Kimono-Schwestern

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Andrea, Christine, Nicole, Karina

ja スモモ, サツキ, コウメ, タマオen Sumomo, Satsuki, Koume, Tamao


Nicole, Christine, Andrea, Karina (v.l.n.r.)
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Johto
Begegnung Teak City
Familie Sakura
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Die Kimono-Schwestern, auch bekannt als die vier schönen Tee-Schwestern, sind die älteren Schwestern von Sakura. Sie tauchten das erste Mal auf in Tea Time, wo sie eine Teezeremonie und eine Tanzveranstaltung veranstalteten. Sie ärgern Sakura oft, weil diese die jüngste ist. Als Sakura mit Ash, Rocko und Misty gehen wollte, kämpften sie gegen die drei, um zu entscheiden ob Sakura auch darf. Sakura entschied jedoch von selbst, dass sie bleibt und ihre Schwestern versprachen mit ihr zu trainieren. In Vier sind einer zu wenig gab es ein Wiedersehen mit ihnen.

Pokémon

Christines Blitza taucht erstmals in der Episode Tea Time auf, als Team Rocket die Tee Zeremonie der Kimono-Schwestern unterbricht. Später kämpft es gegen Ashs Pikachu. Es kann einigen Attacken von Pikachu ausweichen, wird jedoch letztlich von seinem Donnerblitz besiegt. In Vier sind einer zu wenig! hat es seinen zweiten Auftritt. Dort wird es von Sakuras Psiana aus den Fängen von Team Rocket befreit, als diese zuvor die Pokémon der Kimono-Schwestern hinterhältig gestohlen hatten. Sein Pokéball ist kein gewöhnlicher, sondern ein Mondball.
Andreas Aquana taucht erstmals in der Episode Tea Time auf, als Team Rocket die Tee Zeremonie der Kimono-Schwestern unterbricht. Einige Zeit später kämpft es gegen Mistys Quaputzi. Die Pokémon waren gut aufeinander abgestimmt, aber Aquana besiegt Quaputzi mit Aurorastrahl. In Vier sind einer zu wenig hat es seinen zweiten Auftritt. Dort wird es von Sakuras Psiana aus den Fängen von Team Rocket befreit, als diese zuvor die Pokémon der Kimono-Schwestern hinterhältig gestohlen hatten. Sein Pokéball ist kein gewöhnlicher, sondern ein Köderball.
Karinas Nachtara taucht erstmals in der Episode Tea Time auf, als Team Rocket die Tee Zeremonie der Kimono-Schwestern unterbricht. Später rettet es Sakuras Evoli aus den Fängen von Team Rocket. In Vier sind einer zu wenig hat es seinen zweiten Auftritt. Dort wird es von Sakuras Psiana aus den Fängen von Team Rocket befreit, als diese zuvor die Pokémon der Kimono-Schwestern hinterhältig gestohlen hatten. Sein Pokéball ist kein gewöhnlicher, sondern ein Turboball.
Nicoles Flamara taucht erstmals in der Episode Tea Time auf, als Team Rocket die Tee Zeremonie der Kimono-Schwestern unterbricht. In Vier sind einer zu wenig hat es seinen zweiten Auftritt. Dort wird es von Sakuras Psiana aus den Fängen von Team Rocket befreit, als diese zuvor die Pokémon der Kimono-Schwestern hinterhältig gestohlen hatten. Sein Pokéball ist kein gewöhnlicher, sondern ein Sympaball.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
In anderen Sprachen: