Benutzer Diskussion:Itemmeister-Chelterrar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alte Beiträge

Meine Seite

HI meine seite ist endlich fertig guck sie dir mal an und hinterlass einen gästebucheintrag wen du willst :-D GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 20:57, 22. Mai 2012 (CEST) ich hab mal eine frage da ich auch in niedersachsen wohne wollte ich gerne wissen in der nähe welcher großen niedersächsischen satd wohnst du vlt wohnen wir nah aneinander und können mal pokemon tauschen :D wäre doch cool :D GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 21:07, 22. Mai 2012 (CEST) das ist doch mal geil ich wohne in der nähe hannover genauer in sarstedt du ??? GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 21:30, 23. Mai 2012 (CEST) schnell antworten bitte !!!GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 21:31, 23. Mai 2012 (CEST) bist du auf filb.de angemeldet ???? GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 15:55, 24. Mai 2012 (CEST) und wenn ich deinen wohnort sofort lösche ??? GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 16:25, 24. Mai 2012 (CEST) hst du vlt.skype ???GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 15:15, 25. Mai 2012 (CEST) und noch eine frage was ist eine unterseite ??? GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 15:25, 25. Mai 2012 (CEST)

Gästebuch

ich hab ne frage wie man hier ein gästebuch erstellt! natürlich für mein profil! --Menki menki 11:15, 24. Jul. 2012 (CEST)

Frage: Shiny Pokemon

Wenn ich zum Beispiel ein Shiny Guardevoir habe, ist dann auch die Mega Entwicklung Shiny ???:) ElectroMaster:) (Diskussion) 19:47, 11. Mär. 2014 (CET)

RE:Shiny Pokémon

Okay Danke!!!:) ElectroMaster:) (Diskussion) 16:22, 12. Mär. 2014 (CET)

Farbe

Was muss ich eingeben, wenn ich meine Benutzerseite Gelb hinterlegen möchte? MFG 405.pngElectroMaster 523.png 15:30, 14. Mai 2014 (CEST)

RE: Farbe

Cool danke!!! Kannst dir das Ergebnis ja mal bei gelegengheit ansehen. :-) 405.pngElectroMaster Volkner.png 15:43, 15. Mai 2014 (CEST)

Re:Kyogre/Groudon

Huhu! :)
Da ich gerade online war, dachte ich mir, dass ich die Informationen auch eben schnell einfügen kann. ;) ~ Taisuke 136.gif 11:29, 11. Jun. 2014 (CEST)

Da war ich wohl etwas spät, aber trotzdem danke für den Hinweis! ;) ★☆ Pk-fan 262.png 17:14, 11. Jun. 2014 (CEST)

Deine Rechte

Danke für den Hinweis. Nach kurzer Rücksprache scheint es einfach so, dass es bei dir vergessen worden ist, dich vom Redakteur auf verlässlich runterzusetzen. Habe es nun nachgeholt, denn wer fast 2 Jahre Redakteur ist, ist auf jeden Fall als verlässlich anzusehen! ;) ~ Taisuke 136.gif 15:07, 12. Jun. 2014 (CEST)

Auf jeden Fall entschuldigen wir uns alle für diesen Fauxpas, weil das ganz klar ein Fehler unsererseits war. Mit der Einführung der Trusted User wurden nicht alle inaktiveren User gleich erfasst und mit dem großen Crash letzten September blieb da auch vieles auf der Strecke. Das gleiche Problem hatte neulich auch Seelentau, den wir auch postum seine Rechte verliehen haben. Ich hoffe, du bist uns deshalb nicht böse, weil es wirklich keine persönlichen Gründe oder so hatte. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:21, 14. Jun. 2014 (CEST)

Mission

Danke, dass du die Mission erledigt hast. Ob zufällig oder mit Absicht, ich habe dir die Punkte gutgeschrieben. :) 360.png Das Isso 08/15 Konter 21:00, 3. Aug. 2015 (CEST)

Felshöhle

Falls es dich interessiert: 岩どこ kommt von 岩床, was Sill bedeutet. :) • Seelentau 愛 Disku. 17:22, 10. Mär. 2016 (CET)

Verhängnisturm

Sei gegrüßt, Chelterrar, und vielen Dank fürs Korrekturlesen vom Verhängnisturm. Ich krieg echt nichts ohne Fehler hin, ich muss wohl bei Voluminas vergessen haben, die richtige Nummer hinzuschreiben, nämlich die von Somniam. Aber eine Sache noch, dass ich da überall 99en hingeschrieben habe, war Absicht. Wie ich ja im Text oben drüber vielleicht nur angedeutet habe, ist Ebene 99 einfach eine weitere Ebene mit Gegnern, wenn man den Job von Arceus nicht annimmt. Ich hab sogar ein Beweisvideo auf Youtube gefunden(bzw. weiß es selbst erst deswegen). ;-) Was die Anordnung angeht... Ich dachte, ich ordne die Pokemon so an wie z.B. beim Verhängnisturm in PMD2. Erst nach Ebenen(insbesondere die ans Ende, die später nochmal auftauchen), dann nach Nummer. Aber man kann natürlich auch die Tatsache, ob sie auf späteren Ebenen nochmal auftauchen, ignorieren ^^ 133.gif Canarus (Diskussion) 21:16, 28. Mär. 2016 (CET)