Berserk-Gen

Aus PokéWiki
Version vom 3. Februar 2017, 15:42 Uhr von Kenaz-Hagalaz (Diskussion | Beiträge) (→‎In anderen Sprachen: -> Am liebsten würde ich den Namen löschen, weil der Name anscheinend nichtmal im Manga vorkommt. (Müsste für den kor. Namen nicht dasselbe gelten?!))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Berserk-Gen
ja はかいのいでんし
en Berserk-Gene
Spiele
GSK
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 100 Pokédollar

Das Berserk-Gen ist ein Kampfeffekt-Item, welches in Pokémon Gold und Silber eingeführt wurde.

Effekt

Das Berserk-Gen erhöht den Angriff des Trägers stark, verwirrt ihn allerdings. Nachdem das Item aktiviert wurde verschwindet es.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GS Hebt ANGR-Wert und bewirkt Verwirr.
K Hebt ANGR-Wert und bewirkt Verwirr.

Fundorte

Spiele Fundorte
GSK Azuria City (Nahe der ehemaligen Azuria-Höhle)

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Berserk-Gen
Englisch Berserk Gene
Japanisch はかいのいでんし Haiaki no Idenshi
Französisch ADN Berzerk
Italienisch Genefurioso
Koreanisch 파괴의유전자 Pagoe-ui Yujeonja
Chinesisch 破壞性的遺傳因子* Pòhuàixìng de Yíchuányīnzǐ


RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: