Diskussion:Hokulani-Sternwarte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich gebe mal ein paar Infos die noch fehlen: Das gelbe Blatt bekommt man wie die anderen Blätter von Chrys direkt. Zudem kann man (ich schätze mal sobald man Champ ist) im Prüfungsraum ein Knobelspiel durchführen, bei welchem man Akkup in eine bestimmte Position bringen muss, wobei man dafür nur 4 "Züge" hat. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade, "Einfach", "Normal", "Schwer" und "Sehr schwierig" wobei am Anfang nur "Einfach" freigeschaltet ist und man mit jedem gelösten Puzzle den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad freischaltet. Wenn man "Sehr schwierig" schafft, bekommt man ein AP-Top und der Wissenschaftler sagt, dass selbst er dieses Rätsel nicht lösen konnte. JaTheWinner (Diskussion) 20:16, 25. Nov. 2017 (CET)