Benutzer Diskussion:Moltres: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
<div align="right">'''Viel Spaß beim Schreiben''', <span style="color: #808080"><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif</div>
<div align="right">'''Viel Spaß beim Schreiben''', <span style="color: #808080"><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif</div>
|}
|}
== Neue Infos über Pokémon ==
Wäre es erlaubt vielleicht eine neue Seite zu machen mit den Favo & Hass-Stellen aller Pokémon in PokéMonAmie & PokéPause? Würde mich voll drum kümmern. :3 [[Benutzer:Whitesnowpaw|Whitesnowpaw]] ([[Benutzer Diskussion:Whitesnowpaw|Diskussion]]) 09:14, 26. Apr. 2017 (CEST)


== Teams der Rivalen ==
== Teams der Rivalen ==

Version vom 26. April 2017, 08:14 Uhr

Wilkommen auf meiner Diskussionsseite

Freut mich, dass du hier vorbeischaut.Wenn es etwas zu besprechen gibt, kannst du das gerne hier hineinschreiben. Aber beachte bitte folgende Punkte:

  • Gib deinem Text eine Überschrift.
  • Vergiss nicht, deine Signatur unter deinem Beitrag zu setzen.
  • Ändere bitte nicht die Texte anderer Benutzer.
  • Wahre bitte einen freundlichen Umgangston.
  • Für ältere Beiträge, siehe in der History dieser Diskussion nach, weil meine Seite hier ab und an die 32 KB überschreitet und ich sie somit in regelmäßigen Abständen warten muss.
  • Ich werde zusätzlich per E-Mail über deinen Eintrag hier informiert, sodass du dir sicher sein kannst, eine Antwort zu bekommen.
Viel Spaß beim Schreiben, -- Gruß, Moltres 146.gif

Neue Infos über Pokémon

Wäre es erlaubt vielleicht eine neue Seite zu machen mit den Favo & Hass-Stellen aller Pokémon in PokéMonAmie & PokéPause? Würde mich voll drum kümmern. :3 Whitesnowpaw (Diskussion) 09:14, 26. Apr. 2017 (CEST)


Teams der Rivalen

Hallo Moltres. Da ich unschlüssig bin und beim Charakter-Projekt nichts dazu gefunden habe, wende ich mich direkt an dich. Mir ist aufgefallen, dass die Struktur der Tabellen in den Abschnitten mit den Pokémon der Rivalen von Artikel zu Artikel voneinander abweicht. Gibt es vielleicht irgendein Musterbeispiel oder hängt das eher so in der Luft? Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 10:56, 1. Jan. 2017 (CET)

Hallo Moltres. Dir auch ein frohes Neues! Was ich meinte, ist, dass z. B. bei Blau die Kämpfe aus den Spielen der Hauptreihe, in denen er den Rivalen stellt, zusammengeschustert wurden und zwar auch generationsübergreifend. Bei Silber hingegen wurden die verschiedenen Generationen getrennt. Außerdem wurden bei Maike die Kämpfe der dritten Generation durchnummeriert, die der Remakes dagegen nicht. Bei ihrem männlichen Pendant Brix sind die Kämpfe dagegen nicht durchnummeriert. Das erscheint mir alles ein wenig uneinheitlich. Deswegen meine Frage nach einem Muster. Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 16:27, 1. Jan. 2017 (CET)
Hallo Moltres. Ich habe mich jetzt mal hier ausprobiert. Ist das so in Ordnung oder sollte ich vielleicht die ganzen Ortsüberschriften wieder entfernen? Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 12:56, 2. Jan. 2017 (CET)
Hallo Moltres. Wäre eine Verlinkung in den Ortsüberschriften erwünscht oder reicht da die Tabelle am Anfang des Artikels? Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 13:29, 2. Jan. 2017 (CET)
Hallo Moltres. Ich mal wieder! Ist das so in Ordnung oder sollte der Text vielleicht eher unter die Teamboxen? Beste Grüße 129.gif Magikarp 349.gif 20:42, 2. Jan. 2017 (CET)

Charakter-Artikel der 7. Generation

Hi! Ich wollte dich mal kurz fragen, inwiefern Hilfe bei den Charakter-Artikeln der 7. Generation benötigt wird; beim Überfliegen der Artikel habe ich nämlich ziemlich gut ausgearbeitete Texte vorgefunden. Gibt es da etwas, was mehr Unterstützung braucht? Und was ist im Charakter-Projekt eigentlich eine allgemeine "Schwachstelle" - wenn man das so nennen darf - die man als guter Verfasser von Fließtexten beheben kann? Ich freue mich schon auf deine Antwort. --491.png Azett Reue 00:51, 2. Jan. 2017 (CET)

Fettes Danke

Ich denke, du weißt warum. Wenn nicht, dann nimm es einfach so an. Lg --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 17:53, 16. Jan. 2017 (CET)

@Killuu: Ja ich weiß warum, denn ich musste schmunzeln, dass das Danke so prompt kam.^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:56, 16. Jan. 2017 (CET)
Ich bin omnipräsenter als so manch einer glauben mag. Ich muss zugeben, ich habe mich auch gerade extra für das Danken eingeloggt. --Klein, aber fein. Killuu http://i.imgur.com/Sne7Tvh.png 18:01, 16. Jan. 2017 (CET)

Sparen

Hallo Moltres. Gibt es eine Liste mit den Items, die die Mutter in HGSS kauft? Und wenn nein, wäre eine solche erwünscht? Beste Grüße 461.png Magikarp 229m1.png 20:10, 25. Jan. 2017 (CET)

Tackle?

Hallo Moltres. Als du Talis Teams ergänzt hast, hast du hier bei Marikeck und Miezunder Tackle als Attacke eingetragen, welche beide auf regulärem Weg eigentlich nicht erlernen können. Deshalb nun meine Frage: Können beide die Attacke in dem Kampf einsetzen oder ist dir da ein Fehler unterlaufen? Beste Grüße 461.png Magikarp 229m1.png 19:00, 26. Jan. 2017 (CET)

Hey Magikarp, ich antworte dir der Schnelligkeit wegen mal hier. Vielen, vielen Dank. Das war ein Copy-Paste-Fehler meinerseits! ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 19:54, 26. Jan. 2017 (CET)

Missionsbrett

Sehr geehrter Herr Moltres,
ich habe mich um die Aufgabe gekümmert, die Sie dort eingetragen haben, sämtliche Vorlagen sind aktualisiert. Bekomme ich die Punkte nun von Ihnen gutgeschrieben, habe ich etwas übersehen oder muss noch irgendwas verbessert werden? Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen -- grin.png Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 19:39, 6. Apr. 2017 (CEST)