Diskussion:Ampharos

Aus PokéWiki
Version vom 30. September 2012, 19:13 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (My Dear Botson: Änderung von WHs Webspace zum Schutze des Wikis)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Basiert es nicht eher auf einem Känguruh? Ich finde, das es weniger wie eine Giraffe aussieht als wie ein Känguruh.---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 24.04.24 12:29:46 15:24, 31. Jan. 2011 (CET)

Dann hätte es einen Beutel. Das basiert ohnehin auf so vielem gleichzeitig, dass der Abschnitt mal überarbeitet werden müsste. Mach ich mal, wenn ich mehr Zeit hab. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH31.png 16:24, 31. Jan. 2011 (CET)
Basiert es nicht eher (auch) auf seinen Vorentwicklungen, nur eben ohne Wolle, und es hat jetzt einen aufrechten Gang. --Hirschexperte 09:10, 9. Apr. 2011 (CEST)