Benutzer Diskussion:EntonMeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎RE: Wichtig)
Zeile 121: Zeile 121:


Bei jedem zweiten Pokémon? Nenn mir mal Beispiele. <span style="color:#f16d09;">–</span> http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/129.png [[Benutzer:Berdl98|<span style="font-family:Ravie;font-size:130%;color:#f16d09;text-shadow: 0.3em 0 0.5em #fb8e74;border-bottom: double 3px #fdcec3;"><b>Berdl98</b></span>]] 16:14, 25. Jul. 2014 (CEST)
Bei jedem zweiten Pokémon? Nenn mir mal Beispiele. <span style="color:#f16d09;">–</span> http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/129.png [[Benutzer:Berdl98|<span style="font-family:Ravie;font-size:130%;color:#f16d09;text-shadow: 0.3em 0 0.5em #fb8e74;border-bottom: double 3px #fdcec3;"><b>Berdl98</b></span>]] 16:14, 25. Jul. 2014 (CEST)
:Wenn du sehen möchtest, was man nicht unbedingt in die Trivia schreiben sollte, lege ich dir [[Benutzer:Wenlok Holmes/Best of Trivia|diese]] legendäre Seite ans Herz :P <span style="color:#f16d09;">–</span> http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/129.png [[Benutzer:Berdl98|<span style="font-family:Ravie;font-size:130%;color:#f16d09;text-shadow: 0.3em 0 0.5em #fb8e74;border-bottom: double 3px #fdcec3;"><b>Berdl98</b></span>]] 16:31, 25. Jul. 2014 (CEST)

Version vom 25. Juli 2014, 16:31 Uhr

Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo EntonMeister, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.

Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.

Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.

Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Sollten diese dir nicht weiterhelfen können, wende dich an die fortschrittlicheren Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Administration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Benutzer:Moltres/Sig


RE:

Hi, einmal unter Buenas Passwort nachgucken, beim anderen die zuständigen Projektleiter fragen, ob überhaupt noch ein Platz in der Gruppe frei ist.Benutzer:Moltres/Sig

So, kopiere dir das einfach so in deine Signaturvorlage ein und fertig isses.Übrigens kannst du noch die ein oder andere Sache ändern, wenn du magst;habe die für den Anfang etwas an meine Sig angelehnt.PS: Ich bin übrigens auch einer der älteren Fans ;-)Benutzer:Moltres/Sig

-- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 16.04.24 08:54:51

Anstatt das ganze abzukopieren,nimm einfach das hier: {{Benutzer:EntonMeister/Sig}}

Hi, du darfst die nicht als Bild mit Namen 054.png speichern, sondern musst den Link der bei den Sprites (siehe Hilfe) abkopieren und die Nummer für das entsprechende Pokémon einfügen.Benutzer:Moltres/Sig

Das ist ja auch das mindeste, was du tun kannst xD
Nee Spaß, Fans der ersten Stunde sind immer gut (bin ja selbst einer *lach*)Außerdem bin ich ja dazu da, Fragen von neuen Nutzern zu beantworten und ihnen zu helfen.Benutzer:Moltres/Sig

Hi du bist schon wohl etwas länger dabei also wollte ich dich fragen wo du dieses Lucia im Plinfakostüm her hast? -- { Jake 14 158.png }


Hey Danke von dir kann man was lernen! -- { Jake 14 158.png }

Pokemonteam

hey ich hab gelesen was du bei den diskusionen beim pokemonteam geschrieben hast und ich bin ganz deiner meinung ich habe zwar einmal mein traunfugil auf lv 100 trainiert aber noch nie eins speziell auf ev oder das ganze zeug, ich weiss nochnich einmal was das ist oder wie man speziell darauf trainiert das is mir auch egal den ich spiele pokemon auch nur auch spass und mit den pokemon, die ich mag und nich mit denen, die am stärksten sind und son müll. Gruß 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

ich habs auch gelesen, mir gehts genauso. Das einzige was ich an „Strategie” benutze, ist was in den attackenbeschreibungen steht, z.B. Akrobatik wird ohne Item besser. Kannst dir ja mal mein Kampfboxteam auf meiner seite angucken (beachte Minun!). Mit dem hab ich schon öfters auch ohne EV-Kram gewonnen! Also: Bin voll deiner Meinung. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 00:27, 28. Jul. 2011 (CEST)

Signaturlänge

Deine Sig ist leider zu lang, ich muss dich bitten sie entweder zu kürzen oder dir eine neue anzulegen Aze 19:35, 14. Feb. 2011 (CET)

Vorschläge für Bearbeitungen

Hallo EntonMeister, da du ja recht häufig Vorschläge für Seitenänderungen auf Diskussionsseiten machst, wollte ich dich nochmal ermutigen, die vorgeschlagenen Änderungen (wenn sie dir nicht völlig absurd vorkommen) ruhig eigenständig vorzunehmen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Sprayduck dir das schon einmal auf irgendeiner Diskussion geschrieben. Und wenn deine Änderungen falsch sein sollten, können sie immer noch rückgängig gemacht werden. Also nur keine falsche Scheu und gutes Bearbeiten, --164.gifDagobertDuck Diskussion 20:35, 14. Feb. 2011 (CET)


Re:Signatur

Hi, erstmal dürfen hier ja keine Sig-Vorlagen mehr benutzt werden, also musst du die Signatur ab jetzt einzeln kopieren.Wenn du einen anderen Enton-Sprite möchtest, musst du nur den Spielkürzel im Spritelink verändern, also das hgss durch das Gewünschte ersetzen.Näheres dazu ist haargenau bei Hilfe unter Sprites erklärt ;-) -- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Re: Wiki-Ärger

Hi, das Problem ist mir auch schon aufgefallen und geht mir tierisch auf den Keks.Meines Wissens nach liegt das an der Serverüberlastung hier, weshalb man ja auch die Vorlagen spät Abends edieren soll.Sprich: Kann man nichts dran machen, wenn hier soviel auf der Seite los ist ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 11:35, 8. Jun. 2011 (CEST)

Legendäre

Es gibt noch Pokémon, die Nintendo unveröffentlicht ließ und erst in nächster Zeit offiziell enthüllen will. Genauso wollen wir das im Wiki auch handhaben. Hier stehen nur Infos, die bereits offiziell bekannt gegeben wurden, diese Pokémon demnach noch nicht. - [ Sprayduck D A ] 20:40, 13. Jul. 2011 (CEST)

Gift/Käfer im TCG

Seit längerer Zeit schon werden die Vorlage:Ic-Pokémon dem Pflanze-Typ zugeordnet und die Vorlage:Ic-Pokémon den Psycho-Pokémon. -- http://i.imm.io/bYyI.png 12:13, 25. Mär. 2012 (CEST)

Frag die Professoren

Hallöchen,

man muss kein Admin sein, um Fragen im Rahmen des FdP-Projektes zu beantworten. Im Gegenteil: Jeder, der teilnehmen möchte und sich in der Lage fühlt, die gestellten Fragen zu beantworten, darf das auch gerne tun. Das wollte ich dir mitteilen, da du hier diesbezüglich etwas unsicher geklungen hast ;-) -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:01, 26. Mär. 2012 (CEST)


RE:Ranglisten

Hi, wollte dir mal antworten, auch wenn es vielleicht etwas spät kommt. Also ich halte da nicht viel von, da dies eifnach eine Zahl wäre, die null Aussagekraft hätte. Was bringt dir der Durchschnittswertemittelwert von Kanto etc.? Außerdem hätten dann die neueren Regionen also Sinnoh und Einall eh einen höheren Durchschnittswert, da es dort ja auch mehr legendäre Pokémon gibt.-- Gruß, Moltres 146.gif 20:25, 29. Mär. 2012 (CEST)

Also, mir fällt gerade keine Liste ein, es gibt aber Infos, welche Pokémon man nicht fangen kann. Du hast recht, die Listen sind auf jeden Fall wichtig, aber sie werden nicht rausgenommen, sondern durch Switch-Leisten ersetzt, sodass man sich aussuchen kann, welche Generation du haben möchtest und nicht von der ganzen Informationenflut auf einmal erschlagen wirst. Was meinst du eigentlcih mit dem Richter?-- Gruß, Moltres 146.gif 23:24, 7. Apr. 2012 (CEST)

Frag die Professoren (2)

Hallöchen,

da du auf der Fragenseite des FdP-Projektes eine Frage beantwortet hast, möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Projekt seit einiger Zeit geschlossen ist. Das bedeutet, dass es nur Mitgliedern gestattet ist, dort Fragen zu beantworten. Möchtest du bei uns mitmachen, kannst du uns aber jederzeit eine Bewerbung schicken; mehr dazu findest du auf unserer Bewerbungs-Unterseite. -- + Blaziken Mistress = ♥ 10:57, 14. Jun. 2012 (CEST)


re: Trainercard.net

Hi, also wir beschäftigen uns hier eigentlich nur mit offiziellen Daten, die nur von Nintendo stammen. Ich wäre dagegen, zumal man damit ja indirekt für eine andere Website Werbung macht. Kannst aber gerne nochmal einen Admin fragen, weil solche Sachen (Beziehung zwischen zwei Webseiten) außerhalb meiner Befugnisse als Redakteuer liegen.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:35, 10. Jan. 2013 (CET)

Dann trag das doch einfach bei GTS z.B. unter Glitch oder so ein.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:51, 11. Jan. 2013 (CET)
Wie Gary und Pokémon Y? Verstehe deine Frage nicht so ganz.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:55, 11. Jan. 2013 (CET)

Und was willst du mir mit dieser Konzeptzeichnung sagen? Trage das doch wenn in den Trivia-Teil von Knakrack ein.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:09, 21. Jan. 2013 (CET)

Re: Fontränen

War es, aber dann musst du wiederum den Satz ins Präsens setzen, weil das in Gen.3 auch immer noch ist. Aber das klingt verwirrend. Und deshalb geben wir das grundsätzlich nicht an. --  What can change the nature of a man? http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH14-1.png 13:28, 14. Jan. 2013 (CET)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo EntonMeister, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ~ Taisuke 136.gif 14:19, 3. Mär. 2013 (CET)

RE: Wichtig

Bei jedem zweiten Pokémon? Nenn mir mal Beispiele. 129.png Berdl98 16:14, 25. Jul. 2014 (CEST)

Wenn du sehen möchtest, was man nicht unbedingt in die Trivia schreiben sollte, lege ich dir diese legendäre Seite ans Herz :P 129.png Berdl98 16:31, 25. Jul. 2014 (CEST)