Benutzer Diskussion:HoLy

Aus PokéWiki
Version vom 12. Januar 2018, 11:19 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du hast etwas mit mir zu klären oder willst mich auf etwas hinweisen?
Schreibe mich hier an, und ich antworte so schnell ich kann zurück! -- http://img594.imageshack.us/img594/5576/apfelmon.gif HoLy Let's discuss! 18:15, 12. Mai 2012 (CEST)


Mew in DP?

Du schriebst, man könne Mew in DP durch einen Trick fangen. Eine Beschreibung des Tricks sowie Quelle wäre nett, ansonsten muss ich deine Änderung entfernen.--Afrael Diskussion 14:01, 25. Apr. 2010 (CEST)

Yanmega

Du hast auf deiner Seite geschrieben, dass du keine Ahnung hast wieso Yanmega Schutzschild und Hypnose kann. Das ist simpel, es kann durch TM 17 Schutzschild erlernen und ein Yanma, also die Vorentwicklung, erlernt ab der 4. Generation auf Lv 38 Hypnose. Dadurch is dieses kleine Rätsel auch gelöst ;)

Gruß, 262.png Equinox 359.png

Re: Tausch

Schönen Dank für das Angebot, aber bei mir läuft die WFC nicht. Und ich möchte mir zuhause auch nicht das ganze Internet durch Experimente kaputtschießen. Trotzdem danke! --Toosty 373.gif Diskussion 13:58, 6. Jun. 2010 (CEST)


Könntest du es bitte lassen, Trivia zu Verschiedenes zu ändern und Farbunterschiede in die Trivia zu schreiben? Danke http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:08, 24. Aug. 2010 (CEST)

Hi HoLy

Ich weiß, du hast dir mühe gegeben, aber ich muss die Seite leider Löschen. Ich habe Dagobert Duck und Shadowtweaker gefragt. Beide sagten, das wäre nicht gut. Tut mir Leid 483.gif Arceus1111 484.gif Disku

Apfelmon

Hallo HoLy,
ich habe ein bisschen von deiner Seite geguttenbergt...(Obst als Typ)
Tut mir Leid das ich dich nicht gefragt habe...
12-Marvin-10 ( DAB ) 16:05, 1. Jun. 2012 (CEST)

Doch:
Gehe auf meine Seite und schaue auf den Abschnitt "The Future" auf das Pokémon "Mothramura".
Dort findes du es
12-Marvin-10 ( DAB ) 18:28, 4. Jun. 2012 (CEST)