Benutzer Diskussion:Sly

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufgrund der mir vergangenen Lust am PokéWiki und einer mir viel lieberen Aktivität im NintendoWiki von Dusk und bei den NintendoNews, werde ich mir so ungefähr eine 1 bis 2 monatige Auszeit nehmen, bis ich wieder Lust habe Irgendetwas zu machen. Anfragen auf meiner Diskussionsseite werde ich trotzdem antworten.
Liebe Grüße, Sly
Meine Seite - Disku - Diskussionsarchiv - Probierpappe - CSS im Nintendo-Wiki Bei GIGA

http://www.b2b-deutschland.de/imperia/md/images/b2bbb/mehrfachverwendung/ausrufezeichen.jpg Wann ihr euch an mich wenden könnt:
*Wenn ich einen Fehler gemacht habe.
*Wenn ich euch eine Signatur erstellen soll.
*Wenn ich euch eine Benutzerseite erstellen soll.
*Wenn ihr wissen wollt wie man eine Babelvorlage erstellt.
*Wenn ihr etwas bestimmtes sucht.
*Wenn ihr eine Frage zu einem bestimmten Thema habt.
*Oder wenn euch langweilig ist zwinker3.gif.
Und bitte:
Friedlich,verständlich und ohne Radau smile2.gif
http://www.b2b-deutschland.de/imperia/md/images/b2bbb/mehrfachverwendung/ausrufezeichen.jpg


Benutzerseite und Sig

Hallo, ich kenne die Benutzuer die ich frage....
es ist vorher alles ausgemacht wir sind halt alle gute Freunde... 267.gif Lapras 99 131.gif Alles über Lapras.. 267.gif

hi könnstes du mir mal ne coole sig machen?smile2.gif ich bin panferno 13A

also meine lieblingspokémon sind Panferno und Lucario, meine Lieblingsfarbe is lila, wie sie aussehen soll kp denk dir was cooles aus^^ die hier gefällt mir
448.gif{Panferno13A][ Disku} aber könnstes du die schrift doch in rot machen (lila und lucario passen nicht sohttp://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldtongue.gif) und die klammern um meinen namen weg?

naja kannste die schrift noch mal bitte blau machen ich will sehen wie es aussieht und kannst du hinter meinem namen panfernos OW-Sprite einfügen?

die neue find ich hübsch^^ kannst mir nich ne 2. machen mit Panferno? (in lila und rot will noch mal gucken^^)

jip ich nehm dann grad die auf die ich lust hab^^ dankehttp://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif aber wie mach ich das jetzt das ich die verweden kann? da steht aber nur mein name nicht die sig!!?Panferno13A 15:34, 8. Feb. 2011 (CET) das geht nicht da steht "Die Syntax der Unterschrift ist ungültig; bitte HTML überprüfen." danke danke (aber könnstes du diese Disku noch klein machen so ober ran hängen wie das bei dir is??)392.gif Panferno13A Disku 16:03, 8. Feb. 2011 (CET)

so jetz is aber genug hoffendlich hab ich dich nicht genervt;) (wenn ich noch i-was hab meld ich mich) 392.gifPanferno13A Disku 16:11, 8. Feb. 2011 (CET)

JA 267.gif Lapras 99 131.gif Alles über Lapras.. 267.gif

???

mhm ??? 267.gif Lapras 99 131.gif Alles über Lapras.. 267.gif

TCG-Projekt

Hi, ich wollte nur klarstellen, dass ich erst demnächst am TCG-Projekt mitarbeiten werde, so war meine ursprüngliche Absicht sowieso. Also wunder dich nicht, dass ich noch nichts gemacht habe. Ich möchte jetzt zuerst die Artikel zum Sammelfigurenspiel zu Ende bringen, dann bin ich bei den Karten dabei. Nur damit du Bescheid weißt.018.gifDagobertDuck Diskussion 19:47, 21. Jan. 2011 (CET)

Benutzerseite

Das wusst ich nicht.Sorry.smile2.gif Rayquza Fan-99

Danke.Da hat su auch wieder Recht .....https://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gifRayquaza Fan-99

Re:TCG-Karten

Danke, ich vergess manchmal echt den Accent... tut mir leid! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 15:54, 22. Jan. 2011 (CET)

Re:TCG

O.K., mach ich smile2.gif! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 17:56, 22. Jan. 2011 (CET)

Oh, sind sie das? dann tut es mir leid, mein englisch ist noch nicht sooo gut, und ich übernehm die Karten aus Carddex, dort sind alle Einträge englisch... - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 18:08, 22. Jan. 2011 (CET)
Hey... du bist ein Genie! nein, wirklich, sollte ich glaub auch mal probieren ;) - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 18:38, 22. Jan. 2011 (CET)
Tja, dann sind wir jetzt wohl so was wie Rivalenhttp://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif! Ich muss jetzt eh off gehen, also noch viel spass beim Karten-Artikel erstellen, ich mach morgen weiter! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 18:51, 22. Jan. 2011 (CET)

RE: TM/VM

Moin,

du kannst mir natürlich gerne helfen zwinker3.gif Ich kümmere mich gerade um die Einall-Pokémon bzw. um die, bei denen die Listen noch fehlen. Die mache ich selbst fertig. Wir können danach ja auf einander zuarbeiten, d. h. ich fange bei Arceus an und arbeite mich rückwärts durch und du fängst bei Bisasam an und schaust alle Artikel durch. Hilfreich dafür ist diese Bulba-Seite, dann muss man nicht jede engl. Seite aufrufen, sondern kann sich die benötigte auswählen.

Auf gute Zusammenarbeit! smile2.gif gez. Toosty 373.gif Diskussion 12:04, 23. Jan. 2011 (CET)

Kategorien

Hey, erstelle bitte nicht für jedes einzelne Icognito eine Kategorie, es reicht eine für das ganze Alphabet drillinge.gif Aze) 23:07, 23. Jan. 2011 (CET)

Anweisung von Dusk und Hanmac noldtongue.gif Aze) 23:10, 23. Jan. 2011 (CET)

Würde ich dir raten zwinker3.gif Aze) 23:12, 23. Jan. 2011 (CET)

Diskussion Hauptseite

Hi, ich wollte dich fragen, wieso du hier meinen Kommentar entfernt hast. War das aus Versehen oder hatte das einen anderen Grund? --164.gifDagobertDuck Diskussion 13:50, 28. Jan. 2011 (CET)

Ist ja kein Problem, wollte nur auf Nummer sicher gehen. --164.gifDagobertDuck Diskussion 14:00, 28. Jan. 2011 (CET)

RE

Mh, stimmt, dann verschieb ich mal den Artikel ;) --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk12:20, 29. Jan. 2011 (CET)

1.Keine Ursache biggrin.gif
2.Aso, hab dich schon vermisst^^ --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk12:29, 29. Jan. 2011 (CET)

Datei Kategorisierung

Fang doch bitte von hinten an, mit der Kategorisierung der TCG-Karten Dateien. Dann kann ich nämlich der PrevNext folgen, und muss mir nicht nen neuen Anfang immer suchen. Danke... --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk13:06, 30. Jan. 2011 (CET)

Ja, bitte... Ich mag mir da nämlich keinen neuen Anfang suchen... Also du musst nicht, das wär aber für mich n bisschen besser... --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk13:10, 30. Jan. 2011 (CET)
Danke... --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk13:14, 30. Jan. 2011 (CET)
So, danke für deine Hilfe. (Auch wenn ich sie nicht wirklich wollte xD) --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk13:32, 30. Jan. 2011 (CET)

RE

nun ja Dusk ist natürlich auch mit eingeschlossen^^ habs jetzt etwas geändert... {393.gifポッチャマ xd} 16:51, 1. Feb. 2011 (CET)

Nachricht auf meiner Diskussion

Ja toll, ixh weiß net mal wie das gehen soll und 2. wenn ich da editiere meckert mich irgentwer hier an weil ich einfach irgentwas editiert habe.... Kamitsure.pngChaRiCe123 21:24, 3. Feb. 2011 (CET)

Datein

OK das mache ich.Danke(Thanks)
Trainer,Trainer das wär ich gern Kurimiru 99 Dis.

Nummern-Artikel

Du weißt hoffentlich, dass die Edits die du grade in den Nummern-Artikeln machst um dir Edits für die Wette zu erschleichen, eigentlich Botarbeit ist, ja? ^^ - [ Sprayduck D A ] 21:36, 5. Feb. 2011 (CET)

Das ist schließlich die einfachste Form von "Suchen und Ersetzen", was der Bot am besten drauf hat! ;) - [ Sprayduck D A ] 21:39, 5. Feb. 2011 (CET)
Naja, wenn du es mal wo findest, spricht sicher nichts dagegen es zu ändern, aber wenns so wie jetzt ist alles in einer Kategorie, dann kannst du das dem Bot überlassen, den ich übrigens gerade starte ;) - [ Sprayduck D A ] 21:43, 5. Feb. 2011 (CET)

TCG-Projekt Co-Leiter

Nach einigem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen, dich gemeinsam mit Drachen Trainer zu meinem Co-Leiter zu ernennen. Euer Engagement für das Projekt ist einfach unverzichtbar und ich hoffe, dass ihr so weiter macht zwinker3.gif -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 14:04, 6. Feb. 2011 (CET)

Re:Benutzer:Rangermeiser

Achso, danke für die Info smile2.gif Auf seiner Benutzerseite steht gar nicht, dass er gesperrt ist...wusste ich also nicht. Ich versteh nicht, was solche Leute daran so witzig finden, es ist eh sinnlos und unnötig -.-

MfG, --18:18, 7. Feb. 2011 (CET)

Kontakt

ne, bin kein Fan von solchen Sachen smile2.gif -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 19:04, 10. Feb. 2011 (CET)

Re

Dankeschön! Das ist echt super, ich hätte nicht gedacht, dass ich mal Rollback werden würde.biggrin.gif --164.gifDagobertDuck Diskussion 20:41, 11. Feb. 2011 (CET)

HALLO

Erstellst du mir eine Benutzerseite Wenn ja schreibe mir auf meine diskussion wenn nein auch.SW_Overworld_Reshiram.png Georg8163 (Diskussion) SW_Overworld_Zekrom.png

Nein

Georg8163 ist keine sockenpuppe sondern RangerMeister Grüße,

PokeRanger 245.gif (D)

RE

Ich hab keine Ahnung. Guck mal bei bulbapedia. Vielleicht liegt das an welchen Spezialepisoden oder Unterschieden zwischen der Nummerierung hier und dort. Was am einfachsten wär, aber umständlich, ist das du halt durchklickst, sp wie bisher und die letzte Epinummer änderst. ;) Sonst frag mal nen Admin. --×Impoleon xy× 17:21, 12. Feb. 2011 (CET)

Kategorien

Der Bot kategorisiert smile2.gif Aze) 12:44, 15. Feb. 2011 (CET)


wieso?

lieber sly (-.-) wieso hast du die Änderungen zurück gemacht? Cambaret kämpft gegen den Dent aus dem Anime und nicht aus dem Spiel, also lass es doch einfach so! -.- Tobirama Senju 18:42, 15. Feb. 2011 (CET)

Hilfe bei Erstellung von Begriffsklärungen?

Hallo Sly, ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Hilfe bei dem Erstellen der ganzen Begriffsklärungen brauchen könntest. Ich will dir da jetzt aber auch nicht ins Handwerk pfuschen - wenn du die Unterstützung annehmen möchtest, kannst du mir ja schreiben, wo ich ansetzen sollte. --164.gifDagobertDuck Diskussion 16:12, 19. Feb. 2011 (CET)

Alles klar, werde ich beachten. --164.gifDagobertDuck Diskussion 08:27, 22. Feb. 2011 (CET)

Ach, nur nebenbei: Ich habe gesehen, dass du beim Wds-Projekt die Victini-Info von dir gelöscht hast. Warum? Wir könnten die nämlich gut nehmen, weil ja auch Schwarz und Weiß im März erscheinen (falls es was Offensichtliches war: Ich habe den Text nur überflogenhttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gif). Grüße, --164.gifDagobertDuck Diskussion 16:13, 22. Feb. 2011 (CET)

Wo du Recht hast, hast du Recht. --164.gifDagobertDuck Diskussion 16:19, 22. Feb. 2011 (CET)

Kategorien

Ernstgemeinte Frage: Wieso entfernst du die Pokémon-Namen-Kategorien auf deren Seiten? Hab ich was verpasst? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 17:52, 24. Feb. 2011 (CET)

Hab ich auch grad gemerkt. Das wurd nur natürlich im Versionsunterschied nich angezeigt ^^ -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 17:57, 24. Feb. 2011 (CET)

Von Kleoparda,

Hallo, ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsch gemacht, aber ich habe mich erst vor ein paar Minuten registiert, habe aber schon eine Frage, ich hoffe du kannst mir helfen (falls das falsch ist, was ich hier mache (ich will dich nur anschreiben), dann bitte löschen, danke)).

Ich möchte gerne wissen, was bei den letzten Änderungen diese Punkte in der Klammer bedeuten, also beispielsweise (+3); (-7) etc.

Freue mich auf eine Antwort, danke. ^^

--Ich freue mich schon auf Pokémon Schwarz! ;) 21:19, 28. Feb. 2011 (CET)

TCG-Infobox

Ja, an der häufen sich langsam die Fehler, muss ich mich bald mal drum kümmern :) 635.gif Shadowtweaker 637.gif 19:51, 2. Mär. 2011 (CET)

Stufe wird nicht angezeigt? Hab ich eigentlich noch nie gesehen, kannst du mir ein Beispiel zeigen, wo das so ist? 635.gif Shadowtweaker 637.gif 20:00, 2. Mär. 2011 (CET)
"Entwicklungsstufe: Phase 1" das steht doch da, zwischen Seltenheit und Level lol.gif 635.gif Shadowtweaker 637.gif 20:11, 2. Mär. 2011 (CET)

Danke ^^

Ich danke dir, das du meine Benutzerseite edierst hast ^^ Und ich wollte fragen ob du mir eine Signatur mit Flunschlik machst ? Farbe braun / gelb :) 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png 09:40, 5. Mär. 2011 (CET)

Oh es tut mir leid ich mache sie doch selber ^^ Dein Rollbacks Freund Altruis ;) 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png 12:16, 5. Mär. 2011 (CET)

Traumwelt-Ersetzung

Tag Sly, ich wollte kurz nachfragen, bis wohin du jetzt schon "Dream World" für "Traumwelt" eingefügt hast (bei den Pokémon), damit ich von da aus weitergehen kann (bevor ich jetzt endlos einen Anfang suche). Schon mal danke für die Antwort, --164.gifDagobertDuck Diskussion 12:16, 5. Mär. 2011 (CET)

Pokédex

Hi, da wir beide das hier machen wollen, aber du schon angefangen hast wollte ich dich fragen wie weit du bist, denn ich möchte natürlich auch was machen :D http://img541.imageshack.us/img541/3220/sig1i.pnghttp://img40.imageshack.us/img40/1817/sig2d.png 15:06, 5. Mär. 2011 (CET)

Danke, ich fange mal von hinten an. http://img541.imageshack.us/img541/3220/sig1i.pnghttp://img40.imageshack.us/img40/1817/sig2d.png 15:56, 5. Mär. 2011 (CET)

RE:"Schmankerl"

Ja klar, ist in Ordnung (vorausgesetzt Aze will das auch). Dann bräuchte ich für jeden ein Pokémon, das angezeigt werden soll, sowie einen Wochentag (alles bis auf Freitag, Samstag und Sonntag geht noch) und eventuell einen Text, der beim MouseOver erscheinen soll. Danke fürs Interesse. :D --164.gifDagobertDuck Diskussion 20:20, 5. Mär. 2011 (CET)

Alles klar, ich machs dann in einem Abwasch wenn ich alle Infos von dir habe. --164.gifDagobertDuck Diskussion 20:26, 5. Mär. 2011 (CET)


von: Marko203

ich habe nix falsch gemacht, ich wollte doch nur etwas zu meinen lieblingssachen machen! und wenn ich es für meinen Artikel brauche? ich weiß aber die darf ich denn doch aber auch selbst gestalten, oder nicht? thx, ich mache eine info seite über die Pokemonliga kannst den artikel löschen

RE:Silbernes Pikachu

Dankeschön! :) Puh, da wartet zwar noch einiges an Arbeit auf mich, aber Gold ist auf jeden Fall schöner als Silber. ;) --164.gifDagobertDuck Diskussion 19:40, 8. Mär. 2011 (CET)

Alte Artworks

Du bist doch wertvoller Benutzer, hast du ne Ahnung wo ich Artworks á la http://www.pokewiki.de/Datei:Pikachu_Sugimori1.png finden kann?

--538.gif 19mew96 539.gif 13:14, 13. Mär. 2011 (CET)

Ein kleiner Hinweis

Hallo Sly, ich hätte eine kleine Bitte an dich. Die Kategorisierung und Hinzufügung von Lizenzen bei Bilder halte ich jetzt nicht für SO wichtig. Und ich sehe in letzter Zeit ziemlich viele Massenedits dazu von dir. Ich find sowas nicht gut, sowas sollte nebenbei erledigt werden und nicht der Hauptaugenmerk eine Benutzers sein, da sowas wirklich nur nebensache ist und das Wiki auch nicht weiterbringt. Du bist wirklich ein guter User, aber bitte keine solchen Massenedits mehr machen....das gilt übrigens nicht nur für dich....sowas kommt auch in letzter Zeit sehr gehäuft auch bei anderen Benutzern vor..... Danke! -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 13:19, 15. Mär. 2011 (CET)

Frage

Hallo Sly, ich hätte eine Frage : wie heißen die Spielacharaktere in S/W? Heißen sie Kuro und Shiro oder Warren und Lotta ? Als erstes habt ihr geschrieben: Kuro und Shiro! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FloinkDiskussionBeiträge)


RE

Schön, das du mich gleich eingetragen hast. Ist das jetzt schon richtig offizielle oder muss das noch ein Admin eintragen??? Und, wo gibt es denn Umfragen, an denen ich teilnehmen kann?? -- -- --[Gruß (gez. 386.png -Mathegott- M −− A ·− T − H · · · · E · G − − · O − − − T − T − Diskussion)] 17:42, 18. Mär. 2011 (CET)

Dankeschön

Danke Sly für deine Information über die Vorschau. Ich kenne Diese schon aber ich habe eigene Fehler nicht gesehen und musste diese korrigieren. Ich sehe du hast eine ganz schöne Seite und wollte dich fragen ob du mir hilfst eine Benutzerseite und eine Signatur anzufertigen. Ich wäre dir sehr dankbar =). Lfg (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FliFlaFlemmliDiskussionBeiträge)

RE

DAnke viel mal =) Die Farben stelle ich mir Feurig vor mit Lohgock und Flemmli und eben die Feuer farben orange gelb rot usw. emm und eine übersichtliche darstellung. DAnke dir viel mal =) hast du vllt. skype, msn?? ==RE== ja Flemmli und Lohgock auf der Signatur. Toggle ist gut das gefällt mir. mit den Farben eben wie gesagt orange rot gelb und wenn es geht das sich die Farbe ändert je weiter man gegen unten scrollt, das finde ich noch lässig, ich lasse mich mal überaschen ich denke das du das gut kannst =) ich kann ja die informationen über mich dann selber hineinschreiben. Lg

Re

Sieht Nietlich aus, Danke =) [ FliFlaFlemmli | Disku 255.gif ]

Trainerpass

ich wollte mal fragen ob du für den pokewiki den violetten trainerpass und den grau/silbernen trainerpass von mir einfügen kannst ist zwar nicht die beste grafik aber gebrauchen kann man es immer oder ? wenn du es machst bzw. kannst dann schicke ich dir einen link zum einnfügen (da ich selbst zu blöd bin …)

Gira ;) 19:05, 3. Apr. 2011 (CEST)

Re: Mein Beitrag für das Projekt

Gut, danke. Lass ihn da noch etwas, dann muss ich ihn nicht bei mir abspeichern. Was ich allerdings schon sagen kann: Der Artikel ist deutlich zu lang, so um die 5.000 Zeichen, in den Richtlinien sind etwa 1.000 angegeben. Ist aber halb so schlimm, denn es geht hauptsächlich darum, festzustellen, ob die Bewerber gute Texte verfassen können. Im Ernstfall müsstest du deinen Artikel aber kürzen. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 20:30, 7. Mai 2011 (CEST)

Vielen Dank für die Glückwünsche

-- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 15:19, 11. Mai 2011 (CEST)

Deine N-ZONE-Projektbewerbung

Hallo Sly und Gratulation! Du hast mich mit deinem Artikel überzeugt und bist im N-ZONE-Projekt dabei. Alles Weitere erfährst du auf der Projektseite, bei Fragen schreib mir ruhig.

Auf gute Zusammenarbeit! --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 17:15, 13. Mai 2011 (CEST)

Deine Mitgliedschaft im Wds-Projekt

Hallo Sly, es tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass du fortan aufgrund von fehlender Aktivität nicht mehr am Wds-Projekt teilnehmen darfst. Wir danken dir für deine dort geleisteten Beiträge und dein Engagement. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 21:23, 28. Mai 2011 (CEST), im Namen der Projektleitung


Benutzerseite

Könntest du mir eine Schöne Benutzerseite machen die meine sachen die ich grade da eingefügt habe da auch drine sind?(ich heiße pokemon-XD hier ist meine Benutzerseite : http://www.pokewiki.de/Benutzer:Pokemon-XD )

Deine Artikelideen für die N-ZONE

Hallo Sly, ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass du mir ab sofort als Mitglied des N-ZONE-Projekts über meine Diskussionsseite Ideen für Artikel zukommen lassen kannst, die später entweder online unter www.n-zone.de oder im Magazin veröffentlicht werden - oder sogar beides (beachte in diesem Zusammenhang auch die Texte auf der Projektseite). Wenn du eine gute Idee hast, teile sie mir also mit, damit ich sie an die N-ZONE weiterleiten kann und du nicht umsonst arbeitest. Sagt dein Vorschlag der N-ZONE zu, kann es losgehen mit dem Verfassen deines Artikels, der dann schon bald von vielen Leuten gelesen würde. Ich freue mich auf deine Vorschläge! --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 17:55, 29. Jul. 2011 (CEST)

Re: N-ZONE-Projekt

Danke für die Info. Ich trage dich aus und wünsche dir noch viel Spaß außerhalb des Wikis. --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 09:36, 9. Aug. 2011 (CEST)