LANDpedia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
LANDpedia
Sprache Portugiesisch
Status Offline
Gründungsjahr 2007
Gründer JoJo
Artikelanzahl 2.433 Artikel
Forum
Hauptseite

LANDpedia war eine portugiesische Pokémon-Seite, die MediaWiki nutzte.

Geschichte

LANDpedia wurde 2007 von JoJo in Betrieb genommen. Die Farbe seines Encyclopædiæ Pokémonis Logo war Orange. Es wurde im Dezember 2007 das fünfte Mitglied.

LANDpedias Leitung

Die letzten Administratoren LANDpedias waren JoJo, Kaworu Nagisa und Maverick Hunter.

LANDpedias Logo bestand aus dem Schriftzug LANDpædia. Im Hintergrund war ein bläulich gefärbter Bogen zu sehen.

Seit Dezember 2012

Spätestens im Dezember 2012 war die Seite aus bisher unbekannten Gründen offline gegangen. In der Konsequenz wird LANDpedia seitdem als ehemaliges Mitglied der Encyclopædiæ Pokémonis betrachtet.

In anderen Sprachen: