Benutzer Diskussion:Mecanno-man: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 1477187 von Mecanno-man (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{User_Urlaub|von=20. Juni 2017|bis=27. Juni 2017}}
<center>
<center>
{| style="text-align:center;background:#{{Typ/Color/Kampf-hell}}; border: 4px solid #{{Typ/Color/Gestein-dunkel}}; width:80%; -moz-border-radius: 5px;"
{| style="text-align:center;background:#{{Typ/Color/Kampf-hell}}; border: 4px solid #{{Typ/Color/Gestein-dunkel}}; width:80%; -moz-border-radius: 5px;"

Version vom 19. Juni 2017, 00:10 Uhr

Nicht online Dieser Benutzer ist vom 20. Juni 2017 bis zum 27. Juni 2017 nicht online.
• Benutzerseite • • Zwischenspeicherungen • • Neue Vorlagen • • XdW • • Notizen • • Zitate • • Copyright der Navigation •
Mähikel
 
Diskussionsarchive
Archiv 2009Archiv 2010Archiv 2011Archiv 2012Archiv 2013Archiv 2014Archiv 2015Archiv 2016

Charme in Mystery Dungeon

Hallo Mecanno-man. Wie ich gesehen habe, hast du meine Bearbeitung an der Seite Charme rückgängig gemacht, mit der Begründung, dass diese Info schon im Einleitungssatz stehe. Dort steht allerdings nur: Vor der 6. Generation war die Attacke vom Typ Normal. In Pokémon Super Mystery Dungeon, welches meines Wissens nach zur 6. Generation gehört, wird die Attacke (zumindest bei mir) als Normal-Attacke angezeigt, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass sie dort den Typ Normal hat. Deswegen hatte ich diesen Satz dem Artikel hinzugefügt. Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 06:40, 5. Jan. 2017 (CET)

Zweite Seltenheit?

Guten Abend!

Da du dich recht gut im TCG auskennst, kannst du mir beantworten, wo ich z.B. hier die zweite Seltenheit finde und was R, U, C, etc. bedeuten?

Vielen Dank, Blazery 21:49, 12. Mär. 2017 (CET)

Gerne, vielen Dank. Werde ich berücksichtigen! Lg Blazery 23:09, 12. Mär. 2017 (CET)

Fragen

Hallo, Mecanno-man ^^ Da du mir die Willkommen-Box geschickt hast, werde ich mich an dich wenden. Ich hätte nämlich ein paar Fragen, bei denen du mir hoffentlich weiterhelfen kannst.

Zunächst einmal wollte ich etwas generell über Farben im PokeWiki fragen. bei einer Benutzerseite kann man de Hintergrund ja Farbig machen. Kannst du mir erklären, welchen Code man benutzen muss? Etwa "backgrund=00FFFF" oder welchen? Und dann zur Signatur. Die kann man ja auch farbig machen. Welchen Code muss man da benutzen? "color=00FFFF"?

Es wäre lieb, wenn du mir die Fragen beantworten könntest. Und danke für die Willkommens-Box.

~ Der Wirbelwind Feuerherz (Diskussion) 15:58, 13. Apr. 2017 (CEST) Pok%C3%A9monsprite_570_Schillernd_XY.gif

Pokémon (TCG) - Vorlage

Hallo Mec, nach deiner Äußerung gestern, dass irgendwann Grafiken wie in die Vorlage eingebaut werden sollen, hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich habe mich mal drangesetzt und eine Beta-Version einer solchen Vorlage entwickelt, die momentan  Pokémon    LEGENDE        ex LV. X  unterstützt, also alles, was irgendwie eine eigene Formatierung brauchen könnte. Ganz fehlerfrei ist das ganze noch nicht und ich weiß noch nicht, auf was die Grafiken verlinken sollen (auf die Seite im Datei-Namensraum, auf die Erklärseite zur Turbo-Entwicklung oder auf die Karte selbst). (Der vorstehende signierte Beitrag stammt von: 113.png ChaneiraEierbombeBeiträge) 14:59, 14. Apr. 2017 (CEST)

Mit dem meisten Doppelten kommt die Vorlage auf jeden Fall klar, grenzwertig wird es bei zwei Bindestrich-Verbindungen wie ein potentielles Pokémon-Turbo-EX, die es aber zum Glück nicht gibt (M-Pokémon sind da kein Problem). Solange aber die Bestandteile hinten ein Leerzeichen haben oder es sich um das Ende des Namens handelt, sollte es da keine Probleme geben. (Der vorstehende signierte Beitrag stammt von: 113.png ChaneiraEierbombeBeiträge) 16:37, 14. Apr. 2017 (CEST)