Benutzer Diskussion:Matze

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

x3 --Frz 20:43, 15. Mai 2009 (UTC)

Äh, ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich die erste Zeile deiner Seite berichtigt habe... Im Original hab ich mir das so ausgedacht, auch mit den Farben ;-) [Gruß,mewX (TALK)] A 22:06, 15. Mai 2009 (UTC)

Hey Matze

Hallo Matze ich habe eine frage wie macht mann eine eigene seite bei Pokewiki ?





                     Bis später Poke 3★★★


Gehe einfach auf Benutzer:Dein-Benutzername und dann auf bearbeiten. Wichtig! Statt "Dein-Benutzername" musst du deinen Bnutzernamen Eingeben. --487.gif --Giratina9999 Diskussion 487a.gif 08:18, 5. Dez. 2009 (CET)

Hilfe Matze

Wie Erstehlt Mann eine Benutzerseite????????????????????????????????★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ ★

Rollback

Ich wollte fragen ob ich ein Rollback werden könnte ??? mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif


Admin

Hi, ich bin neu hier ich habe Wikikenntnisse und wollte wissen wie wird man Admin?P.S. ich weiß jetzt kann ich niemals werden : D --149.png Viele Grüße, Benutzer:Shaman King (Benutzer Diskussion:Shaman King)(Animepedia) 14:45, 15. Nov. 2009 (CET)

Pokewiki ist cool

wie kann man admin werden? Powerpikachu

Wohnort

Wohnst du wirklich in Konstanz? -- StyLui {{{1}}} 466.gif

Benutzernamenänderung

Ich habe eigentlich schon deinen Kollegen Benutzer:Buoysel mehrmals gefragt, ob er mir meinen Benutzernamen ändert, aber er reagiert nicht, deshalb wollte ich dich fragen, ob du das für mich erledigen könntest. Grund:Ich finde den aktuellen Namen kindisch und ich habe ihn mir nur ausgedacht, weil meiner nicht mehr frei war. Kannst du mich statt Aze einfach Benutzer:Aze nennen? So heiße ich in anderen Wikis. Ich habe bereits nachgesehen, den Namen gibts noch nicht. Danke im voraus! Aze)


Hilfe

Ich habe keine Ahnung, wie man eine Seite machen kann, darum frage ich, ob du mir tipps geben kannst. Ich binn eben noch neu hier. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Benutzer:Wiesenior-fan99


Account löschen

Hi! Kannst du meinen Account löschen bzw. sperren? glurak94

wikiweite ToDo-Liste

Guten Tag Matze,

Ich komme gleich zum Thema: Mir kam vor einiger Zeit die Idee, eine ToDo-Liste für das ganze Wiki zu erstellen, damit die User wissen, was momentan zu tun ist. Auf der allgemeinen Disskussionsseite wurde darüber unter dem Abschnitt "PokéWiki-Wartung" bereits gesprochen. Dort findest du auch nähere Infos. Ich soll mich nun mit allen Admins in Verbindung setzen, um sie zu fragen wie sie die Sache sehen. Es wäre gut, wenn du dich darüber äußern könntest.

Grüße, --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 16:09, 9. Mär. 2012 (CET)

Benutzername

Hallo, kannst du mein benutzer name änderen? Ich will mein deutsche namen heiße. Raltseye (Diskussion) 11:00, 26. Okt. 2015 (CET)

Raltseye: Warum du ausgerechnet Matze, der von allen Admins am seltensten aktiv ist, anschreibst, ist mir ein Rätsel; grundsätzlich kann dich aber jeder Admin umbenennen, müsstest dem entsprechenden Admin einfach sagen, wie du denn neu heissen möchtest. --Mecanno-manMäh 12:27, 26. Okt. 2015 (CET)