Benutzerin:Jaci: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
{{Babel Banner|{{u|Wenlok Holmes}} am 05.06.2012|round=ja}}
{{Babel Banner|{{u|Wenlok Holmes}} am 05.06.2012|round=ja}}
{{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=2|w=ja|round=ja}}
{{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=2|w=ja|round=ja}}
{{Babel eigene Farbe|1=[[Datei:PGL Vivillon Aquamarinmuster.png|60px|link=PokéWiki:Artikel der Woche{{!}}Why? Because I can.]]|3=<span style="color:#fff">Jaci kann XdWs schreiben und glaubt, dass sie dies von anderen Benutzern abhebt.</span>|bg1=#014493|bg2=#00b0e4|round=ja}}
{{Babel eigene Farbe|1=[[Datei:PGL Vivillon Aquamarinmuster.png|70px|link=PokéWiki:Artikel der Woche{{!}}Why? Because I can.]]|3=<span style="color:#fff">Jaci kann XdWs schreiben und glaubt, dass sie dies von anderen Benutzern abhebt.</span>|bg1=#014493|bg2=#00b0e4|round=ja}}
</div>
</div>
Hallo, werter Besucher, du bist hier auf der Benutzerseite von '''Jaci''' gelandet, einem… naja, „alter Hase“ ist etwas übertrieben, aber nicht mehr viele Autoren hier dürften mich noch kennen, schon gar nicht unter meinem ursprünglichen Benutzernamen ''Blaziken Mistress''. Ich bin seit September 2010 Mitglied des PokéWikis und hatte mich hier bis August 2013 zur [[Project:Redakteure|Redakteurin]] hochgearbeitet. Ferner oblag mir die Leitung mehrer Projekte, als da wären [[Project:Artikel der Woche|XdW]], [[Project:Frag die Professoren|FdP]], das [[Project:Orte-Projekt|Orte-Projekt]] und das von mir und [[user:Wenlok Holmes|Wenlok Holmes]] gegründete [[Project:Zitate-Projekt|Zitate-Projekt]]. Dann allerdings habe ich sämtliche Ämter aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, niedergelegt und mich vollständig aus dem PokéWiki zurückgezogen.
Hallo, werter Besucher, du bist hier auf der Benutzerseite von '''Jaci''' gelandet, einem… naja, „alter Hase“ ist etwas übertrieben, aber nicht mehr viele Autoren hier dürften mich noch kennen, schon gar nicht unter meinem ursprünglichen Benutzernamen ''Blaziken Mistress''. Ich bin seit September 2010 Mitglied des PokéWikis und hatte mich hier bis August 2013 zur [[Project:Redakteure|Redakteurin]] hochgearbeitet. Ferner oblag mir die Leitung mehrer Projekte, als da wären [[Project:Artikel der Woche|XdW]], [[Project:Frag die Professoren|FdP]], das [[Project:Orte-Projekt|Orte-Projekt]] und das von mir und [[user:Wenlok Holmes|Wenlok Holmes]] gegründete [[Project:Zitate-Projekt|Zitate-Projekt]]. Dann allerdings habe ich sämtliche Ämter aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, niedergelegt und mich vollständig aus dem PokéWiki zurückgezogen.

Version vom 15. Dezember 2014, 19:33 Uhr

Profil - AdW - PdW - Diskussion
Jaci hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.

Vorlage:Babel Banner

Why? Because I can. Jaci kann XdWs schreiben und glaubt, dass sie dies von anderen Benutzern abhebt.

Hallo, werter Besucher, du bist hier auf der Benutzerseite von Jaci gelandet, einem… naja, „alter Hase“ ist etwas übertrieben, aber nicht mehr viele Autoren hier dürften mich noch kennen, schon gar nicht unter meinem ursprünglichen Benutzernamen Blaziken Mistress. Ich bin seit September 2010 Mitglied des PokéWikis und hatte mich hier bis August 2013 zur Redakteurin hochgearbeitet. Ferner oblag mir die Leitung mehrer Projekte, als da wären XdW, FdP, das Orte-Projekt und das von mir und Wenlok Holmes gegründete Zitate-Projekt. Dann allerdings habe ich sämtliche Ämter aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, niedergelegt und mich vollständig aus dem PokéWiki zurückgezogen.

Nach meinem Rückzug nahm auch mein Interesse an Pokémon rapide ab, was dazu führte, dass ich seit über einem Jahr kein Spiel der Reihe mehr angefasst habe. Ergo ist Generation VI bisher komplett an mir vorbeigezogen, außerdem läuft seither ein ununterbrochener Ausverkauf in Volknazien, aber sei's drum. Stattdessen habe ich mich vermehrt meiner anderen Spiele-Leidenschaft gewidmet: Final Fantasy. Von dieser Serie besitze ich über 20 Spiele, die ich in letzter Zeit regelrecht gesuchtet habe, und zu denen ich gemeinsam mit Wenlok und einem weiteren Fräulein ein eigenes Wiki aufgebaut habe beziehungsweise immer noch aufbaue. Wer also ebenfalls Interesse an FF hat, ist herzlich eingeladen, hier vorbeizuschauen.

Nun habe ich aber beschlossen, doch mal wieder hier reinzuschneien – dennoch solltet ihr nichts allzu Großes von mir erwarten. Hauptsächlich werde ich mich hier wohl um Rechtschreibung und Grammatik, Stil, Trivia und gelegentlich auch XdWs kümmern.

Meine glitzernden Freunde
Schleim ♀ Daniel ♂ Cruoris ♀ Corinna ♀ ライコウ スイクン
Nidoqueen Pinsir Datei:Pokémonsprite w/130 Schillernd XY.png Lanturn Raikou Suicune
Despotar ♂ Patrick ♂ Rotgold ♀ Weißgold Camouflage ♀ Sunstroke
Despotar Lohgock Ninjask Ninjatom Pandir Sonnfel
レックウザ Nougat ♀ Zidane ♂ Chomper ♂ Lucy ♂ Koinu ♀
Rayquaza Gastrodon (Westliches Meer) Ambidiffel Knakrack Galagladi Bissbark
Augenkrebs ♂ Meistagrif ♂ ZespriGold ♀ Maxax ♀ Löwenzahn ♂ ゴルーグ
Fletiamo Meistagrif Barschuft (Rotlinige Form) Maxax Shardrago Golgantes
Etoile-Feu サザンドラ ♂
Washakwil Trikephalo


13 Jahre, 6 Monate und 27 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Jaci}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).