Benutzer Diskussion:GoPika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:


brauchst du die Dropdown-Vorlage noch? Die ist nur auf der Manga-Projektseite eingebunden, wird ansonsten aber nicht benötigt. Falls du sie nicht mehr brauchst, würde ich dich bitten die auszubinden und dann zu löschen {{Smiley|;)}} -- [//www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:RobbiRobb http://www.greenchu.de/sprites/icons/380.png] [[Benutzer:RobbiRobb|<span style="font-family:Comic Sans MS;color:#088A08;text-shadow:0 0 5px#01DF01,0 0 10px#01DF01;font-  size:150%">RobbiRobb</span>]] 22:49, 23. Sep. 2016 (CEST)
brauchst du die Dropdown-Vorlage noch? Die ist nur auf der Manga-Projektseite eingebunden, wird ansonsten aber nicht benötigt. Falls du sie nicht mehr brauchst, würde ich dich bitten die auszubinden und dann zu löschen {{Smiley|;)}} -- [//www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:RobbiRobb http://www.greenchu.de/sprites/icons/380.png] [[Benutzer:RobbiRobb|<span style="font-family:Comic Sans MS;color:#088A08;text-shadow:0 0 5px#01DF01,0 0 10px#01DF01;font-  size:150%">RobbiRobb</span>]] 22:49, 23. Sep. 2016 (CEST)
== Siegfried im Manga ==
Hi GoPika, ich hätte einen kleinen Attentat auf dich vor: Ich plane in nächster Zeit den Artikel von [[Siegfried]] etwas zu aktualisieren und zu verbessern. Ich hab jetzt Origins und Generationen ergänzt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wohl auch der Manga-Teil nicht zu 100 % aktuell ist (glaube, die HGSS-Arc muss noch nachgetragen werden). Und da ich mich mit dem Manga allerdings Null auskenne, wollte ich dich fragen, ob du die paar Punkte vielleicht ergänzen könntest? Fände ich echt super von dir! Ich möchte nämlich erreichen, dass Siegfried seinen Stand als exzellenter Artikel auch in der heutigen Zeit noch halten kann. {{smiley|;)}} <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 11:50, 25. Sep. 2016 (CEST)

Version vom 25. September 2016, 11:50 Uhr

Pikachu
 
Diskussionsarchive
Archiv 1


Re:Neue Helden braucht das Land

Danke für die Auszeichnung(en). Dabei mache ich nur kleine Bearbeitungen an Nebencharakteren, die in Manga auftauchen, da man bei Hauptcharakteren so viel lesen und schreiben müsste. Außerdem denke ich, dass es interessant ist, dass Anime-Charaktere auch im Manga auftauchen, deshalb konzentriere ich mich mehr darauf. 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:08, 18. Apr. 2016 (CEST)

Mega-Entwicklung

Hi! Darf ich dich vielleicht um deine Hilfe beim Mega-Entwicklung-Artikel bitten? Ein Manga-Abschnitt wäre quasi das i-Tüpfelchen zur Perfektion!! Habe mir gerade den ersten XY-Manga gekauft, bin aber nicht auf dem neuesten Stand und fände das toll, wenn du da ein paar kurze Zeilen zu beifügen könntest :) 674.png Maxmiran 16:20, 7. Jul. 2016 (CEST)

Ich nochmal! :D Habe mir kürzlich zwei Mangas gekauft und würde mich gerne auch ein bisschen am Manga-Projekt beteiligen, wenn die anderen Projekte das zeitlich zulassen. Wo und wie kann ich da anfangen? Gibt es irgendwas, was Vorrang hat? Liebe Grüße! 674.png Maxmiran 17:12, 22. Jul. 2016 (CEST)
Habe die beiden ersten XY-Mangas, da die sechste Generation ja mein Steckenpferd ist, hihi. 674.png Maxmiran 18:29, 22. Jul. 2016 (CEST)

Items

Huhu GoPika!

Ich bilde einfach mal den nächsten Punkt auf der „Manga-Abschnitt-Wunschliste“ und würde dich daher bitten einen Manga-Abschnitt für den Items-Artikel zu verfassen emot-giggle.gif Wenn der Abschnitt fertig ist, ist dieser Artikel fast perfekt und könnte auch zur Wahl für lesenswert gestellt werden. Hat an sich keine Eile, je schneller es fertig ist, desto mehr würde es mich aber freuen grin.png

Gruß -- 380.png RobbiRobb 21:04, 3. Aug. 2016 (CEST)

copy-paste-Verschiebungen

Hey GoPika, kleiner Hinweis: Verschiebungen sollte man aus Gründen der zeitlichen Nachvollziehbarkeit und auch aus rechtlichen Gründen nicht per copy-paste ausführen, sondern immer über die dafür vorgesehene MediaWiki-Funktion, ggf. muss dabei die Zielseite kurzzeitig gelöscht werden. Ist aber nicht schlimm, ich korrigiere das eben. – shadowtweaker 22:51, 24. Aug. 2016 (CEST)

Dropdown-Vorlage

Huhu GoPika,

brauchst du die Dropdown-Vorlage noch? Die ist nur auf der Manga-Projektseite eingebunden, wird ansonsten aber nicht benötigt. Falls du sie nicht mehr brauchst, würde ich dich bitten die auszubinden und dann zu löschen zwinker3.gif -- 380.png RobbiRobb 22:49, 23. Sep. 2016 (CEST)

Siegfried im Manga

Hi GoPika, ich hätte einen kleinen Attentat auf dich vor: Ich plane in nächster Zeit den Artikel von Siegfried etwas zu aktualisieren und zu verbessern. Ich hab jetzt Origins und Generationen ergänzt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wohl auch der Manga-Teil nicht zu 100 % aktuell ist (glaube, die HGSS-Arc muss noch nachgetragen werden). Und da ich mich mit dem Manga allerdings Null auskenne, wollte ich dich fragen, ob du die paar Punkte vielleicht ergänzen könntest? Fände ich echt super von dir! Ich möchte nämlich erreichen, dass Siegfried seinen Stand als exzellenter Artikel auch in der heutigen Zeit noch halten kann. zwinker3.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:50, 25. Sep. 2016 (CEST)