Benutzer Diskussion:TiMauzi/Sprites: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Achtung|In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich keine Sprite-Auträge mehr annehmen bzw. erfüllen.}}
==Dein erster Auftrag==
==Dein erster Auftrag==
Ich brauche iwas mit Relaxo/Mampfaxo. Das ist meine einzige Bedigung, der Rest steht deiner (offensichtlich "leistungsstarken") Phantasie frei :) --<big><big><span style="font-family:Vivaldi">&nbsp;Vielen Dank und bis bald! [http://pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02b.png]</span></big></big> 19:07, 2. Jul. 2012 (CEST)
Ich brauche iwas mit Relaxo/Mampfaxo. Das ist meine einzige Bedigung, der Rest steht deiner (offensichtlich "leistungsstarken") Phantasie frei :) --<big><big><span style="font-family:Vivaldi">&nbsp;Vielen Dank und bis bald! [http://pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02b.png]</span></big></big> 19:07, 2. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 4. Juli 2013, 16:31 Uhr

In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich keine Sprite-Auträge mehr annehmen bzw. erfüllen.

Dein erster Auftrag

Ich brauche iwas mit Relaxo/Mampfaxo. Das ist meine einzige Bedigung, der Rest steht deiner (offensichtlich "leistungsstarken") Phantasie frei :) -- Vielen Dank und bis bald! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02b.png 19:07, 2. Jul. 2012 (CEST)

Dein zweiter Auftrag ← sehr kreative Überschrift, ich weiß...

Erstmal, lieber Timmä, muss ich dir sagen, dass dir deine Sprites allesamt sehr gut gelungen sind. Vor allem das Blumen-Frigometri hat es mir angetan... aber halt! Eigentlich wollte ich dir einen Auftrag geben ^^ und zwar hat Altruis dieses Hirnmüll-Maskottchen für mich entworfen. Ich bitte dich nun darum, daraus einen Sprite zu machen (das Unratütox darf dabei aber etwas freundlicher gucken, vielleicht auch so etwas ins Bekiffte rein ^^). Und lass dir soviel Zeit, wie du brauchst ;-) -- Kamilla.png Blaziken Mistress 12:46, 3. Jul. 2012 (CEST)

Okay, gaga genug ist es wirklich :D vielen Dank, ist dir wirklich gut gelungen! -- Kamilla.png Blaziken Mistress 20:23, 3. Jul. 2012 (CEST)

Eine dritte Aufgabe

Ich muss mich dem vorherigen Beitrag anschließen, die Sprites sehen großartig aus. Aber genug des Rühmens. Ich brauche einen Sprite von Enton, das Amnesie einsetzt (die Fragezeichen eben) und nach Möglichkeit einen blöden Gesichtsausdruck hat. Hoffe, der Sprite gelingt gut.

--159.gifWasserwisser 395.gif 00:03, 6. Jul. 2012 (CEST)

Noch ein Auftrag...

Ich habe da so Gerüchte gehört, dass deine Sprites super wären... Nein, ernsthaft, ich habe da auch einen "klitzekleinen" Auftrag für dich. Da Flambiferno seinen Laden (hoffentlich) vorübergehend geschlossen hat, will ich mich mal an dich wenden. Okay, das ist dein Auftrag:

  • Eine herumtorkelnde Kattlea (5. Generation) mit verdrehten Augen (im Stil wie die der Pokémon, die KO sind (Anime)) mit einem Sektglas in der Hand und zersausten Klamotten.

So das wäre alles was ich so zu sagen hätte. Ich hoffe das ist dir nicht zu speziell, aber wenn du Lust hast melde dich bitte bei mir, auch wenn nicht. Ich würde das dann nämlich gerne wissen, bevor ich mir falsche Hoffnungen mache. -.-

Vielen Dank im Voraus!

197.gif Pika-Pikachu 15:12, 7. Apr. 2013 (CEST)


Vielen Dank! Lass dir so viel Zeit wie du willst! ;) Lg, 197.gif Pika-Pikachu 21:09, 7. Apr. 2013 (CEST)

Und noch ein Auftrag (Ich weiß, ein sehr kreativer Name...)

Hallo,

deine Sprites sind richtig toll, deshalb habe ich jetzt einen Auftrag für dich:

Hierfür brauche ich bitte (Wenn es geht):

  • Jemand, der auf einem Ponita oder Galoppa sitzt und dem der Hintern brennt,
  • ein Glurak (Am besten dieser Sprite: 006.png ), dass eine Taubsi-Maske an hat,
  • jemand, der einen winzigen Pokéball gegen ein großes, sauer aussehendes, Garados wirft,
  • ein Taubsi, mit vielen Aprikoko-Drinks, die neben ihm stehen
  • und ein Feelinara, dass sitzt, und neben dem ein großer Haufen mit Leckerchen liegt.

Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Danke im Vorraus! Und du bekommst natürlich einen Lavakeks Keks Lavakeks :D ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 21:34, 2. Jul. 2013 (CEST)

Ps: Ich finde, dass von deinen Sprites die Pokémon-Eisdiele am besten ist. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 21:36, 2. Jul. 2013 (CEST)