb rot dargestellt: [[Arceus1111]] -> Arceus1111, das kann aber einfach behoben werden mit: [[Benutzer:Arceus1111|Arceus1111]] -> Arceus1111. Weitere Informationen zu der Linkerstellung findest du hier.
Und noch etwas: bitte frage nicht nach Lösungen zu Spielproblemen, dafür gibt es die Komplettlösungsseiten und filb.de. Liebe Grüße, 149.gif Dragoran2350 Diskussion 025.gif 15:40, 22. Apr. 2012 (CEST)

RE: Komplettlösung

Hallo, also ja, falls du das mit den Pokémon der entsprechenden Routen meinst: Ich habe mich mit Mathegott beratschlagt und er hat gesagt dass es vermieden sein sollte, die einzelnen Pokémon aufzuzählen, er hat gesagt dass das optisch schlecht passt.Ich habe gemerkt das du dir sehr viel Mühe gemacht ich versteh das ja auch, aber ich habe selbst gemerkt das es dann schlecht aussieht, ach und ich wusste gar nicht dass du das warst.Ich dachte es wäre Jonax gewesen. Also,es tut mir aufrichtig Leid, das ich deinen Teil gelöscht habe. Schau mal hier nach: http://pokewiki.de/Diskussion:Komplettl%C3%B6sung_Super_Pok%C3%A9mon_Rumble Das hat er mir geschrieben. Verstehst du was ich meine??

Tut mir sehr Leid Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 15:07, 23. Apr. 2012 (CEST)

RE: Frage

Du hast etwas Wille gezeigt, im Artikelnamensraum produktiv mitzuarbeiten, deshalb werde ich dir deine Benutzerseite wieder freigeben. Versuche aber trotzdem, deshalb nicht bei der Qualität und Quantität deiner Bearbeitungen nachzulassen, und beachte auch weiterhin den Hinweis zum Benutzen der Vorschau-Funktion ;) shadowtweaker (A ¦ B) 20:44, 23. Apr. 2012 (CEST)

Deine Idee

Hallo,

ja, deine Idee ist nicht schlecht. Wenn du das gerne machen möchtest, kannst du es machen, wenn es noch nicht so eine Übersicht gibt. Ich würde auch mal drübergucken. Brauchst du dabei Hilfe? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:21, 24. Apr. 2012 (CEST)

Ok, ich erstelle mal das Grundgerüst der Seite. Wir können dann zusammen alle Fundorte eintragen. Gibt es von dir Namensvorschläge für die Seite? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:30, 24. Apr. 2012 (CEST)
Ok, guter Name. Dann kannst du ja die Seite erstellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:35, 24. Apr. 2012 (CEST)

Kann ich mich auch beteiligen??? Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 17:08, 24. Apr. 2012 (CEST)

Würde mich gerne beteiligen. Könnte ich das? 540.png 541.pngKurimiru99 542.pngDatei:SW Overworld Artie.png 18:54, 4 Mai 2012 (CEST)

Habt ihr schon angefangen ??? Wenn nein, dann kann ich einen Anfang schreiben ;).Dürfen Personen wie Kamilla,Artie, Prof.Esche auftreten ??? Und welche Region ??? Willst du eine neue erfinden ??? Gruß 540.png 541.pngKurimiru99

542.pngDatei:SW Overworld Artie.png21:16, 8. Mai 2012 (CEST)

Also neue Personen. Ich finde das Abenteruer einfach nicht .... 540.png 541.pngKurimiru99 542.pngDatei:SW Overworld Artie.png20:45, 9. Mai 2012

Das einige was ich finde ist: Abenteuer Ich habe mir überlegt.....Da steht aber noch nichts....könntest du mir bitte den Kompletten Link schicken?Danke 541.pngKurimiru99 542.pngDatei:SW Overworld Artie.png11:24, 10. Mai 2012

Sag das doch gleich...Der Anfang wird (wie es bei mir passt) heute Abend oder Morgen fertig und online gestellt sein.498.png 501.png12-Marvin-10 495.png 494.png 17:05, 10. Mai 2012

Vorschau (mal wieder)

Würdest du bitte nun wirklich die Vorschau-Taste benutzen und nicht nur an deiner Seite, sondern auch produktiv im Artikelnamensraum, arbeiten. Nur weil sie wieder geöffnet ist, heißt das nicht das du einfach so drauf loslegen kannst, wie vor des Schützens der Seite. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:46, 24. Apr. 2012 (CEST)

Tabelle

Falls du dir für deine Seite gerade eine Team-Tabelle anlegen wolltest, hilft dir eventuell dieser Quelltext. {{Team/Kopf|{{sk|Platin}}}} {{Team/Zeile |edition=platin |nr=389 |name=Chelterrar |lv=60 |fähigkeit=Notdünger |gender=♂ |atk1=Knirscher |atk2=Erdbeben |atk3=Holzhammer |atk4=Synthese |item=Überreste }} {{Team/Zeile ... }} |} Sonst gilt alles, was Michi oben schon gesagt hat, zusätzlich finde ich es sehr löblich, dass du dich bereits um einen Artikel bemühst ;) 220.gifLalala11 Mi? 18:18, 24. Apr. 2012 (CEST)

FSS

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/493b5xgdj90zv.png

Viel Spass damit!;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:22, 24. Apr. 2012 (CEST)

Kannst du beim nächsten mal dein Wunsch hierhin schreiben? Es ist für mich sonst zu unübersichtlich.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:49, 27. Apr. 2012 (CEST)

Sorry war letzte Woche weg.

--500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:18, 8. Mai 2012 (CEST)

Re

Das weiß ich gerade erlich gesagt auch nicht...war vor ein oder zwei Jahren so ein Tick von mirr :D ich entferne es mal... 436.gif Bronzel98 006.gif 19:27, 4. Mai 2012 (CEST)

RE: Klarstellung

Hallo,

na klar. Kann ich vollkommen verstehen. Ist sehr schade, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast und sie dann auf einmal weg war. Mach einfach weiter, wenn du willst. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:57, 4. Mai 2012 (CEST)

Ich hätte da mal eine Idee: mach doch die Liste erst in Word oder einem anderen Program, dann kann dir so was frustrierendes wie das Schließen einer Seite nicht so schnell passieren (glaub mir, ich rede aus Erfahrung, mir ist das auch schon oft genug passiert :P) 220.gifLalala11 Mi? 21:16, 4. Mai 2012 (CEST)
Ich würde davon abraten. Wir sollten unsere Leser doch nicht zu unserem Konkurrenten umleiten. Ich denke, du wirst es ja auch bald fertig haben, wenn du so weiter machst. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:21, 4. Mai 2012 (CEST)
Lass dir ruhig Zeit. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:34, 4. Mai 2012 (CEST)

Farbe

Kann eigentlich nicht sein...denn ich weiß nicht wie so etwas geht.... Ach ja und wo ist den das Abenteuer ? 133.gifKurimiru99 133.gif 14:07, 5. Mai 2012

Entei&Zekrom

Mit Entei hast du Recht war ein Tippfehler...Mit Zekrom allerdings nicht ich hab bestimmt 25 mal resetet dann hatte ich es ! 386.png 644.pngSkymon2000 386.png 21:09, 8. Mai 2012

Re: Abenteuer

So wie du es beschreibst, hört sich die Idee zwar nett, aber überhaupt nicht enzyklopädisch an. Da das PokéWiki aber Informationen vermitteln und kein Abenteuerspaß sein sollte, muss ich deinen Vorschlag leider ablehnen. --DagobertDuck 272.gif 12:31, 10. Mai 2012 (CEST)

Ja, aber achte bitte darauf, dass nicht zu viele Bearbeitungen an deiner Benutzerseite deswegen getätigt werden. Der Hauptzweck des Wikis ist wie erwähnt immer noch ein guter Artikelbestand, betätige dich also auch aktiv im Artikelnamensraum. --DagobertDuck 272.gif 12:45, 10. Mai 2012 (CEST)

gratulation

Ich gratuliere herzlich, dass du meine unterseite gefunden hast. ist tatsächlich einfacher als ich gedacht habe... aber hier ist dein preis:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Arceus1111 erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Arceus1111 in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen, was mittlerweile keine grosse Kunst mehr ist.

viel spass damit! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:50, 10. Mai 2012 (CEST)

RE:KPL Super Pokémon Rumble

Also , ja denn ich weiß nicht mehr weiter. Ih hab das Spiel nit 100% durch. Ach undich würde gerne dein Pokémon-Abenteuer schreiben. Und zwar in Kapitel oder Episoden. Ich hätte die Idee 16 Leiter in der Region Ronda einzubauen. Und die würden dir Abzeichen verleihen, damit die aneren Pokémon wissen wie stark du bist. Die Leiter sollen aber Spitznamen haben.Und sie sagen welche Attacke sie einsetzen sonst weiß man nicht wer gewinnt.Ich würde mit Porygon anfangen. Wir könnten doch Staffeln mit jeweils neuen Pokémon anfangen. Also nur ein Hauptpokémon je Staffel. Wie klingt das? Viele Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 16:48, 10. Mai 2012 (CEST)

Porygon ist das Hauptpokémon der ersten Staffel. Was meinst du mit Kurimiru hat das nicht gefunden.Ich versteh nit was du meinsch.Sollte man das Abenteuer nicht selbst erfinden.

Und kannst du nicht eine Unterseite dafür machen. Zum Beispiel: "Benutzer:Arceus1111/Pokémon Abenteuer" Ohne anführungszeichen oder darf man das nicht.Das mit der Sammlung versteh ich schon aber ich hab sie nit vollständig. Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 16:57, 10. Mai 2012 (CEST)

Ich würde es so machen, dass du man die Menschen durch Pokémon ersetzt. Also Ash → Porygon. Sowas meine ich. Also nicht →mit Trainern. Aber natürlich kann man es so machen.

Ja, es ist eine Unterseite und ich wollte dir empfehlen es genauso zu machen.Das meinte ich. Soll ich dir eine mahcen Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 17:13, 10. Mai 2012 (CEST)

Gerne. Ich mach dann die Unterseite. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 17:39, 10. Mai 2012 (CEST)

Wenn du die Babel fertig hast stell sie auf meiner Benutzerseite. Deine Unterseite findest du hier

Jop Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 17:46, 10. Mai 2012 (CEST)

Wir beide, das wäre mir eine große Ehre.Wenn Leute fragen haben sollen sie sich an uns wenden. Es ist KEIN Projekt und es gibt KEINE Mitglieder. Es kann jeder Beliebig mitmachen. Ich würde keine Babeln mehr machen

Super, gefällt mir sehr. Schreiben werd ich jetzt aber noch gar nichts, weil ich jetzt essen gehe. Die erste Folge kann "Das Abenteuer beginnt heißen"

Ich habe ein unutes Gefühl bei der Sache. Bitte zeige das einem Admin ob er einverstanden ist, z.B. Shadowtweaker, denn ich möchte nicht frühzeitig gesperrt werden. Die Stimmberechtigung ist alles was ich hab. Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 18:41, 10. Mai 2012 (CEST)

Vielen Dank, du bist einfach nur super. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 18:54, 10. Mai 2012 (CEST)

Und auf deiner Benutzerseite, da könnten wirs doch machen??? Oder neee, das ist zu lang.Ich schicks dir dann per E-Mail.Was machst du mit dem Text.Entscheide du. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 19:42, 10. Mai 2012 (CEST)

Du bist dir ganz sicher dass du das aufgeben willst,ich fand die Geschichte toll.Könnten wir sie nicht irgendwie speichern ??? Die Seite kannst du nicht vernichten. Da musst du ein Admin bitten z.B

 Shadowtweaker.

Das geht doch. Geh doch einfach [[1]] hierhin.

Lassen wirs nicht lieber?? Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:13, 10. Mai 2012 (CEST)

Machen wirs dann doch nit lieber auf deiner und meiner Seite. Das dürfen wir ja. Oder eine Staffel auf deiner und eine auf meiner. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:18, 10. Mai 2012 (CEST)

Also, wir machen die erste Staffel auf deiner Seite und die Zweite Staffel auf meiner. Jede Staffel hat wieviele Folgen, ich würde 9 sagen, oder ??

Benutzerseite: denn die Unterseiten sind für persönliche Dinge da, Archive, Teams, ADW, Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:26, 10. Mai 2012 (CEST)

Wenn du mal so sagst, 5 Folgen in einer Staffel und in jeder ein Hauptpokémon ist recht wenig. Wie soll Pori in 5 Episoden 16 Abzeichen gewinnen.Ach, ich hab was hinzugefügt, lies mal. Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 14:16, 11. Mai 2012 (CEST)

1. Gut

2. Weiß nicht genau, vielleicht 350, denn ich habe neu angefangen, wegen der Komplettlösung.

3. Ich spiel des Spiel zurzeit nicht , denn ich habe neu angefangen und es wird langsam langweilig.

4. Hab ich schon gemacht

Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 14:28, 11. Mai 2012 (CEST)

Ich hab ne Idee, wir machen jeden Tag eine neue Folge Pokémon Abenteuer und am Ende ein Gewinnspiel mit einer besonderen Babel, die ich machen werde. Wie klingt das?? Mach du schon mal die Folge für morgen die kommt auf meiner Benutzerseite. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 17:50, 11. Mai 2012 (CEST)

Wir warten bis die erste Staffel vorbei ist, und fragen nach etwas was in der Story. Als Belohnung gibs ne Babel. Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 18:27, 11. Mai 2012 (CEST)

Is doch egal. Es is schön.

Warten wir noch ne Zeit wir zeigen einfach die Folgen im Zeitenlimit. Die erste Folge steht noch 2 Tage zur Verfügung. Wir können sowas wie einen Zeitbegriff anwenden. Dafür müssen wir noch andere Folgen planen. Die zweite Folge escheint dann morgen. Um die zEITUHR KÜMMER ICH MICH. Viele Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 12:36, 12. Mai 2012 (CEST)

Die Zeitschaltuhr ist fertig. Du kannst sie dir anschauen indem du auf den Quelltext gehst. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 17:10, 12. Mai 2012 (CEST)

Da war ich dir wohl zuvor. Auf der Liste der Fundorte der Pokémon Z.B Efoserp stehts drauf (hab ich hingeschrieben). Ihc war dir wohl zuvor. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 17:11, 12. Mai 2012 (CEST)

hAT ICH schon , irgendjemand hats weggemacht. Wie gefällt dir die Uhr. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 17:15, 12. Mai 2012 (CEST)

Zeitschaltuhr Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 17:40, 12. Mai 2012 (CEST)

Weiterführen:

|13=Text 1.Folge
|14=Text 1.Folge
|15=Text 2.Folge

Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 19:34, 12. Mai 2012 (CEST)

Einfach drei Tage lassen und dann kommts auto. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:11, 12. Mai 2012 (CEST)

Ich habe Folge 2 geschrieben, schaus dir mal an. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:53, 12. Mai 2012 (CEST)

Wir brauchen Zeit um eine Episode zu schreiben. Deswegen immer drei Tage lang. 12, 13, 14. Viele Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 21:33, 12. Mai 2012 (CEST)

Nur per E-Mail hier

Ok, dann machen wirs so, jeden dritten Tag ein neues , ich nehm die E-Mails auf, wie wärs? Zu jeder Folge gibt es eine Preisfrage. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 16:17, 13. Mai 2012 (CEST)

Aber sich so viele Babeln und Preisfragen auszudenken ist etwas viel.Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 16:24, 13. Mai 2012 (CEST)

Wir wechseln un mit den Babeln ab, dann kommt diese Frage heute, und die nächste zur nächsten Folge ich schreib sie auf.

JOP!!Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 16:49, 13. Mai 2012 (CEST)

Und jetz???? Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 19:22, 14. Mai 2012 (CEST)

Ja, und irgendwas stimmt nit mit der Zeitschaltuhr, bitte appelliere mal ein Admin, dass er es sich mal anschauen sollte. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 19:32, 14. Mai 2012 (CEST)

Na, früh gemerkt, also appelliere am besten Blaziken Mistress oder einen Admin.Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:01, 14. Mai 2012 (CEST)

Also, ich habe gelesen dass ihr diese Babel Flambiferno schenken wollt, du wolltest ja jeden fragen. Ich würde erst mal mit stimmen, denn "der beste Benutzer des Pokéwikis" ist er ja nicht, das denken ja sicher viele, weil er gute Sprites macht, aber das heißt nicht, dass er der beste ist. Er hat etwa 450 Edits in fast 3 Jahren gemacht. Das ist ziemlich wenig. Ich habe 450 Edits in 20 Tagen geschafft (damit meine ich den Artikelnamensraum), und Mathegott ist erst seit 1 Jahr hier und hat schon mehr gemacht. Also der beste Benutzer würde ich nicht sagen, aber der der die besten Sprites erstellt, das würde zutreffen. Wenn er deer beste wäre, hätte er schon längst Rollback-Rechte. Viele Grüße Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 19:51, 14. Mai 2012 (CEST)

Repariert!!! Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 21:18, 14. Mai 2012 (CEST)

Nur weil ich einen seinre Sprites möchte, heißt das nicht das ich das Vorlage:Name nicht mag. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 17:03, 15. Mai 2012 (CEST)

Ich versteh dich schon mit dem Gold, aber ich würde lieber eins seiner selbsst erstellten Sprites nehmen, denn die hat er ja selbst gemacht. Das wäre besser. Datei:SW Overworld Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 19:46, 15. Mai 2012 (CEST)

Du hast dich wohl überlesen. Hast du mal die Verlinkungen ausprobiert die du bei der Folge 3 benutzt hast. Ich zeig dir mal was:

Apollo

Alpollo

Schau sie dir genau an. 430.gif Galagladi12 474.gif 21:01, 15. Mai 2012 (CEST)

Das würde ich dir empfehlen:

Arceus1111 nascht gerne Lavakekse.

Hab ich aus Sprayducks Seire kopiert.

Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 21:15, 17. Mai 2012 (CEST)

Warum ich das weiß??? Ich seh das in vielen Gästebucheinträgen, die Signatur kannst du entscheiden ob ich dich überrasche oder du bestimmst. Seit ich Keldoetto geholfen habe, mache ich einen Service. P.S.: BeLeggi mag auch Gronkh, also den Let´s Player. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:35, 18. Mai 2012 (CEST)

Wie gefällt dir die:

Arceus1111

Hier ist der Text:

{{Sprite|6|icons|endung=gif}} [[user:Arceus1111|<span style="color:#FF00FF">Arceus</span>]][[Benutzer Diskussion:Arceus1111|<span style="color:#00C5CD">1111</span>]] {{Sprite|643|icons|endung=gif}}

Freut mich das sie dir gefällt. 430.gif Galagladi12 474.gif 19:11, 18. Mai 2012 (CEST)

Du und deine Ideen, vielleicht? 430.gif Galagladi12 474.gif 19:35, 18. Mai 2012 (CEST)

Kann sein (Ich habe früher gecheatet). Was hat das mit dem Shop zu tun? 430.gif Galagladi12 474.gif 19:52, 18. Mai 2012 (CEST)

Mach was du willst, aber hör auf mich zu verscherzen. 430.gif Galagladi12 474.gif 20:00, 18. Mai 2012 (CEST)

Aha, wir sind aber im realen Leben, nur wir kommunizieren über pOKÉWIKI 430.gif Galagladi12 474.gif 20:07, 18. Mai 2012 (CEST)

Hey, wer hat dir aber die Erlaubnis gegeben das Vorlage:Name in Vorlage:Name umzuwwandeln, das war so geplant, ich habe mich nicht bei der Nummer vertan. Ich mag Vorlage:Name auch. Aber ich nehms dir nich böse. 430.gif Galagladi12 474.gif 20:15, 18. Mai 2012 (CEST)

Nich schlimm, aber du wars es, huck [[2]] 430.gif Galagladi12 474.gif 20:21, 18. Mai 2012 (CEST)

In einem Archiv machst du deine alte Diskussionsseite hin und speicherst sie. Du fängst in deiner normalen Disku. eine neue an.Man darf aber muss kein Archiv machen. 430.gif Galagladi12 474.gif 21:13, 18. Mai 2012 (CEST)

Die neue Folge ist fertig. 430.gif Galagladi12 474.gif 21:58, 19. Mai 2012 (CEST)

Jetzt wieder Fragen

1. So schnell in Canthica City??

2. Tsitrusbeere gibts nicht, sondern Tsitrubeere Tsitrubeere

3. 4 Legendäre Pokémon am Stück?? Ist doch fast unmöglich

4. Wo steht das Sharfax mitreist.

Sonst gut. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:13, 21. Mai 2012 (CEST)

Ich hab verstanden. 430.gif Galagladi12 474.gif 18:17, 21. Mai 2012 (CEST)

Mach ich, aber ih gehe jetz essen. 430.gif Galagladi12 474.gif 20:16, 21. Mai 2012 (CEST)

Ok, tut mir sehr Leid. Viele Grüß 430.gif Galagladi12 474.gif 20:35, 21. Mai 2012 (CEST)

Fertig. 430.gif Galagladi12 474.gif 20:43, 21. Mai 2012 (CEST)

Was ist zurzeit mein Lieblingspokémon, wenn du gewinnst bekmmst du eine Babel. 430.gif Galagladi12 474.gif 21:04, 22. Mai 2012 (CEST)

schon gelesen↑ 430.gif Galagladi12 474.gif 21:26, 22. Mai 2012 (CEST)

Glückwunsch

648.gif 648a.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648axwdl0agh6c.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648uwy01m8nza.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648a7qz0bmj2rs.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648blevpg169zx.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648cnyrglufd1x.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/648djktniy7uoz.gif Arceus1111 hat herausgefunden, dass 430.gif Galagladi12 474.gif 17:27, 23. Mai 2012 (CEST) Meloetta liebt Gruß 430.gif Galagladi12 474.gif 17:27, 23. Mai 2012 (CEST)

Gruß 430.gif Galagladi12 474.gif 17:27, 23. Mai 2012 (CEST)


WICHTIGE NACHRICHT!!!

--430.gif Galagladi12 474.gif 14:54, 25. Mai 2012 (CEST)

Ja, ok, du kannst mich überraschen. 430.gif Galagladi12 474.gif 15:07, 25. Mai 2012 (CEST)

Entschuldigung, ich meinte es natürlich nicht böse, es kann ja sein das du es dir selber überlegt hast, aber schau dir das mal an, dann weißt du bestimmt was ich meine, sie hatte die Idee schon vor ner Zeit. Es tut mir nochmal aufrichtig Leid, und ich möchte mich entschuldigen. Kommt nicht mehr vor. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 15:16, 25. Mai 2012 (CEST)

Gut, dann ist die Sache ja erledigt. 430.gif Galagladi12 474.gif 15:27, 25. Mai 2012 (CEST)

Gefällt mir Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 17:52, 25. Mai 2012 (CEST)

Doch, sie gefällt mir, Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:01, 25. Mai 2012 (CEST)

Hast du irgendeinen Chat, ich möchte die Letzten Änderungen nicht versauen. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:07, 25. Mai 2012 (CEST)

Ja, MSN. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:15, 25. Mai 2012 (CEST)

[3] hier mehr Infos. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:20, 25. Mai 2012 (CEST)

Bist du da? Ich nicht, ich weiß ja nicht wwas man da noch machen kann außer chatten? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:25, 25. Mai 2012 (CEST)

Was h5at das mit Fie5lb zu tun. Viele Gr3789e 430.gif Galagladi12 474.gif 78.12.20098

Möchtest du dein Gästebuch in einem schönen Kasten? Könnte ich dir machen, wenn du mir sagst welche Farben du möchtest. 430.gif Galagladi12 474.gif 18:41, 25. Mai 2012 (CEST)

Was mcht denn alles auf FILB Hardi. 430.gif Galagladi12 474.gif 19:09, 25. Mai 2012 (CEST)

Beachtest du das nit??. --430.gif Galagladi12 474.gif 19:25, 25. Mai 2012 (CEST)

Ich weiß Hardi 430.gif Galagladi12 474.gif 19:57, 25. Mai 2012 (CEST)

Okaaaayyyy 430.gif Galagladi12 474.gif 20:04, 25. Mai 2012 (CEST)

Warum bearbeitest du keine Artikelseiten mehr? 430.gif Galagladi12 474.gif 21:48, 25. Mai 2012 (CEST)

Ich habe meine Seite aktualisiert, was hälst du über die Aktualisierung es grünen KASTENS und unten das letzte Kapitel vor dem Gästebuch (neu). 430.gif Galagladi12 474.gif 21:57, 25. Mai 2012 (CEST)

Das freut mich aber 430.gif Galagladi12 474.gif 10:37, 26. Mai 2012 (CEST)

Wie chatten wir nun? 430.gif Galagladi12 474.gif 13:17, 26. Mai 2012 (CEST)

Serverprobleme, komme i-wie nich rein. 430.gif Galagladi12 474.gif 22:03, 26. Mai 2012 (CEST)

komm i-wie net rein, klappt nit. 430.gif Galagladi12 474.gif 22:34, 26. Mai 2012 (CEST)

Ich glaube beschuldigen hilft nichts, denn er kann es nicht gewesen sein, er ist kein Moderator.

Bei mir steht:

Du kannst dich nicht einloggen!

Dies kann zwei Gründe haben: 1. Du versuchst dich zu schnell hintereinander neu einzuloggen. 2. Du wurdest für einige Zeit gesperrt, weil du womöglich die Chatregeln missachtet hast.

Bitte versuche es später noch einmal.

Es ist aber egal, ich hab meine Lektion gelernt. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 15:05, 28. Mai 2012 (CEST)

Wegen angeblichem Rufmord . lol ;-) Ich wurde von Sui erpresst. --430.gif Galagladi12 474.gif 18:07, 5. Jun. 2012 (CEST)

was meinst du mit "muss man ja verstehen"? --430.gif Galagladi12 474.gif 18:15, 5. Jun. 2012 (CEST)

Ich hab was neues: [4]

neue Seite --430.gif Galagladi12 474.gif 22:05, 7. Jun. 2012 (CEST)

Die habe ich gespeichert und werde sie nach dem Ausscheiden von Portugal wieder hinstellen. --430.gif Galagladi12 474.gif 11:44, 8. Jun. 2012 (CEST)

ICH KANN WIEDER IN DEN CHAT!!! --430.gif Galagladi12 474.gif 23:55, 9. Jun. 2012 (CEST)

RE: Hi Shadowtweaker

Ich hab dazu nicht viel anderes zu sagen als DagobertDuck, das hat nichts mehr mit einer Enzyklopädie zu tun und sollte nur in sehr geringem Ausmaß betrieben werden. Günstiger wäre es, wenn ihr diese Abenteuer-Idee irgendwo anders durchführen könntet, beispielsweise auf filb.de. shadowtweaker (A ¦ B) 19:35, 10. Mai 2012 (CEST)

Deine Unterseite habe ich gelöscht. Ob das auf euren Benutzerseiten oder -unterseiten steht, macht aber keinen Unterschied. shadowtweaker (A ¦ B) 20:38, 10. Mai 2012 (CEST)
Ich bin mal so frei, direkt für Shadowtweaker zu antworten: Ja, eine Unterseite ist immer eine Art "Erweiterung" der "Oberseite". Z.B. ist Ash Ketchum/Pokémon eben eine Unterseite, also Erweiterung, des Artikels über Ash (wobei das bei Artikeln eher sparsam gehalten werden sollte), während Benutzer:Wenlok Holmes/Spielwiese eine Erweiterung zu meiner Benutzerseite ist - also eine Seite, die mir "gehört". Man kann Unterseiten also anlegen, um gewisse Dinge auszulagern, jedem Benutzer stehen 5 Unterseiten zu, aber es gilt eben, dass sie schon mehr oder weniger im Rahmen des Wikis genutzt werden sollte. Eure Abenteuer-Seite eignet sich für ein Wiki allein deshalb nicht so gut, weil jede Änderung im Wiki fest gespeichert bleibt, ihr aber auf viele Bearbeitungen hofft. Dafür eignet sich eben mehr ein Forum wie das auf filb und dort gibt es auch entsprechende Bereiche. -- ¡Tenemos fiesta! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 11:59, 11. Mai 2012 (CEST)
Nein eigentlich nicht, das ist ja nur eine Liste und es wird nicht auf den konkreten Spielverlauf eingegangen. shadowtweaker (A ¦ B) 21:47, 11. Mai 2012 (CEST)

Re: Signatur

Ich glaube, die Angst ist eher unbegründet ;) Was die Signatur angeht: Ich habe 62 Bilder hochgeladen, die als meine Signatur diesen (siehe hier). Die Dateinamen sind so angepasst, dass immer zwei zum aktuellen Monatstag passen (also heute z.B. werden die mit der Nummer 11 aberufen). Die Syntax dazu kannst du hier einsehen. -- ¡Tenemos fiesta! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11.png 10:34, 11. Mai 2012 (CEST)

Abenteuer Anfang

Hier ist der Anfang hoffe er gefällt dir. Habe noch keine Namen für die in '{Name}' stehenden Personen
An {Name} 12. Geburtstag hatte seine/ihre Mutter ein ganz besonderes Geschenk für ihn/sie. Er/Sie durfte sich ein Pokemon aussuchen.
Prof.{Name} klopfte an der Tür und gab {Name} ein Geschenk. {Name} öffnete das Päckchen, in diesem Päckchen waren 9 Pokebälle mit folgenden Pokemon: Vorlage:Name,Vorlage:Name,Vorlage:Name,Vorlage:Name,Vorlage:Name,Vorlage:Name,Vorlage:Name und Vorlage:Name.
Prof.{Name}:Na los suche dir drei Pokemon aus!
{Name}:Ich nehme Schiggy, Feuriegel und Serpifeu.
Prof.{Name}:Hier sind sie.
Mutter: Hier habe ich 2 EP-Teiler gebe sie den Pokemon die du nicht trainierst und diese werden stärker. Zudem habe ich Turbotreter, ein Tagebuch und ein Viso-Caster. Viel Spaß!
{Name} machte sich auf den Weg er traf seine Freundin {Name2} die auch 3 Pokemon wählen durfte. Ihre Wahl fiel auf Glumanda,Endivie und Ottaro. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und gingen auf Route 1. Dort begegnete ihnen Prof.{Name} die ihnen mit einen Fang von einem Emolga das Fangen von Pokemon zeigte.
So ging {Name} ins hohe Gras und fing nach dem 30. Mal ein schillerndes Emolga.{Name2} fing ein Nagelotz. So überquerten sie Route 1 und kamen erschöpft im Pokecenter von Gavina an.

498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png

Von 12-Marvin-10

Bable
Ich finde du bist einer: Gerne (20:48, 12. Mai 2012 (CEST))

531.png

Friendly User

Arceus1111 wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil dies ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10

Ich füge ihn dir mit erlaubnis ein 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 20:34, 12. Mai 2012 (CEST) Hier für die Schlauen Hitzköpfe...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/487amwktd619v5.png

Schlau

Dieser User wurde mit der Auszeichnung Schlau ausgezeichnet, weil er ein Rätsel gelöst hat .
verliehen von 12-Marvin-10

498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 09:46, 19. Mai 2012 (CEST)

So oft wie du willst...Ich freue mich über jeden Teilnehmer :-)498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 11:55, 19. Mai 2012 (CEST)

Genau bekommst die Bable zwischen 20-10Uhr....498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 12:04, 19. Mai 2012 (CEST)

Hier:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4958m69w7defs.png

Schlau

Dieser User wurde mit der Auszeichnung Schlau ausgezeichnet, weil er ein Rätsel gelöst hat .
verliehen von 12-Marvin-10

501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 10:21, 20. Mai 2012 (CEST)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/612gx6b7j01mi.png

DANKE

DANKE das ich deine tollen Sprites für meine Rätsel benutzen kann.
verliehen von 12-Marvin-10

501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 18:47, 21. Mai 2012 (CEST)

P.S. Gebe dir keinen Schlau-Bable ist ja dein Sprite....

Oh Schei*e ... hab ich vergessen ... ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑ 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 11:38, 26. Mai 2012 (CEST)

Wenn dann gerne bin bloß grade am bearbeiten meiner Seite... Der Name klingt gut... 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 11:46, 26. Mai 2012 (CEST)


Anderes
Cool.Danke :-) 15:36, 20. Mai 2012 (CEST)
Irgendwie schon. 21. Mai 2012 (CEST)

Echdartina
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/487amwktd619v5.png Name Echdartina
Typen Vorlage:IcVorlage:Ic
Fähigkeiten Erzwinger

Schwebe
AlptraumVF

Geschlecht -
Grösse 4.5 m
Gewicht 660.5 kg
Farbe bunt
Fangrate 3
Startfreundschaft 6

Hier bitte !!! 20:17, 3. Jun. 2012(CEST)

RE: CSS?

Um zu sehen, was das macht, musst du in deinen Einstellungen unter dem Reiter "Aussehen" deinen Skin (Benutzeroberfläche) von PokeWiki auf Monobook umstellen und den Quelltext von meinem CSS hier eingeben. shadowtweaker (A ¦ B) 20:43, 12. Mai 2012 (CEST)

Re:Frage Zeitschaltuhr

Um einen Tagesschalter zu machen, tust du Folgendes:

{{#switch:{{LOCALDAY}}
|1=
|2=
...
}}

Und dann trägst du für 1 ein, was am 1. sein soll, für 2 den 2., etc. Mit |#default= gibst du einen Standard an (also wenn du z.B. die meiste Zeit über eine Sache und nur an bestimmten Tagenwas anderes haben willst, dann machst du ein default und zusätzlich Sachen für die entsprechenden Tage. Die Switch-Funktion lässt sich auf alles mögliche Anwenden, du kannst also mal hier gucken, was man sonst so anstelle von LOCALDAY machen könnte. -- ¡Tenemos fiesta! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH13.png 22:42, 13. Mai 2012 (CEST)

RE: Frage

Aber hallo, natürlich kannst du dich beteiligen, jeder Benutzer ist willkommen :)

In diesem Fall werde ich auch deinen Namen auf der Danke-Babel nennen, ok?

Gruss -- Bis an die Spitze! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:53, 14. Mai 2012 (CEST)


Hehe ja die babel gefällt mir. Allerdings möchte ich mit der Übergabe noch warten, da sich sicher noch mehr user an der danksagung beteiligen wollen.

Ich denke, mittwoch wird reichen :)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 18:10, 14. Mai 2012 (CEST)


Ich denke, ich geb sie ihm morgen Nachmittag. Dann haben noch einige Benutzer die Möglichkeit, zu bestätigen, dass sie tatsächlich auf der Danke-Babel stehen wollen. Hoffe, das ist okay! Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 16:55, 15. Mai 2012 (CEST)

Re: Voltoloss

Klar, kannst du machen, DagobertDuck hat die auch schon hochgeladen, sie sollten also irgendwo im Wiki zu finden sein ;) -- ¡Tenemos fiesta! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH15.png 16:03, 15. Mai 2012 (CEST)


Re: Bisasam

Nein, natürlich nicht, war als Gag gedacht!

Lockdufter 17:54, 15. Mai 2012 (CEST)

FSS

Hier ist deine Bestellung:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/612gx6b7j01mi.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/zyrusg25qn6oetw.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/zyrus209qk2fl6dt.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/giovannih5j8xwk1ps.png

PS: Ich danke euch vieeeelmals für eure Auszeichnung! :D

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:07, 16. Mai 2012 (CEST)

Ach und deine Aufträge sind doch nicht nervig. Wenn sie das wären würde ich es sagen. Ich bin ehrlich. :D 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:11, 16. Mai 2012 (CEST)

KPL D/P

Hey Arceus1111, ich persönlich finde du hast recht, wenn die KPL also wirklich nur von D/P handelt dann kannst du das gerne optimieren ;) ! Gruß 394.gif Jonax 502.gif Fragen? 00:19, 17. Mai 2012 (CEST)

Hier ist dein Preis

Sorry, dass ich sie dir erst jetzt geben kann aber ich war den ganzen Tag auf Achse. Naja, viel Spaß damit!

http://img6.imagebanana.com/img/q1h8jzml/Pikachu_by_xBlackGurlx.jpg Arceus1111 erhält hiermit von pikapower die Auszeichnung "Spürnasen- Pikachu",weil Arceus1111 pikapowers allererste versteckte Unterseite fand.

495.gif 498.gif 501.gif Einall is the Best!!! pikapower Noch Fragen? 495.gif 498.gif 501.gif

Frage an BlueManaphy

Klar kannst du Bable verleihen. (Hab die Frage geshen und geguckt ob sie dir geantwortet hat...Ich hab nichts gesehen...wenn sie antworten wollte tut es mir leid..) 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 21:32, 19. Mai 2012 (CEST)

Wenn es dein erster ist sieht man es ihm nicht an, also in Deutsch ist er wie von Profihand.:)498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 21:37, 19. Mai 2012 (CEST) P.S. wo hast du das Bild (nicht die Sprites) von Cynthia her?498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 21:50, 19. Mai 2012 (CEST)


Ich hab dazu auch was zu sagen! Ich stimme ebenfalls zu, aber verteidigen will ich mich auch! Ich hatte ein paar Tage lang technische Probleme und konnte deshalb keine Artikel/Beiträge etc. einfügen. Tut mir leid wenn du warten musstest, aber wenn mein PC streikt kann ich auch nix machen! Man muss ja nicht immer anderen die Schuld geben! Mann! Grrrrrrrrrrrr... --490.gif BlueManaphy 490.gif 13:10, 21. Mai 2012 (CEST)


Nagut, tut mir leid... Ich reg mich einfach zu schnell auf... sry. Ähhh... aaaalsoooo... hihi, etwas peinlich aber: Ich weiß nicht wie ich die Babel einfüge... außerdem ist sie ja von dir verliehen. Joa...äh, kannst du das machen? Live your life, Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:43, 21. Mai 2012 (CEST)


Hihihi, ich bin auch nicht viel besser^^ naja...2... egal, so viele Fehler sind da ja garnicht. Nur so aus interesse (hab ich andere auch schon gefragt): bist du bei Skype?? LG Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:13, 21. Mai 2012 (CEST)

Ja. Lad dir das soch kostenlos runter^^ wir (ich und meine Freunde) machen da voll witzige Sachen:) Du zockst Minecraft? Mein Cousin auch^^der bastelt grade an seinem Keller... Biiitte lad dir Skype runter! Dann kannst du mir Kontaktanfrage schicken, ich heiße da EndlessRevenge (frag besser nicht warum...). Na dann, ich warte auf dich^^

Bis hoffentlich gleich, Blue

--490.gif BlueManaphy 490.gif 17:27, 21. Mai 2012 (CEST)


Oh... ok. Und? Lädst (schreibt man das so?) du dir Skype runter??? biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! BITTE BITTE BITTE!! Lol, ich kann ja betteln... bitte... aso: villeicht magst du dieses Lied (ich liebe es einfach! Ich hör das schon die ganze Zeit^^) http://www.youtube.com/watch?v=WxEirqqYAU4


Oooook... lad dir bitte Skype runter! I'm waiting^^ Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 17:45, 21. Mai 2012 (CEST)


OHA... ich habs mir einfach auf den PC gezogen^^ Ja, ich kann auch kein Japanisch, aber weil das Lied so cool ist, suche ich den Text dafür. Wenn du ihn willst (sobald ich ihn gefunden hab) sag einfach bescheid. Vielleicht finde ich auch ne Übersetzung. Nur so: magst du Naruto? Wenn ja, was ist dein Lieblings-Chara? Meiner ist Gaara♥♥♥der ist soooooooo cool♥♥♥

--490.gif BlueManaphy 490.gif 17:59, 21. Mai 2012 (CEST)


Hier. Der Text.


Kimi wa ima namida nagashita nakija kuru kodomo no you ni Tatoe asu ga meinakunatte mo mamoru you Natsu no sora miagete niranda

Tsuyogate bakari de namida wa misenai Hontou wa kowai kuse ni Taisetsu na mono wo ushinawanu you ni Hisshi de hashiri nukete kita

Itsudatte nagai yoru wo futari de noi koeta Kono mama isho ni iru kara tsuyogattenaide iin da yo

Kimi wa ima namida nagashita nakija kuru kodomo no you ni Tatoe asu ga mienakunatte mo susumu yo Natsu no sora miagete sakenda Natsu no sora miagete niranda


Ich liebe dieses Lied... Viel Spaß damit, Blue


--490.gif BlueManaphy 490.gif 18:37, 21. Mai 2012 (CEST)


Welche Zeichen? Ach ja: versuch mal beim Lied mitzusingen... echt hart^^ --490.gif BlueManaphy 490.gif 18:41, 21. Mai 2012 (CEST)


Au revoir^^ Ok bis morgen:) Ernsthaft: versuch mitzusingen, das ist so schwer!

Egal. BM(bis morgen)

LG, Blue

--490.gif BlueManaphy 490.gif 18:49, 21. Mai 2012 (CEST)


Hi Arceus^^ Wie gehts? Darfst du Skype schon? Meine Freunde und ich chatten grade^^ Vielleicht willst du ja mitmachen? Wenn ja, sag, wenn nein, dann sag auch^^

Bis vielleicht gleich^^ LG Blue

Ich kämpfe nur für mich selbst und ich liebe nur mich selbst. --490.gif BlueManaphy 490.gif 18:16, 25. Mai 2012 (CEST)


Ja... bisschen spät aber: jap, Ferien sind super. Zu blöd dass die nur so kurz sind... Naja. Darfst du wirklich erst zum Geburtstag Skype? Vielleicht (wenn du deine Eltern fragst !UNBEDINGT! Ganz lieb!) kannst du ja schon morgen oder so. Oder wenn du besonders (Oh mann bin ich schnulzig -.-) brav warst. So krieg ich meine Eltern jedenfalls rum^^ Einfach Dackelblick, 'n bisschen reden und SCHWUPP, darf man. Ok... schätze, das du net on bist, also (wenn du net on bist) schon mal Gute Nacht un Bis Morgen:) LG Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 22:59, 25. Mai 2012 (CEST)


Hi, wie gehts? (das frag ich immer) Was machst du so? Hast du Spaß dabei? (ja,ich frag zu viel^^) Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 11:51, 26. Mai 2012 (CEST)


  Niemand mag miiiich! *schnief* Alle sagen ich nerve! *heul* Maaaaaannooo... :(

... Warum nerve ich bloß alle? WAS MACH ICH NUR FALSCH?!

 --490.gif BlueManaphy 490.gif 12:50, 26. Mai 2012 (CEST)


Ohhhhh, danke, ich bin wirklich den Tränen nahe... Du bist so nett... --490.gif BlueManaphy 490.gif 12:59, 26. Mai 2012 (CEST)


Ich hab dich auf meiner Seite bei den netten Usern eingetragen^^ Schau bei Gelegenheit doch mal nach! Ach jaaa: hast du Skype schon? (ich weiß, das nervt...) Wenn nicht, dann frag deine Eltern doch eben.

--490.gif BlueManaphy 490.gif 13:48, 26. Mai 2012 (CEST)

Was ist das? Kostet das was? Was macht man da? Kann ich mich da auch anmelden? --490.gif BlueManaphy 490.gif 13:59, 26. Mai 2012 (CEST)

Angemeldet^^ Ich heiße BlueLucario. Lucario ist klasse! Ich chatte (die Seite kennst du garantiert nicht, weil es keine Seite ist) mit der Managerin von so nem Kostümgeschäft. Wenn ich freundlichen Kontakt aufbaue, bekomme ich vielleicht Rabatt^^ 5% habe ich schon. Außerdem ist es gerade 24% runtergesetzt! Vooooll Coooooooooool! --490.gif BlueManaphy 490.gif 14:18, 26. Mai 2012 (CEST)


Ok, ich komme!^^

P.S: so als nebensache... ich weiß du kennst mich nicht, aber einfach so, magst du mich?


--490.gif BlueManaphy 490.gif 14:54, 26. Mai 2012 (CEST)


Mach ich ja jetzt, aber wie komme ich wieder rein?


Ok,Ok, ich sags, aber sag, wie komm ich rein? Ich krieg das nicht hin! --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:11, 26. Mai 2012 (CEST)



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHH ich könnte die echt... GRRRRRRR ich weiß das ihr das lesen könnt! Und ich hasse es! LASST DAS SEIN! UND HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF TEXTE ZU KOPIEREN! Was dich betrifft Arceus, lad dir Skype runter dann ist die Sache gegessen. --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:41, 26. Mai 2012 (CEST)


LASST MICH WIEDER REIIIIIIIIIIIIN!!! --490.gif BlueManaphy 490.gif 16:45, 26. Mai 2012 (CEST)


Kommst du wieder on? --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:43, 28. Mai 2012 (CEST)


Kommst du auf Filb? --490.gif BlueManaphy 490.gif 20:19, 16. Jun. 2012 (CEST)

warum

warum wo ist der unterschied ????

danke und wei ich auch

danke sehr für die begründung und ich weiß das es kein chat ist -.- haha xD du bist genauso alt wie ich

welches pokemon bin ich

wo bekommt man de welches pokemon bin ich schilder her??? GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 20:13, 21. Mai 2012 (CEST) danke weiß ich acuh haha :) GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 20:19, 21. Mai 2012 (CEST)

Re:UserBox

Gerne :)

Ich habs selbst versucht und war am verzweifeln.

Danke im Vorraus!
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

PS:Das mit dem Gästebucheintrag ist ja wie bei Youtobe :DDDD


Danke!

Moment mal... ICH KENN GEILKIND!!!!!!!!!!!!!Ohne scheiß :).Hab ihn kennengelernt durch meinen LieblingsLPer NeosunLPM :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Also nochmal:Danke für die UserBox
149.gif Drarkani 059.gif Disk.



Richtig >_<......... Das hätte ich nicht gedacht... Nun ja!Wie du siehst bist du die Hauptrolle von MY POKEMON ADVENTURE. Das erkläre ich dir kurz: Jeden Sonntag erscheint bei meinem Abschnitt MY POKEMON ADVENTURE eine Geschichte. Diese handelt von einem Pokemon-Abenteuer wo du die Hauptrolle bist.Du spielst sehr gerne Pokemon,wirst aber irgendwann von einem Sog ins Pokemonspiel eingezogen.Ein Pokemon begleitet dich von anfang an in deinem Abenteuer.Es ist wie der Anime,nur geschrieben und neuerfunden.Du kannst für die nächste "Episode" mir einige Wünsche schreiben.Außerdem schickst du mir bitte eine Nachricht auf meine Disku mit Folgenden Sachen für die erste "Episode": Dein Spitzname,Dein Pokemon das dich die ganze Zeit begleitet zb:wie Ashs Pikachu, Name der Region.Und für jede "Episode" wie gesagt einige Wünsche.Der Rivale wird ich sein.Du musst nicht annehmen.Also Herzlichen Glückwunsch.


149.gif Drarkani 059.gif Disk.


Obwohl...Eigentlich nur Basispokemon.Legis kommen besser im laufe der Zeit. Und du entscheidest was du wann fangen möchtest als Teammitglied.Mein erstes Pokemon wird Fukano(Kurzinfo).
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Und dein Spitzname und der Name der Region?
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Babelservice

Ich bin sogar dein erster Kunde! :O
Naja...Der Babel soll links ein Mogelbaum abbilden.Der Text ist:Dieser User Liebt das Zitat "Weil Baum".  :)


Ich hatte übrigens auch vor ein paar Tagen die Idee einen Babelmarkt zu machen!Aber das Konzept ist ein bisschen anders.Ich eröffne ihn aber erst am 26.6 :)
Also wie gesagt,ich möchte einen Babel.
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Kurzinfo

Wollte nur sagen dass jeden FREITAG ab jetzt MY POKEMON ADVENTURE kommt
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

RE: Supermarkt

Klar doch, mach doch einfach ;) Ist es aber dann noch ein Supermarkt, wenn du nichts einnimmst? ^-^ --282.gif"Fipoki - bei den Olympischen Spielen" 17:41, 25. Mai 2012 (CEST)

Ausgedachte Pokémon-Sprites, Gracidea-Blumen als Dank, oder ääääähm... selbstgezeichnete Bilder. --282.gif"Fipoki - bei den Olympischen Spielen" 18:08, 25. Mai 2012 (CEST)

Spezial-Babel :)

Hi^^ Also... Was für eine Babel, ist das den, wenn ich fragen darf? Hätte gerne so eine^^ LG~ 249.png Lugia-Fan

Hi^^ DU könntest eine Art Mischung, von meinen Lieblingspokemon machen^^ Müssen natürlich nicht alle sein u_u Aber das währe wirklich nett :D LG 249.png Lugia-Fan

Re: Merchandise Projekt

Hey, um beim Projekt mitzumachen, musst du gar nicht viel tun: Trag dich einfach auf der Projektseite unter "Mitglieder" ein und bearbeite fleißig Artikel in seinem Rahmen. Schon jetzt viel Spaß dabei und danke für die Mithilfe.^^ --178.gif DagobertDuck 22:34, 25. Mai 2012 (CEST)

Ich bin zwar nicht Pikachu 5 5555, antworte dir aber trotzdem gerne: Im Artikel soll es nur um den allgemeinen Aufbau gehen, nicht darum, jedes Magazin exakt zu beschreiben. Das würde sonst zu sehr in Werbung und/oder Urheberrechtsverletzung ausarten. --178.gif DagobertDuck 12:47, 29. Mai 2012 (CEST)

Komm zurück!

Arceus... tut mir leid... Bitte komm zurück! Wir können auch gerne in einen anderen Raum! Bitte... --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:34, 26. Mai 2012 (CEST)

FSS

Ach du wirst doch nicht ausgelassen. Ich arbeite schon die ganze Zeit an deinen Sprites. Es fehlt nur noch Rotoms weiterentwicklung.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/th6439y3nqsgump.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zekromc1u06atpyd.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/646432bsoa8ew.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/150xo0ngjbp4s.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/244ciztgpfmq0.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/022ijf3mxs12t.gif

Weisst du solche animierte Bilder sind aufendiger und dauern länger.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:54, 30. Mai 2012 (CEST)


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4793y5q89izol.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4486rqy7a9vku.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:21, 30. Mai 2012 (CEST)

Re: "Weiß2"

Griaß di Arceus1111.

In diesem Babel gebe ich auch die Games an die ich mir noch leisten werde, also kein Grund irritiert zu sein.

Gruß yu-gi-oh-daniel Diskussionsseite 09:43, 2.Juni 2012 (CEST)

Folge

Ich bin mit der Folge fertig. Bitte repariere die Uhr, ich bin grad beschäftigt. Könnten wir unsere Service zusammenschließen? Das wäre doch besser. Mein Service hat sowieso nichts für Bestellungen. --430.gif Galagladi12 474.gif 12:24, 3. Jun. 2012 (CEST)

Du hast Babel und ich Sig. könnten wir die nich zusammenschließen bzw. zusammenarbeiten? --430.gif Galagladi12 474.gif 13:07, 3. Jun. 2012 (CEST)

Re:Danke

Ich denke, das ist eher Zufall. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 22:38, 6. Jun. 2012 (CEST)

Babeln

Ja ich denke es wäre gut eine Box dafür zu haben aber lass dir Zeit.Könntest du mir auch eine Babel machen wo drin steht das ich Wellensittiche mag? --Pokemeister Chelterrar 18:09, 7. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png

Abenteuer

Wird wegen dem Tippspiel pausiert aber ich versuch dass 1,2 mal Durchzumischen. Du kannst mir auch jederzeit Wünsche für die nächste Folge schicken ;) Ich werd mich hoffentlich heute noch dransetzen.
149.gif Drarkani 059.gif Disk.
PS:Wie gefällt dir die Geschichte bis jetzt?


Echdartina

Was soll das sein? Ein echtes Pokemon sicher nicht. Bei was hast du es gewonnen...? Unglaubwürdig. Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:18, 9. Jun. 2012 (CEST)

EM2012

Sorry dass es nicht schneller ging.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lucarioc43sxui1ef.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:51, 10. Jun. 2012 (CEST)

EM2012

Sorry dass es nicht schneller ging.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lucarioc43sxui1ef.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:51, 10. Jun. 2012 (C


re Babel

danke is so schon ok --392.png Panferno303 484.png 13:49, 12. Jun. 2012 (CEST)



Nicht drücken

sehr sehr witzig hahaha ich lach mich schlapp. ne mal erlich so was von nervig aber cool toller link lol. --392.png Panferno303 484.png 19:53, 12. Jun. 2012 (CEST)


re: Babel

Echt die babel ist voll gut. und die erste ist auch klasse. du brauchst dich nich entschuldigen. schau mich an. ich bin selber zu dusselig ne babel zu machen. Danke --392.png Panferno303 484.png 16:12, 14. Jun. 2012 (CEST)

Pokemon Abenteuer

Zweite folge Fertig.Nächsten Freitag kommt die Episode Extra lang(Hab dann Geburtstag).Falls du wünsche für die nächste Episode hast mir bescheid sagen.
149.gif Drarkani 059.gif Disk.


Filb

Kommst du auf Filb.de? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee



--490.gif BlueManaphy 490.gif 14:21, 19. Jun. 2012 (CEST)

FSS

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/144ik4v68tznw.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/150eutdkzwvh4.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/245t5a2qkzo6u.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/249izmlj4rhxw.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/377zpxqjioeuv.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/3837cofx5ausd.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/mew83ebx5k4n7.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/386ahja3kiqfp7.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/488tjmchvo937.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/490b9q0iyt7r6.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/638p49y625nqs.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/645a6wpnxq8f3v.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/6473o8u40kpy7.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/648asirqx0dw8n.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/649i9oh4e3n6b.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:00, 5. Sep. 2012 (CEST)

Der Bisasamfischer

Ich verkünde hiermit in meiner Funktion als staatlich geprüfter Bisasamangler: Frohes Fest!!! 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 22:39, 23. Dez. 2012 (CET)

RE: Ich glaub ich spinne

Und mir gefällt dein Verhalten nicht, dass du dich immer noch gegen das widersetzt. Du kannst nämlich ruhig glauben, dass wir den Link nicht bloß aus purer Idiotie entfernen. Es ist nicht so, dass es uns einfach nicht gefällt, sondern das es ein Regelverstoß ist. Und auch wenn es deine Seite ist, die Regeln gelten trotzdem noch. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 16:10, 15. Feb. 2013 (CET)

Es gibt die Regel nicht schriftlich, einfach deshalb, weil wir nicht jede winzige Vorschrift unserem Regelwerk hinzufügen müssen. Dann müssten wir ja jedes Abstimmungsergebnis auch sofort hier festhalten. Allerdings wurde das trotzdem so festgelegt. Hier und da hat Dusk es aber enfernt, dort Dago, und hier schließlich hat Wenlok erklärt, warum. Dusk, Dago und Wenlok sind Admins, wenn du schon nicht auf mich hörst, dann auf die. Sie wissen nämlich schon, was erlaubt ist und nicht. Also solltest du aufhören, dich gegen etwas zu stellen, was die Admins längst beschlossen haben. Außerdem: Anstatt mit mir hier eine Diskussion um einen Link zu führen, bei der du eh nur gegen eine Vorschrift anrennst, könntest du dem Wiki doch auch wirklich helfen, oder? --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 17:53, 17. Feb. 2013 (CET)

PMD Portale in die Unendlichkeit

Hi hast du das neue PMD? Wenn ja weist du warum der Raritäten Laden im Paradies immer wieder verschwindet? Ich hab mir damals vergessen die Info zu dem Laden durch zu lesen und jetzt weis ich es nicht. --392.png Panferno303 484.png 14:12, 1. Jun. 2013 (CEST)

Pikachu Auszeichnung

Hi Arceus, ja du hast genügend Edits für die Auszeichnung des Kupfernen Pikachu. Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein. Die Babel aktualisiert sich selbst, wenn du eine weitere Stufe erreichst. Nur versuche in Zukunft etwas mehr im Artikel-Namensraum zu machen, statt im Benutzer-Namensraum. ;)
Und jetzt noch viel Spaß im Wiki und liebe Grüße! ★☆ Pk-fan 227.png 17:13, 29. Aug. 2014 (CEST)