Benutzer Diskussion:Buoysel

Aus PokéWiki
Version vom 11. Januar 2017, 19:43 Uhr von JonesBot (Diskussion | Beiträge) (Update file includes from moved files)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfangs Hilfe

Ich wollte fragen ob du mir mal bei meiner seite helfen könntest weil ich möchte sachen machen weiß aber nicht genau wie das geht und ich breuchte hilfe bei einigen sachen von pokewiki weil ich neu bin und meine seite erst heute gemacht habe.Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen. JeiFei 89 (Diskussion) 15:21, 6. Nov. 2014 (CET) JeiFei 89



Umbenennen

Kannst du mich bitte zu Méios umbenennen? Wenn mgl. auch bei Filb.de! Und hiermit der letzte Einsatz dieser Signatur: -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 14:35, 16. Jan. 2012 (CET)

OK. ~ 418.gif Buoysel 04:42, 19. Jan. 2012 (CET)

OH NEIN!!! Die Sache war doch schon längst abgegessen, weil ich mich doch von Dusk wieder zurückbenennen hab lassen. Ich wollte doch wieder TiMauzi heißen! Bitte mach das rückgangig! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 07:04, 19. Jan. 2012 (CET)

Soso, warum schreibst du es dann hier rein und nimmst es nicht wieder raus? O.o ~ 418.gif Buoysel 07:11, 19. Jan. 2012 (CET)

Sorry ich hab immer noch nicht gelernt, wie man durchstreicht... -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:34, 19. Jan. 2012 (CET)

Hey, mir wurde gesagt, dass Admins meinen Namen ändern können, und da wollte ich mich gleich erkundigen. ^_^
Leider habe ich meine Signatur bereits geändert, wovon ich eben erst erfahren habe, dass es gegen die Regeln ist, wofür ich mich ordentlich entschuldige.
Mein aktueller Name ist "lil-X" aber ich hätte ihn gerne auf "Maxtendo" umgeändert, wenn das möglich ist. ;)
Danke im Vorraus. :D
Maxtendo 448.gif 14:24, 19. Apr. 2012 (CEST)
Ist erledigt. Dusk 14:28, 19. Apr. 2012 (CEST)
Herzlichen Dank. :D
Nochmal entschuldigung, wegen der frühzeitigen Signaturänderung. ^_^
Maxtendo 448.gif 14:33, 19. Apr. 2012 (CEST)

Würde mich gerne umbenennen...(Könntest das du oder ein anderer Admin machen?)Dachte erst Strawickl heißt Kurimiru finde den Namen erlich total dumm.Würde jetzt gerne 12-Marvin-10 nennen. Der Name ist nicht vorhanden würde mich freuen wenn es schnell gehen würde. Vielen Dank 540.png 541.pngKurimiru99 542.png Artie.png (Hoffentlich bald 12-Marvin-10) 11:51, 10. Mai 2012

Erledigt. --DagobertDuck 272.gif 11:58, 10. Mai 2012 (CEST)

Würde mich gerne von Jellygod auf SimboMN umbenennen. Ist das möglich? 640.png Jellygod Diskussion 18:17, 6. Aug. 2012 (CEST)

Öhm... Hey Buo and Admins! :) Hier ist der Eis! ^-^ Ich würde auch gern meinen Namen umbenennen! >-< Dann wäre mein Name EisZero, falls es geht! ^.^ -Eis-Impoleon

Wieso mein Name blöd ist muss ich ja wohl kaum erklären... Wäre eine Umbenennung zu Meisterfuchs möglich? Danke im voraus. Der (noch)Stupi66 (Diskussion) 13:33, 8. Jul. 2014 (CEST) Danke!--meisterball.pngMeisterfuchs655.png 12:52, 9. Jul. 2014 (CEST)

Anime-Bild von Somniam

Könntest du dieses Bild aus BW006 bitte in höherer Auflösung hochladen (fürs PdW)? -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH17b.png 19:40, 17. Jan. 2012 (CET)

Ist hochgeladen: ~ 418.gif Buoysel 05:04, 19. Jan. 2012 (CET)
Vielen Dank :) -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 10:49, 19. Jan. 2012 (CET)

Screen Anfrage

Ich bräuchte Bilder von diesen Szenen hier, am besten Datei Namen "Marinas Traunfugil" "Marinas Pummeluff" http://www.serebii.net/anime/pictures/johto/S5/0286.JPG http://www.serebii.net/anime/pictures/johto/S5/0216.JPG Danke --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 22:02, 18. Jan. 2012 (CET)

OK: ~ 418.gif Buoysel 06:45, 19. Jan. 2012 (CET)

Fiore

Es gibt doch bestimmt im Spiel Pokémon Ranger eine Karte, oder? Könntest du mir einen Screenshot davon anfertigen? Solange nicht viel Schrift abgebildet ist, ist es auch egal, ob der Screenshot japanisch, englisch oder sonstewie ist. Viele Grüße -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 23:02, 18. Jan. 2012 (CET)

Na? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 17:39, 20. Jan. 2012 (CET)
Jo: ~ 418.gif Buoysel 13:03, 24. Jan. 2012 (CET)

PHP-Fehler bei ImageMaps

Seit dem Update auf MediaWiki-Version 1.18 funktionieren ImageMaps nicht mehr, wodurch viele Seiten nicht mehr aufgerufen werden können:

Fatal error: Call to a member function addMessages() on a non-object in /home/pokewiki/html/extensions/ImageMap/ImageMap_body.php on line 23


093.png shadowtweakerD ι A 07:50, 19. Jan. 2012 (CET)

Sollte jetzt wieder gehen. ~ 418.gif Buoysel 08:05, 19. Jan. 2012 (CET)

Bild zu BW063

Könntest du diese Datei bitte auch in höherer Auflösung zur Verfügung stellen? Danke :) -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png 12:49, 19. Jan. 2012 (CET)

Das würde mich mal intressieren, wieos brauchst du dieses Bild in einer höhren Auflösung? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:57, 19. Jan. 2012 (CET)

AdW natürlich, was sonst? -- ¡Saludos coloridos! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png 13:18, 19. Jan. 2012 (CET)

Das weiß ich aber für welches Thema? :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 13:23, 19. Jan. 2012 (CET)

Fehler??

hey, ich hab ne Anmerkung:

wenn ich auf den Sonderzeichen-Block im bearbeitungsfeld drücke also z.B auf "Kategorie" dann scrollt mir der Bildschrim immer wieder ganz nach oben...das ist erst seit diesem Update vor kurzem so. Ich wollte dich fragen, ob man das irgedenwie änderen kann, dass er nicht mehr nach jedem klick auf diesen Block wieder nach oben scrollt, ich finde das nämlich etwas nervig, wenn ich z.B beim Datei-Kategorisieren immer wieder runterscrollen muss. -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 19:22, 20. Jan. 2012 (CET)

Warung?

Wenn ich von Filb oder von einer anderen externen Seite ins PokéWiki kommen will, komme ich nicht auf die Hauptseite sondern hier hin. Woran liegt das? mfG 628.gif Lombrero Dis 07:17, 24. Jan. 2012 (CET)

Hmm, vielleicht ein Problem mit dem Browsercache. Kannst du vielleicht testen, ob es jetzt wieder funktioniert? ~ 418.gif Buoysel 11:56, 24. Jan. 2012 (CET)
Ja, funktioniert wieder. --mfG 628.gif Lombrero Dis 17:19, 24. Jan. 2012 (CET)

Re:

ok ich wusste nicht was ich sonst angeben sollte 389.gif Ryogreen 435.gif

Pokéflöte

Kannst du bitte dieses Bild gegen dieses bei Greenchu ersetzen (Transparenz)? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:15, 28. Jan. 2012 (CET)

Umbenennung

Hi Buoysel! Obwohl ich nicht mehr wirklich aktiv bin, erscheinen immernoch AdW von mir. Da diese auch unter meinem Benutzernamen erscheinen und dieser mir langsam etwas kindisch klingt, bitte ich dich mich in "C0ntroller" umzubenennen. Danke im Vorraus! | Plinfa xd 16:55, 28. Jan. 2012 (CET)

Danke nochmal! | C0ntroller ? 17:30, 28. Jan. 2012 (CET)

Anime Screen Anfrage

Ich habe zwei Screen Aufträge für dich, wenn das ok wäre. Einmal wäre es fürs Wiki und einmal nur ein Screnn für mich nicht fürs Wiki (Wenn das ok wäre). Einmal brauch ich die Szene von der Vorschau BW065, in der Branawarz und Cerapendra gerufen werden (Am besten ohne den Glitzerstaub) lade ihn dann am besten am schon vorhandener "Datei:BW065.jpg". Und zweitens brauch ich einen Screen in der Smash [1] zeigt wie Ash "versucht" das Rokkaiman zu fangen, am besten an der Stelle wo Ash und seine Freunde zusehen sind und Rokkaiman wie der Pokeball über Rokkaiman schwebt. Das wärs acu schon ich hoffe das geht danke :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 12:41, 29. Jan. 2012 (CET)

Bild 1, Bild 2 ~ 418.gif Buoysel 13:53, 29. Jan. 2012 (CET)

Ich danke dir :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 13:54, 29. Jan. 2012 (CET)

Ich hätte da noch eine kurze Frage, weißt du was die bei Smash über das Ending und den Fang von Rokkaiman gesagt haben? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 00:16, 30. Jan. 2012 (CET)

Plagiat???

Hallo,

du wirst mir gerade als online angezeigt, also wende ich mich als erstes an dich. Ich denke, du bist dafür der Richtige! Folgender Fall:

Befourjulia hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es hier ein Plagiat gibt. Sie hat folgendes geschrieben:

Hi Mathegott ich werde Jonax auch die Fragen stellen naja...also wegen dem Komplettlösung Projekt Smaragd es ist doch nicht erlaubt seiten zu Kopieren ganz am Anfang hat jemand vom Kapitel „Neues Zuhause“ kopiert(nur einbissen geändert aber echt nur ganz bissen) von dieser Seite kopiert aus dieser hier also ich weiß nicht weil der/die jenige das ja auch 0.2%(geschätzt) verändert hat aber der/die hat es ja eigentlich kopiert.

Es steht fest, dass über die Hälfte des Artikels auf unserer Seite auch auf dieser Seite wiederzufinden sind. Das ist ja schonmal schlecht. Nun weiß ich aber nicht, ob unsere Seite oder die andere Quelle zuerst da war, da die Edits aus dem Jahr 2006 sind. Allerdings gibt es bei der Versionübersicht den Benutzer Mendoughe, der zu Beginn des Schreibens sehr viel Text in sehr wenig Edits eingefügt hat, was für mich auf eine Kopie hinweisen würde. Der Anfang wurde auch gelöscht, aber später wieder hergestellt. Nun sieht es echt nicht schlecht aus.

Nun zu meiner Frag: Sollen wir alles, was so aussieht als ob es abgeschrieben wurde (das wäre über die Hälfte der Komplettlösung) löschen und neu schreiben, was recht viel Arbeit wäre oder lassen wir es so, gehen davon aus, dass von uns abgeschrieben wurde oder ignorieren es, weil es so lange her ist? Was sagst du?

Gib mir bitte auf meiner Diskussionsseite bescheid, auch wenn du direkt hier antwortest. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Ich denke, es ist deutlich, dass PokéWiki die Quelle ist und die pokehelper-Seite die Kopie. Scrolle z. B. mal runter zu Rayquaza. Dort sieht man Bilder mit den Titeln „Erdgeschoss“, „1.Etage“, „2.Etage“, „3.Etage“ und „4.Etage“. Auf der pokehelper-Seite sind diese Bildtitel ebenfalls zu sehen, jedoch die Bilder selbst nicht. Ohne Bilder machen sie aber keinen Sinn. Außerdem sieht man auf der pokehelper-Seite an einer Stelle eine Fehlermeldung: „Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert: unable to open image `/home/pokewiki/html/images/8/88/Route107;108;109.png': No such file or directory.“ – Hier wurde also offensichtlich aus dem PokéWiki kopiert. ~ 418.gif Buoysel 17:38, 31. Jan. 2012 (CET)

Ok. Gut. Oder auch nicht gut. Das heißt keine Arbeit für uns, aber schön ist es nicht, dass die von uns abgeschrieben haben. Ich bin beruhigt, diesen groben Fehler, die die gemacht haben, hab ich leider übersehen, aber du hast es ja entdeckt. Bis zum nächsten Mal ;-) 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

Gibt es diese Vorlage?

Hi, weil du on bist wollte ich mal Fragen: ob es eine Vorlage gibt wo man sieht wie viele Besucher/Benutzer diese Seite besucht hat,und vlt es auch zeigen kann wer diese Seite besucht hat?

Schreibe mir auf die Diskussion Seite!

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 13:28, 2. Feb. 2012 (CET)

Ich glaube nicht. ~ 418.gif Buoysel 13:29, 2. Feb. 2012 (CET)

Anime Screens

Bitte eine bessere Qualität des Bildes für diesen Artikel. http://www.pokewiki.de/Metallinsel - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:48, 4. Feb. 2012 (CET)

Aus welcher Episode ist das Bild? ~ 418.gif Buoysel 19:52, 4. Feb. 2012 (CET)
Aus und vorbei, 9. Staffel - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 19:55, 4. Feb. 2012 (CET)
Darf ich mich mal eben dazwischen drängeln? ;)
War das nicht auch so, dass die Anime-Bilder von Filb genommen werden sollen und nicht einfach die von Bulba? :x ~ 136.gif TaisukeDiskussion 20:00, 4. Feb. 2012 (CET)
Gerne auch ein Bild von: DP153 http://www.pokewiki.de/Datei:James%27_Eltern.png <- in besserer Qualität! ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 20:01, 4. Feb. 2012 (CET)
~ 418.gif Buoysel 20:44, 4. Feb. 2012 (CET)
Danke, viel mal! (: - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 20:45, 4. Feb. 2012 (CET)

Screenshot

Hallo Buoysel. Könntest du einen Screenshot der Nordstraße machen? Bestenfalls mit dem Ausgang der Panula-Höhle darauf. -- 377.gif Regius Dis 22:55, 7. Feb. 2012 (CET)

Jo: ~ 418.gif Buoysel 13:46, 8. Feb. 2012 (CET)
Danke, der wurde schon eingebaut, bevor ich gemerkt habe, dass du ihn hochgeladen hast! xD Aber trotzdem danke! -- 377.gif Regius Dis 17:38, 8. Feb. 2012 (CET)

Top Vier

Hi, sollte man bei der Top Vier Vorlage nicht auch N mit so einem Sternchen dazu machen? Das wäre sicher praktisch. - MissKiaraFunny 16:00, 11. Feb. 2012 (CET)

Letzte Änderungen

Da Du der aktivste und in Bezug auf die Dauer längste Administrator bist, möchte ich mich wegen PokéWiki:Allgemeine Diskussionsseite#Letzte Änderungen nun an Dich wenden. Zitat:

Bernd gehört zu den Benutzern, die Firefox (kurz: FF; genauer: 3.6.4) und NoScript (aktuell 2.2.8) nutzen. Das man dadurch in Bezug auf einige Vorlagen benachteiligt ist, war für mich kein Problem, aber dass man seit mehreren Tagen beim Aufrufen von Letzte Änderungen ungefragt, ungewollt und nicht (direkt) deaktivierbar (durchs Erlauben von Pokéwiki in NoScript geht's) die "Wer ist online?"-Liste eingeblendet bekommt, findet er doch eher unschön. Könnte es wieder korrigiert werden? --Bernd 17:40, 27. Jan. 2012 (CET)

--Bernd 11:11, 14. Feb. 2012 (CET)

Er ist nicht nur admin er ist der gründer! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:33, 16. Feb. 2012 (CET)
Fehler ist behoben. Es war ein in MediaWiki:Noscript.css definierter Eintrag, damit alle Toggles dargestellt werden. Dabei habe ich jedoch nicht an das Benutzen von Toggle in den letzten Änderungen gedacht. Ich werde es aber sofort ändern. Vielen Dank für die Meldung des Fehlers, ich hatte den Fehler auf der allgemeinen Diskussionsseite nicht gesehen. Dusk (talk) 21:04, 16. Feb. 2012 (CET)
Kein Problem und vielen Dank. Sieht zwar nun bei mir etwas merkwürdig aus ("Wer ist online?{{{5}}}{{{5}}}Wer ist online?"), aber das stört mich nicht.--Bernd 12:03, 18. Feb. 2012 (CET)

Screenshot


Bitte einen deutschen Screenshot. Sieht für mich zudem nicht nach einem Hardware-Screenshot aus. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 09:21, 18. Feb. 2012 (CET)

Jo, danke, habe ihn ersetzt. :) ~ 418.gif Buoysel 11:27, 18. Feb. 2012 (CET)

Gesperrte Benutzer

OK werd ich von nun an machen. Mecanno-man 14:19, 18. Feb. 2012 (CET)

Design

Hallo Buoysel :)

Ich wollte nur schnell fragen, wie man seine Benutzerseite so gestallten kann, wie du sie z.B. hast. Ich meine damit, die Tabellen rechts auf der Seite, wo dann das Geschlecht, das Lieblingspokemon, etc. angegeben werden kann

--Xelas 16:55, 20. Feb. 2012 (CET)

wikiweite ToDo-Liste

Guten Tag Buoysel,

Ich komme gleich zum Thema: Mir kam vor einiger Zeit die Idee, eine ToDo-Liste für das ganze Wiki zu erstellen, damit die User wissen, was momentan zu tun ist. Auf der allgemeinen Disskussionsseite wurde darüber unter dem Abschnitt "PokéWiki-Wartung" bereits gesprochen. Dort findest du auch nähere Infos. Ich soll mich nun mit allen Admins in Verbindung setzen, um sie zu fragen wie sie die Sache sehen. Es wäre gut, wenn du dich darüber äußern könntest.

Grüße, --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 16:09, 9. Mär. 2012 (CET)

Encyclopaediae Pokemonis?

Hier noch ein Vorschlag für unsere Gruppe der Enzyklopädien zu Pokémon: [2] Sie hat zwar noch nicht viele Seiten, aber es kann ja nicht schaden... -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 17:34, 10. Mär. 2012 (CET)

Formeln eingeben

Anscheinend klappt es immer noch nicht, Formeln ins Wiki einzugeben:

[math]\displaystyle{ Test }[/math]

Wäre schön, wenn das behoben werden könnte ^^ -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 23:38, 11. Mär. 2012 (CET)

Wo ichs grad sehe: Danke ^^ -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14.png 18:55, 14. Mär. 2012 (CET)

Screenshots

Hey,
Ich hab mir deine Benutzerseite durchgelesen und habe gelsen dass du in der Lage bist, Screenshots von Pokémon aus den Spielen zu machen. Würdest du für mich bitte auch von einigen Pokémon Screenshots machen?
Ich freue mich schon auf deine Antwort :)! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: RamPoryZDiskussionBeiträge)

Für welchen Artikel brauchst du Screenshots und von was genau? ~ 418.gif Buoysel 12:38, 19. Mär. 2012 (CET)

Screenshot zu Event-Pok%C3%A9mon/Deutschland#Zekrom_.28Wi-Fi-Event.29|Zekrom (Wi-Fi-Event)

Ein Screenshot zu diesem Event-Pokémon wäre nicht schlecht ;) Thx. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 13:04, 17. Mär. 2012 (CET)

Bisaflors animierte Sprite

Beim weiblichen Sprite von Bisaflor hast du, glaube ich, den falschen Sprite hochgeladen. Das ist die nämlich schillernde Variante. mfG 628.gif Lombrero Dis 15:31, 18. Mär. 2012 (CET)

Er weiß schon Bescheid und kümmert sich drum.^^ -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 15:32, 18. Mär. 2012 (CET)

Sprites hochladen

Hi,

kannst du bitte die Itemsprites für die Module auf greenchu.de hochladen:

Außerdem scheinen die Sprites von Schalellos nicht zu passen; Ich habe sie jetzt mithilfe der Vorlage:Sprites alle auf der Pokémon-Seite eingefügt, wie ich es mir vorstelle (westliche Variante mit 422.png; östliche mit 422a.png) und dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:

  • Die Schillernden Sprites von dp, hgss und dp_rueckseite der westlichen Variante (422.png) sind dieselben wie die normalen Sprites.
  • Die Sprites der östlichen Variante von dp, platin und dp_rueckseite sind gar nicht vorhanden (422a.png).

Kannst du das bitte beheben? Danke!
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 23:32, 19. Mär. 2012 (CET)

Ich hoffe, jetzt ist alles behoben. ~ 418.gif Buoysel 16:26, 20. Mär. 2012 (CET)

unterschiedliche PHP-Versionen der Server

Wie besprochen hier nochmal die Beschreibung des Bugs bei der ParserFunction #time:

{{#time:d.m.Y|05.04.2012 next thursday -1 month}} sollte eigentlich 12.03.2012 ergeben. Dies ist auch meistens der Fall, manchmal jedoch (dann, wenn der andere Server angesprochen wird) wird 05.03.2012 ausgegeben. [Screenshot der beiden unterschiedlichen Ergebnisse]

Ich hoffe, dieses Beispiel reicht dir; auch in den aktuellsten Versionen hat die #time-Funktion nämlich noch Bugs (zum Beispiel diesen) und es ist viel Arbeit, festzustellen, welcher Bug wie einzuordnen ist. 093.png shadowtweakerD ι A 17:52, 5. Apr. 2012 (CEST)

Danke, Matze und ich werden uns demnächst um dieses etwas schwieriger zu lösende Problem kümmern. ~ 418.gif Buoysel 17:51, 21. Apr. 2012 (CEST)

Typenvorteile und -nachteile

Vorab, kann man die Überschrift nicht auf "Typenvor- und -nachteile" verkürzen? (auf den Artikel "Typen" bezogen natürlich)

Jedenfalls, hat es einen Grund, dass die Typen in genau dieser Reihenfolge sind? Es erscheint mir nämlich eher zufällig. Ich wäre da eher für eine alphabtische Reihenfolge, oder vielleicht sogar die Reihenfolge, wie sie das erste mal im (nationalen) Pokédex auftauchen (Pflanze, Gift, Feuer, Flug, etc.).

Ich würde mich auch dafür bereit erklären, das zu ändern, sofern ich es denn darf und sobald ich überhaupt weiß, wie es geht. MetroidMon 20:02, 7. Apr. 2012 (CEST)

Screenshot

[[3]]<-- Dieser Screenshot ist links oben abgeknickt.

Bitte füge einen neuen nicht verzerrten Scrrenshot ein.

Danke. --SBSimon 19:01, 9. Apr. 2012 (CEST)

Geht nicht, ohne den Spieleberater zu zerstören. ~ 418.gif Buoysel 23:17, 10. Apr. 2012 (CEST)

Screens

Eine Frage. Ich arbeite im Moment an der Komplettlösung von Poképark 2 und bräuchte ein paar Bilder. Könnte ich vielleicht gegebenenfalls welche hochladen??

'TĪMéTh✔''' 604.gif

Das kann ich machen, wenn du mir sagst, von welchen Szenen Bilder gebraucht werden. ~ 418.gif Buoysel 23:17, 10. Apr. 2012 (CEST)

benötigte Screens

  • Ein Screen der Route 2 (Einall) im Winter
  • Jeweils eine Datei der Ränge Mester*, Meister **, Meister ***, und Gildenmeister
  • Screens von Groudon, Rayquaza (und einem Saphir, falls der existiert) in Pinball
  • Und zu guter letzt einen Screen des Florabezirks in PokéPark2

Danke, falls du es erledigst. Mecanno-man 18:15, 12. Apr. 2012 (CEST)

Punkt 1 und 4 sollten machbar sein. Bei 2 und 3 muss ich wohl passen, sorry. ~ 418.gif Buoysel 17:51, 21. Apr. 2012 (CEST)
Entschuldige die Verspätung, hier die Bilder zu Punkt 1 und 4: Datei:Route 2 (Einall SW) im Winter.png|128px Datei:Grüner Hain (Florabezirk).jpg ~ 418.gif Buoysel 19:49, 27. Apr. 2012 (CEST)
Danke; Der Screen von Route 2 habe ich allerdings bereits selbst aus Bulbapedia übernommen, ausserdem meinte ich eine Map wie bei dem anderen Jahreszeiten. Na was solls. Bei eingehender Betrachtung des Florabezirks Bild, finde Ich allerdings das offizielle Artwork, oder was auch immer da weiter unten ist, des Mülenwegs besser. Doch dieses bringe ich leider nicht in die Vorlage des Florabezirks rein. 530.gif mecanno-man 081.gif 21:38, 4. Mai 2012 (CEST)
Maps kann man nicht per Screenshot erstellen. ~ 418.gif Buoysel 23:09, 4. Mai 2012 (CEST)

Nidos

Hi Buo, ich muss mal wieder deine Japanischkenntnisse in Anspruch nehmen: Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Attacke Doppelkick im japanischen にどげり (Nidogiri) heißt. Ich sehe ein, dass hier andere Schriftzeichen benutzer werden als bei ニドキング (Nidoking), wollte aber mal erfragen, ob es da einen Zusammenhang gibt (da die Erklärungen zur Namensherkunft der Nido-Familie nach wie vor sehr fragwürdig sind). -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH15b.png For you. Vorfall. 21:29, 15. Apr. 2012 (CEST)

Bin ich überfragt, tut mir Leid. ~ 418.gif Buoysel 17:51, 21. Apr. 2012 (CEST)

Screenshots

Also hallo,ich bin der neue Benutzer Galagladi12, ich bin seit 2 Tagen hier und möchte dich um Screenshots bitten: Folgendes: Ich mache gerade eine Komplettlösung für Super Pokémon Rumble und benötige daher Bilder. Und möchte dich fragen ob du mir Screenshots machen kannst??? Melde dich dann bitte bei meiner Diskussionsseite.Danach sage ich dir welche ich brauche.

Sorry, vom 3DS kann ich derzeit noch keine Screenshots machen. Vielleicht aber bald (dann aber nur von der japanischen Version). ~ 418.gif Buoysel 17:51, 21. Apr. 2012 (CEST)

Ok, wenn du welche manche machen kannst benachrichtige mich einfach 615.png Galagladi12 475.png 20:51, 21. Apr. 2012 (CEST)


Screenshots

Heey Buoysel :)

Auch Ich möchte deine Dienste mal in Anspruch nehmen.

Ich bräuchte von Roberts Milotic einige Screenshots da Ich eine Seite dazu anfertigen möchte.

Liebe Grüße! :)

350.gif 'Ottaro' 350.gif Blubb? 18:05, 24. Apr. 2012 (CEST)

Ich habe drei Bilder hochgeladen: Datei:Roberts Milotic (1).jpg Datei:Roberts Milotic Windhose.jpg ~ 418.gif Buoysel 20:04, 24. Apr. 2012 (CEST)

Screenshot

http://www.pokewiki.de/Wettbewerb#Dana <- Bitte von diesem Magnetilo ein neues Bild mit besserer Qualität. Danke! ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 16:16, 25. Apr. 2012 (CEST)

Habe ich damals schon versucht, aber es ist bei mir nie aufgetaucht, sorry. :( ~ 418.gif Buoysel 17:53, 25. Apr. 2012 (CEST)

Poképark 2

Kannst du zwei Screenshots für mich machen. Und zwar von Poképark 2

- Gezeitenufer (in der Mitte)

- Naschzone (egal wo)

Beste Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 10:26, 29. Apr. 2012 (CEST)

Hier die Bilder: ~ 418.gif Buoysel 19:55, 27. Apr. 2012 (CEST)

Nun brauche ich noch ein paar:

- Hafenstadt

- Mühlenweg

- Grüner Hain


Schöne Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 10:26, 29. Apr. 2012 (CEST)

Wäre auch offizielles Artwork der einzelnen Regionen brauchbar? ~ 418.gif Buoysel 13:23, 29. Apr. 2012 (CEST)

Alles in Ordnung. Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 13:25, 29. Apr. 2012 (CEST)


So , und nun brauche ich noch ein Paar für die Komplettlösung:

- Galazone

- Gipfelfestung

- Kampfarena

- Kampfzone

- Abstellgleise

- Geheimlager

- Laboratorium

- Wunderzone

- Wunschpalast

- Wunschpalast (außen)

- Kampf mit Vorlage:Name

- Kampf gegen ein beliebiges Pokémon am Tunier der Kämpfe

- Ratespiel mit Vorlage:Name

- Kampf mit Vorlage:Name

- Fangen mit Vorlage:Name

- Kampf mit Riesen-Vorlage:Name

- Kampf mit Vorlage:Name

- Kampf mit Vorlage:Name

- Fangen mit Vorlage:Name

- Betreten des Wuschparks

Vielen Dank und gute Grüße Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 15:46, 29. Apr. 2012 (CEST)

Sag Bescheid, sobald du deine Liste benötigter Bilder fertig hast. Jedes Mal die Wii neu anzuschließen nervt. ;) ~ 418.gif Buoysel 19:18, 4. Mai 2012 (CEST)

Ok, tut mir sehr leid!! Viele Grüße SW_Overworld_Reshiram.png Galagladi12http://pokewiki.de/images/3/35/Latios_RSS_OW.png Diskussionseite 20:18, 4. Mai 2012 (CEST)

Das ist die volle Liste zu Poképark 2

Hier sind die Bilder: Datei:Wunschpalast.jpg ~ 418.gif Buoysel 13:42, 9. Mai 2012 (CEST)

Das müsste reichen. Vielen Dank. Grüße Datei:Overworldsprite Reshiram SW.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 18:41, 9. Mai 2012 (CEST)

Ich habe einen Fehler gemacht, könntest du das Bild der Kampfzone in Duellzone umbenennen, da die Zone Duellzone heißt. Grüße Datei:Overworldsprite Reshiram SW.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 18:56, 9. Mai 2012 (CEST)

Junges Glück FRBG

Hallo, ich wollte bloß sagen, dass der Sprite des Jungen Glücks aus FRBG fehlt. 212.gif DerDa 475.gif 22:50, 28. Apr. 2012 (CEST)

Screenshots

Hallo,

es wäre schön, wenn du ein paar Screenshots für den Artikel Pokéathlon machen könntest. Genauer gesagt wären Bilder vom

  • Zimmer des Teamworks
  • Zimmer des Vertrauens

und

  • Zimmer der Talente.

Dankeschön! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:04, 1. Mai 2012 (CEST)

Dankeschön

An dieser Stelle noch einmal ein sehr großes Dankeschön an dich, dass du so schnell die Sprites hochgeladen hast. :)

Jetzt muss nur noch diese Vorlage Vorlage:Sprites dementsprechend geändert werden, sodass auch die anderen Smaragd-Sprites in der Tabelle angezeigt werden. Könntest du das evt. noch machen? ~ 136.gif TaisukeDiskussion 23:11, 3. Mai 2012 (CEST)

Danke dir! :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 00:16, 4. Mai 2012 (CEST)


♪ Pokémon Day ♪ (Dun dun)

×hust× Ich wollte nur mal schnell wissen bei welchem Pokémon Day 2011 du warst. (Ich nehme mal an du warst da..) Wäre nett, wenn du mir das mal beantworten würdest... logischerweise. 475.gif T.R. 395.gif 00:02, 5. Mai 2012 (CEST)

Ich war 2011 in Hamburg, Hannover, Dresden, Frankfurt, Oberhausen und Bottrop. ~ 418.gif Buoysel 00:12, 5. Mai 2012 (CEST)

Pokémon-Liste aus S2W2

Ich habe hier schon mal eine Pokémon-Liste angefangen, mit den Pokémon, von denen ihre Nummerierung im Pokédex bekannt ist. Nun ist die Frage, ob ich sie schon auf eine "richtige" Seite stellen soll, oder nicht. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 12:42, 10. Mai 2012 (CEST)

Sounds fürs Orte-Projekt

Ich habe ne Frage an dich, könnte man nicht die Sounds zu den Orten machen? Ich hab schon A-Phil-Z gefragt aber er hat gesagt ich solle erstmal dich fragen. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 08:32, 17. Mai 2012 (CEST)

Lieder in voller Länge anzubieten würden in direkter Konkurrenz zu den Soundtrack-CDs stehen, daher nein, sorry. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Ach ja, könntest du bitte ein Bild von dem Victini aus dem Film 14 hochladen (für das Anime-Projekt) ich bin seit neuestem dabei. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 20:49, 20. Mai 2012 (CEST)

Ich hab das schon gemacht. Brauchst du nichgt mehr machen. viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 21:27, 20. Mai 2012 (CEST)

Könntest du aber ein Bild Coronia City hochladen? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 16:59, 22. Mai 2012 (CEST)

Es gibt leider kaum Szenen im Film, wo man ein repräsentatives Bild der Stadt sehen kann. ~ 418.gif Buoysel 17:39, 22. Mai 2012 (CEST)

Frage: I-Wie versuche ich mich auf filb.de anzumelden aber dann kommt diese Meldung:


Es wurden fehlerhafte Eingaben gemacht: Du kannst dich nicht mehrfach registrieren. Wenn du dich erneut (unter einem anderen Namen) registrieren möchtest, musst du eine andere E-Mail-Adresse angeben. Bitte korrigiere deine Eingaben und versuche es erneut. Ich bin doch noch nicht angemeldet? Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 14:18, 26. Mai 2012 (CEST)

Schick mir Details (inkl. der verwendeten E-Mail-Adresse) bitte per E-Mail. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Tao-Trio

Könnte es nicht sein, dass Kyurem der Anführer des Tao-Trios ist, denn 1. sind seine KP und seine Initiative höher als die der anderen Beiden.

2. hat es 3 verschiedene Formen: 1) normale Form

2) schwarzes Kyurem = Zekrom

3) weißes Kyurem = Reshiram


3. man kann es auf einem höheren Level fangen als die Anderen (nämlich 75; die Anderen Lv. 50)


(4. Wenn man es auf Lv. 75 fängt, kann es Attacken die gegen Zekrom (nämlich Eiszeit und Drachenpuls) und gegen Reshiram (Drachenpuls) sehr effektiv sind, einsetzen.)


MfG 058.png Diskussion

Icognito

Könntest du eventuell die Sprites von Icognito (bevorzugterweise A oder F) aus Gold und Silber (normal, schillernd und back) auf Greenchu bereitstellen? Weiter währe es auch schön wenn alle Sprites ein A oder F wären, Smaragd fällt hierbei mit G aus der Reihe. --mecanno-man Benny.png Während jemand über uns schaut 17:02, 11. Jun. 2012 (CEST)

Wenn du sie mir per E-Mail zuschickst, kann ich das machen. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)
Ich kriege das ganze nicht ins Mail frown.gif. Aber du kannst sie doch eigentlich auch selbst von Bulba rübernehmen, oder? --mecanno-man Irgendwo wird das Pokémon eine Reaktion zeigen 16:12, 30. Jun. 2012 (CEST)

Hauptseiten Design

Hallo Buoysel, in letzter Zeit gab es eine Diskussion darüber, ob das Design der Hauptseite geändert werden könnte. Die Diskussion findet hier statt, bei der einige Ergebnisse zu stande kamen und wir natürlich nichts einfach machen können ohne deine Erlaubnis und Meinung darüber. Deswegen will ich dir hier einmal alle Möglichkeiten präsentieren, die von einigen Usern erstellt wurde.

Ich hoffe dass etwas dabei ist, was wirklich als Design für die Hauptseite übernommen werden kann. -- °RamPoryZ° Psycho.png 21:27, 11. Jun. 2012 (CEST)

Ich sollte vielleicht dazusagen, dass einige dieser Designs noch "work in progress" und daher auch noch Wünschen/Anforderungen anpassbar sind. An den Grundideen des Designs wird sich vermutlich aber nicht viel ändern. -- The World ends with You. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 21:59, 11. Jun. 2012 (CEST)
Vielleicht könntest du bei Gelegenheit auch gleich mal einen kurzen Blick auf die Diskussion darunter werfen, da geht es um ein ähnliches Thema. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 13:58, 12. Jun. 2012 (CEST)

Fussballtabelle

Ich habe mir nun die kompletten Regeln durchgelesen, das einzige was bei mir Regelwiederig ist, ist meine Unterseite Benutzer:Mecanno-man/ss, die eigentlich in den Vorlagennamensraum gehört. Diese Tabelle war nie regelwiederig. Ich werde sie allerdings auch nicht wieder dazustellen. Trotzdem frage ich mich, welchen regelwiedrigen Inhalt da entfernt wurde, denn wäre kein regelwiedriger Inhalt vorhanden, wäre deine Entfernung der Tabelle regelwiederig. Ich hatte nämlich lediglich die Erlaubnis für Updates, nicht aber für das Entfernen der Regeln gegeben. --mecanno-man Mitodos, Dusselgurr, Flambirex, Zoroark 20:18, 13. Jun. 2012 (CEST)

Sprites der Galaktik-Commander und Eusin

Könntest du bitte die Sprites von Mars, Jupiter und Saturn sowie den Kristall-Sprite von Eusin bei greenchu hochladen? Ich danke im Vorraus. -- + Blaziken Mistress = ♥ 10:38, 29. Jun. 2012 (CEST)

Wenn du sie mir per E-Mail zuschickst, kann ich das machen. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Hi^^ Auftrag

wenn du tatsächlich Zugriff auf Anime Serien hast dann könntest du mir bitte ein gefallen tun...also in der neuen Serie Pokemon Best Wishes 2 (wenn es raus kommt) jemanden namens Larissa einfügen sie ist eine Pokemon Trainerin hat Blonde Haare bis zur schulter auf der (von mir aus betrachtet) rechten Seite der Haare eine rote strähne...Blaue Augen...und trägt ein Kleid da die meisten mädchen das auch tun...sie sammelt orden und ihr partnerpokemon ist ein weibliches pikachu ( da ihr vater es ihr geschenkt hat) sie sammelt orden und hat bereits schon 5. weitere pokemon von ihr sind riolu,aquana,nachtara,zorua und ein flemmli. Larissa lernt Ash,Lilia,Lucia und Benny während eines angriffs von Team-Rocket kennen. Alls Larissa Ash das erste mal sieht verliebt sie sich in ihn, jedoch zeigt sie ihm das nicht und verhält sich trotzdem wie eine sehr gute freundinn von ash wie lilia lucia,benny. Wie Lilia und Lucia,Benny freundet sie sich schnell mit den 4 und zusammen gehen sie auf reisen...

FORTSETZUNG FOLGT...(in der sich nun die 5 freunde auf die reise begegnen)

dein Pikachu_12

Ich glaube, da wurde etwas falsch verstanden, er hat nur Zugriff auf die Anime-BILDER!! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 17:01, 29. Jun. 2012 (CEST)
Was TiMauzi sagte, sorry. ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Ottaro, Zwottronin, Admurai, Nagelotz → Backsprite

Bei diesen drei Pokémon wurden die Spritenummern falsch bei greenchu.de eingetragen, weil der Flambirex-Backsprite sowohl bei 500 als auch bei 501 ist (Normal und Schillernd). Bitte diesen Fehler beheben! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 13:37, 30. Jun. 2012 (CEST)

Sollte korrigiert sein. Danke! ~ 418.gif Buoysel 14:39, 30. Jun. 2012 (CEST)

Frage an Dich (Screenshots)

Buoysel, folgende Frage: Was für eine Hardware/Software verwendest du, um Screenshots von den Spielen zu machen? Lohgock9 16:07, 7. Jul. 2012 (CEST)

Hallo Buoysel, hast du meine Frage übersehen, oder möchtest du mir nicht antworten? Lohgock9 20:03, 15. Jul. 2012 (CEST)

Für TV-Konsolen verwende ich eine TV-Karte für den PC. Für GB, GBC, GBA, DS und DSi verwende ich offizielle Geräte und für 3DS-Spiele derzeit einen selbst modifizierten 3DS. ~ 418.gif Buoysel 12:57, 16. Jul. 2012 (CEST)
Wie heißen diese offiziellen Geräte? Lohgock9 15:41, 16. Jul. 2012 (CEST)
Kann nicht mehr ins Detail gehen. Auf den Geräten steht drauf, dass sie einer Geheimhaltung unterliegen. ~ 418.gif Buoysel 15:54, 16. Jul. 2012 (CEST)
Und WIE BITTESCHÖN kommst du dann an sowas ran? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:01, 16. Jul. 2012 (CEST)
Dieser Frage schließe ich mich an. Lohgock9 21:54, 16. Jul. 2012 (CEST)
Meins habe ich einem Spieleentwickler abgekauft, der nicht mehr im Geschäft ist. ~ 418.gif Buoysel 23:14, 16. Jul. 2012 (CEST)
::::::Aaaaaaaso! Wenn es ein fettes blaues Etwas ist, bei dem oben zwei einschübe für ds und gba sind, dann gibts davon Videos bei Youtube. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 00:59, 17. Jul. 2012 (CEST)

Medaillen

押忍! Ich brauche Bilder von den Medaillen. Könntest du sie bitte auf greenchu hochladen? Schankedön. :) http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 17:11, 7. Jul. 2012 (CEST)

Die Bilder habe ich nicht. ~ 418.gif Buoysel 23:46, 7. Jul. 2012 (CEST)
Wirst du sie denn organisieren können? http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 00:04, 8. Jul. 2012 (CEST)
In nächster Zeit wohl nicht, da ich sehr lange brauchen werde, die Medal Box zu vervollständigen. :( ~ 418.gif Buoysel 00:35, 8. Jul. 2012 (CEST)
Bei Pokémon Global Link sind Artworks der Medaillen verfügbar, die nun auf greenchu.de zu finden sind. Die sind aber wohl leider zu groß, oder? 7.png 5.png 5.png 5.png 5.png ~ 418.gif ~ 418.gif Buoysel 17:37, 9. Jul. 2012 (CEST)
Hier jetzt als Sprites: 7.png 5.png 5.png 5.png 5.png ~ 418.gif Buoysel 18:19, 9. Jul. 2012 (CEST)

Jo, danke. Die Artworks könnte man ja alle auf eine Datei machen und in den Artikel einfügen. Weiterhin ist es vllt. besser, sie als Datei hier hochzuladen und nicht auf greenchu, oder? http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 18:56, 9. Jul. 2012 (CEST)

Ja, bei der Größe macht es wohl mehr Sinn, sie hier hochzuladen, damit automatisch Thumbnails erstellt werden können. ~ 418.gif Buoysel 19:20, 9. Jul. 2012 (CEST)
mh, ich sprach generell von den Medaillen, auch als Sprites. Es werden übrigens insgesamt 27 verschiedene Sprites benötigt. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 20:35, 9. Jul. 2012 (CEST)
Hmm? Es sind doch alle 27 Medaillen da? Ich wollte jetzt nur nicht jede einzelne hier in das Beispiel reinschreiben (sondern nur die letzte des jeweiligen Ordners). ~ 418.gif Buoysel 23:31, 9. Jul. 2012 (CEST)

Ich verweise auf diese Seite. Nehmt doch die Medaillen von dort. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:04, 16. Jul. 2012 (CEST) Missverständnis^^ -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:07, 16. Jul. 2012 (CEST)

Schwester Joys Flegmon

Könntest du bitte ein Bild davon machen, laut der Seite von Schwester Joy kommt es im Ending „Takeshi no Paradise“ vor. --mecanno-man Lilia.png Ich bin sicher, Ich bin sicher das es ein Anfang ist 12:59, 8. Jul. 2012 (CEST)

Hier ist das Datei: ~ 418.gif Buoysel 13:31, 8. Jul. 2012 (CEST)

Noch ein paar Bilder

Es werden hier, hier und hier noch Bilder benötigt. Könntest du sie machen und im Wiki hochladen? Danke~ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 20:35, 9. Jul. 2012 (CEST)

Jo, ist erledigt. ~ 418.gif Buoysel 13:13, 16. Jul. 2012 (CEST)

Soeben gelöschte Seite

Könntest du da an der Diskussion bitte Stellung beziehen? Du hast die Seite ja gelöscht. --mecanno-man Du schwebst; Der Wind weht über den Graspfad. 22:15, 10. Jul. 2012 (CEST)

Greenchu

Hallo,

könntest du auf Greenchu bitte diese Datei unter der Adresse http://www.greenchu.de/sprites/items/turbotreter.png hochladen. Damit wäre mir sehr geholfen. Danke schon im Voraus. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:11, 13. Jul. 2012 (CEST)

OK. ~ 418.gif Buoysel 12:58, 16. Jul. 2012 (CEST)
Eine Nachfrage: Wenn du mehrere Dateien hochladen sollst, dann sollen wir sie dir doch mit dem Dateinamen, wie er bei greenchu sein soll, per Mail schicken oder? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 12:50, 16. Jul. 2012 (CEST)
Ja, ich bitte darum. :) ~ 418.gif Buoysel 12:58, 16. Jul. 2012 (CEST)
Hoffe es war so richtig! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 12:24, 18. Jul. 2012 (CEST)
Alles bestens, danke! ~ 418.gif Buoysel 14:04, 18. Jul. 2012 (CEST)

RE: Vorlage:AtkTable

Hallo,

das Problem hab ich gefunden. Wir werden es aber erst heute Abend oder Nacht beheben, da Veränderungen an der Vorlage zu einer ca. 10-15 min. Serverüberlastung führen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:32, 17. Jul. 2012 (CEST)

Dusk hat sich um das Problem mit der Vorlage gekümmert. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:23, 19. Jul. 2012 (CEST)

Paar Sachen

1. Könntest du 4 Screenshorts für mich machen?

  • einmal von Driftlon am Freitag vor dem Windkraftwerk (4. Generation)
  • einmal von Somnivora am Freitag unten in der Traumbrache (5. Generation)
  • die Daten vom Porygon was es ab heute als DW-Event gibt (das ist für das Thema "Dream World-Events" )
  • animiert wo ein Nicht-Geist-Pokémon Fluch einsetzt.

Du hast im Profil stehen, das du sowas machen würdest. Es wäre sehr lieb von dir.

2. Könntest du die beiden Bilder nochmal selber nachmachen in besserer Version? [[Datei:SW GAME FREAK Urkunde 1.jpg|96px]] [[Datei:SW GAME FREAK Urkunde 2.jpg|96px]]

--Datei:Overworldsprite Victini SW.png H1999 Datei:Overworldsprite Victini SW.png 22:05, 22. Jul. 2012 (CEST)

Hier sind die Screenshots: . Das Porygon habe ich leider noch nicht. Für animierte Attacken wende dich bitte an Wenlok Holmes. ~ 418.gif Buoysel 15:56, 28. Jul. 2012 (CEST)

Japanisch-Skills gebraucht

Yo! Könntest du deine Meinung hierzu abgeben? Keine Panik, den Teil ab meinem ersten Beitrag zu lesen reicht vollkommen^^ http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 02:58, 25. Jul. 2012 (CEST)

Syntax

Hallo Sprayduck,

ich habe gerade ein "Blackout".

Schau dir das mal an:

Wenn ich dies eingebe: {| cellspacing="0" cellpadding="0" class="darkBorder1 babelitem round" style="width: 100%;border:3px 78678 solid #DCDCDC" |}

Kommt dies raus:

Aber ich weiß nicht wie ich dort Text reinbekomme. Weißt du es zufällig? Weil ich bekomme es irgendwie nicht hin... + HetAnubis + Diskussion 12:30, 26. Jul. 2012 (CEST)

Entweder beim Namen oder bei der Diskussionsseite hast du dich vertan ;). Was dein Problem betrifft:
{| cellspacing="0" cellpadding="0" class="darkBorder1 babelitem round" style="width: 100%;border:3px 78678 solid #DCDCDC"
| Hier kommt der Text hin
|}
- [ Sprayduck D A ] 19:36, 26. Jul. 2012 (CEST)

Besserer Screenshot

Hi Buo, ich bräuchte bitte ein besseren Screenshot vom Debüt von Zirpeise, sodass man das ganze Pokémon sehen kann.

Das wäre dieses Datei: . Bitte achte nur darauf, dass es von DP027 ist ;) Viele Grüße 430.gifGalagladi12 19:57, 26. Jul. 2012 (CEST)

OK, ich habe das Bild durch ein besseres ersetzt. ~ 418.gif Buoysel 16:06, 28. Jul. 2012 (CEST)

Besserer Scrennshot

Haii Buyosel :)

Ich bräuchte ein besseres Bild von Mew zu diesem hier, da dieses meiner Meinung nicht gerade qualität hochwertig ist.

Ich hatte mir da ein Bild von Mew aus dem 8 Pokémon-film vorgestellt.

Wenn du aber der Ansicht bist, dass dieses Bild bleiben sollte, dann ehm... bleibt es eben xD :)

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif 22:34, 5. Aug. 2012 (CEST)

OK, ist erledigt. ~ 418.gif Buoysel 15:33, 18. Sep. 2012 (CEST)

Bessere Screenshots

Kannst du bitte bessere Screenshots der Pokémon von Vicious und für alle Bilder im Artikel Dundee sowie die Bilder des Artikels Mr. White (dort neue) hochladen? Meine sind nämlich eher schlecht... Danke im voraus. --mecanno-mankuhmuh-milch.pngWelches ist es~? Welches ist es heute? 17:05, 12. Aug. 2012 (CEST)

OK, ist erledigt. ~ 418.gif Buoysel 15:33, 18. Sep. 2012 (CEST)
Ähh, Vicious und Dundee... (bei White hab ich mittlerweile ein png hochgeladen...) --113.png Mecanno-man 113.png 15:36, 18. Sep. 2012 (CEST)

Screenshot-Anfrage

Hallo.

Ich benötige einige Screenshots:

  • G Bild vom Protagonisten und der Person, die das Bisasam übergibt (Azuria City).
  • G Bild vom Protagonisten und der Person, die das Schiggy übergibt (Orania City).
  • G Bild vom Protagonisten und der Person, die das Glumanda übergibt (Route 24).
  • RUSASM Bild vom Protagonisten auf dem Kunstrad auf speziellen Stellen
    (beim Überwinden von Rails, wie hier. Dateiname: Kunstrad Einsatz.png
  • RUSASM Bild vom Protagonisten auf dem Eilrad auf speziellen Stellen
    (beim Überwinden von Sandhügel, wie hier. Dateiname: Eilrad Einsatz.png
  • SW Bild vom Protagonisten auf dem Fahrrad.

EDIT 1: Außerdem wäre ein Bild des Pokémon-Lagerungssystem toll, eventuell ein Shot während des Bewegens von Pokémon (HGSS und/oder SW).

EDIT 2: Regius hat drei Posts weiter unten um ein Bild des Kunstrades gebeten. Du kannst seinen Wunsch als das Bild meines vierten Punktes verwenden, um nicht zwei Dateien erstellen und hochladen zu müssen.

Dankeschön.

17:45, 21. Aug. 2012 (CEST)

Hier die Bilder: – Mein Spielstand von Pokémon Gelb funktioniert nicht mehr, sorry. ~ 418.gif Buoysel 16:18, 18. Sep. 2012 (CEST)

Mir fällt keine individuelle Überschrift ein

Könntest du bitte ein .jpg-Bild mit besserer Qualität hiervon anfertigen? Es ist eine Szene aus dem Anfang des neunten Kinofilms. - - Footballer.png " It's the eye of the tiger, it's the thrill of the fight " 107.gif GoPika 22:43, 24. Aug. 2012 (CEST)

OK, bitte einfügen, wo es gebraucht wird: ~ 418.gif Buoysel 15:33, 18. Sep. 2012 (CEST)
Wäre auch schön, wenn du Screenshots von Percy und Chris aus Pokémon Ranger anfertigen könntest. Danke im Voraus :) - - "So thanks for making me a fighter" GoPika Disku 15:49, 5. Sep. 2012 (CEST)

Sniebel-"War"

Schreib es nächstes Mal in die Kommentare... - hab ich doch? Ich sehe auch noch immer nicht, warum das jetzt ein Trivium sein soll. --  Endure. In enduring grow strong. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 13:15, 27. Aug. 2012 (CEST)

Ausserdem ist Porenta dazu auch in der Lage. --Mecanno-man 13:17, 27. Aug. 2012 (CEST)

Case closed. Und das nächste Mal darf puo sich auch eigenständig auf ner Diskussionsseite im Wiki äußern ;) --  Endure. In enduring grow strong. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 13:18, 27. Aug. 2012 (CEST)

Screenshot: Kunstrad auf

Hey Buoysel

Ich hab einen AdW zum Fahrrad verfasst und bräuchte als Bild dazu einen Screenshot aus Smaragd. Darauf sollte der Spieler auf dem Kunstrad sitzen und auf Route 119 (siehe hier:) den untersten weißen "Radweg" der Route überqueren. Bestenfalls auf der (von unten betrachtet) zweiten der vier Plattformen mit Blick nach links. Würde mich freuen, wenn du einen solchen Screenshot anfertigen würdest. Gruß, -- 472.gif Regius 19:46, 28. Aug. 2012 (CEST)

Kurze Auszeit

Danke für eure Aufträge der letzten Tage. Ich werde sie bald abarbeiten. Ich habe mir sozusagen ein paar Tage freigenommen, sorry. ^^ ~ 418.gif Buoysel 16:58, 29. Aug. 2012 (CEST)

Screenshot: Kampf in R/B

Hey Buoysel, ich bräuchte einen Screenshot eines Kampfes aus RB. Mir ist relativ egal, was für ein Kampf das ist. Wäre nett, wenn du den anfertigen würdest. ;) -- Datei:Overworldsprite Brian RSS.png Regius 14:34, 4. Sep. 2012 (CEST)

Ich kümmer mich drum *Bescheid geb* --  Endure. In enduring grow strong. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH04b.png 15:48, 4. Sep. 2012 (CEST)

Werbung

Da ich es nicht schaffe, eine Mail an die im Impressum addressierte Mailaddresse zu schicken, sage ich es einfach mal dir (ich nehme an, das die dortige Mailaddresse sowieso dir gehört): Generell habe ich Werbung durch mein css blockiert - aber eine Werbung für „O2“ (der Werbung zu Folge scheinbar ein Unternehmen für Mineralwasser Handyabos) umgeht dieses css und erscheint auf der linken Seite - was auch die Sidebar etwa vom Filb-Knopf bis zum Regeln-Knopf überdeckt. Ich hoffe man kann das irgendwie beheben. --065.png Mecanno-man 065.png 12:34, 6. Sep. 2012 (CEST)

Jo, danke, ich habe das weitergeleitet und es sollte behoben sein. ~ 418.gif Buoysel 15:53, 18. Sep. 2012 (CEST)

Neue Puppen in der DreamWorld

Hi, ich hab da eine Neuigkeit für Filb.de Ab heute und bis zum 18.10 gibt drei PKMN-Puppen in der DreamWorld zu holen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/neuepuppen6r1js2v5l4.png.

Ich dachte ich teile es dir mit, weil darüber noch nichts auf Filb.de steht.

Yu-gi-oh-daniel 22:29, 13. Sep. 2012 (CEST)


Team in HGSS

Ich bräuchte mal einen Screenshot eines Teams in HGSS und in Super Pkmn Rumble (die Auflistung, mit den Stärksten oben). Wenn möglich, bräuchte ich es recht schnell^^ Danke im Vorraus! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 14:09, 18. Sep. 2012 (CEST)

– Ich kann derzeit leider nur japanische 3DS-Screenshots machen. ~ 418.gif Buoysel 15:52, 18. Sep. 2012 (CEST)
Könntest du auch noch den Topscreen von HGSS screenshotten? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 17:58, 18. Sep. 2012 (CEST)
Danke! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:55, 19. Sep. 2012 (CEST)

Eine kleine Bitte noch: :Datei:Pokémonteam.png|Diese Datei braucht noch eine deutsche Version. (Am Besten mit Ei im Team) -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:34, 23. Sep. 2012 (CEST)

Dungeon-Icons

Könntest du bitte sämtliche Gen.4 Dungeon-Icons auf Greenchu bereit stellen? Die fehlen da leider... --Mecanno-man 082.pngUbumwe, Ibikorwa, Iterambere 22:06, 26. Sep. 2012 (CEST)

Animierte S2W2-Sprites

Ich hab da mal eine kleine Frage. Auf meine PC, egal ob ich den Internet Explorer, oder Google Chrome benutze, bewegen sich die S2W2-Sprites nicht. Der einzige Sprite, der sich tatsächlich bewegt ist Sabrinas. Ihr Befehl ist ein andrer als zum Beispiel bei Lamina. Ich habe das ganze einal auf meiner Testseite mit 3 verschiedenen Befehlen ausprobiert und die letzten 3 zusätzlich mit dem OW-Sprite. Das Ergebnis an meinem PC:

  • Sprite 1 bewegt sich nicht, ist aber vorhanden
  • Sprite 2 ist nicht vorhanden
  • Sprite 3 ist nicht vorhanden
  • Sprite 4 bewegt sich nicht, ist aber vorhanden und der OW ebenfalls
  • Sprite 5 nur der OW ist vorhanden
  • Sprite 6 nur der OW ist vorhanden

Ich frage mich jetzt, ob das damit etwas zu tun hat, wie du sie hochgeladen hast, etc.. Vorallem seltsam finde ich, dass auf meinem PC mein sechster Spriteversuch bei Sabrina funktioniert, bei Lamina und allen anderen aber nicht.

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 18:16, 12. Okt. 2012 (CEST)

Hat sich jetzt schon erledigt. Jaci hat mir weitergeholfen. Aber ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre für die sprites gif-dateien und nicht aniierte png-dateien zu verwenden.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 18:46, 12. Okt. 2012 (CEST)

Junges Glück

Dazu fehlt der Sprite von Feuerrot und Blattgrün. Das müsste vielleicht nochmal hochgeladen werden. Hier ein Link von Bulba der Sprite, der fehlt. --Cosi! Trick or treat 607.gif 22:47, 16. Okt. 2012 (CEST)

Pokémon Traumradar Problem

Wie kann ich die Pokémon & Items genau senden die Ich bei Traumradar gefangen hab senden?

Ich versuche schon einiger Zeit Pokémon rüber zu Pokémon Weisse 2 zu senden aber der lässt mich nicht senden sondern da kommt immer eine Schrift so dass ich nicht senden kann. Muss Ich was Freischallten? Wenn Ja was muss Ich machen dafür? Oder Was brauchen Ich dafür um es Frei zu schallten? Könnte Ich auch Was Vergessen haben?

Jetzt kommt meine Variante ich es machen will. Bei Pokémon Traumradar (immer noch bei der Standartinsel weil ich Kaum gespielt hab wegen dem Problem): Ich bin bei dem Titelbildschirm und da wähle ich zu Forschungsdaten Senden und Klicke drauf danach sagt mir die Schriftleiste „Von hier kannst du Forschungsdaten an Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 Senden. Es wurden keine Ausgaben von Pokémon Schwarze Edition 2 oder Pokémon Weiße Edition 2 gefunden. Du kehrst nun ins Titelmenü zurück.“ Und somit bin Ich wieder da wo Ich war.

Bei Pokémon Weisse Edition 2 (schon durch mit dem Top4): Ich gehe auf „EINALL-LINK“ und will zu „NINTENDO 3DS-LINK“ um es anzuklicken dann steht „Möchtest du Forschungsdaten von Pokémon Traumradar erhalten?“ Ich drücke auf ja und dann kommt sofort „Es sind keine Forschungsdaten von Pokémon Traumradar vorhanden Spiele mit Nintendo 3DS-System Pokémon Traumradar und sammle Forschungsdaten.“

Wie hab Ich nun eine Chance die Daten zu senden?

133.gif -Fan133 Lässt Grüßen.

Ps. Entschuldigung wenn was Doppelt oder Dreifach ist.

Wenn du in Pokémon Traumradar „Forschungsdaten senden“ wählst, muss Pokémon Schwarz 2 oder Weiß 2 bereits im Nintendo 3DS eingesteckt sein. Das wird jedoch nur mit Originalspielen klappen, also Flashkarten und andere Raubkopien funktionieren nicht. Erst wenn dieser Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist, kannst du im EINALL-LINK die Pokémon und Items abholen. ~ 418.gif Buoysel 14:41, 17. Okt. 2012 (CEST)

Ich habe nur ein 3DS und der hat Pokémon Traumradar drauf und Pokémon Weisse Edition 2 benutze Ich den DS i XL für Pokémon Weisse 2. Geht es nur mit 2x 3DS?

133.gif -Fan133 Lässt Grüßen.

Ps. Danke für deine Antwort.

Nochmal: Du musst Pokémon Weiße Edition 2 in den 3DS stecken, wo du auch Traumradar drauf hast, und DANN „Forschungsdaten senden“ wählen. Nur so geht es. ~ 418.gif Buoysel 15:09, 17. Okt. 2012 (CEST)

Jetzt hab Ich es verstanden. Entschuldigung für die Störung.

133.gif -Fan133 Lässt Grüßen.

Re:Bearbeitungszusammenfassung

Es tut mir leid, ich wollte ihn darauf aufmerksam machen, ohne direkt auf seine Disku. zu schreiben. Wie gesagt, Sorry Kerberos1146 13:19, 20. Okt. 2012 (CEST)

Halloween-Skin

Hey Buoysel, ich weiß nicht ob schon ein Screenshot vom Halloween-Skin für das C-Gear hier im Wiki gibt, ich fand keins, wüsstest du was darüber? Wenn es noch keins gibt, sag bescheid ich habe eins. Wenn es doch eins gibt, würde ich gerne den "Datei-Namen" wissen. --448.pngH1999 20:20, 20. Okt. 2012 (CEST)

Hi! Es gibt im PokéWiki glaube ich noch keinen, aber hier wäre einer: 20121012_cgear-halloween.png ~ 418.gif Buoysel 20:27, 20. Okt. 2012 (CEST)


Einall Karte

Hi Buoysel, Mir ist aufgefallen das z.B. bei Marea City der Standort der Stadt nur auf der S/W Karte, und nicht auf der S/W 2 Karte zufinden ist. Ich würde vorschlagen entweder beide, oder nur die Karte von S/W 2 einzufügen , da es dann etwas ausführlicher wäre. Danke , 'TĪMéTh✔''' 604.gif

Umbenennung

Servus,

könntest du mich bitte in "Cyrix" umbenennen? Wäre toll! Liebe Grüße -Cyrix 01:01, 21. Okt. 2012 (CEST)

Rockos Mogelbaum

Hallo Buo, könntest du bitte von diesem Bild hier ein neues hochladen und dafür sorgen, dass da nicht mehr Glitzer ist. ^^ --Galagladi12477.gif 14:34, 21. Okt. 2012 (CEST)

Bzgl. Preis

(~> Bezug)

  • Wird irgendwo - und sei es auf einer Projektseite - erwähnt, dass es sich beim Preis um die UVP handelt? Falls nicht, sollte doch zumindest irgendwo erwähnt werden, was die Preisangabe enthält.
  • Sind Preis und UVP (unverbindl. Preisempfehlung) nicht etwes anderes, da eine Preisempfehlung nicht unbedingt ein Preis ist? Sollte also nicht Preis ersetzt werden oder als bspw. "tt|Preis|Erläuterung" erläutert werden?
  • Ist die aktuelle UVP oder die ursprüngliche (beim Spielverkaufsstart) gemeint und was ist, im Falle der aktuellen UVP, wenn sich die UVP ändert oder das Spiel nicht mehr vertrieben wird, wodurch es dann keine UVP mehr geben sollte? Zudem, wenn es die aktuelle UVP ist: ist es nicht "unschön", dass alle anderen Angaben (wie Spieltitel, Hersteller, Anzahl Pokémon, Veröffentlichungsdatum) im Grunde ewige Gültigkeit besitzen, aber aktuelle UVP etwas änderliches ist?
  • "JPY" - ist das "JP" nicht überflüssig oder gibt es noch andere Yen-Währungen? (Beim $ und Pfund, gibt's neben dem US-$ und dem brit. Pfund noch weitere.) Sind "¥" (analog zu den Symbolen $ und €) bzw. "Yen" (analog zu Dollar und Euro) - im Dt. - nicht geläufiger als "JPY"?

-Bernd 21:27, 26. Okt. 2012 (CEST)

Wenn schon ein Preis angegeben wird (was ich ohnehin nur bei eShop-Titeln für sinnvoll halte), sollte schon immer der aktuelle (oder letztbekannte) offiziell vorgeschlagene Preis bzw. die unverbindliche Preisempfehlung angegeben werden, da sich die Preise von Händlern je nach aktuellen Angeboten sowieso ständig ändern. Ich weiß nicht genau, wie es in Deutschland läuft, aber in Japan ist die UVP schon sehr stabil und wird teilweise sogar direkt auf die Verpackungen gedruckt. JPY ist das offizielle, international gültige Währungssymbol für Japanische Yen (siehe ISO 4217). Das Zeichen ¥ steht nicht nur für Japanische Yen sondern auch für Chinesische Renminbi. Das $-Zeichen ist ebenfalls nicht eindeutig, wie du schon sagtest. Außerdem gibt es noch Zeichensatzunterschiede (z. B. ¥ vs ¥), was leichter zu Inkonsistenzen führt. Daher finde ich ISO 4217 eigentlich ganz gut. ~ 418.gif Buoysel 22:07, 26. Okt. 2012 (CEST)
Soweit ich weiß schwanken in Deutschland die Preise; zB. zu Pokémon Schwarz 2/Weiß 2: ~35€ (inkl. Versand) bei Amazon, ~39 (zzgl. Versand ab ~8€, also mind. ~47€) bei notebooksbilliger.de und sogar ~52€ (zzgl. Versand) bei elsner-computer.de. Ob's eine UVP gibt, kA, aber bspw. nintendo.de sollte - zumindest soweit ich es sah - keine Preise bzw. UVP angeben. Bezogen auf Japan dagegen sah man auf offiziellen Seiten freilich häufiger Preisangaben/-empfehlungen.
pw ist doch kein internationales Werk und man würde wohl auch kein unübliches "EUR" (nach "ISO-4217-Code") nutzen, oder? Da ¥ nicht eindeutig ist - wenngleich hier wohl kaum die chin. Währung gemeint ist -, bliebe noch "Yen" (analog zu Dollar, Euro, US-Dollar) und Yen sollte eindeutig sein (da "¥" nur für chin. und jap. Währungen genutzt wird und die chin. Währung nicht Yen heißt). Es sollte denkbar sein, dass Yen eher verständlich ist als bspw. JPY, wenngleich man sowas wohl kaum belegen oder stützen kann; wobei der wp-Artikel auch "Yen" und nicht "JPY" heißt.
-Bernd 22:49, 26. Okt. 2012 (CEST)

Verschiebungsbitte

Bitte um Verschiebung von "Pokémon Johto (Opening) (Musiktitel)" nach "Pokémon Johto (Musiktitel)", da andere Openings/OPs/Intros auch kein "(Opening)" im Namen haben und es keine zwei verschiedenen "Pokémon Johto"-Musiktitel gibt, wodurch der "Opening"-Zusatz überflüssig/unnötig ist. -Bernd (Diskussion) 22:32, 2. Nov. 2012 (CET)

Route 10

Da besagte Route in S2W2 nicht mehr existiert, habe ich vor kurzem eine Karte von Einall erstellt, welche diese (und die alte Siegesstraße) beinhaltet. Diese ist dann zwar nicht mehr 100 Prozent aus dem Spiel entnommen, stellt dem Leser jedoch eine größere Vielfalt an erreichbaren Artikeln über die Imagemap zur Verfügung:

http://i.imm.io/KogH.png

Wäre schön, wenn du dazu mal Rückmeldung liefern könntest. MfG -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 12:10, 4. Nov. 2012 (CET)

Hast du in letzter Zeit soviel zu tun, dass du auf mich aber auch alle anderen, die nach mir schrieben, nicht antwortest? Wenn ja, sag wenigstens Bescheid, sodass wir nicht vergeblich warten. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 07:26, 23. Nov. 2012 (CET)

Kleine Sprite-Bitte

Hi, ich schreibe dich auch im Nemen von Benutzer Nero Valentine an, da dieses Problem unsere beiden Projekte betrifft: Die Charaktere Pyro, Agathe und Lorelei besitzen auf dem Greenchu-Server noch keinen Sprite von Pokémon Gelb bzw. bei Lorelei existiert auch nur ein Sprite für R/B hier im Wiki, aber nicht auf dem externen Server. Wäre sehr cool, wenn du die dort noch einmal hochladen könntest, da ich mir dachte, bevor ich die einfach von Bulbapedia kopiere und hier uploade, kontaktiere ich dich vorher lieber.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:35, 8. Nov. 2012 (CET)

Kannst du mir Links der Sprites geben, die ich hochladen soll? ~ 418.gif Buoysel 18:40, 8. Nov. 2012 (CET)
Klar, kein Thema:
RB_Lorelei.png http://cdn.bulbagarden.net/upload/f/fb/Spr_Y_Blaine.png http://cdn.bulbagarden.net/upload/d/dd/Spr_Y_Lorelei.png http://cdn.bulbagarden.net/upload/4/49/Spr_Y_Agatha.png -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:49, 8. Nov. 2012 (CET)
Lorelei.png Pyro.png Agathe.png Lorelei.png ~ 418.gif Buoysel 18:54, 8. Nov. 2012 (CET)
Vielen Dank! -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 18:55, 8. Nov. 2012 (CET)

Re: Weiterleitungen

Schau doch einfach mal, was in deinem Wiki so abgeht. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH11-1.png – lonely at the top. 21:52, 11. Nov. 2012 (CET)

Screen-anfrage aus Smash

Ich bräuchte ein bessere Version von dem Bild http://www.pokéwiki.de/Datei:Einall-Liga_Teilnehmer_Anime.jpg hier aus Smash :S Und vielleicht noch wieder sichtbar im Chat gemacht werden, wäre seht nett. Weil ich wegen dem Screen zu viel genervt hatte. --Jass 23:11, 11. Nov. 2012 (CET)

Screenshot-Anfrage

Hallo. Ich habe zwar danach gesucht, aber nichts derartiges gefunden. Gewünscht sind zwei Screenshots, aus Diamant/Perl und HeartGold/SoulSilver, die einen Pokémon-Kampf zeigen (oberer UND unterer Teil des Nintendo DS, zusammengeschnitten). Danke.

10:09, 15. Nov. 2012 (CET)

Ich finde im Wiki auch keine deutschen Screenshots von den Titelbildschirmen der Spiele Diamant/Perl/Platin. 08:53, 8. Dez. 2012 (CET)
Hat das einen Grund, warum du manche Benutzer bevorzugt behandelst? Zumindest sieht das so aus, wenn zeitgleich gepostete Aufträge unterschiedlich schnell abgearbeitet werden, und die aufwändigeren sogar noch vorher fertig sind. Nur so ein Gedanke. 11:12, 22. Dez. 2012 (CET)

Re: PWT „w“

Es stimmt, dass das Parameter „tr_x_poke_x_geschlecht“ für das Geschlecht ist, aber bei weiblichen Pokémon mit Geschlechtsunterschieden wurden nur die männlichen Sprites gezeigt. Und meiner Meinung nach sollten wir auch die weiblichen Sprites zeigen, der Exaktheit nach. mfG 609.png Lombrero Dis 14:02, 20. Nov. 2012 (CET)

Bilder verwenden und ich brauche Bilder

Hey,

ich verstehe die Lizenz von manchen Bilder nicht... Wenn dort steht: "Dieses Bild oder diese Grafik ist ein Screenshot aus einem Pokémon-Spiel und damit ein urheberrechtlich geschütztes Werk. Die aktuell gültigen Kennzeichen- und Besitzrechte unterliegen dem Eigentümer und/oder etwaigen Tochter- oder Drittfirmen. Ihnen bleiben alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet.

Die Verwendung geschützter Materialien im PokéWiki verfolgt keine finanziellen Interessen, sondern dient einem dokumentarischen Zweck als Bildzitat nach § 51 UrhG".
Darf ich es für eine Seite im Pokéwiki benutzen ohne den Benutzer, der das Bild hochgeladen hat zu fragen oder muss ich ihn erst fragen?

Außerdem brauche ich 1 Bild, nämlich von der Manaphy-Doll von Pokémon Global Link, weil ich finde sie nicht auf Pokewiki. (Bitte nur die Puppe also keinen Hintergrund)

Wäre nett wenn du die machst und meine Frage beantwortest.

-- Liebe Grüße 448.gif Hichu 448.gif Diskussion 13:02, 21. Nov. 2012 (CET)

Alle Bilder, die im PokéWiki hochgeladen wurden, dürfen (falls sinnvoll) in allen Artikeln verwendet werden. Bei serebii.net gibt es das Manaphy-Bild. Falls du es verwenden willst, lade es im PokéWiki bitte neu hoch: http://www.serebii.net/blackwhite/furniture/manaphydoll.png ~ 418.gif Buoysel 15:17, 22. Nov. 2012 (CET)

Bilder hochladen

Hey!

Von wo darf ich denn eigentlich alles Bilder hochladen? Also von welchen Seiten oder darf man von allen? Wenn nur von bestimmten Seiten ist Pokefans erlaubt?

Außerdem möchte ich wissen, gibt es AR-Marken für den Pokédex 3D von Keldeo, Meloetta und Genesect?

-- Liebe Grüße
448.gif Hichu 448.gifDisku. 11:31, 23. Nov. 2012 (CET)

Keine Ahnung, was für Bilder gemeint sind. Wenn die Rechte der Bilder allgemein bei Pokémon/Nintendo liegen, sollte man sie neu hochladen dürfen. Wenn es von Pokefans selbst erstellte Bilder sind, musst du Pokefans um Genehmigung fragen. Es gibt AR-Marken für Keldeo, Meloetta und Genesect, jedoch funktionieren sie erst nachdem man diese Pokémon nachträglich freigeschaltet hat. Für die deutsche Version gibt es noch keine Freischaltpasswörter. ~ 418.gif Buoysel 13:47, 25. Nov. 2012 (CET)

Nun ich meine die Bilder von Pokédex-Hintergründen, C-Gear Hintergründen, und sowas... Ich weiß nicht ob das jetzt zu selbst erstellte oder Bilder von Pokémon/Nintendo gehören. Ich habe mir mal den Vorgänger von dem Sammelthema von dem ich Bilder brauche angeguckt. Unten drunter stand "Wir danken den Filb User Buoysel für die mit Hilfe dieses Sammelthemas." Sag dir das was?

-- Liebe Grüße
448.gif Hichu 448.gifDisku. 14:08, 25. Nov. 2012 (CET)

Wenn dort „Wir danken den Filb User Buoysel für die mit Hilfe dieses Sammelthemas.“ steht, stammen die C-Gear-Bilder offensichtlich aus den News von Filb.de. :) Du kannst sie also problemlos für PokéWiki verwenden. ~ 418.gif Buoysel 14:31, 25. Nov. 2012 (CET)


Dieser Satz Bezieht sich auf die Informationen in meinem Sammelthema. Hingegen aber nicht auf die Bilder. Dazu ist Filb.de sogut wie in besitz all dieser Bilder bereits.

~c3 - 16:48

Liste doch einfach mal alle Bilder auf, die du genau meinst. Dann schauen wir mal, ob sie bei Filb.de bereits vorhanden sind und falls nicht, erstelle ich sie. ~ 418.gif Buoysel 17:09, 25. Nov. 2012 (CET)

Ok. Ich brauche nur noch die 2 Pokédex Hintergründe von den Einall-Startern und Kanto-Startern.
Buoysel, ich habe einen neuen C-Gear Hintergrund hochgeladen. Er ist schon auf der Seite, ich weiß nur nicht wie er auf japanisch heißt. Vielleicht könntest du das ergänzen.
-- Grüße
448.gif Hichu 448.gifDisku. 17:18, 25. Nov. 2012 (CET)

Ich habe vorsichtshalber mal alle Pokédex-Skins hochgeladen: ~ 418.gif Buoysel 17:34, 25. Nov. 2012 (CET)

Danke! Emmm... von Bell und Matisse hatte ich vorher schon hochgeladen unter Datei:Pokédex (Bell).png und Datei:Pokédex (Matisse).png, also würde ich dich bitten, die irgendwie zu löschen. Nochmal Danke wegen den Bildern. :)
Hat Wenlok schon gemacht.
-- Grüße
448.gif Hichu 448.gifDisku. 17:55, 25. Nov. 2012 (CET)

1.000 Edits

Nabend! Darf ich mir das Bronzene Pikachu auf meine Seite babeln (Benutzerbeiträge)? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:44, 25. Nov. 2012 (CET)

Hat sich erledigt. Shadowtweaker hat es mir bereits erlaubt. Trotzdem danke. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:51, 25. Nov. 2012 (CET)

Screenshot Herzhofener Wettbewerbshalle

Hi Buoysel, könntest du mir ein Screenshot von der Wettbewerbshalle in Herzhofen erstellen? Am besten wäre es, wenn man eine ganz gute Aufnahmen von dieser Eingangshalle bekommen könnte. Danke im Vorraus! --Cosi! Pink Friday! 124.png 10:36, 1. Dez. 2012 (CET)

Abgehakt. ;) ~ 418.gif Buoysel 22:00, 1. Dez. 2012 (CET)

Schau in die Vergangenheit...

Hi Buo, in der Vergangenheit sind noch einige Aufträge und ähnliches verschiedenster Benutzer offen geblieben. Diese Benutzer (inklusive mir), wären Dir sehr verbunden, wenn du die Anfragen einmal durchgehen und ggf. beantworten könntest. Liebe Grüße – die Verfasser der ungelösten Probleme und -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:52, 2. Dez. 2012 (CET)

Ich kann nicht alles nochmal durchgehen, viele Sachen wurden bereits geregelt, ohne dass es hier nochmal eine Rückmeldung gab. Bei der Sache mit der Map kann ich jedenfalls nicht helfen. Deine Bild-Signatur verhindert es, dass ich die Seite nach deinem Namen durchsuchen kann, also wenn bei dir sonst noch Sachen offen sind, verschiebe sie bitte nach unten. ~ 418.gif Buoysel 20:49, 2. Dez. 2012 (CET)

Plasma-Fregatte

Könntest du einen Screenshot der Fregatte machen, wenn sie über Twindrake City fliegt (der "Polygon-Videoclip")? Danke im Vorraus! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:43, 24. Okt. 2012 (CEST)

Ist das so in Ordnung? ~ 418.gif Buoysel 16:59, 3. Dez. 2012 (CET)

Noch besser wäre die Szene aus der Froschperspektive, ginge das auch? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 10:08, 8. Dez. 2012 (CET)

Meine Bilder

Hey Buoysel,

ich habe ein paar Bilder hochgeladen: Datei:Deoxys-Puppe DW.jpeg und Datei:Darkrai-Puppe.jpeg ... Doch ich habe ein paar Sachen um die ich dich bitte.

  • Ich habe bei der Darkrai-Puppe das "DW" vergessen, falls es wichtig ist, bitte ich dich das umzunennen zu "Darkrai-Puppe DW".
  • Vorher hatten die Bilder einen Hintergrund, den habe ich entfernt, jetzt denke ich aber, dass ist es etwas schlecht weggemacht habe und möchte das du das verbesserst.
  • Das sind .jpeg Bilder, also wenn sie wie alle anderen Bilder .png heißen sollen, sollte das umgeändert werden.
    Wenn es noch Etwas zu finden ist, was verbessert werden sollte, darfst du natürlich. ;) Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 17:20, 8. Dez. 2012 (CET)
Habe das mal erledigt. Nun müsste man die "alten" Bilder nur noch löschen. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 18:33, 8. Dez. 2012 (CET)

Arceus Stahl/shiny

Hey! Bin letztens durchs Wiki gesurft und habe was bemerkt, nämlich hier Datei:Stahlshiny.png, so wie dir es im Namen vielleicht schon aufgefallen ist, ist der Name falsch geschrieben. Das "a" und das "h" müssen getauscht werden, das sollte geändert werden. Damit man den Sprite auch findet, wenn man den für irgendetwas braucht.

Liebe Grüße -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 17:34, 10. Dez. 2012 (CET)

Weshalb sind eigtl. die Arceus-Sprites mit Tafeln überhaupt auf pokewiki statt auf greenchu? --Mecanno-man 190.pngAmour, patrie, progrès 11:22, 22. Dez. 2012 (CET)

Puppen der Evolitionen

Hey, kommst du irgendwie an die DW-Puppen der Evolitionen? Ich brauche die nämlich, wäre nett wenn du mir die geben könntest. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 19:26, 18. Dez. 2012 (CET)

Leider habe ich die DW-Puppen nicht. :( ~ 418.gif Buoysel 20:44, 18. Dez. 2012 (CET)
Kennst du jemanden in Japan der dir Screenshots schicken kann oder kannst du die irgendwo ausschneiden oder sowas? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 21:17, 18. Dez. 2012 (CET)
Ich habe jetzt schon die Evoli (Datei:Evoli-Puppe DW.png) und Blitza (Datei:Blitza-Puppe DW.png) von der japanischen Global Link-Seite ausgeschnitten. Die restlichen kann ich leider nicht von da ausschneiden, da die restlichen von anderen Puppen überlappt wurden und deswegen was fehlen würde. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 14:34, 19. Dez. 2012 (CET)

OW-Sprite der Gitarristin

Hallo Buoysel,

wenn ich nichts übersehe, fehlt noch der BW-OW-Sprite der Gitarristin. Ich habe einen entsprechenden Sprite schon mal hier ausgeschnitten und mit transparentem Hintergrund versehen, zu finden hier: http://i.imgur.com/aZova.png

Könntest Du diesen Sprite vielleicht bei greenchu hochladen?

Viele Grüße,

-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 10:47, 20. Dez. 2012 (CET)

P.S.: Die OW-Sprites der neuen Plasma Rüpel scheinen auch noch zu fehlen, sind aber bei bulbapedia vorhanden. 11:36, 20. Dez. 2012 (CET)

_______________

Hallo Buoysel,

ich würde mich freuen und wäre dir sehr dankbar, wenn du dich vielleicht zeitnah um meine obige Anfrage kümmern könntest. Darüber hinaus hätte ich inzwischen auch ein paar Screenshot-Anfragen vor allem für den Stratos-City-Artikel an dich:

  • SW-Screenshot vom zentralen Platz mit dem Brunnen in Stratos City
  • SW-Screenshot vom Einlaufen der MS Einall Royal in den Hafen der Stadt
  • S2W2-Screenshot vom Ort der Grundsteinlege (mit den wilden Pokémon).
  • S2W2-oder SW-Screenshot des Innenraums des APUK-Hauptsitzes.

Es wäre schön, wenn du die Sprites und Screenshots innerhalb der nächsten 30 Tage bereitstellen könntest.

Vielen Dank und beste Grüße,

-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 11:30, 18. Jan. 2013 (CET)

Ah ja, sorry. Für greenchu-Uploads wäre es toll, wenn du mir die entsprechenden Bilder mit den gewünschten Dateinamen per E-Mail schicken könntest. Die Screenshots mache ich später. ~ 418.gif Buoysel 13:08, 18. Jan. 2013 (CET)
Gitarristin.png Team_Plasma_R%C3%BCpel.png Team_Plasma_R%C3%BCpel.png ~ 418.gif Buoysel 13:54, 18. Jan. 2013 (CET)
Vielen Dank, Buoysel! :-) -- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 09:40, 19. Jan. 2013 (CET)
~ 418.gif Buoysel 12:28, 23. Jan. 2013 (CET)

Marvin

Ich hatte dich ja bereits im Chat gebeten mich in Marvin umzubennenen.
Danke
•Marvin• 13:20, 23. Dez. 2012 (CET)

Bilder verbessern

Hey, könntest du oder jemand anderes alle Bilder die hier aufgelistet sind erneuern? Von dem mit Piepi und Pikachu habe ich hier schon gefunden und verbessert, doch bei den Anderen ist immer überstehender Rang oder es fehlt etwas Rand. Diese Bilder müssten in den ersten Folgen von Pokémon vorhanden sein (Glaube "Die Herausforderung" bis "Piepi und der mysteriöse Mondstein"). --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 15:18, 23. Dez. 2012 (CET)

Praktibalk-Linie-gifs

Ich weiss nicht, was genau da passiert ist, aber die gif-icons der Praktibalk-Entwicklungslinie sind irgendwie „verfärbt“. Ich hoffe, du kannst da was machen... --Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 19:30, 25. Dez. 2012 (CET)

Screenshots

Da es dazu gekommen ist, dass hier Fotos von Spielen hochgeladen wurden, empfehle ich, Screenshots der Versteckten Lichtungen (aussen) zu machen.

Weiter wäre ich auch um einen Screenshot vom Weg zur Unterwasserruine, also da, wo man Taucher bereits eingesetzt hat. --Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 08:41, 28. Dez. 2012 (CET)

Ich erbitte weiter eine jpg-Version von Datei:AlabastiaAnime.png --Mecanno-man 630.pngUn peuple, un but, une foi 12:31, 31. Dez. 2012 (CET)

Dreamworld-Puppen der Evolitionen

Hey Buoysel, wir haben früher drüber geredet, dass die oben genannten Dreamworld-Puppen noch fehlen. Nach längerer Suche, habe ich einen Spieler gefunden, der alle 8 Puppen wunderschön nebeneinander stehend in sein Haus platziert hat. Man konnte sein Pokémon oder weiteres nicht darauf sehen. Also machte ich sofort ein Bild. Da ich aber nicht ganz so gut drin bin, Hintergründe zu entfernen bzw. Etwas auszuschneiden, wollte ich fragen ob du das machen könntest. Außerdem müssten die Farben glaube ich etwas mehr Kraft bekommen. Wenn du Zeit und Lust hättest, würde ich dich gerne drum bitten. Melde dich einfach bei mir mit deiner Antwort. Bei einem Ja würde ich das Bild hier ebend hochladen und es dir geben, um die Puppen auszuschneiden und die Farben zu verstärken. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 23:29, 29. Dez. 2012 (CET)

Ich habe selbst versucht, es ist nicht perfekt geworden, aber verwendbar. Jetzt sind alle Puppen der Evolitionen hochgeladen. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 20:43, 30. Dez. 2012 (CET)

Raissa-Sprites

Hey, so wie ich das gelesen habe, exestiert Raissa auch in HG/SS. Nur ich finde keine Sprites von ihr aus diesen Generationen auf ihrer Seite. Kannst du mir die Sprites von ihr geben, solang sie exestieren? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 02:55, 6. Jan. 2013 (CET)

Habe ich leider nicht. ~ 418.gif Buoysel 23:07, 15. Jan. 2013 (CET)

Bronze-Pikachu

Hey Buoysel, ich möchte nicht stören aber ich habe schon ohne diesen Beitrag 1122 Edits. Es gibt bei 1000 Edits doch ein Bronze-Pikachu oder so ähnlich oder? Leider habe ich das noch nicht bekommen :( Kannst du mir das verleihen? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 20:44, 8. Jan. 2013 (CET)

Keine Ahnung, sorry. ~ 418.gif Buoysel 23:07, 15. Jan. 2013 (CET)
Siehe Pokéwiki:Verdienste. Um diese Auszeichnung, die nur von Administratoren verliehen werden darf, geht es. Dafür muss lediglich {{User Edits Auszeichnung}} auf seiner Benutzerseite eingebunden werden. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 12:00, 16. Jan. 2013 (CET)

Japanische Namen der Beeren

Weißt du, ob es – wie es bei den Namen der Pokémon der Fall ist – für die Namen der Beeren romanisierte Formen gibt? Beispielsweise ist es bei der Krambobeere naheliegend, dass der japanische Name von star kommt. Allerdings gibt es gegensätzlich dazu die Persimbeere, deren japanischer Name als key übersetzt werden würde, obwohl kein Zusammenhang zwischen der Beere und irgendwelchen Schlüsseln besteht. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 22:20, 15. Jan. 2013 (CET)

Ich habe leider auch noch keine offiziellen Beeren-Namen in lateinischer Schrift gesehen. ~ 418.gif Buoysel 23:07, 15. Jan. 2013 (CET)

Event Pokédex GBA Generation Aufarbeitung

Abend.Ich bin schon seit mehreren Tagen dabei den Event Pokédex der GBA Generation zu überarbeiten,da dieser wirklich sehr unübersichtlich und unvollständig ist.(Zumindest jetzt noch teilweise) Ich wollte dich fragen,ob du Pokémon Seiten aus der Zeit irgendwo archiviert hast,denn die Verteilungszeiträume sind auf allen Seiten nicht genau,und man weiß nie welche wirklich stimmen.Ich bräuchte z.B. Infos über die Pokémon Festas (von 2002-2003 bis 2006) und von den World Hobby Fairs.Um von den Tanabata Veranstaltungen ganz zu schweigen.Als Beispiel weiß ich nicht,ob die Tanabata Veranstaltungen alleine ausgerichtet wurden,oder auf den Festas.Oder auch diese GW Veranstaltung lässt mir keine Ruhe.Hast du da Archive,Daten,Irgendwas?Wäre nett von dir.Und noch was,Ich habe Logos von den Attraktionen des Pokeparks gefunden,und jap. GBA Event Bilder.Ich bin gerade dabei, die Blogger zu fragen ob ich dieses nutzen kann.Wie kann ich die dann einfügen?Danke schonmal.--Sumpex4 (Diskussion) 22:19, 18. Jan. 2013 (CET)

Jo, hier steht alles über die japanischen GBA-Events: http://pf.ksrn.net/game/ruby_sapphire/special_pokemon.html - Dateien kannst du im PokéWiki hochladen und dann in Artikeln verwenden. Wie das geht, steht in der Hilfe. :) ~ 418.gif Buoysel 12:45, 23. Jan. 2013 (CET)

Umbenennung von Tabby

Ich bitte um die Umbenennung von Tabby zu Natural (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: TabbyDiskussionBeiträge)

Erledigt. ~ 418.gif Buoysel 15:17, 30. Jan. 2013 (CET)

SMR2012 Keldeo

Hey Buoysel, mir ist aufgefallen das die Bild-Datei vom WIN2013 Keldeo als Duplikat der Bild-Datei vom SMR2012 Keldeo gilt. Also habe ich gleich nachgeschaut... Bei den Event-Pokémon in Deutschland ist jetzt beim SMR2012 Keldeo das Bild vom Keldeo was jetzt seit ein paar Stunden verteilt wird. Das heißt: Auf dem Bild steht jetzt der falsche OT und so... Kannst du diesen Fehler wieder beheben? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 18:09, 24. Jan. 2013 (CET)

Erledigt. ~ 418.gif Buoysel 15:17, 30. Jan. 2013 (CET)

Datei:XD - Der Dunkle Sturm Logo.png

Könntest du davon bitte eine bessere (deutsche) Version hochladen? --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 13:19, 30. Jan. 2013 (CET)

Erledigt. ~ 418.gif Buoysel 15:17, 30. Jan. 2013 (CET)

Screenshot-Anfrage

Hi, ich schreibe dir das mal hier (und nicht im Messenger), damit du einen besseren Überblick über deine Screenshot-Anfragen hast: Ich würde mich sehr über einen Screenshot aus Pokémon Colosseum oder XD freuen, der ein Crytpo-Pokémon bei seiner Identifizierung als eben das zeigt. Außerdem könnten für den Artikel Crypto-Pokémon ein paar Screenshots von Crytpo-Pokémon in der Box, im Team und ihr Bericht nicht schaden, am wichtigsten wäre mir aber der erstgenannte. Danke schonmal! --361.pngDagobertDuck362.png 09:48, 3. Feb. 2013 (CET)

GameCube ist bei mir aktuell ganz schlecht, denn ich habe keine Ahnung, in welcher Kiste ich den samt Spielen verstaut habe. :( Vielleicht kann jemand anders da schneller helfen. ~ 418.gif Buoysel 13:18, 3. Feb. 2013 (CET)
Ok, danke für die Info! --361.pngDagobertDuck362.png 13:20, 3. Feb. 2013 (CET)

PokéWiki:Miscellaneous parser hooks

Beide dort aufgeführte Befehle verursachen momentan eine Fehlfunktion. Auf Spezial:Version stehst du als... Entwickler(?) dieser Funktionen. Könntest du die Fehlfunktionen bitte beheben? --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 12:56, 8. Feb. 2013 (CET)

Screenshotz!

Hallo.

Das steht jetzt schon seit drei Monaten auf deiner Disku. (Vielleicht liegt's ja an der gleichnamigen Überschrift oder der Tatsache, dass die Seite mal wieder archiviert werden sollte, oder aber ich bin im falschen Wiki gelandet, ich weiß es nicht. *seufz*)

Hallo. Ich habe zwar danach gesucht, aber nichts derartiges gefunden. Gewünscht sind zwei Screenshots, aus Diamant/Perl und HeartGold/SoulSilver, die einen Pokémon-Kampf zeigen (oberer UND unterer Teil des Nintendo DS, zusammengeschnitten). Danke. Ich finde im Wiki auch keine deutschen Screenshots von den Titelbildschirmen der Spiele Diamant/Perl/Platin.

18:26, 12. Feb. 2013 (CET)

Ein Shot von dem Eingang einer Versteckten Lichtung (außen; die anders aussehenden Bäume im Kontrast zu normal nebeneinander stehenden Bäumen) würde dem Wiki ebenfalls helfen. 09:32, 16. Feb. 2013 (CET)
Sorry für die Verzögerung. Hier sind alle Bilder: ~ 418.gif Buoysel 14:34, 19. Feb. 2013 (CET)
Ich fänd es übrigens schon sinnvoll, wenn die ganzen Bilder der Versteckten Lichtungen in den jeweiligen Routen-Artikel zu sehen wären. :) Wenn jemand Zeit hat, sich darum zu kümmern, wäre das toll. ~ 418.gif Buoysel 18:27, 11. Mär. 2013 (CET)
War geplant und wird von einigen hilfsbereiten Benutzern bereits umgesetzt. Die Orte-Artikel werden aber meist gleichzeitig ganz überarbeitet (wie etwa hier), deshalb dauert es noch ein bisschen, bis die Bilder überall zu sehen sind. 08:43, 21. Mär. 2013 (CET)
✔ -- 004.png Nawal Diskussion 19:13, 14. Apr. 2013 (CEST)

Screenshot Anfrage Passierlogbuch

Hallo Buoysel,

könntest du einen Screenshot vom Passierlogbuch in Schwarz2/Weiß2 erstellen (sinnvollerweise mit mindestens einer Person im Logbuch)? Idealerweise mit der Mitteilung, dass jemand in der Nähe gerade eine Transferkraft aktiviert, oder mit dem Angebot, an einer Festivalmission teilzunehmen. Wenn sich das nicht einrichten lässt, wäre ein einfacher Screenshot natürlich trotzdem super :) Wir haben nämlich nur Screenshots aus Schwarz/Weiß. Vielen Dank, Afrael Diskussion 00:44, 19. Feb. 2013 (CET)

Jo, erledigt: ~ 418.gif Buoysel 14:34, 19. Feb. 2013 (CET)

Screenshot

Hey Buo,

ich bräuchte drei Bilder vom surfenden Pikachu: Im Anfangs-Video von Pokémon Gelb, Pokémon Stadium (Kampf - Beim Surfer einsetzen) und Pokémon Battle Revolution (Kampf - Beim Surfer einsetzen)... Könntest du mir bitte diese Bilder machen? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 14:34, 27. Feb. 2013 (CET)

Schwarzgurt

Da scheint ein kleiner Farbfehler unterlaufen zu sein, schwarzgurt.png ist eindeutig nicht der richtige Schwarzgurt, dies ist 171.png. --Mecanno-man 120.png Justice, Liberty, Prosperity 13:04, 3. Mär. 2013 (CET)

Dateien und Informationen von Bulbapedia

Ist es erlaubt von Bulbapedia Datein ins Pokéwiki zu kopieren und die Information zu verwenden? Gilt dies dann auch für andere Seiten dieser Gruppe? --David siebenhofer (Diskussion) 20:26, 9. Mär. 2013 (CET)

Die Informationen von Bulbapedia darf man natürlich auch hier verwenden. Aber man sollte nicht den gleichen Text 1:1 (nur übersetzt) hier eintragen. -- http://i.imgur.com/pfs8vtT.gif My name is Even Talk about Even... 09:50, 10. Mär. 2013 (CET)

Danke, wie steht es mit den Dateien?--David siebenhofer (Diskussion) 13:59, 10. Mär. 2013 (CET)

Das dürfte auch kein Problem sein, da es bisher immer klappte. Nur Hotlinking sollte wenn möglich vermieden werden! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:54, 10. Mär. 2013 (CET)

Ein zweiter Versuch zu Dateien für Super Pokémon Rumble

Hehe! :D Also, ich brauche nun Bilder von allen Bereichen (1-1 Feld des Aufbruchs, 1-2 Seebrisenpfad,...) und von allen Städten (Spielzeugstadt, Oststadt,...). Des weiteren brauche ich noch ein Bild während eines Battle Royales. Ansonsten wird nichts mehr gebraucht. Danke sehr im Vorraus. :) --Coosty 172.png 18:11, 11. Mär. 2013 (CET)

Umbenennung

Hai (*-*)/ Könntest du mich bitte in JustRotty umbenennen? Den Nick möchte ich gerne online hauptsächlich einsetzen.

Und damit ein (vor-)letztes Mal diese Signatur:

--Dieser Beitrag wurde gesponsort von M4RC3LU MAD? 254.gif 03:04, 30. Mär. 2013 (CET)

  • Wurde mein Post vielleicht überlesen? T__T

--Dieser Beitrag wurde gesponsort von M4RC3LU MAD? 254.gif 16:32, 4. Apr. 2013 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Hey, ich wollte fragen wie man das Inhaltsverzeichnis auf meiner Seite wegmachen kann? Danke im Vorraus :) --{ 648.png Leviina Question? } 19:52, 31. Mär. 2013 (CEST)

Oh du hast es schon weg gemacht :D Danke ^^ --{ 648.png Leviina April, April } 22:01, 1. Apr. 2013 (CEST)

Pokémon als Vorlage aka Müll-Seite

Hallo, die Umfrage für die Seite "Pokémon als Vorlage" ist beendet. Könntest du es zusammen mit allen Weiterleitungen löschen? :) -- 050.png Even 050.png 19:35, 1. Apr. 2013 (CEST)

Anfrage: Angel-Screenshot

Hallo.

Diesmal bräuchte ich einen besseren Shot von :Datei:Angeln dp.gif – besser, das bedeutet ohne diesen unschönen Rand (am besten löscht du das Bild gleich und lädst ein neues hoch, mit passender Lizenz und passendem Namen). Vielleicht könnte der Shot ja einige Bilder mehr vertragen (Protagonist wirft die Angel aus / Protagonist angelt / Rufzeichen erscheint / Protagonist holt die Angel ein). Kann auch von der fünften Generation sein, nur nicht während des Surfens. Danke.

13:20, 4. Apr. 2013 (CEST)

Das ist bereits ein Hardware-Screenshot. Der Rand war in DP tatsächlich so vorhanden und es wäre mit jedem neuen Screenshot das selbe Bild. Ich kann aber ein Bild aus S2W2 machen: ~ 418.gif Buoysel 14:22, 4. Apr. 2013 (CEST)
Dass das ein Hardware-Shot war, stand ja eh dort, aber es gibt doch auch Gewässer, an denen das nicht so seltsam aussieht. Jedenfalls ist der SW-Screenshot genau das, was ich brauche. Danke. 08:17, 5. Apr. 2013 (CEST)

Umbenennung.

Hallu lieber Buoysel,

wollt fragen, ob Du mir 'nen lieben Gefallen tun könntest: Könntest Du mich *bittebittebittebitte* in Dash umbenennen? Bitte.! Ich weiß, ich war lange inaktiv, aber ich versuch jetzt wieder öfters online zu kommen. Hoffe, dass das okay ist... Bitte. Lucy.~ 20:27, 5. Apr. 2013 (CEST)

Meldung wegen Anzeigefehler

Du schreibst hier, dass man sich bei einen solchen Fehler bei dir melden soll. Genau dieser Beitrag von dir wurde mir nicht angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt war. Wie gesagt, ich probiere das mit verschiedenen Browsern und lösche meine Cookies, obwohl ich es dieses Mal nur mit einem PC versucht habe. Jetzt mit dem neuen Beitrag müsste es aber wieder gehen, wenn ich mich nicht irre. Äußerst merkwürdig o.o" -- MfG das shitzon (Diskussion) 00:39, 9. Apr. 2013 (CEST)

Nein, auch jetzt kann ich unangemeldet nicht den aktuellen Status der Diskussion sehen, außer ich klicke auf "Quelltext anzeigen". -- MfG das shitzon (Diskussion) 00:44, 9. Apr. 2013 (CEST)

Screenshot Schwurhain

Hallo Buoysel!
Mir ist aufgefallen, dass das Bild des Schwurhains bei Nacht und auf dem Fahrrad geschossen wurde. Es wäre schön, wenn dies geändert werden würde und du einen neuen Screenshot machen könntest, auf welchem der Hain am Tag und der Protagonist nicht auf dem Fahrrad zu sehen wäre. Grüße -- Tony.png Despotar1 Warren.png 14:51, 12. Apr. 2013 (CEST)

Hi! ^^ Jo, ist ersetzt. ~ 418.gif Buoysel 16:25, 12. Apr. 2013 (CEST)

Screenshot Anfrage

Heute gibts ja diesen Maggyo-Schwarm in Orion City, kannst du vielleicht davon ein Screenshot machen unter Dateinnamen "Flunschlik-Schwarm.png" oder was auch immerb esser ist für ein Namen der Datei.--Jass 19:17, 14. Apr. 2013 (CEST)

~ 418.gif Buoysel 19:44, 14. Apr. 2013 (CEST)

Danke :) --Jass 19:51, 14. Apr. 2013 (CEST)

Briefpapier Screenshot Anfrage

Kannst du einen Screenshot von der roten Version des neuen PMD: Gates to Infinity Briefpapier machen?

~c3

Ich schätze du meins diess hier. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 17:10, 21. Apr. 2013 (CEST)

Nein, ich meine das neu.

~c3

Vom neuen PMD4-Briefpapier gibt es nur eine Version. ^^ ~ 418.gif Buoysel 22:26, 21. Apr. 2013 (CEST)

Route 35 HG/SS

Hallöle, ich bräuchte einmal einen Screenshot von der Route 35, allerdings von HG/SS. Hier das Original zum Vergleich (falls du es benötigst).

Mickey M. - [ミッキーマウス] 16:36, 29. Apr. 2013 (CEST)

Sorry, Maps in voller Größe sind keine Screenshots. Ich kann nur Bilder von dem machen, was man 1:1 auf dem Bildschirm sieht. Vollständige Routen-Maps zählen leider nicht dazu. ~ 418.gif Buoysel 16:27, 1. Mai 2013 (CEST)

Schlüsselsystem und Starterpokémon von Portale in die Unendlichkeit

Hallo Buoysel,

ich hätte da zwei Bildanfragen. Zum einen bräuchte ich bitte einen möglichst aussagekräftigen Screenshot vom Schlüsselsystem in S2W2 zwecks Überarbeitung des entsprechenden Artikels; also entweder vom Startmenü oder von der Übergabe eines Schlüssels, vielleicht auch von beidem. Zum zweiten wären Bilder der fünf Starterpokémon aus PMD4 nicht schlecht; ich meine damit die Bilder, die in der Team-Statistik des X-Menüs und in den Dialogen zu sehen sind – also analog zu etwa diesem aus PMD2:

Datei:PikachuD2.png.

Zwecks Ergänzung der Vorlage:Spin-Off und der Dungeon-Fanglisten fände ich es auch schön, wenn langfristig die Bilder aller erhältlichen Pokémon verfügbar wären.

Vielen Dank!

-- 004.png Nawal Diskussion 09:05, 9. Mai 2013 (CEST)

Umbenennen von Jellygod zu Tronkenburg

Hallöchen :) Könntest du mich bitte zu Tronkenburg umbenennen? Ich will nämlich auf allen Pokémonseiten einen einheitlichen Namen. 640.png Jellygod Diskussion 22:53, 11. Mai 2013 (CEST)

Hi! Ist erledigt. :) ~ 418.gif Buoysel 13:21, 12. Mai 2013 (CEST)

Vielen Dank! 558.png Tronkenburg Diskussion 14:15, 12. Mai 2013 (CEST)

Fehler beim Designwechsel?

Hey Buoysel, mir ist aufgefallen, dass, wenn man abgemeldet bzw. unangemeldet ist, das Wds, das zufällige Zitat, AdW, PdW und ParserFunctions wie ec und time seit dem Designwechsel nicht mehr aktualisiert werden. Auf der Hauptseite wird beispielsweise immer noch das Wds vom 10. Mai angezeigt. Könntest du da mal einen Blick drauf werfen? Berdl98 12:26, 12. Mai 2013 (CEST)

Danke für den Hinweis. Die Hauptseite sollte für Gäste ab jetzt wieder regelmäßig neu generiert werden. ~ 418.gif Buoysel 13:28, 12. Mai 2013 (CEST)

Kleine Auftrag

http://www.pokewiki.de/Vorlage:Pokedex_eintrag

Kannst du da bitte die 6 Generation schnell hinzufügen? Weil die fehlt dringend :S --Jass 12:43, 15. Mai 2013 (CEST)

Screenshot-Anfrage

Hi, kannst du vielleicht das Bild des Keldeo-"Events" im Schurhain in besserer Qualität hochladen als es jetzt ist? Danke :-) -- 033.gif Michinido 14:51, 15. Mai 2013 (CEST)

Namensänderung

Als ich dem Wiki betrat, wusste ich nicht, dass man hier Spitznamen verwendet. Könnte deshalb mein Name, welcher meinem bürgerlichen Namen entspricht, da ich meine Edits übertragen möchte und damit ich keine Doppelstimmberechtigung habe, umgeändert werden. Gefallen würde mir "Poké7".

Vielen Dank! Ich erschrack mich zuerst, als ich plötzlich nicht mehr angemeldet war. Ganz zufrieden wäre ich wenn man jetzt die alte "David Siebenhofer"-Seite löschen würde und es nur mehr Poké7 gäbe. --337.png David 7. 17:36, 17. Mai 2013 (CEST)

IC-Bilder auf Greenchu

Könntest du die Bilder der Typensymbole bitte bei Greenchu auf den Stand ihrer jeweiligen Gegenstücke aus dem Wiki bringen? Dies ist unter anderem hier der Fall. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 21:25, 22. Mai 2013 (CEST)

Bezüglich der von (wahrscheinlich) dir hochgeladenen Version des Fee-Typensymbols habe ich eine typografisch angenehmere Fassung erstellt (die sich nur von den Buchstabenabständen unterscheidet). Auch wenn sie momentan denselben Abstand voneinander haben, wie das Icon vom Eis-Typ, sieht das bei letzterem nur wegen des "I"s gut aus. Beim Wort "FEE" wirkt das einfach zu weit auseinander. Deshalb bitte ich dich, bei Greenchu stattdessen diese Variante hochzuladen. Danke schonmal im Vorraus -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:19, 11. Jun. 2013 (CEST)

Screenshot, bitte

Ich bräuchte bitte 25 Screenshots: von jeder Pikachu-Kurzgeschichte eins. Ich benötige sie für die Infoboxen der der 25 Episoden. Ich weiß nicht, ob auch Screenshots von Pikachu-Kurzgeschichten möglich sind. Sonst hätte Blubapedia auch welche.--337.png Poké7 19:15, 3. Jun. 2013 (CEST)

Hier sind die Bilder: Datei:Pikachus Ferien.jpg Datei:Pikachu - Die Rettung.jpg Datei:Pikachu und Pichu.jpg Datei:Pikachu no Dokidoki Kakurenbo.jpg Datei:Camp Pikachu.jpg Datei:Gotta Dance!!.jpg Datei:Meloetta no Kirakira Recital.jpg Datei:Pikachu no Fuyuyasumi - Christmas de Asobo!.jpg Datei:Pikachu no Fuyuyasumi - Yuki de Asobo!.jpg Datei:Pikachu no Fuyuyasumi 2000 - Kōri de Asobō.jpg Datei:Pikachu no Fuyuyasumi 2000 - Christmas no Yoru.jpg Datei:Pikachu no Fuyuyasumi 2001 - Delibird no Present.jpg Datei:Pikachu no Fuyuyasumi 2001 - White Story.jpg Datei:Pikachu no Natsumatsuri.jpg Datei:Pikachu no Obake Carnival.jpg Datei:Pikachu no Wanpaku Island.jpg Datei:Pikachu Tanken Club.jpg Datei:Pikachu Kōri no Daibōken.jpg Datei:Pikachu no Kirakira Daisōsaku.jpg Datei:Pikachu no Fushigina Fushigina Daibōken.jpg Datei:Pikachu no Summer Bridge Story.jpg Datei:Utae Meloetta Rinka-nomi o Sagase.jpg ~ 418.gif Buoysel 21:42, 3. Jun. 2013 (CEST)

Danke! Werde sie gleich einbinden. Was würde das PokéWiki nur ohne Sie machen. --337.png Poké7 13:00, 4. Jun. 2013 (CEST)

Drei noch

Die Filme hier und hier hast du woll vergessen. Könnten Sie bitte deshalb davon einen Screenshot erstellen? -337.png Poké7 17:45, 6. Jun. 2013 (CEST)

Diese Filme existieren nicht auf DVD oder Blu-ray und wurden auch nie im Fernsehen gezeigt. Daher sind keine Screenshots möglich. ~ 418.gif Buoysel 17:50, 6. Jun. 2013 (CEST)

Könnten Sie dann bitte einen Screenshot von den Plakaten von Blubapedia machen. Von den zwei genannten und von "Pikachu to Eievui☆Friends". --337.png Poké7 19:54, 6. Jun. 2013 (CEST)

Koreanischernamen und japanische

Weißt du ob die japanischen Namen der heut gezeigten Pokémin bekannt sind? http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste Und hier fehlen noch die koreanischennamen. --Jass 05:56, 12. Jun. 2013 (CEST)

Sinnoh Screenshots

Bitte Screenshots von Route 210 (alle Teile), Route 212 (südlicher Teil), Route 224, Route 230 und vom Großmoor erstellen! --026.png MOtherMetroid 01:39, 23. Jun. 2013 (CEST)

Am Besten natürlich gleich von Diamant/Perl und Platin, aber PT müsste vorerst reichen. --026.png MOtherMetroid 01:49, 23. Jun. 2013 (CEST)

GBA-Icon

Iwie stört es mich, dass bei den GBA-Spielen kein Icon ist. Könntest du nicht aus dem DS/DS Lite Homemenü das Icon extrahieren, wenn man ein GBA-Spiel eingelegt hat? (Also das, neben "GBA-Spiel starten (oder so)"). Oder würdest du das dolle hässlich finden? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:47, 30. Jun. 2013 (CEST)

Zwei kleine Bitten

Hey Buo! :)

Magst du mal einen Blick auf die schillernden Sprites von Garados und Echnatoll aus SW werfen? Mit den animierten stimmt etwas nicht, da jeweils ein Teil, der rechts im Bild verschwindet, links eingeblendet wird. Ich hoffe, dass du verstehst was ich meine. Magst du vielleicht fehlerfreie Sprites hochladen?

Die andere Bitte bezieht sich auf den Artikel Geschlechtsunterschiede. Hier wäre es schön, wenn wir anstatt der drei japanischen Beispiele drei deutsche hätten. Könntest du dich darum vielleicht kümmern? Schließlich hast du ja auch die jetzigen Animationen hochgeladen. ;)

Danke! ~ Taisuke 136.gif 13:26, 6. Jul. 2013 (CEST)

Ich hab die fehlerhaften Sprites ersetzt. Bei den Geschlechtsunterschieden waren Bilder aus der Vorabversion, die ich bis auf Felino so nicht nachbauen kann in der deutschen Version. Ich schlage vor, die anderen beiden Bilder zu entfernen oder halt damit zu leben, sorry. ~ 418.gif Buoysel 15:10, 6. Jul. 2013 (CEST)
Okay, danke für das schnelle Umsetzen! :) ~ Taisuke 136.gif 15:12, 6. Jul. 2013 (CEST)

Rōmaji zum xten Mal

Hallö~
Obwohl du mir sagtest, dass wir im Wiki statt der Rōmaji nur die lateinisierten Namen benutzen, fügst du selbst bspw. hier die Transkription des Namens ein und nicht den lateinisierten Namen. Wonach soll ich mich nun richten? http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 18:15, 12. Jul. 2013 (CEST)

Solange die offizielle Schreibweise für einen Namen unbekannt ist, fügen wir eine Transkription ein. Das war aber schon immer so. ?_? ~ 418.gif Buoysel 18:46, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ah, aber du hast recht, normalerweise müsste an der Transkription ein Hinweis stehen per hochgestelltem Fragezeichen o. ä.. ~ 418.gif Buoysel 18:48, 12. Jul. 2013 (CEST)

Spezial:Gewünschte Dateien

Da das meiste scheinbar einfach Orte-Screenshots aus PMD4 zu sein scheint, könntest du dich da drum kümmern? Wäre nett, Danke im vorraus. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 11:09, 15. Jul. 2013 (CEST)

Icons zu XY

Hallo Buoysel,

heute kamen im Wiki die Icons der Pokémon in X/Y zum Gespräch. Diese Sprites wurden nun ausgeschnitten aus einem Bild auf der offiziellen Seite und sind hochlde bereit. Also wollte ich dir die Datein mal geben, damit du sie eventuell schon hochlädst bzw. sie hast, wenn die Nummern bekannt sind. Die Icons sind von Pikachu, Dartiri und Froxy.

http://i.imagebanana.com/img/fsb927du/Icon_XY_025.png http://i.imagebanana.com/img/czgvvsa0/Icon_XY_Dartiri.png http://i.imagebanana.com/img/7944gkrc/Icon_XY_Froxy.png

Das wars dann einmal und ich verabschiede mich hiermit mal.

-- lg http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 13:54, 15. Jul. 2013 (CEST)

Danke, aber ich denke, es wäre das beste, wenn wir alle Icons auf einmal umstellen, da es sonst vielleicht verwirren könnte. Die Icons werden ja auch im Filb.de-Chat verwendet usw. ^^ Aber trotzdem tolle Idee und danke. Lass uns aber noch etwas warten. :) ~ 418.gif Buoysel 01:23, 16. Jul. 2013 (CEST)

Pokémon Ranger

Könntest du bitte Screenshots von Percy und Chris aus Pokémon Ranger anfertigen? Danke im Voraus :) - - Gitarristin.png "Can't you hear that boom, badoom, boom, boom, badoom, boom bass?" GoPika Disku 23:33, 16. Jul. 2013 (CEST)

Hmm, kannst du mir sagen, wo man denen genau begegnet? Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern und wenig Zeit zu forschen. Trifft man sie auch noch nach der Story irgendwo an? ~ 418.gif Buoysel 13:12, 22. Aug. 2013 (CEST)

Team Übel

Hallo Buoysel,

es ist anscheinend so, dass wir kein Bild von Team Übel bzw. Team Schikane. Da ich keine Möglichkeit habe, ein Bild zu machen und kein tolles Bild gefunden habe, wollte ich dich bitten, ein Bild zu machen. Wobei mir eines aus dem Anime, also von Team Schikane aus der Episode Pokémon Mystery Dungeon: Team Flinke Freunde besser gefallen würde, als aus dem Spiel. Ich hoffe du bekommst das hin ;) Schonmal Danke im Vorraus.

-- lg http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 20:45, 19. Jul. 2013 (CEST)

Kleine Erinnerung

Huhu Buoysel,

kann ich dich wieder daran erinnern? Es soll nicht böse gemeint sein, nur wollte ich dich wieder daran erinnert haben, die Bilder bitte zu machen. Kann ja sein, dass du es übersehen hast. ^^ Zeit hast du immer noch so viel du willst. --Coosty 172.png 20:53, 6. Aug. 2013 (CEST)

Da werde ich mich natürlich nachwievor versuchen drum zu kümmern, sobald ich die Zeit finde. ~ 418.gif Buoysel 13:12, 22. Aug. 2013 (CEST)

Namensänderung&Unterseitenänderung

Ich würde gerne umbenannt werden, und zwar in Mr. Damhirplex, da es mein Lieblingspokémon ist. Könntest du außerdem den Namen von meiner Unterseite Benutzer:Mr.Pinsir/Wunschentwicklungen zu ,,Eigene Pokémon" ändern? Danke schon mal im Voraus.Mr.Pinsir (Diskussion) 18:16, 21. Aug. 2013 (CEST)

Erledigt! :) ~ 418.gif Buoysel 13:12, 22. Aug. 2013 (CEST)

Sperren

Dusk sagte mir, die Idee, dass Admins nicht mehr sperren könnten, stamme eigentlich von ihm und würde dann zurückgenommen, wenn sich die Mehrheit der Admins dagegen ausspricht. Ich spreche mich hiermit dagegen aus. -- Run you clever boy and remember. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH22-1.png 21:23, 22. Aug. 2013 (CEST)

Habe noch kurz mit Dusk gesprochen, alles klar. ~ 418.gif Buoysel 21:46, 22. Aug. 2013 (CEST)

Anderer Name

Hallo Buoysel, ich hätte gern einen anderen Namen. Kannst du mich bitte in Kamome umbenennen? Danke schon mal... KrisLo (Diskussion) 21:32, 22. Aug. 2013 (CEST)

Klar, mache ich sofort. :) ~ 418.gif Buoysel 21:47, 22. Aug. 2013 (CEST)
Ups, Dusk war schneller. ~ 418.gif Buoysel 21:47, 22. Aug. 2013 (CEST)

Wiki-Mails

Hallo Buoysel,

wieso ist den aktuelle der Versand von Wiki-Mails deaktiviert? -- Run you clever boy and remember. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH31-1.png 21:53, 31. Aug. 2013 (CEST)

Hi! Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich daran gearbeitet, die MediaWiki-Software auf den aktuellsten Stand zu bringen. Es sollte aber jetzt eigentlich alles wieder laufen. Falls nicht, bitte kurz melden. ~ 418.gif Buoysel 03:52, 1. Sep. 2013 (CEST)

Japp läuft, wieder danke. -- Run you clever boy and remember. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH01-0.png 12:21, 1. Sep. 2013 (CEST)

Bitte löschen

Löschst du Bitte meine 2 Versionen von Team_Magma.png? PokeFlo (Diskussion) 15:58, 12. Sep. 2013 (CEST)

Kann ich gerne machen, aber was ist daran denn so WICHTIG? :o ~ 418.gif Buoysel 16:24, 12. Sep. 2013 (CEST)

Danke!,eigentlich ist das nicht so wichtig ich ändere den Betreff in: "Bitte löschen,, PokeFlo (Diskussion) 15:57, 13. Sep. 2013 (CEST)

Versionen löschen

Hi, könntest du bitte von der Datei:Sugimori Gekogashira.png einige unnütze Versionen löschen? Da sind unnötigerweise zig Duplikate (in schlechter Bildquali) von hochgeladen worden und mir fehlen die Rechte das selber zu machen^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 22:40, 12. Sep. 2013 (CEST)

Danke dir, ich weiß, es ist immer ein bischen nervig, von zig Leuten nach solchen Kleinigkeiten gefragt zu werden. Deswegen wären ja begrenzte Löschrechte als Redakteur und Leiter des PokéDex-Projektes samt all der unzähligen Murx-Bilder, die ständig da hochgeladen werden, nicht schlecht.^^-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 23:21, 12. Sep. 2013 (CEST)
Danke für die Anregung, das können wir intern demnächst sicher mal diskutieren. :) ~ 418.gif Buoysel 23:31, 12. Sep. 2013 (CEST)

Vorlage:Typen

Die Tabelle in der Vorlage zeigt noch nicht die verlorene Resistenz des Stahl-Typs gegenüber Unlicht und Geist-Attacken an. --Knight89 054.gif (Diskussion) 23:07, 12. Sep. 2013 (CEST)

Das ist echt eine schwierige Angelegenheit. Die beste Lösung wäre ja, wenn es für jede Generation eine separate Tabelle gibt, die per Toggler umgeschaltet werden kann. Aber das wäre echt extrem aufwändig. Es ist ja nicht nur die Typen-Tabelle, sondern auch die tief verschachtelte Effizienz-Tabelle betroffen, die z. B. auf jeder Pokémon-Seite eingebunden ist. ~ 418.gif Buoysel 23:38, 12. Sep. 2013 (CEST)
Ich habe die Typen-Tabelle aktualisiert. Hier kann man mit dem Parameter „Gen2=ja“ jetzt noch die alte Version anzeigen lassen. Bei der Effizienz-Tabelle ist es jetzt jedoch ausschließlich auf Generation 6+ ausgelegt. Wenn jemand eine gute Idee hat, das anders zu lösen, kann er sich ja mal melden. :) ~ 418.gif Buoysel 00:04, 13. Sep. 2013 (CEST)

ausversehen

Hi Bouysel, Ich habe ausversehen ein bisschen im http://www.pokewiki.de/index.php?title=Der_neue_Arenaleiter_von_Eventura_City!_(Episode)&action=history GESPAMMT: als erstes habe ich etwas auf der seite verändert. dannach habe ich gemerkt das ich etwas vergessen habe und habe diese seite zum 2. mal bearbeitet . Und dann habe ICH etwas von MIR rückgänig gemacht. Aber dann habe ich mich um-entschieden und habe rückgänig gemacht das ICH ES RÜCKGÄNIG GEMACHT HABE. Jetzt sind dort>>>http://www.pokewiki.de/index.php?title=Der_neue_Arenaleiter_von_Eventura_City!_(Episode)&action=history 4 einträge. Entschuldigung! PokeFlo (Diskussion) 18:32, 17. Sep. 2013 (CEST)

Fee-Resistenzen

Hi Buoysel,

Ich wollte dich darauf Aufmerksam machen, dass bei der Effizienz-Tabelle bei Pokémon des Typs Vorlage:Ic (z.B. Feelinara) die Resistenz gegenüber Vorlage:Ic-Attacken nicht beachtet wird. Hoffe, das wird gefixt. Das war's schon. :)

--637.gif Chris-chris Meine Dis. 395.gif 18:35, 16. Sep. 2013 (CEST)

Danke schön, ich habe die Vorlage geändert. Falls das Problem immer noch auftritt, gib mir bitte nochmal Bescheid. :) ~ 418.gif Buoysel 18:39, 16. Sep. 2013 (CEST)

Re: Artwork

Oh das tut mir leid das hab ich leider nicht gesehen, ich werde Löschanträge nachher posten, muss leider den Laptop wieder zurück geben und auf dme Ipad kann ich das nicht ohne viele Probleme. --Jass 13:00, 17. Sep. 2013 (CEST)

Fehler

Hi Buoysel, wenn man {{User Pokéball|pokeball|no}} ohne é eingibt steht dort nur 40 px. nur wenn man {{User Pokéball|pokéball|no}} eingibt ist da das bild von einem Pokeball. ich glaube da ist ein fehler in der vorlage könntest du diesen bitte beheben. 0h und entschuldigung das da jetzt steht:"Der Benutzer User hasst den Pokéball pokeball,, mit deinem Benutzernamen steht!


link zu der vorlage>>> link

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: PokeFloDiskussionBeiträge)

Screenshot, bitte

Hey Buoysel :)

ich hätt eine Screenshot-Aufgabe für dich - wenn der Screenshot-Dienst wieder seinen Betrieb aufnimmt. Könntest du bei den Pikachu-Kurzfilmen die Bilder der Handlungen erneuern. Die jetztigen haben eine sehr schlechte Qualität... zutreffen tut das bei PK01 bis PK04, PK07 bis PK09 und bei PK24. Die alten Version kannst du dann auch gleich löschen. Falls es dir eine Hilfe ist, ich hab die Bilder ungefähr dort in die Handlung eingefügt, wo sie auch in der Handlung vorkommen. --337.png Poké7 17:35, 27. Sep. 2013 (CEST)

... und bitte noch ein Bild vom See, Tal und Fluss der Reinheit und dem Berg Quena aus Mewtu kehrt zurück für ein Bild in der Infobox des Ortes. --337.png Poké7 20:21, 30. Nov. 2013 (CET)

Außerdem (ich schreib mal eine Liste):

  • Zwei Bilder von Marion City; eins von der modernen Stadt am Anfang, eins von der kleineren Stadt gegen Ende --337.png Poké7 09:28, 18. Dez. 2013 (CET)
  • Bilder aus Evoli und seinen Freunde:
    • Ein Bild, das das Poster in der Infobox ersetzt
    • Feelinaras Haus (ganzes Haus; ziemlich zu Beginn)
    • Galziolas, Folipurbas und Flamaras Zimmer (kommen in dieser Reihenfolge in der ersten Hälfte vor)
    • den See und evt. auch die Bühne (auch erste Hälfte) --337.png Poké7 09:56, 6. Jan. 2014 (CET)
  • Eines von der Rinka-Beere aus Utae Meloetta Rinka-nomi o Sagase (gegen Ende der Epi) --337.png Poké7 08:54, 12. Jan. 2014 (CET)
  • 1-2 Bilder für die Handlung von:

Auftrag für ein Sceenshot

Könntest du mir vielleicht ein Sceenshot von einer Boutique in Pokemon X oder Y machen ?

Lilia (Diskussion) 18:55, 16. Okt. 2013 (CEST) 497.png Lilia

Danke für den Auftrag. Leider ist mein 3DS vor kurzem kaputt gegangen (siehe http://www.youtube.com/watch?v=Z7Kpd0ypLVU), sodass ich derzeit keine Screenshots mehr erstellen kann. :( Ich versuche aber so schnell wie möglich ein neues Gerät zu bekommen. Tut mir sehr leid... ~ 418.gif Buoysel 14:48, 5. Nov. 2013 (CET)

Das Problem kenne ich ich weis wie man es repairirt aber bei mir ist es nie passiert ich weis nur wie man es reparirt Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 16:47, 5. Nov. 2013 (CET)

Ich bin ganz Ohr. ~ 418.gif Buoysel 09:39, 6. Nov. 2013 (CET)

Geht dein 3DS inzwischen wieder? Ich bräuchte da mal 'nen Screenshot^^ Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 14:24, 24. Dez. 2013 (CET)

Der japanische geht wohl, aber der deutsche stürzt leider trotz Reparatur häufig ab und hat Probleme mit der Internetverbindung. :/ ~ 418.gif Buoysel 14:54, 24. Dez. 2013 (CET)

Screenshots

Hallo, von mir kommt diesmal keine Frage nach screenshots, sondern womit du diese machst, würde mich mal interessieren, was die Spezielle Hardware ist :) --ヤサヒラ ノート 10:51, 22. Nov. 2013 (CET)

hat sich erledigt, hab die 'NITRO' Box schon selber gefunden, alelrdings frag ich mich wie man da als nicht entwickler dran kommt :))
~ meisterball.png ヤサヒラ (ノート) 01:06, 27. Nov. 2013 (CET)

Name

Heyho Buoysel, ich hab dich schon auf Filb angeschreiben im Chat, ich wollte meinen Benutzernamen gerne in Iszion geändert haben, wär super wenn das gehen würde =)=) - auf bald: [ Terra09 376.gif ] 16:10, 01. Dez. 2013

Erledigt. ;) ~ 418.gif Buoysel 16:12, 1. Dez. 2013 (CET)

Zwei Dinge

Hallo Buo. :)
Zunächst einmal ein Dankeschön für das Vertrauen, das ihr mir in Form des Admin-Amtes entgegen bringt! Zum anderen würde ich dich darum bitten, meinen Filb-Account zu reaktivieren. Ich hatte dir diesbezüglich zwar eine E-Mail geschrieben, aber vielleicht ist die ja etwas untergegangen. ;) ~ Taisuke 136.gif 16:20, 1. Dez. 2013 (CET)

Oh, diese Mail habe ich nicht empfangen, komisch. Account ist reaktiviert. ~ 418.gif Buoysel 16:37, 1. Dez. 2013 (CET)

Ich häng mich hier einfach hin und weiß momentan nichts anderes zu sagen als: Danke. 033.gif Michinido 16:10, 22. Dez. 2013 (CET)

PMD1-Icons von Icognito auf greenchu

Hi Buoysel,
ich bin so eben auf ein kleines Problem bei der Seite Icognitoruine gestoßen. Hier sollen die PMD1-Icons der verschiedenen Icognito-Formen verwendet werden. Ich wollte jetzt mal fragen, ob diese gänzlich von greenchu entfernt wurden, oder nur verschoben. Weil ich mir jetzt ziemlich unklar bin, wie mit dem Artikel verfahren werden soll.--★☆★ Pk-fan 341.png 00:58, 3. Dez. 2013 (CET)

Hmm? Nein, die Sprites wurden nicht verschoben. Ich glaube die Dungeon-Icons von den Icognito-Formen existierten noch nie auf dem Server. Wenn du die Dungeon-Icons hast, kannst du sie mir per E-Mail zuschicken, dann lade ich sie auf den Server. Aber die komische Fehlermeldung ist noch ein anderes Problem, das mit den fehlenden Bildern nicht in Zusammenhang steht, sondern mit einer fehlerhaften Vorlage. ~ 418.gif Buoysel 03:08, 3. Dez. 2013 (CET)

Screen Machine :)

Hallo Buoysel, mich würde interessieren mit welchem/welchen Gerät/Geräten du die Screenshots/Videos aus den Spielen machst. Ich habe nämlich in Zukunft (wird allerdings noch dauern :( ) vor auch solche Screenshots/Videos anfertigen zu können (wenn du nichts dagegen hast). Natürlich muss ich erst lernen die Pokémon etc. auch gut in Szene zu setzen, aber wenn dann mal ein Screenshot/Video schlecht ist kann er/es ja auch wieder gelöscht werden. Der Hauptgrund aber ist, das ich diese(s) Gerät(e) auch für den privaten Gebrauch benutzen will. Ich hoffe das ist wegen den ganzen / kein WirrWarr für dich :) G3ngar 094.gif 20:25, 10. Dez. 2013 (CET)

Ich habe mir erlaubt, die Frage zu beantworten. --GeckoP (Diskussion) 22:53, 10. Dez. 2013 (CET)

Diamantsturm

Wieso hast du Diamantsturm gelöscht? Man kann sie auch ohne Event mit Metronom einsetzen. --645a.gif PopcornSpam bitte hierhin Trolling bitte dorthin 12:34, 14. Dez. 2013 (CET)

Ich hab den Löschgrund mit angegeben. Gibt es für die Sache mit Metronom einen Beweis? Zum Beispiel ein Video von jemandem, der noch nie eines der geheimen Pokémon auf seinem Spiel hatte? ~ 418.gif Buoysel 12:37, 14. Dez. 2013 (CET)

API-Modul revisions deaktiviert

Ist zwar nicht erst seit dem letzten Update so, aber das API-Modul revisions ( http://pokewiki.de/api.php?action=query&prop=revisions ) scheint deaktiviert zu sein. Wäre gut, wenn du es wieder aktivieren könntest, da das die bevorzugte Methode ist, automatisiert den Quelltext einer Seite auszulesen; möglicherweise ist deshalb auch der WikiBot seit September inaktiv. Könnte an $wgAPIPropModules['revisions'] = 'ApiQueryDisabled'; in LocalSettings.php liegen. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 17:13, 3. Feb. 2014 (CET)

Schau mal, ob es jetzt geht. Musst aber eingeloggt sein. ~ 418.gif Buoysel 12:04, 21. Feb. 2014 (CET)
Sieht gut aus, hoffentlich legt der WikiBot morgen wieder los. Vielen Dank! Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 13:17, 21. Feb. 2014 (CET)

Screenshot

Ich hätte 2 Aufträge für dich:

1. Auf der Seite Urkunde sind die meisten Bilder von Urkunden auf englisch. Kannst du deutsche hochladen? Wähle am besten "Eine neue Version der Datei hochladen".

2. Zu den Städten in SPR fehlen noch Bilder.

Zwei Angelegenheiten

Hallo Buoysel! Ich kann es derzeit ja verstehen, wenn du in Japan bist. Gar keine Frage. Es ist nur verdammt ärgerlich, wenn dadurch die zu erledigende Arbeit und Pläne für das PokéWiki auf der Strecke bleiben. Einerseits hat dich shadowtweaker bereits auf das Problem mit dem Bot hingewiesen, das scheinbar auch dafür verantwortlich zu sein scheint, dass mein Bot nicht das im Quelltext findet, was er finden soll. In der Hinsicht gibt es nämlich auch noch etwas wichtiges zu erledigen, was so nicht möglich ist.
Dann wären da noch die Sachen, die Taisuke von dir wollte und die kleine Bitte, die von mir ausging. Auch da wird die Arbeit des Wikis unnötig gehindert und auf Dauer macht das so keinen Spaß. Es wäre also wirklich schön, wenn du die Zeit finden würdest, dich um die Sachen zu kümmern oder aber diese Angelegenheiten an Matze weitergibst, der sich darum dann genauso kümmern könnte. Danke! Cosi 094.gif 12:49, 10. Feb. 2014 (CET)

Ich kümmere mich auch hier in Japan täglich um Angelegenheiten rund um Filb.de und PokéWiki und zwar nicht zu knapp. Wenn mal die eine oder andere Sache mal dabei untergeht oder vergessen wird, kann man mich auch einfach freundlich daran erinnern ohne mich gleich so anzufahren. Am schnellsten geht es übrigens, wenn man einfach kurz und knapp sagt, was gebraucht wird. Wahnsinnig lange E-Mails kosten viel Zeit und gehen dadurch eher mal unter. Die API-Sache lässt sich momentan leider nicht ändern (es wird dran gearbeitet), aber wenn du mir das andere Problem nochmal kurz per E-Mail oder so schildern könntest...? ~ 418.gif Buoysel 13:22, 10. Feb. 2014 (CET)
E sollte definitiv nicht wie Anfahren wirken, nur meines Wissens nach hat Taisuke (da ich mich mit ihm kurzgeschlossen hatte) mehrmals versucht, dich zu erinnern und auch ich habe dich bei Filb zwei Mal daran erinnert. Da musst du auch mich verstehen, dass es irgendwann nicht mehr lustig ist, wenn man dich mehrmals an etwas erinnert. Genauso bekam ich auch keine Antwort zu der Facebook-Seite, wo ich dich danach auch noch einmal dran erinnerte. Es ist also nicht so, als würde man sich nicht bei dir melden, nur irgendwann müsste sich auch drum gekümmert werden.

Demnächst schreibe ich dir dann eine Email oder so. Cosi 094.gif 17:53, 10. Feb. 2014 (CET)

Keine Sorge, ich finde es auch nicht besonders lustig, dass man mir solche Vorwürfe macht. Mehrmals wurde ich aber definitiv nicht von Taisuke oder dir zu dieser einen Sache angeschrieben, oder aber die Nachrichten kamen nicht an. Ich sehe sie jedenfalls nicht. Wäre daher cool, wenn du die noch aktuellen Angelegenheiten nochmal schicken könntest. Und auf die Facebook-Sache habe ich geantwortet. :) ~ 418.gif Buoysel 03:33, 11. Feb. 2014 (CET)

XY – Medaillen

Guten Morgen Buo!
Ich habe dir mal einen Ordner mit den Sprites der Medaillen aus X und Y per E-Mail zukommen lassen. Es wäre nett, wenn du sie auf Greenchu hinterlegen könntest und wir sie somit in dem betreffenden Artikel benutzen können. Danke! :) ~ Taisuke 136.gif 11:09, 11. Feb. 2014 (CET)

Cool, danke! Ich werde später mal reinschauen und sie hochladen. ~ 418.gif Buoysel 14:57, 11. Feb. 2014 (CET)
Fertig. Beispiel: 7.png ~ 418.gif Buoysel 15:25, 11. Feb. 2014 (CET)

Parserfehler bei Einbindung der Letzten Änderungen

Das Einbinden der Letzten Änderungen verursacht beim Parser einen QINU-Bug, wenn keine Änderungen zurückgegeben werden. Zur Demonstration hier {{Spezial:Letzte_Änderungen/limit=0}} eingeben und in der Vorschau auf die Überschrift achten. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 12:03, 15. Feb. 2014 (CET)

Ich glaube nicht, dass es irgendwas gibt, was ich dagegen tun kann. Das Problem (wenn es denn eines ist) scheint ja nicht durch eine fehlerhafte Extension oder so ausgelöst zu werden. Und warum überhaupt limit=0? ~ 418.gif Buoysel 18:41, 17. Feb. 2014 (CET)
Um ein klein wenig Hintergrundinfos aufzuklären: Der Bug wird - ohne irgendwie herumzuspielen - auf dem Autorenportal ausgelöst, wenn alle der letzten ...2000(?) Edits als kontrolliert markiert wurden, was seit der Wahl des neuen Redakteurteams durchaus häufig der Fall ist. --Datei:Sugimori 717.pngMecanno-manDatei:Sugimori 683.png 21:13, 17. Feb. 2014 (CET)
Der Fehler tritt immer auf, wenn keine Ergebnisse zurückgegeben werden, limit=0 ist die sicherste Methode, um das zu erreichen, wie Mec sagte tritt es aber auch auf, wenn man wie im Autorenportal hidepatrolled als Filter angibt und es gerade keine unkontrollierten Änderungen gibt. Wo genau der Fehler ist, weiß ich nicht, aber er scheint nicht für andere Spezialseiten oder in anderen Wikis aufzutreten. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 07:57, 18. Feb. 2014 (CET)
OK, verstehe. Und genau dieser Fehler tritt unter den gleichen Voraussetzungen *ganz sicher* nicht in anderen Wikis auf? ~ 418.gif Buoysel 04:04, 20. Feb. 2014 (CET)
Ah, hat sich erledigt, der Bug scheint wohl ab MW1.23 behoben zu sein. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 11:10, 21. Feb. 2014 (CET)
Klingt gut, danke für die Info. Sobald die finale Version veröffentlicht ist, werde ich die Software dann aktualisieren. :) ~ 418.gif Buoysel 11:39, 21. Feb. 2014 (CET)

XY Trainerklassen Sprites

Wie ich dir vorhin via E-Mail geschrieben habe, wäre es schön wenn du diese auf Greenchu hochlädst und dann den Pfad angibst. Dann können wir diese dann für die entsprechenden Trainerklassen Artikel nutzen!

Danke http://i.imgur.com/RyofqfA.png http://i.imgur.com/1ihE2R0.png http://i.imgur.com/zBMmOBw.png 15:44, 29. Mär. 2014 (CET)

Animierte Attacken-Screenshots

huhu Buo,

ich wollte mal fragen, ob wenn du in den nächsten Tagen Zeit dafür findest, du animierte Attacken-Screenshots von X/Y hochladen könntest, falls das möglich ist. Denn auf der Projektseite steht immer noch animierte Screenshots hinzufügen, aber du bist ja der einzige dem das im Moment möglich ist.--093.gifT.S 093.gif 08:42, 9. Apr. 2014 (CEST)

Hi. Das ist leider auch mir nicht möglich, sorry. :( Ich habe keinen leichten Zugriff auf alle Attacken im Spiel. Das wäre ein Projekt, das sich besonders im Alleingang über unzählige Monate ziehen würde. ~ 418.gif Buoysel 15:57, 9. Apr. 2014 (CEST)

XY-3D-Modelle

Hi Buoysel! Ich wollte einmal nachfragen wie das mit den 3D-Modellen der Pokémon aus XY aussieht. Werden diese noch hochgeladen oder bist du schon dabei? Und wäre es sonst lizenztechnisch sogar möglich die animierten/nicht animierten 3D-Modelle von anderen Websites aus auf greenchu hochzuladen? So haben das andere Seiten wie z.B. Pokefans auch gemacht. In den Charakter-Artikeln zum Beispiel haben sich Taisuke und ich momentan noch die Übergangslösung mit den Sugimori-Artworks ausgedacht, aber auf Dauer wären Modelle wohl unabdingbar. Danke schon mal für die Rückmeldung ^^--★☆★ Pk-fan 16:20, 9. Apr. 2014 (CEST)

Ich habe bisher nicht an 3D-Modellen gearbeitet und hatte es eigentlich auch nicht vor. :/ Die ganzen Icons waren mir schon krass genug. Kinococo wollte da glaube ich was machen, aber ich weiß nicht, ob oder wann er das Projekt fertigstellen wollte. Bevor wir etwas von anderen Seiten übernehmen, müssen wir um Genehmigung bitten. Wenn es uns erlaubt wird, die Bilder zu benutzen, steht der Nutzung nichts im Wege. ^^ ~ 418.gif Buoysel 16:24, 9. Apr. 2014 (CEST)
Wenn Kinococo sich darum kümmert gehe ich aber mal davon aus, dass er keine animierten Sprites hochlädt? Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Pokefans zum Beispiel die Modelle von der spanischen Seite http://www.pkparaiso.com/ gestellt bekommen hat. Hier soll es bis auf kleine Verständnisprobleme keine Einwände gegeben haben. Man könnte ja sonst vielleicht auch direkt bei Pokefans anfragen. Würdest du dich vielleicht darum kümmern? Sonst könnte ich mich auf jeden Fall auch daran setzen und mal anfragen, nur müsstest du die Modelle dann hochladen.--★☆★ Pk-fan 16:40, 9. Apr. 2014 (CEST)
Wenn, dann müsste man wohl direkt bei der spanischen Seite nachfragen. Magst du das machen? Wenn ein OK kommt, kann ich mich um den Rest kümmern. ~ 418.gif Buoysel 16:42, 9. Apr. 2014 (CEST)
Btw. bräuchten wir auch noch die neuen Link-Sprites :$ Würde das Kinococo auch machen? Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 16:44, 9. Apr. 2014 (CEST)
Ich könnte es auf Englisch versuchen (Spanisch kann ich leider nicht), aber man hat mir auch den Tipp gegeben dort wirklich mit Spanischkenntnissen aufzukreuzen, da Englisch dort wirklich nicht allen leicht fällt. Ich kann es also auf Englisch versuchen, oder ich kümmere mich darum jemanden der Spanisch kann zu finden. Aber ich kann es versuchen ^^--★☆★ Pk-fan 16:47, 9. Apr. 2014 (CEST)
Ich habe jetzt mal beim Admin angefragt, aber habe gerade von Pokefans erfahren, dass dieser kein Englisch kann -_- Ich hoffe mal er leitet mich an wen anderes weiter, aber ich bin da ganz optimistisch, dass das klappen könnte.--★☆★ Pk-fan 19:18, 9. Apr. 2014 (CEST)
Nach Tipps und intensiver Suche bin ich zu dieser Seite gelangt. Hier steht Folgendes zu den Modellen: „Don't claim these gifs as yours. Credit is not needed, but still apreciated, if you are using 6 or less of them.“ Die Modelle sind sogar als zip-Ordner am Ende der Seite zum Download freigegeben. „Don't claim these gifs as yours“ sollte nur auf greenchu schwer unterzubringen sein. Laut meinen Informationen hat Pokefans dieses in ihrem Forum untergebracht, ob das für Filb und das Wiki auch eine Option wäre kann ich nicht sagen. Wäre natürlich super, da die Modelle wirklich eine gute Qualität haben und auch von jedem Pokémon bis zu 5 oder mehr Modelle vorhanden sind. Ob das lizenztechnisch passt musst letztendlich du wissen. Gerade da Pokefans zum Teil gerade einen ziemlichen Userzuwachs durch diese Modelle verbuchen kann würde es sich wohl rentieren, aber ob ein Urheber-Vermerk im Forum oder sonst wo untergebracht werden kann, kann ich schlecht beurteilen.--★☆★ Pk-fan 00:57, 10. Apr. 2014 (CEST)
Das mit dem Vermerk würde wohl nur gehen, wenn man die Bilder direkt ins PokéWiki hochlädt und es dort jeweils auf den Dateiseiten notiert. ~ 418.gif Buoysel 03:19, 10. Apr. 2014 (CEST)
Das wäre wohl auch eher unpraktisch, aber bei Pokefans scheint das ja zu funktionieren. Credits scheint man ja auch nicht zu benötigen, es muss wohl nur irgendwo vermerkt sein, dass sie nicht von Filb/PokéWiki gemacht sind. Ich schaue einfach mal ob ich denn nicht doch noch eine Antwort von der Seite bekomme, vielleicht kann man da ja sonst etwas ausmachen.--★☆★ Pk-fan 16:22, 10. Apr. 2014 (CEST)
So, jetzt habe ich eine Antwort erhalten:
„If you want to use them in your wiki, we require you to credit us somewhere (in some credits section or in the gif's details page).“
Ob sich das jetzt machen ließe musst du wissen.--★☆★ Pk-fan 17:10, 10. Apr. 2014 (CEST)
Ja, das sollte dann wohl möglich sein. Wir sollten den Vermerk auf PokéWiki:Urheberrecht platzieren können. Ich schaue mir die Sache in Kürze mal und lade die Bilder dann hoch. ~ 418.gif Buoysel 07:54, 13. Apr. 2014 (CEST)
Super, das freut mich. Vielen Dank ^^--★☆★ Pk-fan 12:34, 13. Apr. 2014 (CEST)
Das Umbenennen der ganzen Bilder kostete einige Stunden Arbeit, aber ich denke es ist geschafft und die Bilder sollten jetzt erreichbar sein. Zum Beispiel: 025.gif 025.gif 025.gif – Von den Rückseiten schillernder Pokémon habe ich auf PkParaiso aber keine Bilder gefunden. Einige Pokémon-Formen (wie die von Icognito) gab es bei den schillernden Vorderseiten auch nicht. Und auch von Kampfanimationen scheint es kein vollständiges Set zu geben, daher habe ich sie gar nicht erst hochgeladen. ~ 418.gif Buoysel 10:18, 15. Apr. 2014 (CEST)
Vielen Dank für die Mühe, damit lässt sich super arbeiten. Das mit den Kampfanimationen ist mir auch aufgefallen, aber ich denke die sind auch nicht nötig. Soweit ist das auf jeden Fall sehr gut, vielen Dank. ^^--★☆★ Pk-fan 19:35, 15. Apr. 2014 (CEST)
Könntest du diese Diancie Sprites auf Greenchu hochladen, damit sie im Diancie-Artikel eingebunden werden können? ^^ Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:36, 2. Aug. 2014 (CEST)

Formeos Wettersprites

Hi Buoysel, ich störe nochmal kurz ^^ Bei Formeos Sprites und Icons gibt es auf greenchu momentan ein kleines Durcheinander. Den verschiedenen Formen scheint kein bestimmter Buchstabe zugeordnet zu sein. So ist zum Beispiel beim Icon und dem unbewegten bw-Sprite die Regenform Nummer 351a. Bei dem bewegten bw-Sprite und dem b2w2-Sprite hingegen ist die Sonnenform Nummer 351a. Könntest du da vielleicht eine Vereinheitlichung schaffen, da so z.B. durch die Vorlage:Id2Typ1 in Artikeln wie Formeo ein ziemliches Durcheinander entsteht?--★☆★ Pk-fan 15:57, 13. Apr. 2014 (CEST)

Danke, schau mal ob es jetzt alles stimmt. ~ 418.gif Buoysel 09:14, 14. Apr. 2014 (CEST)
Ein paar Sprites sind immer noch falsch:
--★☆★ Pk-fan 13:34, 14. Apr. 2014 (CEST)
Hast du vor dem Nachschauen deinen Browsercache geleert? Bei mir sieht's richtig aus. ~ 418.gif Buoysel 16:03, 14. Apr. 2014 (CEST)
Nein, hab ich blöderweise vergessen. Jetzt danach ist dieser Sprite bei mir allerdings noch falsch.--★☆★ Pk-fan 01:19, 15. Apr. 2014 (CEST)
Schau nochmal, sollte behoben sein. :) ~ 418.gif Buoysel 10:11, 15. Apr. 2014 (CEST)

Umbenennung

Hallo Buoysel!

Ich bin eigentlich schon relativ lange hier im Pokéwiki unterwegs, doch da ich von meinem alten Account die Anmeldedaten nicht mehr weiß, habe ich mir einen neuen erstellt.

Da mir der Name irgendwie nicht mehr gefällt möchte ich ihn gerne in _BlockFresse ändern lassen (wegen Minecraft :D).

Vielen Dank! 681.pnghttp://i.imgur.com/uTEWu3x.png658.png 20:15, 19. Apr. 2014 (CEST)

Sinn der Löschung von Benutzer:Daniel?

Ich sehe da gerade den Sinn dahinter nicht; das verursacht bloss eine Menge Redlinks auf alten Diskussionsseiten. Weiter frage ich mich, warum denn etliche Unterseiten belassen wurden. --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 12:35, 28. Apr. 2014 (CEST)

PS: Lombrero kann seine Seite immenochnicht bearbeiten, er ist auch kein Redakteur, bloss Verlässlich.

Da hatte ich nicht weiter drüber nachgedacht. Sind es denn so viele Redlinks? ~ 418.gif Buoysel 12:39, 28. Apr. 2014 (CEST)
Immerhin 61, aber es wird generell so gehandhabt mit den Weiterleitungen. --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 13:09, 28. Apr. 2014 (CEST)
Jo, schon klar. Von mir aus. ^^ ~ 418.gif Buoysel 13:10, 28. Apr. 2014 (CEST)


Namensänderung

Kannst du meinen Namen bitte in Lypton ändern? Benutzer:Celebi3335

Benutzerrechte

Huhu Buo! Magst du noch daran denken, die Benutzerrechte von Michinido anzupassen? Danke dir. ~ Taisuke 136.gif 09:51, 2. Jun. 2014 (CEST)

Danke

Ich habe schon auf die Vervollständigung der Liste und besonders auf die Itemicons gelauert. :) 360.png Das Isso 08/15 Konter 09:53, 12. Jun. 2014 (CEST)

Ein paar Icons fehlen leider immer noch, aber ich arbeite dran. ^^ ~ 418.gif Buoysel 09:54, 12. Jun. 2014 (CEST)

Rechte von GoPika

Huhu Buo! Magst du die Rechte für GoPika so anpassen, dass er die XdW-Artikel, die mithilfe der Kaskadensperroption gesperrt sind, als Co-Leiter des Projekts bearbeiten kann? Danke! :) ~ Taisuke 136.gif 14:32, 12. Jun. 2014 (CEST)

Hmm, also Sonderrechte für einzelne Personen haben in der Vergangenheit ja für Ärger und Streit geosrgt, daher geht es auf diese Weise leider nicht. :/ ~ 418.gif Buoysel 14:48, 12. Jun. 2014 (CEST)

Auftrag(?)

Moin!

Könntest du mir einen kleinen gefallen tun? Wir brauchen unbedingt die Spiele-Icons von Tōzoku to Senbiki no Pokémon und Pokémon Art Academy (falls du das Spiel besitzt, beim ersten weiß ich es ja). Die Icons werden für die jeweiligen Artikel gebraucht. Reicht auch schon, wenn du das 3DS-Menü capturst und dann die Icons ausschneidest (Notfalls kann ich auch gerne das ausschneiden übernehmen)

LG! http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png

KZAJ.png BPCJ.png ~ 418.gif Buoysel 08:44, 20. Jun. 2014 (CEST)
Danke! :) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:04, 20. Jun. 2014 (CEST)
spiele.png Das XY Fanicon sollte vielleicht durch das Pokémon Art Academy ausgetauscht werden(?) Natürlich in der selben Auflösung. Wäre das sinnvoll? http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 11:06, 22. Jun. 2014 (CEST)
Nee, das Icon zeigt immer die aktuellen Haupteditionen. ~ 418.gif Buoysel 15:16, 22. Jun. 2014 (CEST)
Achso, das wusste ich nicht. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 15:21, 22. Jun. 2014 (CEST)

Bräuchte einen Screenshot

Hallo,

meines Wissens nach kannst du ja Screenshots herstellen... Könntest du bitte einen Screenshot der Saftbar in Illumina City machen, möglichst von innen ohne Text? Danke. :) Lg --Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 14:24, 3. Jul. 2014 (CET)

So in Ordnung? ~ 418.gif Buoysel 15:55, 6. Jul. 2014 (CEST)
Genau so meinte ich, danke! --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 19:19, 6. Jul. 2014 (CET)

Fehler

Wie ich schon in den Filb.de-News geschrieben habe, gibt es auf Filb bzw. auch hier im PokéWiki einen Fehler bezüglich der Vivillon-Sprites. Bei dem Fantasiemuster wird der Sprite des Pokéball-Muster-Vivillons gezeigt. Ich kenne leider nicht die Ursache, es wäre aber schön, wenn du dies beheben könntest.

Spoiler

Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 07:37, 8. Jul. 2014 (CEST)

Die Icons wurden auf dem Greenchu-Server ausgetauscht und der Pokédex-Reihenfolge angepasst. Lösch mal deinen Browser-Cache, dann sollte es stimmen. :) ~ 418.gif Buoysel 07:57, 8. Jul. 2014 (CEST)
Danke, passt wieder! ^^ http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 08:03, 8. Jul. 2014 (CEST)

Werbefehler

Erneut gibt es einen Werbefehler, evtl. auch zwei. Der erste Fehler ist, dass der obere Werbebanner deutlich zu groß dargestellt wird. Der zweite ist vielleicht kein Fehler, aber das weiß ich nicht. Nämlich ein iframe erscheint für so ca. 7 Sekunden und verschwindet danach. Ich weiß aber nicht, ob diese Art von Werbung absichtlich verwendet wird oder ein Versehen war. Spoiler

Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 13:18, 22. Jul. 2014 (CEST)

Sowas bitte per E-Mail melden, nicht hier auf der Diskussionsseite. Sonst geht das ggf. unter bzw. ich kann das nicht direkt weiterleiten. Ich bräuchte so einen Screenshot dann auch ohne Änderungen am PokéWiki-CSS, sonst kann ich den nicht bei den Verantwotlichen vorlegen. :( ~ 418.gif Buoysel 13:52, 22. Jul. 2014 (CEST)

Anime-Bilder

Ist es möglich http://www.pokewiki.de/Datei:Zapplalek_(BW125).png im jpg-Format zu erhalten? Bzw. ein Bild aus dem Anime wo Zapplalek alleine drauf zu sehen ist. Bei filb gibt es kein entsprechendes Bild. ×Impoleon xy× 00:36, 23. Jul. 2014 (CEST)

Havebrücker Hafen

Hallo! Ich hätte da eine Bitte. Im Artikel von Brisenau gibt es im Abschnitt vom Zephyr-Strand einen Screenshot aus dem Spiel. Ich hätte bitte gerne auch so einen für meinen Abschnitt vom Havebrücker Hafen beim Artikel von Havebrück. Könntest du mir sowas herzaubern bitte? Bitte versteh mich auf keinen Fall falsch - ich habe vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten, aber da ich grade selber mit meinem kleinen Ranger-Mädchen über den Pier hopple, fände ich es am hübschesten, wenn du das so machen könntest, dass man rechts im Bild das Wasser sieht - damit man auch merkt, dass es ein Hafen ist XD - und links aber noch das Häuschen, in dem die kleinen Kapitäne sind. Außer es gibt schon ein Bild, dann nehm ich selbstverständlich das. Auf jeden Fall würd ich mich sehr freuen, wenn du ein Bild für mich hättest! Dankeschön und liebe Grüße Chaneira90 http://imageshack.com/a/img537/6900/1e63a2.gif 12:48, 26. Jul. 2014 (CEST)

Teleporter

Guten Morgen/Mittag :P, ich weiß ja nicht, ob du mit einem Screenshot nur ein Teil eines Bildes abschneiden kannst, aber ich brauche die Bilder von den Teleportern von HGSS und BW. Diese finden sich in HGSS in Mahagonia City (im Rocket-Versteck) sowie in BW hinter dem letzten Arenaleiter in Twindrake City. Du kannst dir natürlich auch Zeit lassen, da der Teleporter-Artikel nicht einer der bekanntesten Artikel im Wiki ist. ;P Danke schon mal. --Gala 172.png 06:01, 20. Aug. 2014 (CEST)

InstantCommons

Könntest du in den LocalSettings.php $wgUseInstantCommons = false; zu true ändern? Dann könnten wir Medien und Dateien aus Wikimedia Commons nutzen, das würde vieles vereinfachen :) Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 22:15, 31. Aug. 2014 (CEST)

Was für Medien wollen wir denn von Wikimedia Commons nutzen? Sind es so viele? ~ 418.gif Buoysel 11:43, 8. Okt. 2014 (CEST)
Nein, besonders wegen einer relativ großen Trafficlast, die durch diese Verbindung entstehen kann; was dem Wiki weniger schadet, ist dann ja wohl eigentlich das schlichte Hochladen der Daten auf den Server selbst. Das kostet zwar mehr Speicherplatz, aber das war nie so das Problem (zumindest soweit ich weiß). Ich würde den Sinn der InstantCommons für das PokéWiki arg anzweifeln, da es zwar eine Alternative zur jetzigen Handhabung, aber keine Verbesserung darstellt. (http://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk http://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 12:11, 8. Okt. 2014 (CEST)
Dabei handel es sich um Altersfreigaben-Siegel im Vektorformat. Zwar nehmen sie nicht so viel Speicherplatz weg, aber die Handhabung mit InstantCommons hätte einiges erleichtern können. Besonders da es sich um circa 50 Dateien handelt... nun ja, das Ganze hat sich eigentlich schon vor Wochen geklärt, ich werde wohl die Dateien separat hochladen. http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 15:45, 8. Okt. 2014 (CEST)

Trainerpässe

Hey Buoysel, köntest du vielleicht den Trainerpass aus XY hochladen und die aus SW verbessern, die sind nämlich z. Z. nur fotografiert (?).--meisterball.pngMeisterfuchs655.png 11:25, 8. Okt. 2014 (CEST)

Diancie (zweiter Versuch)

Hi Bunsel,

nachdem ich dich schon vor zwei Monaten diesbezüglich angeschrieben habe und keine Antwort erhalten habe, folgt hier der zweite Versuch.

Wärst du so freundlich und ladest die Sprites von Diancie auf Greenchu hoch? Sie werden für den Artikel selbst gebraucht.

Danke dir, http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 19:13, 10. Okt. 2014 (CEST)

RE: „Laut Buoysel“

Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe, das war nicht beabsichtigt. Hoffentlich kommen heute die offiziellen Neuigkeiten, damit dieses ganze Durcheinander endlich aufhört. War denn die CoroCoro-Verteilung auf das neue Item bezogen? http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 12:02, 14. Okt. 2014 (CEST)

Bibor-Modell

Moin, mir scheint es grad, dass Bibors XY-Modell ein wenig zu blau ist (015.gif). Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass Bibors Flügel transparent sind, und ein blauer Hintergrund durchgeschimmert hat. Wäre nett, wenn das irgendwie behoben werden könnte. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 13:12, 16. Okt. 2014 (CEST)

Wir haben außerdem einen Bildfehler im Modell von Giratinas Urform. Aber ich fürchte, dass Buoysel da überhaupt nichts machen kann, da die 3D-Modelle von Pkparaiso übernommen sind. :/ ★☆ Pk-fan 319.png 13:20, 16. Okt. 2014 (CEST)
Kann ich wirklich nichts tun, sorry. ~ 418.gif Buoysel 13:22, 16. Okt. 2014 (CEST)

Item-Liste

Schön, dass du die Liste ergänzt hast, aber du hast da ein gewisses Item eingetragen, das eigentlich noch nicht veröffentlicht wurde. War das ein Versehen oder Absicht? 360.png Das Isso 08/15 Konter 00:04, 17. Jan. 2015 (CET)

Versehen. ~ 418.gif Buoysel 01:08, 17. Jan. 2015 (CET)

Mail

Hallo Buoysel, hast du meine Mail erhalten? --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 01:04, 17. Jan. 2015 (CET)

Nein, ist scheinbar nicht angekommen. ~ 418.gif Buoysel 01:08, 17. Jan. 2015 (CET)
Dieses Mal muss es aber funktioniert haben. --Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 01:27, 17. Jan. 2015 (CET)
Ja, hat geklappt. Antwort ist unterwegs. ^^ ~ 418.gif Buoysel 11:16, 17. Jan. 2015 (CET)

Echo

Frage: PokéWiki:Fragen_zum_PokéWiki#Echo

Kannst du mir das eventuell beantworten? --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:31, 21. Jan. 2015 (CET)

WikiEditor und CodeEditor

Hast du meine Mail erhalten? --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 16:29, 5. Mär. 2015 (CET)

Verkleinerte Bilder aus Pokémon Shuffle

Hallo Buoysel,

ich bin gerade dabei die Pokémon-Liste aus Pokémon Shuffle zu erstellen, natürlich wäre es dabei schön, wenn ich die Sprites/Shuffle|Bilder aus Shuffle einfügen könnte. Leider sind die vorhandenen Bilder zu groß, um sie einzufügen. Wäre es möglich, dass du kleinere Versionen erstellst bzw. die Bilder verkleinerst? Wäre nett von dir.
-- Liebe Grüße Hichu 20:30, 6. Mär. 2015 (CET)

Erstelle mal bitte eine Testseite mit dieser Pokémon-Liste, dann schaue ich mal. ~ 418.gif Buoysel 20:54, 6. Mär. 2015 (CET)
Ich habe die Seite hier schon angefangen und bin die nächste Zeit damit beschäftigt, diese fertigzustellen. --Hichu 21:01, 6. Mär. 2015 (CET)
Auf der Seite müssen die Bilder eingebunden sein, sonst kann ich es nicht anpassen. ~ 418.gif Buoysel 21:02, 6. Mär. 2015 (CET)
Ach so meinst du das, dann mache ich erst einmal die Seite fertig bis auf die Bild und schreibe dich später noch einmal an, wenn ich fertig bin. Danke schonmal ;) --Hichu 21:22, 6. Mär. 2015 (CET)

Ich glaube, dass es Hichu vielmehr darum ging, dass wir neben den Sprites auch noch Bilder auf Icongröße gebrauchen könnten. Durch die momentanen Sprites zieht sich beispielsweise diese Liste doch etwas auseinander. Ich wende mich aber aus einem anderen Grund an dich, denn {{Sprite|681|shuffle|icons}} stellt nicht Durengard (wie gewünscht) dar, sondern eine Formeo-Form. Ist hier ebenfalls sehr gut zu sehen. Wäre schön, wenn du dies auf dem Server ausbessern könntest. Danke! :) ~ Taisuke 136.gif 18:11, 13. Apr. 2015 (CEST)

Öh, komisch. Ich sehe da keine Formeo-Form. ~ 418.gif Buoysel 18:01, 13. Apr. 2015 (CEST)
Magst du dir vielleicht nochmals den Pokémon Shuffle-Artikel bei Bulbapedia anschauen, denn dort werden nun kleine Icons verwendet. Es wäre schön, wenn man diese verkleinerten Sprites auch hier nutzen könnte (neben den Sprites/Shuffle|vollen Sprites), um damit den in diesem Abschnitt bereits verlinkten Artikel (würde die Liste wesentlich übersichtlicher machen) und die restlichen Shuffle-Artikel auszustatten. ~ Taisuke 136.gif 20:52, 14. Jun. 2015 (CEST)
Wäre es so wie hier nicht auch OK? ~ 418.gif Buoysel 21:56, 14. Jun. 2015 (CEST)
Japs, dankeschön. ~ Taisuke 136.gif 22:00, 14. Jun. 2015 (CEST)
Freut mich! :) ~ 418.gif Buoysel 22:03, 14. Jun. 2015 (CEST)

Japanische/Koreanische Eventverteilungen?

Hallo,

bei der Frage wurde ich zu dir geleitet.

Meine Frage: Wieso sind ausländische Eventverteilungen auf der Hauptseite zu finden (z. B. das koreanische Geradaks oder bis vor kurzem noch das Fynx von Serena auf Japan) sind.

Da wir hier in Deutschland/Österreich/Schweiz leben finde ich es nicht für nötig, diese auf der Hauptseite mit einzubringen.

Was hältst du davon?

http://i.imgur.com/UzWTA8Z.png http://i.imgur.com/c70ghpU.png 14:53, 17. Mär. 2015 (CET)

Es gibt viele Leute, die sich vor allem japanische Spiele importieren, eben wegen dieser Events. ;) Was koreanische Online-Verteilungen anbelangt, da kann man natürlich drüber streiten. ~ 418.gif Buoysel 14:58, 17. Mär. 2015 (CET)

Fehler?

Kann es sein, dass durch das Update, die Verlinkungen in anderen Sprachen, für andere Wikis nun nicht mehr ganz unten bei den Artikeln existieren? --Jass 06:19, 20. Mär. 2015 (CET)

Ja, das ist ein Fehler. Danke, ich werde es beheben. ~ 418.gif Buoysel 10:46, 20. Mär. 2015 (CET)

Seit dem neuen Update gibt es doch beim Bearbeiten einen Kasten auf dem "Änderungen" steht, immer wenn ich darauf klicke, läd er (bei mir zumindest) immer ewig, wird aber nicht fertig --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Mitrix Bei Fragen 151.png

Ich habe war keinen Fehler entdeckt (bisher) aber ich wollte mich bei dir für das Update bedanken (und das nicht nur über die neue Funktion =D ). Ich finde die Neuen Funktionen sehr nett und auch hilfreich, hast du gut gemacht. Dafür bekommst du einen Keks von mir: . Außerdem scheint es mir, als sei ich der einzige "nicht-Erweiterte-Rechte-Benutzer" zu sein, der die Danke-Funktion bereits genutzt hat. http://abload.de/img/44890ujg.png http://abload.de/img/anon8droh.png http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 13:13, 21. Mär. 2015 (CET)

@Anonymous5000: Gar nicht wahr! Ich hab sie auch schon verwendet. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 13:35, 21. Mär. 2015 (CET)
@Skelabra2509: In deinem Fall war ich mir nicht sicher, habe aber auf deiner Benuterseite nachgesehen, du bist Stimmberechtigt und hast damit erweiterte Rechte, im gegensatz zu mir... http://abload.de/img/44890ujg.png http://abload.de/img/anon8droh.png http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 14:00, 21. Mär. 2015 (CET)
Das hier ist Buos Diskussionsseite und kein Chat, meine Lieben. --666h.png Jaci 14:04, 21. Mär. 2015 (CET)
Was hat das denn mit diesem Fehler-Abschnitt zutun, meine Lieben? Bleiben wir lieber beim Thema: den von Serpifeu angesprochenen Fehler kann ich bestätigen, normalerweise sollten sich dort die Änderungen zeigen. Unabhängig davon, ob etwas geändert wurde oder nicht und in diesem Fall gibt es nur eine Endlos-Warteschleife. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 14:31, 21. Mär. 2015 (CET)
Merkwürdig, bei mir funktioniert es. Habt ihr irgendwelche User-Scripts oder Adblocker aktiviert? ~ 418.gif Buoysel 14:33, 21. Mär. 2015 (CET)
Bei mir funktioniert es ebenfalls problemlos innerhalb einiger Sekunden. ~ Taisuke 136.gif 16:24, 21. Mär. 2015 (CET)
Bei mir geht es wiederum nicht; an Usersripts hab ich Benutzer:Mecanno-man/pokewiki.css und Benutzer:Mecanno-man/pokewiki.js (mal davon ausgehend, dass das die gemeinten Userscripts sind), wobei in ersterem unter Anderem die Werbung ausgeblendet wird. Adblocker auf Browserebene hab ich keinen, der Browser ist Chrome. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 16:44, 21. Mär. 2015 (CET)
Bei mir funktioniert es auch nicht um mal von meinem Einwurf vorhin wegzukommen ^^ Ich benutze als Browser Google Chrome, und habe folgende Erweiterungen installiert: "convert2mp3.net Online Video Converter", "AdBlock Plus", "Audio EQ", "Avira Browserschutz", "HTML5ify" und "Magic Actions for YouTubeTM". Vielleicht blockiert da ja eines meiner Extensions diese Funktion. Ansonsten verwende ich sowieso die Vorschaufunktion über Alt + P. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Anonymous5000DiskussionBeiträge)
Dito, selbes Problem. Der Browser ist Firefox, aber ich vermute, dass das Problem mit AdBlock Plus zu tun hat, weil dies das einzige von Anons genannten Add-ons ist, das ich ebenfalls installiert habe. --666h.png Jaci 20:25, 21. Mär. 2015 (CET)
Ich benutze ebenfalls Firefox mit AdblockPlus. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:41, 21. Mär. 2015 (CET)
Ich hatte vorhin bereits einige Szenarien durchgespielt und kann behaupten, dass es an den Benutzerseiten liegt (CSS [wahrscheinlicher] oder JS). An den Erweiterungen oder Browsern liegt es wohl nicht, hatte mal alle meine neun Stück deaktiviert und das Problem bestand immer noch :/ http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 21:03, 21. Mär. 2015 (CET)
Selbst mit den User-Scripts von Mecanno-Man funktioniert es bei mir problemlos. Habt ihr mal versucht, euren Browser-Cache zu löschen? Falls das etwas bringt, sagt bitte Bescheid. ~ 418.gif Buoysel 21:57, 21. Mär. 2015 (CET)
Ich habe bei mir CSS/JavaScript aller Benutzeroberflächen geleert, Cookies gelöscht und den Cache geleert, Erweiterungen gänzlich abgeschaltet und den Browser komplett neugestartet. Nach dem Einloggen ist das Problem weiterhin vorhanden. Anschließend habe ich dasselbe mit meinem Bot-Konto gemacht und dort funktionierte alles tadellos, nur auf meinem richtigen Benutzerkonto funktioniert das nicht. Seltsam... http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 22:18, 21. Mär. 2015 (CET)
Ich glaube ich habe den Fehler in einer meiner eigenen Extensions gefunden. Bitte jetzt noch einmal versuchen. ~ 418.gif Buoysel 23:15, 21. Mär. 2015 (CET)
✔ Funktioniert, danke schön! http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 23:22, 21. Mär. 2015 (CET)
✔ --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 23:48, 21. Mär. 2015 (CET)
Bei mir Funktionierts jetzt auch --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Mitrix Bei Fragen 151.png
✔ Bei mir klappt es jetzt auch, bekommst noch nen Keks: . Wo lag eigentlich der Fehler? http://abload.de/img/44890ujg.png http://abload.de/img/anon8droh.png http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 23:22, 22. Mär. 2015 (CET)
Ich würde gerne auch noch etwas ansprechen, auch wenn es an sich kein Fehler ist. Kann es sein, dass die Standard-Schriftfarbe des Wikis neuerdings nicht mehr Schwarz, sondern ein Grauton ist? Die Überschriften sind zwar alle Schwarz, aber der normale unformatierte Text nicht. Das sieht an manchen Stellen schon sehr seltsam aus, insbesondere in Tabellen und Vorlagen, wo vereinzelte Textabschnitte manuell schwarz gefärbt werden. Gerade schwarze Links sehen dann plötzlich komisch aus, wenn der Text daneben Grau ist. Kleines Beispiel wäre hier, wo das „Demoversion“ in der Standard-Schriftfarbe dargestellt ist und in den beiden Team-Aufstellungen daneben „Insel im Süden“ und „Raumfahrtzentrum“ manuell schwarz gefärbte Links sind. Liegt das am neu geschriebenen Skin, oder war es vorher überhaupt anders? Kann ja auch sein, dass ich das immer komplett ausgeblendet habe.--★☆★ Pk-fan 02:18, 22. Mär. 2015 (CET)
Also ich muss sagen, ich sehe zumindest am Handy keinen Unterschied. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 10:23, 22. Mär. 2015 (CET)
Hmm, also Schriftfarbe und generelle Gestaltung werden vom Standard-Skin vererbt. Wenn es im Standard-Skin kein reines Schwarz ist, ist es auch bei unserem Skin kein reines Schwarz mehr. ~ 418.gif Buoysel 10:41, 22. Mär. 2015 (CET)
Am PC sehe ich allerdings einen Unterschied. Das it schon unschön. --609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 11:37, 22. Mär. 2015 (CET)
Habe es mit Wikipedia verglichen, dort ist es auch kein reines Schwarz. ~ 418.gif Buoysel 11:38, 22. Mär. 2015 (CET)
...dann passt man eben die blink-class an, oder führt eine neue Links färbende class ein, die diesen Grauton hat. Dürfte ja nicht so schwer sein. --666h.png Jaci 11:47, 22. Mär. 2015 (CET)
Okay, ihr habt Recht. Nicht dass es mir aufgefallen wäre, aber im Quelltext wird ersichtlich, dass es ein sehr dunkles grau bzw. ein helles Schwarz ist rgb(37, 37, 37). Weder auf meinem PC noch auf meinem Smartphone kann ich einen Unterschied erkennen. Man könnte folgendes ins Haupt-Stylesheet mit aufnehmen, wenn die Textfarbe zu so sehr stört:
/* Schwarzer Text anstatt #252525 */
p {
  color: rgb(0, 0, 0);
}
http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 11:57, 22. Mär. 2015 (CET)
Ich bin eigentlich schon dagegen, den Grund-Skin an zwei unterschiedlichen Stellen zu definieren (Skin-Dateien UND Wiki-Stylesheet). Da finde ich die Lösung von Jaci schon besser. ~ 418.gif Buoysel 12:02, 22. Mär. 2015 (CET)
Es liegt ja nicht nur an der blink bzw. blacklinks-class. In vielen Vorlagen ist auch der normale Text nochmal extra Schwarz gefärbt und es kommt zu Mischmasch. Vor allem sind viele Links auch nicht durch die blink-class schwarz gefärbt, sondern manuell per style=color oder die colorlink-Vorlage. Außerdem sehe ich da ein Problem bei den vor Kurzem eingeführten neuen Typ/Color-Farben, die extra auf weiße Schrift (dunkel) und schwarze Schrift (hell) ausgelegt sind. Die graue Schrift auf der Stahl-hell-Farbe finde ich jetzt beispielsweise auch nicht gerade schick, oder markant. Tabellen mit blink sind des Weiteren häufig mit schwarzer Farbe gestaltet. Nehmen wir als Beispiel diese Tabelle, dort wirkt die graue Schrift im Header absolut unschön, da die Tabelle auch durch schwarze Trennlinien aufgeteilt ist. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass alle Schrift in dieser grau wird... :/ Grau und Farbe passt einfach nicht, finde ich und mit der Wikipedia kann man es wohl eh nicht vergleichen, da diese immer schlicht im Design ist und weniger ausgefallen und bunt. Nur mit einer Anpassung von blink ist es sowieso nicht behoben, dann müssen auch unzählige weitere Links und Vorlagen angepasst werden, weswegen ich, zusätzlich zum „schickeren“ Aussehen schwarzer Schrift auf farbigem Background, eine generelle Wiedereinführung der schwarzen Farbe auch eher befürworten würde.--★☆★ Pk-fan 18:28, 22. Mär. 2015 (CET)
Wie sieht es aus Buoysel? Die graue Schrift ist in einem so farbenfrohen Wiki eigentlich auf lange Sicht keine Option. Kannst du die Standardfarbe irgendwie auf Schwarz umstellen, oder sollen wir das letztendlich doch im CSS einfügen?--★☆★ Pk-fan 18:34, 24. Mär. 2015 (CET)
Ich empfinde es eigentlich nicht wirklich als störend, aber wenn du meinst. Es ist ab jetzt #000000. Ggf. den Browser-Cache löschen. ~ 418.gif Buoysel 21:28, 24. Mär. 2015 (CET)

Ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich frage hier einfach mal, da ich das vor dem Update noch nicht hatte. Ich habe vor einigen Tagen auf der Diskussionsseite von meiner Unterseite einer WL zu meiner eigenen Disku erstellt. Seit dem leitet PokéWiki mich, wenn ich auf der Unterseite editiere, ab und an auf meine Disku weiter und ich überschreibe einfach mal so, und ohne Warnung meinen gesamten Diskussionsverlauf... Weiß man hier Rat für mich? Danke im Voraus, http://abload.de/img/44890ujg.png http://abload.de/img/anon8droh.png http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 14:20, 25. Mär. 2015 (CET)

Seit einigen Tagen passiert es ab und zu, dass ich auf eine externe Website umgeleitet werde, wenn ich auf einen internen Link klicke. Gerade wollte ich Pokémon X und Pokémon Y besuchen, wurde aber zu http://c2.rfihub.net/Pok%C3%A9mon_X_und_Pok%C3%A9mon_Y weitergeleitet. Fehler passiert relativ zufällig, bei mir aber mind. einmal pro Tag. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 11:47, 9. Apr. 2015 (CEST)
Bei mir übrigens auch, da werde ich auf die gleiche Seite weitergeleitet. :/ ★☆★ Pk-fan 18:15, 13. Apr. 2015 (CEST)
Ich glaube das scheint ein etwas größeres Problem zu sein, denn ich bin jetzt heute außerdem zweimal vom PokéWiki direkt auf dieser Website gelandet, bei der mir Google Chrome einen Sicherheitsfehler und Phishing-Angriff anzeigt...★☆★ Pk-fan 20:34, 13. Apr. 2015 (CEST)
Ich habe gerade den selben Link angezeigt bekommen und bin der Seite gefolgt, wo mir ein angeblich aktueller Flash Player abgeboten wurde. Für mich sah das auf den ersten Blick nach Malware aus und diesen Verdacht habe ich nochmal durch belegen lassen durch virustotal. Scheint dieses Mal wieder an der Werbung zu liegen. http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 20:56, 13. Apr. 2015 (CEST)
Hab es an die Vermarktung weitergeleitet. Die brauchen aber nun noch weitere Informationen, um herausfinden zu können, ob es an der Werbung liegt. Leider tritt das Problem bei mir nicht auf. Könntest du mir daher die Ausgabe von diesem Tool schicken? http://cdn.stroeerdigitalmedia.de/infotool.html Vielen Dank! ~ 418.gif Buoysel 21:04, 13. Apr. 2015 (CEST)
In meinem Fall blockt Chrome die Website eben sofort und dann funktioniert auch das SMD-Info-Tool nicht direkt. Wenn ich dann „infizierte Website trotzdem aufrufen“ klicke, dann ergibt sich durch das Tool aber ein Text, keine Ahnung ob der auch brauchbar ist. Hab ihn dir mal im FilbBoard per PN geschickt.--★☆★ Pk-fan 23:06, 13. Apr. 2015 (CEST)
Ich war vorhin schon wieder von dem Problem betroffen und hier sind die ausgeworfenen Daten:
noAS

noPG

UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/41.0.2272.118 Safari/537.36

Time: Wed Apr 15 2015 17:12:33 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)

URL: http://new.spiltstr.com
  /flv/de/index.html
  ?sid=2597&dv1=ad2588-de&kw1=ad2588-de-lm&uuid=4c270f14-21dc-4c3b-6011-9082adf5f88f
http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 17:15, 15. Apr. 2015 (CEST)
Danke. Leider muss das Script direkt auf pokewiki.de (nicht auf der Zielseite) ausgeführt werden, um die Werbung zu identifizieren, die dafür verantwortlich ist (falls sie dafür verantwortlich ist). Wenn das Problem auftritt, musst du versuchen das Laden der Umleitung zu stoppen. Leider ist das Problem bei mir selbst noch immer nicht aufgetreten. :( ~ 418.gif Buoysel 17:22, 15. Apr. 2015 (CEST)
Endlich habe ich dieses Problem auch mal gesehen (musste alle Cookies löschen). Ich habe die entsprechenden Daten nun an den Vermarkter weitergeleitet. Ich hoffe, es wird jetzt schnell behoben. ~ 418.gif Buoysel 18:46, 15. Apr. 2015 (CEST)

Kinoso

Huhu Buo,

magst du vielleicht bei den Shuffle-Sprites die Wolkenform als Standard für Kinoso festlegen und die Sonnenform mit einem a kennzeichnen? Es ist nämlich ein wenig verwirrend, wenn es bei den Shuffle-Sprites im Gegensatz zu anderen Vorlagen (beispielsweise Vorlage:Id) andersherum gehandhabt wird. Danke! :) ~ Taisuke 136.gif 18:25, 22. Apr. 2015 (CEST)

Sollte bereits verbessert sein. :) ~ 418.gif Buoysel 11:48, 24. Apr. 2015 (CEST)

Transkription in den Regeln

Da Neulinge nicht immer so gut informiert sind, mich eingeschlossen, und die letzten Tage diskutiert wurde, wie hier im PokéWiki mit dem Romaji umgegangen wird, wäre es da nicht gut dies irgendwo in den Regeln zu notieren? Z.B. hier? 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:40, 5. Mai 2015 (CEST)

Wäre sicher nicht schlecht, sowas zu definieren. Hmm, aber ich fühle mich nicht wirklich in der Lage dazu, jeden möglichen Fall einwandfrei zu dokumentieren. :( ~ 418.gif Buoysel 21:56, 14. Jun. 2015 (CEST)

Teamspeak oder ähnliches

hi, hast du teamspeak ? ich hab da eine anfrage, wegen server extension

-- Victini Latias Hauptadmin PkmORAS-Facebook Gruppe und Freund von Alice (Diskussion) 15:08, 24. Jul. 2015 (CEST)

Meine Signatur

Hallo Buoysel,

dürfte ich vielleicht mit deiner Erlaubnis, eine Vorlage auf meiner Benutzerseite einbinden, die meine Signatur täglich wechselt? Wenn du dir die Vorlage ansehen möchtest, sie ist auf meiner Benutzerseite unter "Baustelle" zu finden. Du musst jedoch auf "Bearbeiten" gehen da sie für andere unkenntlich gemacht ist. Als "Befehl" unter den Einstellungen habe ich eine subst: Funktion. :-)

Würde das in Ordnung gehen? :-D

-- Akuroma Kalt!698.png 12:23, 23. Aug. 2015 (CEST)

Rückseite einiger Pokémon fehlen

Hi Buoysel,

wo finde ich die Rückseitenbilder der Pokémon Giratina, Shaymin, Kinoso und weiteren Formwandler Pokémon (Gen. 4: Shiny und Normal Rückseiten Sprites fehlen).

--meisterball.png Digimon 17:51, 24. Okt. 2015 (CEST)

PS: Außerdem noch die Rückseitenbilder von Geschlechtsunterschiedlichen Pokémon (z.B. Bisaflor) --meisterball.png Digimon 13:29, 27. Okt. 2015 (CET)

Sperren

Ich wollte fragen ob du bitte meinen Account "Adam Carter" sperren lassen könntest. Zweitaccounts sind hier ja nicht gestattet. 16:01, 5. Nov. 2015 (CET) Adam Carter

Deoxys Sprites

Hi,

mir ist aufgefallen, dass bei Deoxys einige Sprites auf Greenchu fehlen:

  • Bei Gen. 5 & 6 sind alle Formen und Rückseiten vorhanden
  • Bei Gen. 4 sind zwar alle Formen vorhanden, jedoch nur die Rückseite der Normalform
  • Bei Gen. 3 ist generell nur die Normalform vorhanden

MfG 384.gif Jones 21:32, 14. Nov. 2015 (CET)

Umbenennen

Hallo Buoysel, Ich wuerde dich bitten meinen Benutzernamen in: “Pickuzucku“ zu ändern (ohne “). Danke im Voraus! Mit Freundlichen Grüßen

50px-Team_Galaktik_Logo_Gro%C3%9F.pngeorg8163

Bilder aus Origins

Ich hätte gerne ein paar Screenshots aus Pokémon Origins, finde aber keine auf Filb. Kannst du mir da weiterhelfen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:19, 19. Dez. 2015 (CET)

http://filb.de/anime/specials/origin --Jass 21:44, 19. Dez. 2015 (CET)

Nur um das kurz anzumerken: Ich hatte vor kurzem das selbe Problem und @Taisuke meinte, dass, so kein Bild entsprechendes Bild auf Filb gefunden werden kann, auch selber Bilder erstellt und hochgeladen werden können/dürfen 384.gif Jones 22:50, 19. Dez. 2015 (CET)

Volcanion Animebild

Hi!

Ich habe das sonn bei Taisuke mal fragt aber er meinte ich sollte bei dir fragen ob ich das Bild von Volcanion das ich bei Taisukes Diskussionsseite Verlinkt habe hochladen darf? MfG --267.png Sternendiamantritter 11:05, 25. Dez. 2015 (CET)

Hi! Kannst du gerne machen. ~ 418.gif Buoysel 11:29, 25. Dez. 2015 (CET)

Apoquallyp-Modell

Hallo Buoysel, ich wollte dich nur kurz darüber informieren, dass das Apoquallyp-Modell vom schillernden Weibchen scheinbar falsch auf Greenchu hochgeladen wurde, im Artikel wird nämlich die Rückansicht des Weibchens als die des Männchens angezeigt. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 09:33, 9. Jan. 2016 (CET)

Durengard

Hi, ich wollte dich zur Sicherheit grad mal auf das hier aufmerksam machen. Die bulbapedia hat seinen Namen als Gillguard angegeben, hat ja auch mehr Sinn, wegen des ga, deswegen habe ich da mal um eine Änderung gebeten. • Seelentau 愛 Disku. 23:03, 4. Mär. 2016 (CET)

Finde jetzt auch keinen Gegenbeweis dafür. Keine Ahnung, wo „Gillard“ herkommt. ^^ ~ 418.gif Buoysel 23:42, 4. Mär. 2016 (CET)
Ah, es heißt offiziell „Gillgard“. Nachweise: [11] [12] ~ 418.gif Buoysel 23:45, 4. Mär. 2016 (CET)
Das stand schon seit Ewigkeiten so in der Pokémon-Liste.^^ Dachte du und Matze tragt die Namen dort ein, wenn sie als Markennamen registriert wurden, weshalb ich mich daran orientiere, bei Ungereimtheiten. Naja, danke vielmals. :) • Seelentau 愛 Disku. 00:14, 5. Mär. 2016 (CET)
Ja, tun wir auch, aber vermutlich gab es da einfach einen Tippfehler, es fehlte ja nur der eine Buchstabe, hmm... Sowas darf nicht passieren. ^^ ~ 418.gif Buoysel 02:18, 5. Mär. 2016 (CET)

Umbennenung

Heyho :)
Wärst du so lieb und würdest mich in "Vanyar" umbenennen? Der Grund ist ganz einfach, dass der Username LoveVulnona alt ist und ich den hiesigen Namen an meinen Namen bei Filb anpassen möchte :)
Den Namen dürfte es auch noch nicht geben, zumindest konnte ich ihn nicht finden. - http://serebii.net/ranger2/pokemon/172.png LoveVulnona 23:45, 15. Mär. 2016 (CET)

Overworldsprites: Wiki oder Greenchu

Hey Buoysel, beim Überprüfen einiger Bilder bin ich durch zufall auf die Seite mit den Overworldsprites gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich ein großteil der Sprites hier im Wiki befindet. Lediglich einige der Sprites aus SW und S2W2 befinden sich auf Greenchu, wobei sich davon auch einige hier finden und es so zu Dopplungen kommt. Was die Overworldsprites der älteren Generationen betrifft, so scheinen diese vollständig auf Greenchu zu fehlen. --380.png RobbiRobb 15:29, 30. Mär. 2016 (CET)

Also auf Greenchu liegen eigentlich fast nur die Sets, die mehrere hundert Dateien umfassen. Und ich denke, dass das so auch eine gute Lösung ist. :) ~ 418.gif Buoysel 21:33, 30. Mär. 2016 (CET)
Na wenn du meinst, dass es so besser ist, dann sollte es wohl so bleiben... --380.png RobbiRobb 21:43, 30. Mär. 2016 (CET)

Screenshot Welt des Nichts

Hi Buoysel ich wollte dich fragen ob du für mich ein Screenshotbild von der Welt des Nichts hochladen könntest, wenn geht? Ich wollte es für mein nächstes AdW einfügen und habe selber keins gefunden auch bei Bulbapedia habe ich gesucht und nichts gefunden. MfG --267.png Sternendiamantritter 08:45, 19. Mai 2016 (CEST)

Poképédia

Hallo Buoysel. Gibt es auf Greenchu das Logo von Poképédia? 461.png Magikarp 229m1.png 18:47, 9. Jan. 2017 (CET)

Hi! Nein, das Logo von Poképédia gibt es auf Greenchu nicht. ~ 418.gif Buoysel 19:37, 9. Jan. 2017 (CET)
Gibt es hier im PokéWiki irgendeine Möglichkeit an eine kleine und erkennbare Version des Logos zu kommen? 461.png Magikarp 229m1.png 20:00, 9. Jan. 2017 (CET)
Meinst du dieses Logo, Magikarp? ~ Taisuke Diskussion 12:07, 10. Jan. 2017 (CET)
Ja, Taisuke. Genau das meine ich. Gibt's davon auch eine kompakte Version? 461.png Magikarp 229m1.png 18:25, 10. Jan. 2017 (CET)
Nicht das ich wüsste. Selbst bei unseren französischen Kollegen finde ich nur die Datei. ~ Taisuke Diskussion 11:01, 11. Jan. 2017 (CET)