Lapras-Strand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hideSubcat Typ in Region)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 46: Zeile 46:
[[it:Spiaggia Lapras]]
[[it:Spiaggia Lapras]]
[[ja:ラプラスビーチ]]
[[ja:ラプラスビーチ]]
[[zh:乘龍海濱]]
[[zh:拉普拉斯海濱]]

Version vom 24. April 2017, 21:02 Uhr

Vorlage:Route Infobox Der Lapras-Strand ist ein Schauplatz aus Ranger 3. Er liegt südlich der Krümmbucht, nördlich vom Korallenmeer und ist östlich gelegen vom Dorf Kokonuba. Hier gelangt man auf einem Lapras zum Korallenmeer, außerdem ist Nixi hier zu Hause. Man kann hier insgesamt 3 Aufträge annehmen.

Pokémon

Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit
Kingler Wasser Zerschneiden2
Lapras Wasser Nichts
Fluffeluff Normal Zertrümmern1
Hoppspross Pflanze Zerschneiden1
Pachirisu Aufladen Aufladen1

Aufträge

Der entwischte Fang

Nachdem du Entei gefangen hast, bittet dich ein Mann darum, ein Pokémon im Wasser zu suchen, das er am Haken hatte. Schwinge dich auf Lapras und schwimme raus aufs Meer. Tauche unter den Strudeln ins nächste Gebiet, dort nach rechts und anschließend nach oben. Du siehst ein Liebiskus mit dem Haken. Beruhige es und gehe zurück zum Mann.

Das Korallenamulett

Nachdem du den echten Regenbogenkelch geholt hast, kannst du ein Mädchen ansprechen, die das Korallenamulett ihres Bruders vermisst. Schwimme mit Lapras zum Korallenmeer. Tauche dort so weit, bis es zu einer Verfolgung mit einem Seedraking und anschließendem Fangversuch kommt.

Vorlage:V

In anderen Sprachen: