Diskussion:Beeren-Glitch

Aus PokéWiki
Version vom 15. Januar 2018, 07:33 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

wie wärs wenn ihr hier ein antrag macht ob da ein Zigzacks gewünscht ist oder nicht --Hanmac 17:59, 11. Aug. 2010 (CEST)

  • Wann ist denn diese Abstimmung eigentlich zu Ende? Mecanno-man 22:00, 24. Aug. 2012 (CEST)

(=)

Also so bräuchte man es nicht aber man könnte einen extra-abschnitt machen und da würde es gut passen. Und auf die idee hätte ich auch kommen können, ein abstimmung. --609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:06, 11. Aug. 2010 (CEST)

Smaragd

  • Bei Smaragd passiert das auch. Kann ich da auch was tun? Ist mir nämlich passiert...--054.png EntonMeister Quak? 19:07, 24. Nov. 2012 (CET)

Technische Details

Ich habe mehr technische Details hinzugefügt, die von der zugehörigen Bulbapedia Seite stammen und von mir frei übersetzt und sinngemäß für die Deutsche Sprache ergänzt / angepasst wurden.. Laut den Lizenzbedingungen dort und hier, sollte das in Ordnung sein.
Metaa (Diskussion) 22:47, 1. Aug. 2017 (CEST)