Diskussion:Hauptseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wichtige Links:
Diskussionsregeln:

Diskussionen auf dieser Seite müssen die Hauptseite, Inhalte der Hauptseite oder das grundsätzliche Design betreffen. Alles andere wird entfernt!

Zu dieser Seite gibt es auch ein Archiv. Zuletzt archiviert von/am: DuskDiskussion 01:35, 15. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:TOC right

Im Rampenlicht

Die Idee auf der Hauptseite fand ich erstmal ganz nett, aber sie wird echt nicht genutzt. Meiner Meinung nach ist dieses Element eigentlich nur noch Platzverschwendung! Kann wie ich finde, entfernt werden. http://i.imgur.com/EWjj2dL.png 16:45, 10. Apr. 2014 (CEST)

Anstatt dieses Element zu entfernen, kann man es ja anders versuchen zu nutzen! Muss ja nicht immer alles gleich verworfen werden. Wäre doch zum Beispiel eine Idee, um Projekt ein wenig vorzustellen oder ähnliches. Müsste man nur genau drüber nachdenken, was man dort sehen wollte. Eine Möglichkeit wären ja derzeit besonders die Verbesserungswochen, wo ich so drüber nachdenke. http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 16:53, 10. Apr. 2014 (CEST)

Pokéteca

Auf der Hauptseite gibt es ja ganz unten Interwiki-Links zu den verschiedenen Mitgliedern der Encyclopaediae Pokémonis. Darunter ist auch das spanischsprachige Pokéteca verlinkt. Laut dem Pokéwiki-Artikel dazu ist die Seite jetzt aber offline. Meine Frage ist: Sollte unter diesen Umständen nicht einfach der Link auf die Seite entfernt werden? (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 22:10, 8. Aug. 2014 (CEST)

Momentan ist noch unklar, ob das spanische Wiki wieder online geht. Deshalb bleiben alle spanischen Interwikis vorerst stehen. Wenn dies nicht der Fall wäre, dann hätte ein Bot die Interwikis schon lange entfernt (wie bei den portugiesischen). LG http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 22:14, 8. Aug. 2014 (CEST)

Altes Sonnkern-PdW

Warum wird hier ein altes PdW von 2011 gezeigt, wenn diese Woche Wasserwissers Reptain gezeigt werden sollte? --666h.png Jaci 10:39, 29. Dez. 2014 (CET)