Benutzerin:Jaci: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein halbes Jahr vor dem Start von Generation VII ist Jaci dann auch endlich mal in Generation VI angekommen. /clap)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 89: Zeile 89:
</div>
</div>


[[Kategorie:Stimmberechtigte Benutzer]]
[[Kategorie:Benutzer:Stimmberechtigt]]
[[Kategorie:User helfen Usern]]
[[Kategorie:Benutzer:User helfen Usern]]
[[Kategorie:User HTML-2]]
[[Kategorie:User HTML-2]]
[[Kategorie:User HTML]]
[[Kategorie:User HTML]]

Version vom 30. Juli 2016, 23:29 Uhr

Profil AdW PdW XdW-Guide Diskussion
Now playing: Pokémon Alpha Saphir.
Jaci hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Vorlage:Babel Banner
Jaci erhält für ihre tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Killuu am 7. März 2016.)
Why? Because I can. Jaci kann XdWs schreiben und glaubt, dass sie dies von anderen Benutzern abhebt.
Pandir Jaci hat 26 glitzernde Freunde.
IN & OUT – Reloaded
Pinke männliche Ambidiffel sind IN Sich im Kahlberg zu verlaufen ist OUT


13 Jahre, 7 Monate und 19 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Jaci}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Weitere Bearbeitungsstatistiken findest du hier.