Diskussion:Super-Geheimbasis/Deko-Objekte

Aus PokéWiki
Version vom 31. Dezember 2014, 17:07 Uhr von MeloettaX (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Fundort der Star-Trophäe == Bei der Star-Trophäe steht, dass man sie bekommt, wenn man einen Wettbewerb auf dem Meister-Rang gewinnt. Ich habe schon einen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fundort der Star-Trophäe

Bei der Star-Trophäe steht, dass man sie bekommt, wenn man einen Wettbewerb auf dem Meister-Rang gewinnt. Ich habe schon einen Wettbewerb (ein Klugheitswettbewerb) auf der Meister-Rang gewonnen, aber es nicht bekommen. Muss man vielleicht in einer bestimmten Kategorie gewinnen? --~ Meloetta X 17:07, 31. Dez. 2014 (CET)