Benutzer Diskussion:Jass: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Diamantensturm)
Zeile 128: Zeile 128:


Diancie wurde bereits veröffentlicht. Außerdem lösche bitte beim eintragen des Löschantrags nicht den Seiteninhalt. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/645a.gif [[Benutzer:Popcorn|Popcorn]]<sup>[[Benutzer Diskussion:Popcorn|Spam bitte hierhin]] [[Spezial:Beiträge/Popcorn|Trolling bitte dorthin]]</sup> 15:00, 11. Feb. 2014 (CET)
Diancie wurde bereits veröffentlicht. Außerdem lösche bitte beim eintragen des Löschantrags nicht den Seiteninhalt. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/645a.gif [[Benutzer:Popcorn|Popcorn]]<sup>[[Benutzer Diskussion:Popcorn|Spam bitte hierhin]] [[Spezial:Beiträge/Popcorn|Trolling bitte dorthin]]</sup> 15:00, 11. Feb. 2014 (CET)
:Diancie wurde veröffentlicht, also auch seine Spezialattacke. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/645a.gif [[Benutzer:Popcorn|Popcorn]]<sup>[[Benutzer Diskussion:Popcorn|Spam bitte hierhin]] [[Spezial:Beiträge/Popcorn|Trolling bitte dorthin]]</sup> 15:31, 11. Feb. 2014 (CET)

Version vom 11. Februar 2014, 15:31 Uhr

Verlässlicher Benutzer

Hallo Jass, du bist jetzt Verlässlicher Benutzer. Damit hast du dieselben Rechte wie Projektleiter, ich wünsche dir viel Produktivität damit. --  AAAAAH! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH03-1.png Der Wächter! 17:21, 3. Mär. 2013 (CET)

Re: Bilder

Also erstmal: Soweit ich weiß, kann ich Bilder von Bulba verwenden, wenn es sie nicht besser auf Filb gibt (Artworks) (Ok beim ein oder anderen hätte ich auf Filb suchen können >.>)

Achja: Amüsiere dich ruhig über meinen Accountwechsel, lieber Jass. Deine Kommentare kannst du dir trotzdem sparen ;)

Blitza' 135.gif 22:06, 18. Mär. 2013 (CET)

Ähm, Blitza', das Problem bei Bulba ist nur, dass die Bilder, die dort verwendet werden, „größer“ sind, was den Server vom Wiki mehr auslastet als kleinere Datenmengen. Shigeru (Diskussion) 17:48, 28. Mär. 2013 (CET)

Re:Mewtu

Von wegen Fake, das Bild ist echt, siehe das da. --645a.gif PopcornSpam bitte hierher Trolling bitte daher 18:45, 9. Apr. 2013 (CEST)

Deine Unterseite

Hey, Jass, Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein Benutzerseite (↑) auf dem Wiki eeeigentlich nichts zu suchen hat — ich denke einfach mal, mit dem Tauschen von Karten verhält es sich so wie mit dem Tauschen von Pokémon, und für die ist filb.de da ^^ -- Shigeru 298.gif 11:32, 21. Apr. 2013 (CEST)

Öhm...sicher? Du nennst deine Seite ja nicht umsonst "Was ich suche", oder? Ich fände es seltsam, mir so eine Seite zu erstellen, nur um den Anderen mitzuteilen, was ich suche ;-) zumal da "Preise" hinter deinen "Wants" stehen -- Shigeru 054.gif 20:10, 21. Apr. 2013 (CEST)
Wisst ihr: Ich habe die Regel gegen Tauschangebote usw. hier immer folgendermaßen Interpretiert: Sie soll verhindern, dass ein Basar entsteht, in dem endlose Tauschgespräche geführt werden. Das wäre meine Meinung nach das schlimme, also wenn alle fünf Minuten ein Edit kommt: „Ich würde dir für dein Loturzel, das du da stehen hast, ein Bisasam geben, was sagst du dazu?“
Ich glaube nicht, dass es sehr strafbar ist, eine Unterseite zu haben, mit Auflistung verschiedener Tausch-Anliegen. Vorausgesetzt, man macht deutlich, die Tauschverhandlungen nicht im Wiki stattfinden zu lassen. Also beispielsweise mit entsprechendem Aufruf, sich per mail oder über filb zu verabreden. -- 033.gif Michinido 20:31, 21. Apr. 2013 (CEST)
s.o "Ich fände es seltsam, mir so eine Seite zu erstellen, nur um den Anderen mitzuteilen, was ich suche". Zum Anderen: Eine Unterseite verursacht ja solche Gespräche, bzw. ist die Wurzel solcher, und das kann man ja präventiv verhindern, indem man diese Seiten umbringt. Verstehst du, was ich meine? ;-) -- Shigeru 054.gif 20:35, 21. Apr. 2013 (CEST)

Es ist kein Tauschbasar das ist nicht was ich von anderen suchen das ist nur ne Liste mti Dingen die ich mir kaufen werden. Und mehr auch nicht, das war nur ne Liste das ich drann denke was ich alles brauch. --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 20:58, 21. Apr. 2013 (CEST)

mMn unnötig, aber deine Sache. Ok, dann hab ichs falsch ausgelegt...aber trotzdem, wäre der Name "Tauschbasar" (Oder so) nicht treffender? Naja, ich glaube, das hat sich jetz' damit geklärt -- Shigeru 054.gif 16:33, 22. Apr. 2013 (CEST)

Re: Namenaussager

Ja.^^ --230.pngDagobertDuck117.png 17:01, 13. Mai 2013 (CEST)

Pokédex-Vorlage

Die Pokédex-Vorlage ist jetzt um X und Y erweitert und die Einträge lassen sich mit x= und y= bzw mit xy= einbinden. :) - [ Sprayduck D A ] 10:09, 16. Mai 2013 (CEST)

Carstens Orden

Also du meinst 3 unbekannte Orden ich habe die Vermutung das Carsten die selben Orden wie im Spiel S/W2 bekommen hat.Oder wiederum das es doch mehr Arenen gibt.Aber das wäre dann seltsam sonst gibt es immer nur 8 Arenen und nochmal zu Carsten der Zweite Orden von Links ist der Legendenorden das Bestätigt das er gegen Lysander gewonnen hat. --Starnight (Diskussion) 10:55, 18. Mai 2013 (CEST)Starnight

Re:Pokémon-Liste

Sooo...habe das mal ein wenig aktualisiert. Ich hoffe doch, dass es jetzt stimmt. Ansonsten kannst du dich natürlich wieder an mich wenden. ;) ~ Taisuke 136.gif 01:11, 13. Jun. 2013 (CEST)

Die drei sind auch hinzugefügt. ~ Taisuke 136.gif 01:27, 13. Jun. 2013 (CEST)

Re: Pokémon-Liste

Ich glaube, einen Versuch ist die Sache wert. --230.pngDagobertDuck117.png 11:08, 14. Jun. 2013 (CEST)

Re: romaji

Steht doch zigfach in den Zusammenfassungen: Buoysel ist der Meinung, dass die Rōmaji nicht die romanisierte Formen der japanischen Namen sind (bspw. ベトベター Betobetā), sondern die offiziellen Namen (bspw. Betbeter). Das ist zwar falsch, erkennt man ja schon an dem Begriff Rōmaji, der übersetzt "Römische Zeichen" bedeutet, aber er ist der Chef und ich halte mich nur an seine Worte. Da also die offiziellen Namen der Pokémon noch nicht bekannt sind, soweit ich weiß, darf da logischerweise nicht stehen. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 00:54, 16. Jun. 2013 (CEST)

Re: Buoysel

Ist es nicht, keine Sorge. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 01:15, 16. Jun. 2013 (CEST)

Dann soll Buoysel mich darauf ansprechen. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 01:21, 16. Jun. 2013 (CEST)
Huh? Geh du doch zu ihm, wenn du die ganze Sache nicht verstehst. Aber lass mich bitte meine Arbeit machen. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 11:27, 19. Jun. 2013 (CEST)
Meine Arbeit ist es, auf den japanischen Teil des Wikis zu achten. Aber pass auf, ich erklärs dir, hatte heute morgen keine Zeit mehr:
  1. ヤンチャム ist der japanische Name des Pokémons.
  2. Yanchamu ist die Transkription der Katakana in das lateinische System. Japanische Wörter in lateinischer Schrift werden Rōmaji genannt. Eine Transkription ist keine Übersetzung.
  3. Yancham ist der japanische Name des Pokémons, "wie er sein soll".
Buoysels Meinung nach hat es keinen Sinn, zwischen Punkt 2 und Punkt 3 zu unterscheiden, weshalb er mir gesagt hat, dass ich keine Rōmaji benutzen soll, sondern den Namen von Punkt 3. Dabei ignoriert er vollkommen, dass die Japaner aufgrund der Eigenarten ihrer Sprache den Namen von Punkt 3 nicht in Japanisch darstellen können, weshalb sie einen Namen benutzen, der dem von Punkt 3 am nächsten kommt, in diesem Fall ヤンチャム. Dieser wird aber nicht als Yancham, sondern als Yanchamu gelesen. Weiterhin stellt es mich vor das Problem, dass die japanische Namensherkunft nur Sinn hat, wenn man sich auf den japanischen Namen und seine Transkription bezieht, aber nicht auf den von Punkt 3. Buoysel ist aber der Chef, also höre ich auf ihn, auch wenns Blödsinn ist und deshalb lösche ich den Namen, solange er nicht bestätigt ist. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 16:33, 19. Jun. 2013 (CEST)

Re: Pokémon-Liste

Sorry, weiß auch nicht wo ich mit meinen Gedanken da war...
Ich hatte die Typenkombination andersrum im Kopf, aber hab es dann natürlich zu spät geprüft. Kommt hoffentlich nicht wieder vor...--★ Pk-fan 382.png 08:48, 17. Jun. 2013 (CEST)


...................................

HEY ICH HABE DIESE FOLGE AUF JAPANISCH GESEHEN AUF YOUTUBE MEINST DU ICH ERFINDE DAS

Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 12:00, 24. Jun. 2013 (CEST)


Tja aber das kann ich immer noch verbessern zbw. Noch also bei Leufeo das ist ne Diskusion seite da kann man diskutieren

Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 12:00, 24. Jun. 2013 (CEST)

Re: englische Namen

Ja, dachte ich mir. Deshalb habe ich sie auch gelöscht. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 12:18, 11. Jul. 2013 (CEST)

Bitte...

Hey, ich habe gesehen, dass du Dateien wie die rechts hochgeladen hast, und suche schon längere Zeit nach einem selben Bild mit der Original Serie (Ash, Misty, Rockp, Pikachu, Togepi,...). Optimal wäre ein blauer Hintergrund. Brauchen würde ich es für eine Mitgliederbabel. --337.png Poké7 17:52, 11. Jul. 2013 (CEST)

Re:Hey

Entschuldigung, ich hatte keinen gefunden und deswegen einen angelegt. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 20:02, 11. Jul. 2013 (CEST)

Wie heißt der Artikel eigentlich? Ich finde ihn nicht. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 20:17, 11. Jul. 2013 (CEST)

Re: Bitte

Danke, das ging schnell :D. Du hast es zufällig nicht hochgeladen, denn ich finds nicht. Ich kanns auch hochladen, benötige halt die Quelle. --337.png Poké7 10:44, 12. Jul. 2013 (CEST)

Orotto

Hallo Jass,

ich wüsste nicht genau, was dagegen spricht. Es wurde zwar nur kurz erwähnt, aber es wird dann wahrscheinlich noch kommen. So dachte ich, ich mache schonmal den Anfang, damit später nur noch die Daten eingetragen und eventuelle ein paar Daten in der Tabelle geändert werden müssen. Außerdem gibt es doch öfter Artikel zu Sachen, die noch garnicht wirklich bekannt sind. Trotzdem werden diese Artikel schon erstellt. Jetzt ist der Artikel halt da. Beim nächsten Mal halte ich mich gerne etwas zurück. -- lg http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 23:41, 14. Jul. 2013 (CEST)

Also ich würde sagen, Skizze ist besser als nichts :D Aber ob man die tatsächlich nehmen sollte, weiß ich nicht. Das ist ja aber auch nicht mein Gebiet mit solchen Bildern. Am Besten, fragen wir jemanden, der sich damit auskennt. Es sei denn, du kennst dich damit aus. -- lg http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 23:48, 14. Jul. 2013 (CEST)

Re: Animebilder

Soweit ich weiß, nehmen Bilder von Bulba zu viel Speicherplatz weg. Das Bild, das ich allerdings hochgeladen habe, ist 34 KB groß. Das vorherige war 15 KB groß. Es ist gerade mal 19 KB größer. Wo ist jetzt das Problem? Blitza' 135.gif 13:42, 16. Aug. 2013 (CEST)

Artwork

Das Artwork, das du gerade hochgeladen hast, existiert bereits. Siehe Spezial:Neue Dateien ~ 418.gif Buoysel 12:47, 17. Sep. 2013 (CEST)

Hello from Bulbapedia

I'm hoping you can understand my English. I'm from Bulbapedia and just wanted to ask you how you know Motofumi Fujiwara designed Fan Rotom. What's your source? Thank you for your time! Maverick Nate (Diskussion) 09:04, 30. Sep. 2013 (CEST)

RE: Artworks

Du kannst aber die Traumwelt-AWs nicht als Sugimoris verkaufen, zumal das ja sogar in der Vorlage drunter steht. Ich bin mir aber sicher, dass das Problem mit den Sugimoris in sehr naher Zukunft gelöst sein wird. ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:21, 25. Okt. 2013 (CEST)

Citro

Wenn du schon die Pokémon in der Arena mitzählst, dann muss man das auch bei Misty machen und da wären sie gleich auf mit Vier, da sie da ihr Jurob hat. wenn nicht sogar noch mehr Arena Pokémon. Hatte deswegen im Text "Im Team" angegeben, da Misty mit 3 Pokémon sich Ash anschloss. Citro hatte nur 1 bei sich, als er sich Ash anschloss.Metoschy (Diskussion) 04:18, 5. Feb. 2014 (CET)

Diamantensturm

Diancie wurde bereits veröffentlicht. Außerdem lösche bitte beim eintragen des Löschantrags nicht den Seiteninhalt. --645a.gif PopcornSpam bitte hierhin Trolling bitte dorthin 15:00, 11. Feb. 2014 (CET)

Diancie wurde veröffentlicht, also auch seine Spezialattacke. --645a.gif PopcornSpam bitte hierhin Trolling bitte dorthin 15:31, 11. Feb. 2014 (CET)