Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(20 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{| style="margin:auto; background:#4444aa; color:#eee; {{Gradient|vertikal|252579|0a0a53}}; border-radius:5px; width:50%"
|<span class="explain" title="Reisegeschwindigkeit: 60 s/min">http://dali.pytalhost.biz/misc/tardis.gif</span>
|'''Dieser Benutzer ist zur Zeit nicht erreichbar.'''<br />Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an einen anderen [[PokéWiki:Administratoren|<span style="color:#eee">Administrator</span>]] oder [[PokéWiki:Projektleiter|<span style="color:#eee">Projektleiter</span>]].
|}
{{clear}}
<div style="text-align: center; font-weight: bold">Zustand der Diskussionsseite:</div>
<div style="text-align: center; font-weight: bold">Zustand der Diskussionsseite:</div>
{{User Archivierung
{{User Archivierung
Zeile 183: Zeile 188:
Bevor ich jetzt wieder 100 Artikel (in dem Fall Dateien) bearbeite, wollte ich mal fragen, ob [[Datei:Duellzone.jpg|100px|left]] solche Bilder (links zu sehen), die nicht selbst erstellt wurden (Screenshots), auch zu der Kategorie Screenshot gehören. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der Kategorie Poképark Wii steht, dass dort auch Bilder zu Poképark 2 gehören, obwohl es eine Kategorie Poképark 2 gibt. Sollte man das nicht ändern? Zu guter Letzt: Keines der Bilder, die in der Komplettlösung (bis auf die, die ich bereits korrigiert habe) Poképark 2 sind, gehören zu der dazugehörigen Kategorie, deshalb wollte ich mal fragen, ob ich das ändern darf bzw. ändern soll. Liebe Grüße [[User:Blitza'|<span style="color:#FFF68F;text-shadow:0 0 1px#96E7EF,0 0 2px#96E7EF,0 0 5px#96E7EF;font-family:Brush Script MT;font-size:180%">Blitza'</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Blitza' http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/135.gif] 19:46, 21. Mär. 2013 (CET)
Bevor ich jetzt wieder 100 Artikel (in dem Fall Dateien) bearbeite, wollte ich mal fragen, ob [[Datei:Duellzone.jpg|100px|left]] solche Bilder (links zu sehen), die nicht selbst erstellt wurden (Screenshots), auch zu der Kategorie Screenshot gehören. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der Kategorie Poképark Wii steht, dass dort auch Bilder zu Poképark 2 gehören, obwohl es eine Kategorie Poképark 2 gibt. Sollte man das nicht ändern? Zu guter Letzt: Keines der Bilder, die in der Komplettlösung (bis auf die, die ich bereits korrigiert habe) Poképark 2 sind, gehören zu der dazugehörigen Kategorie, deshalb wollte ich mal fragen, ob ich das ändern darf bzw. ändern soll. Liebe Grüße [[User:Blitza'|<span style="color:#FFF68F;text-shadow:0 0 1px#96E7EF,0 0 2px#96E7EF,0 0 5px#96E7EF;font-family:Brush Script MT;font-size:180%">Blitza'</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Blitza' http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/135.gif] 19:46, 21. Mär. 2013 (CET)
:Ich bin vor kurzem auf die Archive von Bulba gestoßen. [http://archives.bulbagarden.net/wiki/Category:Sylveon hier] kannst du sehen wie ich auf die Artworks gekommen bin. Leider schreibt niemand der Personen auch die Quellenangaben dazu, deshalb: Ja, einfach von Bulba übernommen. [[User:Blitza'|<span style="color:#FFFF00;text-shadow:0 0 1px#96E7EF,0 0 2px#96E7EF,0 0 5px#96E7EF;font-family:Brush Script MT;font-size:180%">Blitza'</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Blitza' http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/135.gif] 16:30, 25. Mär. 2013 (CET)
:Ich bin vor kurzem auf die Archive von Bulba gestoßen. [http://archives.bulbagarden.net/wiki/Category:Sylveon hier] kannst du sehen wie ich auf die Artworks gekommen bin. Leider schreibt niemand der Personen auch die Quellenangaben dazu, deshalb: Ja, einfach von Bulba übernommen. [[User:Blitza'|<span style="color:#FFFF00;text-shadow:0 0 1px#96E7EF,0 0 2px#96E7EF,0 0 5px#96E7EF;font-family:Brush Script MT;font-size:180%">Blitza'</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Blitza' http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/135.gif] 16:30, 25. Mär. 2013 (CET)
== Nuzlocke Challenge ==
Soo ne kleine Frage.. die Nuzlocke Challenge ist dir vielleicht ein Begriff und ich denke, das einige Pokemon Spieler, Herausforderungen mögen. Da ich in diesem Wiki keinen Artikel dazu gefunden habe, währe ich dazu bereit einen zu schreiben. Ist dies möglich? Wenn ja, wo müsste ich diesen Artikel hinpacken? Grüsse von http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/381.gif [[Benutzer:Lucatios|Lucatios]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/380.gif  22:20, 1. Apr. 2013 (CEST)
==Löchung==
Hallo,
mein Name ist 00Rayman,
du hast meine Datei gelöcht,warum?Ich stelle die Datei nochmal hoch und löch sie bitte nicht!
00Rayman
== Re: Serpiroyal-PdW  ==
So, ich hab' mein PdW noch einmal gründlich überarbeitet und versucht auf deine Anmerkungen einzugehen. Allerding habe ich Schwierigkeiten damit "normale" Wikipedia-Artikel mit einzubinden, und wollte dabei um deine Hilfe bitten (z.Bsp. bei Fleur-de-Lis und/oder Samurai und/oder Monarchie). Ansonsten hoffe ich das es so besser ist. --[[Benutzer:Fynx-21|Fynx-21]] ([[Benutzer Diskussion:Fynx-21|Diskussion]]) 21:16, 23. Apr. 2013 (CEST)
Hey :D
Freut mich, dass das PdW so jz in Ordnung ist! Waren sehr hilfreiche Tipps (ja ne Europa=Land XD). Hoffe ich kann das zukünftig gleich schon besser umsetzten, sollte ja erst der Anfang sein. Aber nochmals danke für die sehr ausführlichen Tipps! Dadurch war's leichter den Text zu verbessern :D --[[Benutzer:Fynx-21|Fynx-21]] ([[Benutzer Diskussion:Fynx-21|Diskussion]]) 22:17, 8. Mai 2013 (CEST)
== PdW Geckarbor ==
Heyho, mein PdW zu Geckarbor wurde scheinbar noch nicht gelesen :(
Wäre schön, wenn du dich dem mal annehmen könntest, wenn du Zeit hast :)
--<big><font face="pannetje_10">Wenn sie lachen, ist es [[Benutzer:JustRotty|<span style="color:#00005b;">JustRotty</span>]] http://streamonster.com/wp-content/uploads/2012/05/Kappa.png <sup>[[Benutzer Diskussion:JustRotty|Wie?Was?]]</sup></font></big> 14:39, 9. Mai 2013 (CEST)
== Häääääääääää ==
Das wahr heute auf mein profl {{User Projektheld|Wds|DagobertDuck|22.05.2013}}  häääääääääääääää
wie kommt das dort hinn
== Ein kleines Dankeschön ==
Hallo Wenlok,
da ich dich im Chat verpasst habe, möchte ich diese Gelegenheit hier nutzen, um mich für mein "[[Vorlage:Hauptseite/PdW/2013/KW20|Abschiedsgeschenk]]" zu bedanken, auch wenn es dafür etwas zu spät kommt. Dankeschön und ich hoffe du kommst schnell zurück! =) --'''[[Benutzer:Coosty|<span style="font-family:Times New Roman;font-size:20px;color:#8B2323;text-shadow: 0px 0px 15px #FF0;">Coosty</span>]]''' [http://pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Coosty http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/172.png] 13:52, 4. Jun. 2013 (CEST)
== :blah: ==
<nowiki>*</nowiki>zeich* -- [[user:Jaci|<span style="color:#3b203f;padding:2px;font-family:Vladimir Script;font-size:180%">Jaci</span>]] <sup>[[user talk:Jaci|<span style="color:#3b203f">ささやくナス</span>]]</sup> 15:37, 8. Jun. 2013 (CEST)
== Tabellen ==
Da du grad online bist, hab ich dich mal als erreichbar eingestuft, wenn das nicht so ist, leite mich einfach weiter ^^
Also, es geht um die Herkunftstabellen, für die es ja (anscheinend) 3 Vorlagen gibt (eine für die Pokémon, eine für die Charaktere und eine für die Orte)
Aaaber auf der Projektseite steht da, wo eigentlich eine Vorlage für Charaktere sein müsste, "nur normaler" Quelltext, und für mich sieht das so aus, als wäre da gar keine Vorlage - falls ich falsch liege, gibt es eine, und wenn ja, wo ist sie? :)
[[user:Shigeru|<span style="color:#18C;font-family:Arial Black7">Shigeru</span>]]  03:37, 18. Aug. 2013 (CEST)
:EDIT. Die [[Vorlage:Herkunftstabelle]] ist anscheinend für Charakter gedacht, aber ich hab sie die ganze Zeit für Orte benutzt - was soll ich jetzt für dien Orte benutzen? D: Ich bin verwirrt, sorry. [[user:Shigeru|<span style="color:#18C;font-family:Arial Black7">Shigeru</span>]]  03:43, 18. Aug. 2013 (CEST)
== Cool ==
Mega Coole Benutzerseite!
[[Benutzer:PokeFlo|PokeFlo]] ([[Benutzer Diskussion:PokeFlo|Diskussion]]) 17:11, 12. Sep. 2013 (CEST)
== Zitate Projekt ==
Ich habe bereits 2 zitate gemacht und das Babel auf meine Bentzerseite gemacht aber bei Kategorie Ganz unten steht noch nicht das ich im zitate projekt mitglied bin warum?
[[Benutzer:PokeFlo|PokeFlo]] ([[Benutzer Diskussion:PokeFlo|Diskussion]]) 15:50, 13. Sep. 2013 (CEST)
== Danke ==
Danke das du meine frage Beantwortet hast!
[[Benutzer:PokeFlo|PokeFlo]] ([[Benutzer Diskussion:PokeFlo|Diskussion]]) 17:15, 14. Sep. 2013 (CEST)

Version vom 14. September 2013, 16:15 Uhr

http://dali.pytalhost.biz/misc/tardis.gif Dieser Benutzer ist zur Zeit nicht erreichbar.
Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an einen anderen Administrator oder Projektleiter.


Zustand der Diskussionsseite:
Glurak
 
Diskussionsarchive
RezensionsarchivYear OneYear Two
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.

http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH28-1.png

http://dali.pytalhost.biz/kuenstlerischeDarstellung/hiyanabao.png

Aufgrund meines vielseitigen Engagements im PokéWiki beobachte ich nun mehr über 3.600 Seiten aller Art. Dies führt zu einer entsprechend hohen Anzahl der Einträge, die täglich auf meiner Beobachtungsliste auftauchen und mein Unwille, diese Zahl noch weiter anzuheben, sollte nur verständlich sein. Daher weise ich Dich darauf hin, dass ich Deine Diskussionsseite mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf meine Beobachtungliste setzen werde, auch wenn es zu Deinen Gewohnheiten gehört, Diskussionen dort zu erwidern. Sofern Du Wert auf meine Antwort legst und keinen triftigen Grund hast, es anders zu machen, erwarte ich, dass Du mir hier antwortest und mir so den Komfort der damit verbundenen Benachrichtigung gönnst, ganz wie ich ihn auch Dir gönne; andernfalls bleibt es eine Frage des Glücks, ob ich Deinen Beitrag bemerke.

Das Herkunfts-Projekt..

..ist, da bin mal ganz unverblümt, verwahrlost. Ich kann mich hierbei übrigens sowieso nur an dich wenden, da Mutti usw. nicht's damit zutun haben, nein, du "führst" das Projekt ganz allein. Das scheint leider zwischen deinen ganzen anderen Projekten untergegangen zu sein - es ist die Wahrheit, wenn ich sage, dass du dich nicht wirklich um das Projekt gekümmert hast - du hast es ja, wie du selber gesagt hast, "übernommen". Auf der Projektseite stand aber, bis auf den Beitrag zu den Attacken, nichts Vernünftiges und Aktuelles. Ich wage zu Behaupten, das, wenn man, wie du, ein Projekt "adoptiert", es zuallererst auf Vordermann bringen sollte. Sorry, aber wenn ich sage, dass, selbst wenn sich jemand interessiert hätte, man sich zuerst einmal die Vorlagen zusammenkratzen muss, von denen 2 erstellt, aber nirgends richtig beschrieben und/oder verlinkt wurden, und eine, die zu den Orten, gar nicht existiert, dann stimmt das, das weißt du selber. Ich bitte dich, darüber nachzudenken, und mir mitzuteilen, was aus dem Projekt wird. Wird es geschlossen? Das wäre schade, denn zumindest die Einbindung der Vorlagen sollte noch von irgendjemandem koordiniert werden. Um die Vorlagen musste ich mich übrigens auch selber drum kümmern, deine einzigen Kommentare waren so etwas wie "ja, dann macht mal". Das hier soll jetzt kein Vorwurf dir gegenüber sein, schließlich kannst du wegen deiner Master-Arbeit jetzt nicht großartig was verbessern, aber trotzdem: Auch vor der Master-Arbeit wurde wenig im Projekt gemacht! Shigeru Magno.png 22:06, 17. Jan. 2013 (CET) Weil du im Chat entweder Tee trinken gegangen bist — also abwesend warst, obwohl Klärungsbedarf bestand. Ich haue dir übrigens nichts um die Ohren, ich lege eigentlich nur Fakten da — obwohl ich es auch auf die feine Art hätte tuen können.

Zuallererst: Habe ich dich zwangsläufig einen schlechten Leiter genannt? Ich denke, dass dich jeder für einen guten Leiter hält, auch ich bin dieser Meinung. Nur das Herkunfts-Projekt hast du nicht einwandfrei geführt, deshalb habe ich dich ja auch kontaktiert. Es mag zwar sein, dass die Herkunftstabelle aus dem Ende deiner Masterphase stammt (Ist diese nicht gerade der Grund für deine knapp bemessene Zeit), aber es gab sowieso nur eine, und zwar für die Orte — und diese Stand auch nicht auf der Projektseite. Ein neues Mitglied hätte also überall die alten Vorlagen für die Neuen gehalten und sie überall eingebunden — zumal ganz oben noch ein Aufruf stand. Dieser war, btw, auch ziemlich alt — also, wann hast du nocheinmal aktiv gearbeitet. Nun, auf jeden Fall existierten noch gar keine Vorlagen für die Charakter. Gebrauchsanweisungungen für die Orte-Vorlage und überhaupt erstmal eine Vorlage für die Charakter zu erstellen hätte also ganz oben auf deiner Liste stehen müssen. Auch eine Aktualisierung der Projektseite hätte dem Projekt geholfen. Ja, ein interessierter Autor hätte nachgeforscht, wie ich es auch getan habe, aber die meisten, die schon genug mit anderen Projekten um die Ohren haben, hätten nicht weiter nachgeforscht. Der Zuwachs von Mitglieder und somit auch "Helfern" wäre somit bei 0 gewesen.

Du hast die Umsetzungsabchnitte eingeführt? Sprich, du hast in Herzhofen und in einen Charakter-Artikel (Den ich gerne mal sehen würde) eine Tabelle gesetzt. Halt, nein: Es gab ja gar keine Tabelle für die Personen. Okay, du hast darauf geachtet, dass niemand irgendeinen Mist in die Hekrunfts-Abschnitte der Pokémon (Du hast nur die Pokémon-Artikel "überwacht"?) setzt, das ist aber, eigentlich, das Mindeste, was man als Leiter tuen kann.

Es lief gut? Nein, tat es nicht. Der Leiter hat ein Beispiel eingefügt und "überwacht". Ein Projekt, in dem der Leiter Mitglieder überwacht hat, die es nicht gibt, kann nicht gut gelaufen sein. Zumal ein Leiter nicht erst agieren sollte, wenn es verlangt wird — das wäre nach dem Wahlspruch:"Ich übernehme das Projekt, um es zu leiten. Arbeiten tue ich aber nur, wenn es jemand verlangt". Ja, jetzt zeigst du Aktivität, aber auch erst durch meinen Ansporn. Und ja, es geht hauptsächlich um die äußere Erscheinung. Trotzdem ist mir aufgefallen, dass die Herkunft in manchen Orten und Personen ziemlich schlecht formuliert und erklärt ist. Also haben wir 2 Baustellen, und 2, mit Dago vielleicht 3, aktive User. Grandios! Shigeru Magno.png 23:22, 17. Jan. 2013 (CET)

Re: Granulation

Liebster Lokkkkkkkkke,

vielen, vielen Dank für diese Auszeichnung. Ich hab's dir ja eigentlich schon gesagt, aber auch hier möchte ich es betonen:
Du machst diesen Tag heute noch perfekter. In der Schule wurde mit dem Zeugnis der Kuchen gebacken, das Einkaufen am Nachmittag waren die Kirschen und deine Auszeichnung bzw. eher du bist das Sahnehäubchen. Und wie es immer so ist, schmeckt Kuchen ohne Sahne gar nicht! Also danke für diesen wundervollen Tag und die leckere Sahne.

Lg Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:48, 1. Feb. 2013 (CET)


Re: Counter für Benutzeredits

Danke für deine Antwort, Wenlok. :)

Ich wusste nicht, dass es eine Seite gibt, wo man solche Fragen stellen kann.

Jetzt bin ich informiert und kann meine Frage dort stellen, wenn sowas noch mal auftreten sollte.

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 13:29, 3. Feb. 2013 (CET)

Fähigkeiten

Es gibt drei Möglichkeiten, die dies tun können: a) sie liefern kleine Informationen, wie z.B. die Non-Kampf-Informationen, die in den Spielbeschreibungen nicht sind (aber meist trotzdem scon im wiki stehen) b) sie haben genau denbgleichen Informationsgehalt (standartfall) c) Sie wiedersprechen sich (siehe z.B. hier) --Mecanno-man 601.pngUbumwe, Umurimo, Gukunda Igihugu 19:07, 3. Feb. 2013 (CET)

RE:

Wenn ich alles mitbekomme, ja ;) - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 22:34, 3. Feb. 2013 (CET)

Bezüglich der X&Y-Buttons...

Ja, die können gelöscht werden. Ich hatte die aktuellen für eine kurzfristige Übergangslösung gehalten und daher mal meine Möglichkeit als eine Art "Anregung" hochgeladen (weil ich keine Ahnung habe, wie ich das selber mache bzw. jemanden danach frage). Ich hoffe, dem PokéWiki in Zukunft anderweitig nützlich sein zu können

RobinGMS (Diskussion) 11:59, 8. Feb. 2013 (CET)

Auszeichnung

Hi Wenlok! Da ich ja schon sehr viele Edits getätigt habe, die dem PokéWiki nachhaltig geholfen haben, wollte ich fragen ob ich die Auszeichnung "Äußerst wertvoller Mitarbeiter" erhalten kann, da ich es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient habe. Und könnte ich vielleicht auch in absehbarer Zeit ein Mod werden? Somit könnte ich dem Wiki ja noch mehr helfen! LG { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 12:53, 8. Feb. 2013 (CET)

Apropos Auszeichnung, Mathegott müsste das silberne Pikachu erhalten... --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 13:03, 8. Feb. 2013 (CET)
Nein, bloss meistens. --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 13:08, 8. Feb. 2013 (CET)

Chat

Sorry das ich gerade nicht konnte... Ich habe jetzt Zeit wenn du möchtest, komm in den Chat. -- Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis gleich http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 17:02, 16. Feb. 2013 (CET)

Fix und Foxi

Guten Tag,

Ich finde die Bemerkung in der Namensherkunft von Fynx und Froxy bzgl. des dänischen Comics "Fix und Foxi" unangebracht und bitte um eine sofortige Entfernung dieser Information.

Liebe Grüße, { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 19:49, 16. Feb. 2013 (CET)

Dem Autor von Pokémon Typen Auflistung...

...lässt sich momentan weder sagen, dass der Artikel mist war, noch, dass seine Signatur zu hoch ist. Der Grund hierfür ist, dass seine Diskussion geschützt ist. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 07:13, 18. Feb. 2013 (CET)

Super!

Wenlok, du hast mal wieder bewiesen das du eines Admins würdig bist! { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 00:31, 20. Feb. 2013 (CET)

Sprites VS 3D-Modelle

Ich verstehe dich jetzt nicht ganz... du fügst auf der Hauptseite den Block ein, dass in XY keine Sprites verwendet werden, setzt dann in den Artikeln die 3D-Modell-Überschrift wieder zu Sprites...? --Mecanno-man 510.png Disk. 07:06, 20. Feb. 2013 (CET)

Das mit dem 3D-Modell habe ich gemacht. Er hat es wieder rückgängig gemacht weil er mit dem Bot draufgehen will. Steht auch auf meiner Diskussionsseite. (PS: Ich habe es euch gesagt! Das sind keine Sprites! Aber ihr habt mir nicht geglaubt und meine Änderungen oft wieder rückgängig gemacht!) { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 13:52, 20. Feb. 2013 (CET)
Dazu möchte ich mich ungern äußern, aber ich tu es trotzdem: KEIN KOMMENTAR! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:34, 20. Feb. 2013 (CET)
Und wo äußerst du dich? Da steht "Kein Kommentar" und dies bedeutet "Keine Äußerung". Die Kinder von heute... { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 18:56, 20. Feb. 2013 (CET)

Jaja, diese Kinder von heute sind wirklich schlimm, können einfach keine klaren Aussagen treffen. Ich würde mir wirklich wünschen, man könne gleich als Erwachsener auf die Welt kommen, denn diese Phase ist echt grauenhaft. Die Tage, die es bis zu meinem Achtzehnten dauert, zähle ich ja sowieso schon seit Jahren... Aber besser spamme ich die Diskussionsseite des geschätzten und vor allem erwachsenden Wenlok Holmes nicht mit solch beiläufigen Aussprüchen voll. - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 19:07, 20. Feb. 2013 (CET)

Das sie Kinder sind, ist nicht direkt die Ursache des Problems. Viel mehr liegt es daran, dass die heutigen Kinder keine Disziplin, sowie Einsicht und Vernunft gelernt haben. Ich bemühe mich jedoch, das Wiki einigermaßen ordentlich zu halten. { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 19:12, 20. Feb. 2013 (CET)
Dann sind eher die Eltern, also die Erwachsenen, das Problem? Schließlich lernen Menschen Disziplin und Vernunft ja nicht von selbst, sondern diese Eigenschaften kommen ihnen durch vernünftige Erziehung zugute. Ja, es ist wirklich schrecklich mit anzusehen, wie oft hier Kinder Beiträge liefern, die an Fehlern und dergleichen kaum noch zu überbieten sind. Aus eigener Erfahrung fällt mir da besonders ein Benutzer ein, aber wir wollen ja keine Namen nennen... Ach und ich denke, der werte Herr Holmes wird es wirklich nicht gerne sehen, dass solche Beiträge auf seiner Diskussion verbreitet werden, seien sie auch noch so inhaltsschwanger. - - Overworld_dp_idol.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 19:20, 20. Feb. 2013 (CET)
Und auch ich möchte nicht mit Nacktem Finger auf angezogene User zeigen. Obwohl, ich kann es mir ja erlauben, ich bin ja ein schlecht erzogenes Kind. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 19:45, 20. Feb. 2013 (CET)

Änderung des Pokedex

Hi Wenlok! Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe im "neuen" Johto Dex (http://www.pokewiki.de/index.php?title=Liste_der_Pok%C3%A9mon_nach_dem_neuen_Johto-Pok%C3%A9dex&diff=873236&oldid=867579) Sprites und Typen eingefügt. Ist es ok, wenn ich dies auch im Sinnoh Dex mache? { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 02:15, 23. Feb. 2013 (CET)

Der RotBlauGelbGold-Orden für verlässliche Arbeit!

Hallo Wenlok Holmes! Da du hier ja wohl schon viele gute Edits getätigt hast, wird es Zeit! Du fragst dich nun sicher, für was jetzt Zeit ist. Tja, es ist Zeit dir einen Orden zu überreichen! Und zwar der RotBlauGelbGold Orden für verlässliche Arbeit!

Gratulation und viel Spaß mit dem Orden! :-)

http://bsv1828ev.de/orden/OrdenKaiserin.jpg

Du bist jetzt übrigens die zweite Person (nach Jass), die den Orden erhalten hat! Diesen Orden kann ich insgesamt noch 6 Leuten geben. ;-) { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 19:39, 28. Feb. 2013 (CET)

RE: Neue Rechte

Das kann ich gar nicht glauben, echt jetzt? :O Oder ist das ein verfrühter Aprilscherz :O Ich danke dir so sehr, ich will nur noch gute Arbeit im Wiki machen nie wieder eine schlampige Edi. Ich werde alles machen was man von mir verlangt. OMG das kam jetzt so uneerwartet das ich fats heultend einen Zitteranfall bekomme, oh Wnelok danke danke ich liebe dich und alle Admins. Ihr seid die besten wie meine Familie, das ist so unglaublisch, so unerwartetz unglaublisch ich hätte das sie erwartet. Ich könnte dich abknutschen. Aber ich hör jetzt lieber auf, weil das Pokewiki kein Filmchat ist. ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 17:25, 3. Mär. 2013 (CET)

Benutzer RotBlauGelbGold

Hallo Lieber Wenlok.

Ich würde mich gerne mal zu einem Benutzer äußern. Wie du bereits an der Überschrift erkennen kannst, geht es hierbei um den Benutzer RotBlauGelbGold. Ich finde es nicht in Ordnung, wie mit ihm umgegangen wird. Mag ja sein, dass er viele Fehler- Obwohl "Fehler" im Auge des Betrachters liegt, gemacht hat. Besonders so unnötige Kommentare auf seiner Diskussionsseite wie: "Ist doch echt schön, wenn man so viel Aufmerksamkeit bekommt, dass sogar Dusk darauf aufmerksam wird, oder? Wer wünscht sich das nicht?" finde ich total töricht. Hat das was mit Sozialverhalten zu tun? Muss man bei JEDER Kleinigkeit gleich jemand zur Rechenschaft ziehen? Ich meine es haben sich Benutzer in Diskussion "eingemischt" die sie gar nichts angehen. Wenn jemand eine Diskussion mit seinen Kommentaren bereichert, dann habe ich auch nichts einzuwenden. Jedoch kann man von dem oben genannten Kommentar wohl kaum von Bereicherung sprechen. Nein! Da wollte sich nur jemand wichtig machen, so nach dem Motto: "Wenn alle gegen ihn sind, dann bin ich das auch". Ich möchte hier niemanden einen Vorwurf machen. Ich erläutere nur, wie diese Sache auf mich wirkt. Abschließend soll gesagt sein, dass diese Sachen dich nicht wirklich betreffen. Jedoch warst du auch so in die ein oder andere Diskussion auf seiner Seite involviert und da du Admin bist, dachte ich, dass ich dir das mal sage.

Liebe Grüße,

-- Glaziola' 471.gif 11:45, 5. Mär. 2013 (CET)

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche und sprachlich sehr gut formulierte Äußerung zu dem Thema (Das soll jetzt ein Kompliment sein). Ich weiß, dass ich es sehr.. ehm "dramatisch" oben dargestellt habe, aber mir geht es eben nur um Gerechtigkeit, denn die Benutzer, die diese Kommentare abgegeben haben, wurden nicht gleich daraufhingewiesen und zur Rechenschaft gezogen, obwohl diese ebenfalls gegen die Regeln "verstoßen" haben (Zumindest Teilweise).
„Missbraucht das Wiki bitte nicht als Chat oder Forum. Beides haben wir euch dafür bereitgestellt.“
– I. Der soziale Umgang im PokéWiki
„Geht respektvoll miteinander um.“
– I. Der soziale Umgang im PokéWiki
„Keine Beleidigungen, egal ob direkt oder indirekt.“
– I. Der soziale Umgang im PokéWiki

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es einfach nicht mag, wenn Benutzer andere des Regelverstoßes bezichtigen und sich selbst nicht daran halten. -- Glaziola' 471.gif 15:09, 5. Mär. 2013 (CET)

Muchas Gracias

Hallo Wenlok,

vielen Dank für das Vertrauen! Ich werde mich bemühen, dem gerecht zu werden.

Und: „Keine Feier ohne Geier!630.gif

Liebe Grüße und gute Nacht,

-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 23:44, 14. Mär. 2013 (CET)

Re

Hallo erstmal.

Nun ich bin irgendwie der Meinung (und ich entschuldige mich erstmal das ich das jetzt gemacht habe, ohne jemanden zu fragen) das wen bei den Menschen zum Beispiel "Mann, Frau, Tourist..." oder dergleichen nicht gerade wie soll ich sagen, diesen Abschnitt "bereichert", denn wenn man das liest, dass darin ein Mann oder eine Frau vorkommt... Ich meine das ist doch klar das andere Menschen in der Episode sind/sein können. Tut mir leid, wenn ich das jetzt alles falsch gemacht habe. Ich kann das natürlich wieder in Ordnung bringen. Blitza' 135.gif 19:26, 20. Mär. 2013 (CET)

Kategorien

Hallo lieber Wenlok.

Bevor ich jetzt wieder 100 Artikel (in dem Fall Dateien) bearbeite, wollte ich mal fragen, ob

solche Bilder (links zu sehen), die nicht selbst erstellt wurden (Screenshots), auch zu der Kategorie Screenshot gehören. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei der Kategorie Poképark Wii steht, dass dort auch Bilder zu Poképark 2 gehören, obwohl es eine Kategorie Poképark 2 gibt. Sollte man das nicht ändern? Zu guter Letzt: Keines der Bilder, die in der Komplettlösung (bis auf die, die ich bereits korrigiert habe) Poképark 2 sind, gehören zu der dazugehörigen Kategorie, deshalb wollte ich mal fragen, ob ich das ändern darf bzw. ändern soll. Liebe Grüße Blitza' 135.gif 19:46, 21. Mär. 2013 (CET)

Ich bin vor kurzem auf die Archive von Bulba gestoßen. hier kannst du sehen wie ich auf die Artworks gekommen bin. Leider schreibt niemand der Personen auch die Quellenangaben dazu, deshalb: Ja, einfach von Bulba übernommen. Blitza' 135.gif 16:30, 25. Mär. 2013 (CET)

Nuzlocke Challenge

Soo ne kleine Frage.. die Nuzlocke Challenge ist dir vielleicht ein Begriff und ich denke, das einige Pokemon Spieler, Herausforderungen mögen. Da ich in diesem Wiki keinen Artikel dazu gefunden habe, währe ich dazu bereit einen zu schreiben. Ist dies möglich? Wenn ja, wo müsste ich diesen Artikel hinpacken? Grüsse von 381.gif Lucatios 380.gif 22:20, 1. Apr. 2013 (CEST)

Löchung

Hallo, mein Name ist 00Rayman, du hast meine Datei gelöcht,warum?Ich stelle die Datei nochmal hoch und löch sie bitte nicht!

00Rayman

Re: Serpiroyal-PdW

So, ich hab' mein PdW noch einmal gründlich überarbeitet und versucht auf deine Anmerkungen einzugehen. Allerding habe ich Schwierigkeiten damit "normale" Wikipedia-Artikel mit einzubinden, und wollte dabei um deine Hilfe bitten (z.Bsp. bei Fleur-de-Lis und/oder Samurai und/oder Monarchie). Ansonsten hoffe ich das es so besser ist. --Fynx-21 (Diskussion) 21:16, 23. Apr. 2013 (CEST)

Hey :D Freut mich, dass das PdW so jz in Ordnung ist! Waren sehr hilfreiche Tipps (ja ne Europa=Land XD). Hoffe ich kann das zukünftig gleich schon besser umsetzten, sollte ja erst der Anfang sein. Aber nochmals danke für die sehr ausführlichen Tipps! Dadurch war's leichter den Text zu verbessern :D --Fynx-21 (Diskussion) 22:17, 8. Mai 2013 (CEST)

PdW Geckarbor

Heyho, mein PdW zu Geckarbor wurde scheinbar noch nicht gelesen :(

Wäre schön, wenn du dich dem mal annehmen könntest, wenn du Zeit hast :)

--Wenn sie lachen, ist es JustRotty http://streamonster.com/wp-content/uploads/2012/05/Kappa.png Wie?Was? 14:39, 9. Mai 2013 (CEST)




Häääääääääää

Das wahr heute auf mein profl

Wenlok Holmes erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Wusstest-du-schon...-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von DagobertDuck am 22.05.2013.)

häääääääääääääää

wie kommt das dort hinn

Ein kleines Dankeschön

Hallo Wenlok,

da ich dich im Chat verpasst habe, möchte ich diese Gelegenheit hier nutzen, um mich für mein "Abschiedsgeschenk" zu bedanken, auch wenn es dafür etwas zu spät kommt. Dankeschön und ich hoffe du kommst schnell zurück! =) --Coosty 172.png 13:52, 4. Jun. 2013 (CEST)

:blah:

*zeich* -- Jaci ささやくナス 15:37, 8. Jun. 2013 (CEST)

Tabellen

Da du grad online bist, hab ich dich mal als erreichbar eingestuft, wenn das nicht so ist, leite mich einfach weiter ^^ Also, es geht um die Herkunftstabellen, für die es ja (anscheinend) 3 Vorlagen gibt (eine für die Pokémon, eine für die Charaktere und eine für die Orte) Aaaber auf der Projektseite steht da, wo eigentlich eine Vorlage für Charaktere sein müsste, "nur normaler" Quelltext, und für mich sieht das so aus, als wäre da gar keine Vorlage - falls ich falsch liege, gibt es eine, und wenn ja, wo ist sie? :) Shigeru 03:37, 18. Aug. 2013 (CEST)

EDIT. Die Vorlage:Herkunftstabelle ist anscheinend für Charakter gedacht, aber ich hab sie die ganze Zeit für Orte benutzt - was soll ich jetzt für dien Orte benutzen? D: Ich bin verwirrt, sorry. Shigeru 03:43, 18. Aug. 2013 (CEST)

Cool

Mega Coole Benutzerseite! PokeFlo (Diskussion) 17:11, 12. Sep. 2013 (CEST)

Zitate Projekt

Ich habe bereits 2 zitate gemacht und das Babel auf meine Bentzerseite gemacht aber bei Kategorie Ganz unten steht noch nicht das ich im zitate projekt mitglied bin warum?

PokeFlo (Diskussion) 15:50, 13. Sep. 2013 (CEST)

Danke

Danke das du meine frage Beantwortet hast! PokeFlo (Diskussion) 17:15, 14. Sep. 2013 (CEST)