Benutzer Diskussion:Serpifeu 100: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 237: Zeile 237:
| class="round-right" style="background: rgba(220, 220, 229, 0.25)" | Hi Serpifeu! :)<br />Da deine Bearbeitungszahl 250 übertrifft, verleihe ich dir hiermit das „Gläserne Pikachu“. Binde nur <nowiki>{{User Edits Auszeichnung}}</nowiki> auf deiner Benutzerseite ein und die Babel aktualisiert sich immer von selbst, wenn du eine weitere Marke erreichst. Bei mehr Bearbeitungen in den erforderlichen Bereichen, winkt dir außerdem die [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|Stimmberechtigung]]. Mach weiter so! ;)<br />Liebe Grüße, <big><big><span style="font-family:MV Boli">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#E8A048">★☆</span>]]''[[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#68B0E8">''★'' Pk-fan</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/260.png</span></big></big> 15:31, 27. Sep. 2014 (CEST)
| class="round-right" style="background: rgba(220, 220, 229, 0.25)" | Hi Serpifeu! :)<br />Da deine Bearbeitungszahl 250 übertrifft, verleihe ich dir hiermit das „Gläserne Pikachu“. Binde nur <nowiki>{{User Edits Auszeichnung}}</nowiki> auf deiner Benutzerseite ein und die Babel aktualisiert sich immer von selbst, wenn du eine weitere Marke erreichst. Bei mehr Bearbeitungen in den erforderlichen Bereichen, winkt dir außerdem die [[PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer|Stimmberechtigung]]. Mach weiter so! ;)<br />Liebe Grüße, <big><big><span style="font-family:MV Boli">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#E8A048">★☆</span>]]''[[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#68B0E8">''★'' Pk-fan</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/260.png</span></big></big> 15:31, 27. Sep. 2014 (CEST)
|}
|}
Wow Danke, das freut mich sehr. (:
--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png [[Benutzer:Serpifeu 100|<span style="color:#FF7F27">Serpifeu 100</span>]] [[Benutzer Diskussion:Serpifeu 100|<sup>Disussion</sup>]] http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/icons/498.png

Version vom 27. September 2014, 14:50 Uhr

Das ist meine Diskussinonsseite, wer ein Problem hat und denkt ich kann im helfen (unwahrscheinlich, ich versteh auch vieles hier nicht) kann mich hier fragen.

1.Wenn ich einen Fehler mache, bitte versucht freundlich zu bleiben (:

2.Keine Beleidigungen

3.Immer oben neben Bearbeiten auf das + gehen, danke

Ansonsten, Willkommen auf meiner Diskussionsseite --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 17:59, 21. Jun. 2014 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Serpifeu 100, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, Blazery D 14:03, 3. Mai 2014 (CEST)

OK, mach ich. Serpifeu 100 (Diskussion)

Verboten

Ich hab mal ne Frage: in den Regeln steht ja es ist Verboten mehrere Male mit verschiedenen Benutzernamen angemeldet zu sein, die Regel hab ich erst jetzt gesehen, deshalb habe ich mein zweiten Benutzername gelöscht, jetzt wollte ich wissen ob das so schlimm gewesen wäre. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Serpifeu 100DiskussionBeiträge)

Man kann keine Benutzer löschen, lediglich sperren. Dies kann zudem nur ein Administrator. ;)
Nur um sicher zu gehen, dass ich nicht den falschen Benutzer sperre: Du benutzt nun diesen Account (Serpifeu 100) und ich kann Benutzer:Mewthreee sperren? ~ Taisuke 136.gif 13:13, 7. Mai 2014 (CEST)

Ja, kannst du. Serpifeu 100 (Diskussion) 14:43, 7. Mai 2014 (CEST)

Feuergrün

Es gibt ja ein Pokémon Computerspiel (zum Download) namens Feuergrün, es ist aber kein offizieles Spiel von Game Freak. Darf man über das Spiel einen Artikel erstellen oder ist das nicht erlaubt? Ich habe (falls das das Problem ist auch Quellenangaben wo man es runterladen kann/könnte

Serpifeu 100 (Diskussion) 19:59, 7. Mai 2014 (CEST)
Nein, es ist kein offzielles Spiel, also darf es auch nicht im Wiki erstellt werden. Der Artikel wurde damals schon einmal erstellt und gelöscht. Blazery D 20:08, 7. Mai 2014 (CEST)

OK, schade Serpifeu 100 (Diskussion) 20:10, 7. Mai 2014 (CEST)

Babel

Wenn du Babeln einfügen möchtest, dann so:

<div {{Babelbox}}>

{{"irgendeine Babel"}}

</div>. Geschweifte Klammern, keine Eckigen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 18:41, 28. Mai 2014 (CEST)

Wie geht das mit dem team Babel? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Serpifeu 100DiskussionBeiträge)

Attacke der Woche

Vielleicht ist das eine schlechte Idee oder es gibt es schon aber ich wollte fragen, es gibt ja schon Artikel der Woche; Pokémon der Woche usw. gibt ob es möglich wäre das es eine Attacke der Woche gibt? PS: Für den unwahrscheinlichen Fall das die Idee nicht schlecht ist und es das noch nicht gibt, ob ich dann sowas machen könnte? Serpifeu 100 (Diskussion) 21:27, 3. Jun. 2014 (CEST)

Meines Wissens nach gab es diese Idee schonmal. Eina Attacke kann auch in einem Artikel der Woche gezeigt werden. Lg --Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 21:46, 3. Jun. 2014 (CET)

Also besser nicht --495.pngSerpifeu 100 (Diskussion)

Deine Signatur

Hey Serpifeu, ich muss dich darauf hinweisen, dass deine Signatur höher ist, als es erlaubt ist. Bitte reduziere die Höhe auf die zugelassenen 40px, womit du den Sprite aus der Signatur entfernen oder ersetzen musst. Außerdem ist der Diskussionslink vollständig falsch, da dieser auf die nicht vorhandene Seite „Diskusson:Serpifeu 100“ verlinkt, statt auf „Benutzer Diskussion:Serpifeu 100“. Bitte ändere das zeitnah.
LG ★☆★ Pk-fan 19:11, 4. Jun. 2014 (CEST)

Von den Pixel her passt es jetzt oder? 495.pngSerpifeu 100

Nein, der Serpifeu-Sprite hat eine Höhe von 96px, was mehr als doppelt so groß wie erlaubt ist. Ich würde dir empfehlen, dass du deine Signatur zum Beispiel so gestaltest:
http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/icons/495.png [[Benutzer:Serpifeu 100|Serpifeu 100]]

Außerdem solltest du dir angewöhnen, dass man hier auf den Diskussionsseiten der anderen antwortet, da ich nicht immer ein Auge auf deine Seite habe ;)--★☆ Pk-fan 262.png 19:39, 6. Jun. 2014 (CEST)

Du kannst auch gerne diese Version benutzen: http://i.imgur.com/3oTCc8c.png (sie ist von der Höhe 37px, was perfekt ist). http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 21:58, 6. Jun. 2014 (CEST)

Ich dachte der Sprite hätte 96px, na ja der jetzige scheint ja in Ordnung zu sein --495.png Serpifeu 100 (Er sieht so mini aus.)

Er hatte auch 96px, du darfst aber nicht mehr als 40px haben ;)--★☆ Pk-fan 262.png 22:35, 6. Jun. 2014 (CEST)

Der jetzige geht oder? Wo kann man das den nachschauen?495.png Serpifeu 100

http://i.imgur.com/si4zmOE.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 23:01, 6. Jun. 2014 (CEST)
Mach den Link von dem Bild auf, Rechtsklick, Eigenschaften/Grafik-Info. Lg Killuu http://i.imgur.com/xcVgMcy.png 23:06, 6. Jun. 2014 (CET)

Link zu Groudon und Kyogre: Möglicherweise wichtig

Ich hab eine Art Pokédexeintrag für Proto-Groudon und Kyogre gefunden (für den Fall das ich mich irre einfach löschen.

Groudon: [1]

Kyogre : [2]

Sonstiges: [3]

[4]

[5]

--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 14:23, 11. Jun. 2014 (CEST)

Pokémon Duos

Hallo Serpifeu 100,

um dich mal aufzuklären, warum ich den Artikel zum löschen vorgeschlagen habe, liegt daran, dass es bereits den Artikel Duo-Pokémon gibt. Eugen.png Blazery 17:33, 11. Jun. 2014 (CEST)

Ups, den gibts schon,

ich hab kontrolliert ob es ihn gibt aber anscheinend übersehen --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Re: Löschen

Huhu,

ich habe nicht nur deine Antwort gelöscht, sondern die ganze Frage. Solche Fragen wie „Warum gibt es kein Gift-Evoli?“ lassen sich einfach nicht beantworten. Und zudem war die Frage auch nicht auf der richtigen Seite gestellt. Eugen.png Blazery 22:02, 11. Jun. 2014 (CEST)

OK, dann ist es verständlich--http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Benutzerbegrüßung

Der von dir begrüßte Benutzer hatte zwar schon eine Bearbeitung - sogar mehrere, aber die liegen alle 4 Jahre zurück. Ich denke, da kannste ihn eher verabschieden statt begrüßen. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will ;) Eugen.png Blazery 22:47, 11. Jun. 2014 (CEST)

Unterlasse das bitte. Eugen.png Blazery 22:53, 11. Jun. 2014 (CEST)

Ähm ja,

ich habe keinen mehr begrüßt nachdem ich deine Nachricht gesehen habe weil ich hab deine erste Nachricht verstanden habe --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 22:55, 11. Jun. 2014 (CEST)

Um genau zu sein, hast du nach meiner Nachricht noch einen weiteren Benutzer begrüßt und bevor du es weiter gemacht hättest, wollte ich sicher gehen und dich noch einmal dran erinnern. ;) Eugen.png Blazery 23:15, 11. Jun. 2014 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Serpifeu 100, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest. Beachte bitte jedoch, dass diese Vorlage nicht auf Benutzerseiten verwendet werden sollte.

Viele Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 13:49, 12. Jun. 2014 (CEST)

Mew/Film

Hey Serpifeu, schau mal hier nach, den Artikel gibt es schon. :-) Eugen.png Blazery 21:57, 12. Jun. 2014 (CEST)

Re: Komplettlösung

Hey Serpifeu,

als erstes sei gesagt, so wie die Komplettlösung jetzt im Moment ist, kann sie nicht angenommen werden und du würdest auch noch keine Punkte dafür bekommen. Bei deiner Komplettlösung ist ein sehr starker Überarbeitungsbedarf nötig. Wie eine Komplettlösung aussehen soll und wie genau du bestimmte Vorlagen anwendest und wann genau, erfährst du auf der Projektseite. Eugen.png Blazery 13:25, 14. Jun. 2014 (CEST)

In der Missionsbeschreibung steht nicht, wie viele Städte bzw Routen du nehmen musst. Es ist also egal. Aber ich bitte dich, deine Komplettlösung noch einmal zu überarbeiten, sonst werde ich sie so, im aktuellen Zustand, nicht annehmen. Eugen.png Blazery 18:34, 14. Jun. 2014 (CEST)
Das ist nicht möglich, du musst die Attacken mit angeben. Eugen.png Blazery 00:47, 15. Jun. 2014 (CEST)

Ich hab das Spiel aber gespeichert und kann daher nicht mehr gegen sie kämpfen. Soll ich in der Attacken-Liste nachschauen welche Attacken sie beherrschen?

Ja, die Komplettlösung wäre soweit angenommen. Das einzige was du vor dem Einfügen noch ändern musst, ist die Überschrift Rivalen-Kampf entfernen, sowie den Text „Trainer: Chihiro (Farbeagle)

Leo und Nardo (Farbeagle und Farbeagle) Pierre (Farbeagle) Am Ende der Route kann man ein Foto machen lassen.“ entfernen. Dann noch einige Verlinkungen hinzufügen und die Komplettlösung ist angenommen! ;-) Eugen.png Blazery 21:37, 15. Jun. 2014 (CEST)

Ja, kannst du so hinzufügen. (: Eugen.png Blazery 22:15, 15. Jun. 2014 (CEST)

Dein Diskussionsbeitrag

Hallo Serpifeu 100,

dass du auf diesen Diskussionsbeitrag geantwortet hast, ist zwar nett, aber nicht mehr nötig. Der User, der das gefragt hat, schaut jetzt, 6 Jahre später bestimmt nicht mehr auf die Diskussion und wartet auf die Antwort. Ich hoffe, du verstehst was ich dur hiermit vermitteln will. ;) Eugen.png Blazery 16:37, 21. Jun. 2014 (CEST)

Ich weise dich nochmals auf den Rat von Blazery hin, denn auch hier beziehst du dich auf einen Diskussionsbeitrag aus dem Jahre 2008. Die Diskussion ist schon längst beendet und war eh überflüssig. ;) ~ Taisuke 136.gif 09:28, 21. Jul. 2014 (CEST)

Re: Mission

Hey,

bitte verändere noch due Grammatik und Zeichensetzung und etwas mehr Text. Eugen.png Blazery 22:12, 22. Jun. 2014 (CEST)

Re

Huch, sorry, da hatte ich deinen Diskussionsbeitrag glatt übersehen.

Bitte überarbeite deine Zusammenfassung nochmal, etwas länger und bitte auf die Rechtschreibung und Grammatik achten. Blazery Eugen.png 19:50, 7. Jul. 2014 (CEST)

Hi. Lass mir bitte etwas Zeit, ich habe derzeit mehrere private Probleme, was mich daran hindert, hier im Wiki zu arbeiten. Ich werde ihn mir anschauen, sobald ich Zeit habe. Blazery Eugen.png 15:07, 9. Jul. 2014 (CEST)

„Prozent“

Hey Serpifeu, ich wollte nur mal anmerken, dass ich deine Prozentangabe wieder richtig eingestellt habe. ;) Blazery Eugen.png 21:29, 14. Jul. 2014 (CEST)

Danke für die Hilfe :-) --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 13:21, 15. Jul. 2014 (CEST)

Re:

Huhu Serpi,

ich habe deinen Edit rückgängig gemacht, da du, laut Regeln sowieso keine Macht mehr über den alten Account besitzt. Des Weiteren kannst du dich nicht in Mewthreee umbenennen lassen, da in der Datenbank schon ein User Namens Mewthreee existiert. Was die stimmberechtigung betrifft: Deine Sperre ist nicht über die IP-Adresse. Das heißt, dass du eine stimmberechtigung noch immer bekommen kannst. Blazery Eugen.png 21:39, 15. Jul. 2014 (CEST)

Sind deine Fragen mit der Antwort von Blazery bereits beantwortet? Deinen Benutzernamen kann ich immer noch zu DragonMew ändern und dort auch deine Bearbeitungen mit verschieben, sodass du deine Stimmberechtigung behalten würdest, sofern du das möchtest. Bedenke jedoch, dass wir deinen Benutzernamen nicht alle paar Wochen ändern werden, nur weil dir dann ein anderes Pokémon mehr gefällt als das vorherige (Mew → Serpifeu → Mew → Pokémon). ;) ~ Taisuke 136.gif 23:27, 15. Jul. 2014 (CEST)
Okay, danke für deine Rückmeldung. Dann weiß ich jetzt ja Bescheid. :) ~ Taisuke 136.gif 18:10, 18. Jul. 2014 (CEST)

...

diese Bearbeitung musst du mir aber mal erklären! Blazery Eugen.png 20:14, 16. Jul. 2014 (CEST)

Hi, mir ist als ich ursprunglich dort etwas anderes Bearbeiten wollte aufgefallen das manchmal eine Zeile Abstand ist und manchmal nicht, daher dachte ich es wäre so richtig. Für den Fall das nicht mache ich es aber wieder rückgängig. --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Hey nochmal, also rückgängig machen brauchst du es jetzt nicht: Allerdings ist es nicht von Relevanz, einzelne Bearbeitungen nur für sowas zu machen, da man die leeren Zeilen nicht sehen kann. Allerdings kannst du sowas machen, während du einen anderen sinnvollen Edit an derselben Seite tätigst. Blazery Eugen.png 21:03, 16. Jul. 2014 (CEST)

Re: Private Probleme

Tatsächlich habe ich es mal wieder vergessen, tut mir leid, Serpi!

Bitte überarbeite deine Zusammenfassung nochmal dringend, so dass sie etwas mehr „professioneller“ wirkt und nicht wie einfach hingeklatscht. :) Blazery Eugen.png 15:34, 18. Jul. 2014 (CEST)

Ist angenommen. Kannst du jetzt auf die Fragenseite bringen. Blazery Eugen.png 18:35, 18. Jul. 2014 (CEST)

Redlinks

Redlinks sollen nicht entfernt werden, sie sollten entweder korrigiert werden (sowie bei dem Anime-Bild) oder zweitens erstellt werden. Redlinks sollen nicht generell entfernt werden, sie sollen zeigen, ob ein Artikel schon existiert oder nicht. In deinem Fall existierte eine solche Kategorie. Recherchiere bitte etwas besser, bevor du in Zukunft solche Kategorien entfernst, das war's auch schon. LG http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:13, 24. Jul. 2014 (CEST)

Da muss ich kurz widersprechen: Es ist selbstverständlich, dass natürlich nur Artikel erstellt werden sollen, die eine enzyklopädische Relevanz haben. Wenn du einen Redlink wie "The Legend of Zelda" o.ä. siehst, musst du den Link natürlich entfernen, statt zu erstellen. ;) Blazery Eugen.png 16:22, 24. Jul. 2014 (CEST)

Re: Testwiki

Hey Serpifeu ^^ Bitte schreibe mich im Testwiki für sowas an. Dieses Wiki hat nichts mit meinem zutun. Danke auf jeden Fall für diesen Hinweis, mal gucken, was ich machen werde... scheint Werbung zu sein... Achso nur so am Rande: Mir ist es völlig egal, was du im Testwiki machst, gibt ja keine Beschränkungen, noch nicht. LG http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:20, 24. Jul. 2014 (CEST)

Strategie

Huhu Serpifeu,

hier ist ein gut gemeinter Rat von mir; wenn du es mit den Strategie-Artikeln nicht verstehst, lass es doch lieber bleiben. Ist schlauer, als wenn man im Nachhinein nochmal alles überarbeiten muss... :/ Blazery Eugen.png 22:35, 24. Jul. 2014 (CEST)

Hallo Serpifeu 100, weil Blazery gerade nicht da ist, antworte ich dir kurz. Ja, dieses RU, OU usw., das sind die Tiers, in denen die Pokémon derzeit sind. Früher stand das, meine ich auch noch so da, aber mit dem neuen Design von Smogon kam scheinbar der Begriff Tag, damit mehrere Schlagworte eingetragen werden können, z.B. auch ob es sich um ein spezielles Doppelkampf-Attackenset handelt.
Noch viel Spaß beim Projekt :) 197.gif Korvel Eins noch... 15:17, 25. Jul. 2014 (CEST)

Strategie-Artikel

Könntest du bitte drauf achten, einen Strategie-Artikel richtig aufzubauen? So wie du es jetzt gemacht hast, ist es falsch. Sehr falsch. Blazery Eugen.png 16:27, 25. Jul. 2014 (CEST)

Nein. Ich möchte nur sagen, dass es nicht relativ schlau ist, sowas zu erstellen, wenn man die Tiers usw. nicht versteht... Lies dir doch die Projektseite durch, eventuell verstehst du es dann :P Bei Fragen kannst du dich auch gerne wieder an mich wenden! Blazery Eugen.png 16:46, 25. Jul. 2014 (CEST)

Re: Strategie

Nein. Pokémon Grün ist nicht in Europa erschienen und deswegen sind die Pokémon bei uns erst mit Rot/Blau eingeführt worden. Blazery Eugen.png 10:10, 28. Jul. 2014 (CEST)

Re: Ingame

Wir haben beschlossen, dass nur die neuen Erklärungen aus Pokémon X und Y in den Strategie-Artikeln auftauchen sollen. Die richtigen Beschreibungen stehen, wie du bereits festgestellt hast, noch nicht im alten Design der Fähigkeiten-Artikel. Aber wie das Wort „Ingame“ vermuten lässt, nehme ich die korrekten Beschreibungen aus meinem Exemplar von Pokémon X.
Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 227.png 20:16, 10. Aug. 2014 (CEST)

Gläsernes Pikachu

Hi Serpifeu! :)
Da deine Bearbeitungszahl 250 übertrifft, verleihe ich dir hiermit das „Gläserne Pikachu“. Binde nur {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite ein und die Babel aktualisiert sich immer von selbst, wenn du eine weitere Marke erreichst. Bei mehr Bearbeitungen in den erforderlichen Bereichen, winkt dir außerdem die Stimmberechtigung. Mach weiter so! ;)
Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 260.png 15:31, 27. Sep. 2014 (CEST)


Wow Danke, das freut mich sehr. (: --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png