Diskussion:Pokémon Schwert und Schild

Aus PokéWiki
Version vom 9. Juli 2017, 08:31 Uhr von Kenaz-Hagalaz (Diskussion | Beiträge) (→‎Gegen die Löschung: -> Die Frage ergibt sich für mich garnicht.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschdiskussion

Für die Löschung

  1. Es mag zwar erwähnenswert sein, jedoch denke ich, dass ein Artikel unnötig ist, da er bis jetzt auch durch zu wenige Informationen nicht Vorlage:T werden kann.
    https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/User/U1.png SpielefreakJ https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/User/U2.png 15:07, 8. Jul. 2017 (CEST)
    1. Zusatz: Vorlage:T, Vorlage:T. Es macht keinen sinn, diesen Artikel, der weniger beinhaltet wo andere Artikel mit wesentlich mehr inhalt gelöscht wurden, zu behalten!
      https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/User/U1.png SpielefreakJ https://poketrainer-warren.de/PokeWiki/User/U2.png 20:14, 8. Jul. 2017 (CEST)
  2. Begründung ist bereits vorhanden. Wahrscheinlich würde das Verschieben sämtlicher damit verbundener Inhalte mehr Zeit in Anspruch nehmen, als alles neu zu erstellen. Xavier 15:16, 8. Jul. 2017 (CEST)

Gegen die Löschung

  1. Ganz klares Kontra zu dem Löschantrag * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:58, 8. Jul. 2017 (CEST)
  2. Auf gar keinen Fall löschen. Ansonsten wird im Wiki keine offensichtliche Referenz zu dem neuen Spiel zu finden sein, obwohl dies ein Thema ist, das die Leser bewegt. Und die Zufriedenheit der Leser sollte nach wie vor der wichtigste Standard für das gesamte Wiki sein.--★☆★ Pk-fan 18:35, 8. Jul. 2017 (CEST)
  3. Ich sehe nicht, warum der Artikel gelöscht werden sollte. Bei Bekanntgabe weiterer Infos kann der Artikel ja dementsprechend bearbeitet/umbenannt werden. Viele Grüße, Jot X 18:43, 8. Jul. 2017 (CEST)
  4. Thema ist relevant, auch wenn noch nicht viel darüber bekannt ist. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 18:48, 8. Jul. 2017 (CEST)
  5. Für den Anfang kann es ja so bleiben. 129.png Karpador Kappa - Niunwen 19:31, 8. Jul. 2017 (CEST)
  6. Ich denke nicht, dass der Artikel gelöscht werden sollte, da er ausgebaut werden kann, sobald weitere Informationen bekannt sind. Datei:Pokémonicon 724.png SilverTiger89 Diskussion 19:34, 8. Jul. 2017 (CEST)
  7. Schließe mich meinen Vorrednern an. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:02, 8. Jul. 2017 (CEST)
  8. Klar, der Name ist nicht der tollste... Aber irgendwo müssen wir die Infos unterbringen, schließlich geht es hier um ein neues Hauptspiel Wir wären nicht das PokéWiki, wenn wir die bekannten Informationen nicht zusammentragen würden. --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 20:06, 8. Jul. 2017 (CET)
  9. Um die Löschen-Kategorie zu zitieren: Bei Artikeln, die zwar dem Stichwort nach ihre Daseinsberechtigung haben, aber nur zu kurz sind, sollte in den meisten Fällen der {{Stub}}-Baustein ausreichen. Zwar ist das Stichwort wirklich nicht so wahnsinnig gut gewählt, da es aber auch keine besseren Vorschläge gibt, denke ich, dass das erstmal so bleiben kann. Abgesehen davon hilft hier auch Stub nicht viel, da es keine fehlenden Infos gibt, da eben nahezu nichts bekannt ist. Dennoch rechtfertigt das nicht, den Artikel zu löschen, nur weil kaum Informationen bekannt sind, wir haben den Anspruch der Vollständigkeit und da eben bekannt ist, dass ein Spiel für die Switch erscheinen wird, sollte das auch auf jeden Fall im Wiki zu finden sein. -- Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 01:30, 9. Jul. 2017 (CEST)
  10. Der Artikel beschreibt ein Thema, nach dem gesucht wird, er wird in Zukunft noch ausgebaut werden, ich sehe keinen Grund, weswegen er nicht existieren sollte. (Der vorstehende signierte Beitrag stammt von: 113.png ChaneiraEierbombeBeiträge) 02:21, 9. Jul. 2017 (CEST)
  11. Ich finde auch, dass eine Löschung hier absolut unangebracht ist. Es handelt sich hier um einen Artikel, der einen zukünftigen und wichtigen Bestandteil des Pokémon-Franchise repräsentiert. Er ist somit trotz gezwungener Kürze und noch ungenauen Titels notwendig. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 08:30, 9. Jul. 2017 (CEST)

Enthaltung

Anmerkungen

Ping

Da es bisher noch kein Ping zu dieser Abstimmung gab und wir auch alle darauf aufmerksam machen wollen: Akuroma, Buoysel, Chrizz, Der Sternendiamantritter, GoPika, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Killuu, Korvel1, MattiBob, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Moltres, Pk-fan, RobbiRobb, Ryuichi, Saywhaat, shadowtweaker, Skelabra2509, Snackhound, Taisuke, Xavier, AAWiki, Chaneira, CLina, Jasuanti, Jot X, Kappador, Loxi-kun, SilverTiger89, SpielefreakJ, XBl4ckY.--★☆★ Pk-fan 18:38, 8. Jul. 2017 (CEST)