Kai (Film)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel erläutert Kai aus dem Film Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai, für den Arenaleiter Kai siehe hier: Kai.
Kai

ja ダイen Kai

GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ

Kai ist ein Trainer und taucht im Film Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai mit seinen Freunden Allegra und Maury auf.

Im Film fordert er Ash und seine Freunde zu einem Kampf heraus, den er dann gegen Lucia mit ihrem Plinfa verliert.

Sein Pokémon

Impoleon


Trivia

  • Kai, Allegra und Maury besitzen die Endstufen der Starter-Pokémon Sinnohs.
  • Kai hat einige Gemeinsamkeiten mit seinem Pokémon, nämlich die dunklen Haare und eine blaue Jacke mit gelbem Kragen, die sehr an Impoleons Aussehen erinnern sowie ein starkes und cooles Wesen, welches Impoleon ebenfalls besitzt.
  • Pokémon.com offenbarte seinen Namen, obwohl Kai noch gar nicht namentlich bekannt war.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie

pl:Kai

In anderen Sprachen: