Benutzer Diskussion:Kappador

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hornliu
 
Aktuelle Diskussion
• Noch keines •
Palimpalim
 
Aktuelle Diskussion
• Noch keines •
Regeln

(Regeln zählen erst ab... jetzt!)
1.Kein Spam...
2.Nur auf Deutsch/Englisch schreiben!

3.Es gibt keine dritte Regel...
4.Für neue ,,Diskussionen" bitte auf das + klicken.
5.Nur ich darf archivieren.
6.Folgende Zeichen sind (aus privaten Gründen) NICHT erlaubt:
!!
/*-*
..'!
,*!
)(*
Ausnahme: Episodentitel


Willkommen!

Erste SchritteNeuen Artikel anlegenStilWikisyntaxAlle HilfeseitenPokéWiki-Discordserver
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im PokéWiki, Kappador! Wie ich sehe, hast du gerade erfolgreich deinen ersten Beitrag am PokéWiki getätigt. Hiermit möchte ich dir ein paar Tipps anbieten, damit du dich hier schnell einlebst und bei uns wohlfühlst.
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Greenchu, das Maskottchen des PokéWikis, ist erfreut ein neues Gesicht zu sehen!
Besuch uns doch mal auf Discord!
Besuch uns doch mal auf Discord!
  • Du hast Angst, Fehler zu machen? Das ist gar kein Problem, sei mutig! Egal was du tust, hier kannst du nichts kaputt machen. Jeder hat einmal klein angefangen.
  • Benutze die Vorschaufunktion, um sicherzustellen, dass deine Bearbeitung so aussieht, wie du sie dir vorstellst. Du kannst den entsprechenden Button im Bearbeitungsmodus direkt neben dem Speicherbutton finden.
  • Setze bitte vier Tilden (~~~~) an das Ende deiner Diskussionsbeiträge. Nach dem Speichern wird dann angezeigt, von wem und wann der Beitrag verfasst wurde. Diese Angabe bezeichnen wir als Signatur.
  • Du weißt nicht, wo du helfen kannst? Schau doch mal, ob es ein Projekt gibt, was dich besonders interessiert. In jedem Projekt wirst du Informationen finden, was es zurzeit zu tun gibt. Hilfe können wir immer gebrauchen!
  • Die Koordination unter den Mitarbeitern im Wiki findet hauptsächlich über den PokéWiki-Discordserver statt. Schau doch mal vorbei! Hier kannst du rund um die Uhr mit erfahrenen Benutzern in Kontakt treten und sie alles fragen, was du zum Wiki wissen möchtest. Hier gibt es auch die aktuellsten Informationen, was momentan zu tun ist. Alternativ kann dir vielleicht auch die Auskunft weiterhelfen.

Zuletzt möchten wir dir diese Suchleiste zur Verfügung stellen, mit der du alle Hilfeseiten des PokéWikis durchsuchen kannst:

Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist, und freuen uns auf deine Beiträge an unserer Pokémon-Enzyklopädie!  – shadowtweaker 11:00, 28. Dez. 2016 (CET)

Lol :D

Bin durch ,,Zufällige Seite" hier gelandet: http://www.pokewiki.de/Spezial:Beitr%C3%A4ge/Kappador Läuft bei dir, Kappador! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: KappadorDiskussionBeiträge)

Re:Mission:Stubs

Hallo Kappador, kannst du mir noch dazuschreiben, welche Stubs du bearbeitet hast, damit ich das kontrollieren kann. Wenn ich zufrieden bin, bekommst du deine Punkte. 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:33, 14. Jan. 2017 (CET)


Poképuppe
Donnerstein (Anime)
Discs (am meisten gemacht)
Ich hoffe, es reicht aus. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: KappadorDiskussionBeiträge)

Die Änderung an Discs wurde soeben rückgängig gemacht, da sie den Richtlinien nicht entsprach. Daneben sollen die Edits für die Mission dazu führen, dass die Artikel vollwertig sind und entstubt werden können und nicht nur minimale Edits an entsprechenden Seiten. Datei:Pokémonicon 491.png Jones Albtraum? 22:41, 14. Jan. 2017 (CET)
Tut mir leid, ich kann eine rückgängig gemachte Änderung nicht zählen, auch eine Änderung mit dem Hinweis nachgeprüft ist mir als Bearbeitung zu wenig. Außerdem war die Bearbeitung bei Donnerstein etwas dürftig.
Versuche dich doch bei den Stubs an den Hinweisen zu halten, z.B. was einfacheres wie den Spielebeschreibungen bei den Itemstubs, um dich heranzutasten. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:56, 14. Jan. 2017 (CET)

Signatur

Hi, ich bitte dich in Zukunft deine Beiträge auf Diskussionsseiten mit vier Tilden zu beenden (~~~~) damit andere nachvollziehen können wer die Nachricht wann verfasst. Solltest du diese oder andere Regeln in Zukunft nicht befolgen sehen wir uns gezwungen dich zu verwarnen. Datei:Pokémonicon 491.png Jones Albtraum? 22:41, 14. Jan. 2017 (CET)

Ich möchte dich aufgrund deiner letzten Diskussionsbeiträge ohne Signatur nochmals hierauf hinweisen. ~ Taisuke Diskussion 20:54, 20. Jan. 2017 (CET)

Herkunft und Namensbedutung in Pokémon-Artikeln

Ich finde es toll, dass du uns bei der Umstrukturierung der Pokémon-Artikel unter die Arme greifen möchtest! Dennoch habe ich zu deinen letzten Bearbeitungen in den Herkunft und Namensbedeutung-Abschnitten noch ein paar Hinweise, auf die du bei weiteren Bearbeitungen achten solltest.

Es ist nämlich unnötige Mehrarbeit, wenn du bei der Anpassung des Abschnitts nicht alle Neuerungen beachtest und überarbeitest. Das fängt schon mit dem anfänglichen Satz in diesem Abschnitt an. Dieser wurde mittels einem Bot aus der alten Vorlage herausgenommen und nicht weiter angepasst. Das Problem hierbei ist, dass dieser Satz (in fast allen Fällen) in den Konjunktiv gesetzt werden muss, da wir nicht sicher sein können, ob das Design bzw. Aussehen wirklich auf X basiert.

In der Tabelle nimmst du bislang erfolgreich die Klammern weg, was so auch definitiv gewollt ist, vergisst dabei aber auch die anderen Dinge anzupassen. Bei vielen japanischen und koreanischen Namen sind nur die transkribierten Namen zu finden, dort sollen aber beide zu finden sein. Abkürzungen für die Sprachen sollten innerhalb der Vorlage:tt einheitlich genutzt werden. Transkriptionen sollen kursiv geschrieben dargestellt werden. Des Weiteren sollten die jeweiligen Herkünfte nochmals gegengeprüft werden, da sich mitunter einige Fehler eingeschlichen haben können.

Um dies einmal an einem Beispiel zu zeigen, kannst du dir diesen Versionsunterschied im Karpador-Artikel anschauen. Er zeigt dir alle nach deiner Bearbeitung weiteren Anpassungen, die dort gefehlt haben. ~ Taisuke Diskussion 14:52, 26. Jan. 2017 (CET)

Danke, ich werde es jetzt so machen. Nettes Beispiel^^ karp (Diskussion) 12:25, 29. Jan. 2017 (CET)
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dies auch umsetzen würdest. Du entfernst weiterhin einfach nur die Klammern und damit allein ist dem Abschnitt nicht viel weitergeholfen. ~ Taisuke Diskussion 17:12, 3. Feb. 2017 (CET)
Wenn in den Herkunft und Namensbedutungs-Boxen bei der Interpretation der chinesischen Namen Klammern verwendet werden, dann haben die auch alle ihren Sinn. Bitte lösche diese nicht mehr! Das gilt auch für andere Klammern, welche durch ihren Einsatz mehr als nur eine Übersetzungsmöglichkeit kennzeichnen! -MfG, 493.png Kenaz-Hagalaz Disku 22:21, 14. Mär. 2017 (CET)

Worm (en. Wurm) --> tt|Worm|engl. Wurm , okay. Anfangssatz Basiert auf einer Wespenlarve. --> Hornliu basiert vermutlich auf einer Wespenlarve.. Gut, das habe ich alles verstanden, aber wie geht das mit den Transkriptionen? 013.png 013.png 013.png Weedle! ~ Kappador Auch bekannt als Hornliu 19:07, 16. Apr. 2017 (CEST)

Muss ich dafür japanisch können? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass einfacher zu machen? 013.png 013.png 013.png Weedle! ~ Kappador Auch bekannt als Hornliu 10:06, 21. Apr. 2017 (CEST)

Anlegen von Diskussionsseiten

Mir fallen in letzter Zeit einige deiner Diskussionsbeiträge auf, die im Anschluss gelöscht werden mussten, da sie entweder keine Diskussion zum Seiteninhalt darstellen (z. B. bei Hornliu) und somit sehr viel besser in einem Forum aufgehoben sind oder einfach unnötig sind (z. B. die Erstellung einer Benutzer Diskussionsseite eines gesperrten Benutzers). Bitte achte in Zukunft darauf, denn wir sind kein Forum sondern eine Enzyklopädie. ;) ~ Taisuke Diskussion 14:52, 26. Jan. 2017 (CET)

Ich bitte dich noch einmal, den Hinweis von Taisuke zu beachten, das ganze betrifft auch insbesondere Benutzerdikussionsseiten von anderen Benutzern, ihnen steht es schließlich frei, was sie schreiben, ob es stimmt oder nicht. -- Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 18:05, 6. Feb. 2017 (CET)

Pokémon TV

Hör endlich auf, diese Liste da immer wieder einzufügen. Die ist einfach unnötig, die Angabe, dass alle Serien im ständigen Wechsel verfügbar sind, reichen vollkommen aus, wenn man wissen will, was aktuell läuft, guckt man sich es eben in der App selbst an. Für soetwas wird echt keine Liste benötigt, nur damit sie entweder jeden zweiten Tag bearbeitet wird, oder in Vergessenheit gerät und dann die Angaben erst recht nicht stimmen. -- Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 15:17, 30. Jan. 2017 (CET)

Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Kappador! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) ~ Taisuke Diskussion 10:19, 3. Feb. 2017 (CET)

Bearbeitung fremder Benutzerseiten

Ich möchte dich bitten die Regeln zu wahren und keine Benutzerseiten ohne dem Einverständnis des Nutzers zu bearbeiten. Ausnahme bilden hier Wartungsmaßnahmen zur Korrektur von Syntax-Fehlern oder anderen Änderungen die Auswirkungen auf Nutzer Vorlagen haben. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:59, 5. Feb. 2017 (CET)

Hallo Kappador, ich möchte dich erneut darauf hinweise Fremde Benutzerseiten nicht einfach zu bearbeiten wenn ein Nutzer sogar noch an dieser arbeitet. Im Speziellen Spreche ich hier von XBl4ckY seiner Seite die nun für ihn zu Bearbeitungskonflikten Aufgrund deiner Bearbeitung geführt hat. Falls du etwas siehst nutze bitte die Benutzer Diskussionsseite bevor du wenige Minuten nach einem Edit eines Nutzers an dieser versuchst etwas zu warten. Danke * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:26, 6. Apr. 2017 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Datei:Plusminus.png
Hallo Kappador, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Wir erhoffen uns, dass du dir mit der Stimmberechtigung mehr zutraust als einfach nur Klammern aus Artikeln zu entfernen und dabei zudem auf nicht ernst gemeinte Kommentare in der Zusammenfassungszeile verzichtest. Auch das Anlegen von Diskussionsseiten mit persönlichen Meinungen und nicht den Inhalt des Artikels betreffenden Aussagen passt nicht zu einem stimmberechtigten Benutzer. Wir möchten dir hiermit aber die Chance geben, uns mit den neuen Rechten und Aufgaben eines Besseren zu belehren. ;)

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ~ Taisuke Diskussion 01:12, 21. Feb. 2017 (CET)

Deine Dateiuploads

Hallo Kappador, deine Beschreibungen und Quellen solltest du bei deinen Bildern besser wählen. Bei dem Punkt Beschreibung sollte in einem kurzen Satz geschildert werden was man auf dem Bild sieht. So wie ich es bei Datei:Arbok zweigeteilt.jpg geändert habe. Bei selbst erstellten Sachen bitte dies entsprechend unter eigener Screenshot, selbst erstellt oder ähnlichem unter den Punkt Quelle angeben. Das Gerät oder Programm über welches dies erstellt wurde ist nicht notwendig anzugeben. Achte bitte auch beim Datei upload auf eine gewisse Qualität. Sollte es dir nicht möglich sein derartiges in einer gewissen Qualität zu erstellen, so kannst du hier oder auf Discord gerne einen der erfahrenen User Fragen ob diese für dich soetwas erstellen können. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:35, 26. Feb. 2017 (CET)

Bei Bildern von Filb bitte die exakte Quelldatei als Quelle angeben, so, wie es bei jeder Datei, die nicht von dir erstellt wurde, gemacht werden sollte. Bei Aktualisierungen solltest du zudem die Quelle auf Seite anpassen, das tut das System nämlich nicht von selber. -- Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 16:56, 7. Mär. 2017 (CET)
Ich kann mich da nur wiederholen und zudem auf eine korrekte Kategorisierung hinweisen. -- Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 19:17, 11. Mär. 2017 (CET)
Hallo Kappador, ich möchte dich bitten die Hinweise die hier bereits erfolgt sind wahrzunehmen. Auch bei derartigen Uploads wie Datei:Belgien Flagge.png bitte ich dich die Beschreibung und Quelle entsprechend zu hinterlegen. Zusätzlich ist mir gerade aufgefallen das du Bilder zu Pokémon GO-Events hochgeladen hast. Ich möchte dich bitten dir den Abschnitt Events im entsprechenden Artikel anzuschauen. Vielleicht findest du einen guten Platz wo du sie dort hinterlegen kannst. Im Abschnitt Bildmaterial gehen sie mMn unter. Bei Fragen wie gehabt hier oder im Discord fragen.
Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:39, 14. Mär. 2017 (CET)
Ich möchte dich erneut bitten bei Bildern von Filb die exakte Quelle anzugeben, also bspw [http://www.filb.de/content/anime/pm/279/000.jpg Filb.de]. Datei:Pokémonicon 491.png Jones Albtraum? 11:51, 22. Apr. 2017 (CEST)

Signatur in Vorlage InBearbeitung

Lieber Kappador. Bitte füge in der vorlage {{InBearbeitung}} nicht deine Signatur, sondern einfach deinen Namen als Text ein.
Gruß, SpielefreakJ 14:02, 26. Feb. 2017 (CET)

Wds-Projekt

Hallo Kappador,
wie du sicherlich mitbekommen haben wirst, hat sich im Wds-Projekt mit der Neugestaltung unserer Hauptseite einiges getan. Mit dem heutigen Tag haben wir die Projektseite wieder auf den aktuellen Stand gebracht und dabei auch die Mitgliedsliste etwas aufgeräumt. Es würde uns sehr freuen, wenn du dir als Projektmitglied unsere neue Projektunterseite anschauen würdest, auf der zukünftig zentral neue Sätze eingereicht werden sollen. Durch die Umstrukturierung sind zudem noch jede Menge alte Sätze vorhanden, die dort auf eifrige Projektmitglieder warten, damit sie an die neue Struktur der Sätze angepasst und ggf. ausgebessert bzw. auf den neuesten Stand gebracht werden.
Solltest du deine bisherige Benutzerunterseite löschen wollen, so binde einfach die Vorlage:Löschen ein oder kontaktiere einen der Redakteure oder Admins.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude am Wds-Projekt! --Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png und ~ Taisuke Diskussion 09:38, 27. Feb. 2017 (CET)

Ich habe mir jetzt nicht deine ganzen Sätze durchgelesen bisher, aber entferne bitte mal die Weiterleitungen. Auf der Hauptseite vermeiden wir Weiterleitungen. Lg --Toben des Meeres. Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 22:38, 9. Mär. 2017 (CET)

Hinweis zum Hinweis zum...

Kleiner Hinweis am Rande: Mit {{ers:Vorschau|<Grund>}} kannst du beim Einbinden der Vorlage einen Grund direkt mit angeben und brauchst ihn nicht unter den fertigen Text schreiben zwinker3.gif Mehr dazu auch nochmal hier. -- Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 15:34, 3. Mär. 2017 (CET)


wegen der Erlaubnisse der bearbeitet an mein Benutzerseite

Ja kannst du musst mir nur sagen was du auf mein Benutzerseite an Satz Überarbeit willst da weiß da mein Artikel die drauf sind die muss so bleiben wie sind 715.png Feueritter

Ja OK wenn du fertig bist sagevdu mir da bescheit so 715.png Feueritter

Ja danke da für hast du noch par Satz für Wds so wenn ja kannst du die mir mal schreiben so 715.png Feueritter

PdW zu Hornliu

Huhu, ich habe mir dein PdW zu Hornliu angeschaut und würde dir gerne ein paar Hinweise hierzu geben. Zuerst fällt mir auf, dass sich in dem Artikel sehr wenige Verlinkungen in das Wiki befinden. Da wir die User durch die Artikel ins Wiki bringen wollen, ist es wichtig, dass wir hier einige Links als Stöberanfang bieten. Achte dabei jedoch darauf, nicht mehrere Male auf dieselbe Seite zu verlinken, außer du verlinkst auf einen anderen Abschnitt. Die Mehrzahl der Pokémon bildet man außerdem ohne s, also heißt es Hornliu und nicht Hornlius. Aber nun zum Inhalt. Die ersten zwei Sätze sind, bis auf fehlende Verlinkungen, gut. Auch das mit dem Vertania-Wald ist soweit ok, aber eventuell könnte man hier noch auf Besonderheiten im Bezug auf Hornliu in dem Wald hinweisen (falls es da was gibt). Auch der Raupy Satz ist in Ordnung. Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist die Beschreibung des Aussehens des Pokémon. Hier wäre es schöner, wenn du seine Fähigkeiten, die eventuell was mit den Körperteilen zu tun haben, genauer erläuterst. Eine reine Aussehensbeschreibung ist halt unnötig, da ist halt ein Bild, und auch langweilig. Bei der Beschreibung der Attacken und Fähigkeiten musst du jedoch auch darauf achten, dass es nicht zu langweilig klingt, sondern alle Fakten interessant und logisch verknüpft sind. Der erste Satz im Animeteil ist in Ordnung, sollte aber mehr verlinkt werden. Auch könnte man hier kurz einwerfen, wodurch Ash abgelenkt wird und wieso Hornliu seine Mitpokémon warnt, falls dies in dieser Folge von Bedeutung ist. Ich verstehe nicht ganz, warum du die zweite Folge erwähnst, dass ein Hornliu gefangen wird, ist ja nichts sonderlich interessantes. Du solltest dich in diesem Teil auf Folgen konzentrieren, in denen Hornliu eine Hauptrolle spielen, die auch interessant ist. Den Pokémon Go Satz kannst du eigentlich streichen, der ist nicht interessant. Eventuell solltest du nochmal schauen, ob du einen wirklich interessanten Zusammenhang an diesem Pokémon feststellst und auf diesen eingehen. Pass halt auf, dass du nicht in Aufzählungen verfällst, das ist immer sehr verlockend. Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 21:59, 15. Mär. 2017 (CET)

RE: Danke und bitte

Hallo Kappador.
Vielen dank für deine anfrage, du bist, da du Stimmberechtigt bist, bereits in der liste und darfst dir den Code von -hier- kopieren und -hier- bei dir einfügen.
Viel vergnügen und Gruß, SpielefreakJ Datei:Pokémonicon 644.png 12:08, 18. Mär. 2017 (CET)

PS.: Schau ab und zu mal wieder -hier- vorbei, falls es eine Aktualisierung gibt ;)

RE: Magazine Ergänzen

Hi.
Sorry falls ich mit den Magazinen etwas zuvor kam :D
Da ich nicht gesehen hab, dass du die noch bearbeitest, habe ich alle Bilder mal hochgeladen und bin gerade nur dabei, die Bilder im Artikel einzubringen. Da ich nicht jedes Heft hab, kann ich das aber später wieder freigeben ;)
Gruß, SpielefreakJ Datei:Pokémonicon 644.png 18:05, 18. Mär. 2017 (CET)

PS.: Du musst/sollst nicht, du kannst.

So, der Artikel Pokémon – Das offizielle Magazin ist wieder fei. Du kannst nun daran Arbeiten. Falls ein paar fragen zu einen Heft aufkommen, schreib mich auf Discord an.
Gruß, SpielefreakJ Datei:Pokémonicon 644.png 18:23, 18. Mär. 2017 (CET)


Frage wegen der Stimmberechtigt

Ich hatte Frage wegen der Stimmberechtigt so was noch machen muss um die zu bekommen oder könnt du auch verleihen so schreibe mir Mal da zu ein Antwort so (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FeueritterDiskussionBeiträge)

Ja wehr gut einpaar Tipps geben konnte wie ich schnell im Namensraum Artikel eingingen Bearbeitungen bekommen wenn das für dich ok ist 715.png Feueritter

Ich habe die spiele rot, gelb,blau Robin Saphir Smaragd x, y neue Robin neues Saphir Sonne das sind die spiele die ich habe 715.png Feueritter

Allgemeine Hinweise und Pokémon GO

Hallo Kappador, wie du vielleicht bemerkt hast habe ich deine Datei überschrieben. Im Zuge dessen möchte ich dich gerne darauf hinweisen eine genaue Quelle anzugeben und auch die richtige Lizenz zu wählen. Genauso wichtig ist auch die Kategorisierung des Bildes wie du in den Änderungen der Datei siehst.
Ich möchte dir erneut den Hinweis geben, die Bilder nicht einfach nur unter Bildmaterial einzufügen sondern eine Optimale Einbindung in die Artikel durchzuführen.
Zusätzlich noch ein paar wichtige Hinweise. Die Editzahlen in deinem Profil sind auch automatisiert möglich und du musst sie nicht bei jedem Edit neu ändern. zwinker3.gif
Auch möchte ich dich bitten, falls dir einmal die Zurücksetzung eines Edits unklar ist. Dann Sprich den Benutzer bitte direkt an, statt ein EditWar herbei zuführen. Derartiges ist auch für die Versionsgeschichte eines Artikels kein schönes Bild.
Bitte Benutze auch die Diskussionsseiten nicht zur Flut von „Privatnachrichten“. Wenn ihr euch gerne Privat über eure Editzahlen oder Leistungen im PokéWiki oder anderes Unterhalten möchtet, nutzt bitte eure Profile bei Filb für dortige Privatnachrichten oder Unterhaltungen via Chat. Bitte Beachte weiterhin die bisherigen Hinweise zum Anlegen von Diskussionsseiten, deinen Dateiuploads und den Anmerkungen zu deiner Stimmberechtigung, sie sollen dir bei deiner Arbeit im PokéWiki eine nützliche Hilfestellung sein. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:58, 23. Mär. 2017 (CET)

Infobox der Item-Artikel

Hallo Kappador,

ich habe gesehen, dass du bei der Himmih- und Nanabbeere die Spielkürzel zu Pokémon Sonne und Mond ergänzt hast. In der Infobox der Item-Artikel werden jedoch nur dann Spielkürzel angeben, wenn man es auch tatsächlich in dem Spiel bekommen kann. Auch wenn zu den beiden Beeren Beschreibungen aus Pokémon Sonne und Mond existieren, heißt das nicht automatisch, dass sie auch in den Spielen zu finden sind. In den Spieldaten finden sich nämlich zu (fast) allen Items Beschreibungen, die bislang ohne Vermerk in den entsprechenden Abschnitt eingefügt werden. Um eine bessere Darstellung dieser Begebenheit zu gewährleisten, macht sich RobbiRobb bereits seine Gedanken. ~ Taisuke Diskussion 09:34, 3. Apr. 2017 (CEST)

Anlegung von Strategie-Artikeln

Hallo Kappador, warum legst du die ganze Zeit „leere“ Strategie-Artikel an. Ohne Move-Set und allem drum und dran sind die mehr als nur Unbrauchbar, die bisherigen Informationen mit Ausnahme des Tiers sind im Hauptartikel bereits hinterlegt, auch verschwinden sie durch Anlegung aus den gewünschten Seiten und jeder geht davon aus das es dazu einen Ausgefüllten Strategie-Artikel gibt. Eine derartige Anlegung ist nicht zielführend. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:57, 5. Apr. 2017 (CEST)

Hey You, Pikachu!

Hi, du hast bei Hey You, Pikachu! noch den In Bearbeitungshinweis drin, die Seite jedoch schon länger nicht mehr bearbeitet. Bist du da noch dran oder kann der Hinweis wieder entfernt werden? Datei:Pokémonicon 491.png Jones Albtraum? 23:13, 9. Apr. 2017 (CEST)

Ich bin noch dran, nur seit Samstag sind einpaar Leute zu besuch die ich nur 2x im Jahr sehe, und deshalb konnte ich halb einpaar Tage lang nicht da sein. Werde jetzt sofort weitermachen. An sich ist der Artikel fast fertig, es scheinen nur die letzten zwei Missionen zu fehlen. 013.png 013.png 013.png Weedle! ~ Kappador Auch bekannt als Hornliu 08:58, 12. Apr. 2017 (CEST)

Bearbeitung fremder Benutzerseiten

Hallo Kappador, nach unseren Regeln ist das Bearbeiten fremder Benutzerseiten zur Behebung von Rechtschreibfehlern ohne vorherige Erlaubnis des Benutzers nicht gestattet, weshalb ich dich bitten würde dies demnächst zu unterlassen und dich lieber auf den Artikelsnamensraum zu konzentrieren. -- Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 22:09, 21. Apr. 2017 (CEST)

Kategorie eingefügt: Benutzer: AAWiki

Ich habe zwei fragen an meinen Benutzeroberflächen:
Erstens: Danke für das einfügen in der Kategorie: Team Intuitionen und Wieso?
Und Zweitens: Woher weißt du überhaupt, dass ich Team Intuitionen auf Pokémon GO habe?
Darauf warte ein freundliche Antworten. 260.png AAWiki Diskussion 22:26, 21. Apr. 2017 (CEST)