Diskussion:Grauen der Lichtfinsternis (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin im Besitz koreanischer Pokémonkarten der Erweiterung Grauen der Lichtfinsternis. Bei diesen fällt auf, dass z.B. auf der Diancie Prismastern Karte 051/094 steht. In der deutschen Erweiterung befinden sich 131 Karten ohne die „Geheimkarten“. Fehlen in der koreanischen Erweiterung also 37 Karten oder gibt es eine andere Weise diese zu zählen?

--Jonas (Diskussion) 10:27, 4. Jul. 2018 (CEST)

Ich vermute mal spontan das es sich um Kindan no Hikari handelt, kann das aber nicht bestätigen. Mit dem koreanischen TCG kenne ich mich allgemein nicht so gut aus. --Mecanno-manMäh 12:10, 4. Jul. 2018 (CEST)

Vielen Dank! Eigentlich ist es logisch, nicht bei den deutschen Erweiterungen gucken ♥. --Jonas (Diskussion) 13:37, 4. Jul. 2018 (CEST)