Colosseum Largha

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Das Largha-Colosseum ist die Kampfarena des Largha-Turms, in der in Pokémon Colosseum der finale Kampf des Spiels stattfindet.

Der Spieler muss sich in Pokémon Colosseum sechs Kämpfen hintereinander stellen ohne eine einzige Speichermöglichkeit. Zudem werden die Pokémon erst geheilt, wenn dieser schon vier der sechs Gegner geschlagen hat. Außerdem besitzt jeder der Trainer ein Crypto-Pokémon. Die ersten zwei Gegner sind normale Trainer, die nächsten beiden bereits Cryptoknechte und hat man alle vier besiegt, trifft man auf den vermeidlichen Crypto-Boss persönlich, nämlich Jakira, der Pokémon über Level 50 einsetzt und somit einen starken Gegner darstellt. Nach gewonnenen Kampf, erscheint der Bürgermeister von Phenac, um angeblich zum Sieg zu beglückwünschen, jedoch stellt er sich als Oberboss vom Team Crypto, Intrigo, heraus. Der Spieler muss nun auch gegen diesen antreten. Intrigo setzt Pokémon über Level 60 ein, womit er sich als einer der schwerster Gegner im ganzen Spiel entpuppt. Nach gewonnenen Kampf ist die Hauptgeschichte des Spiels zu Ende.

In Pokémon XD - Der Dunkle Sturm ist das Colosseum eine Touristenattraktion geworden, in der nun normale Turniere ausgetragen werden, die das Team Crypto nicht mehr organisiert oder beeinflusst.

Gegner

Vorlage:Trainer/Kopf Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}

Trivia

  • Sollte man ein Crypto-Pokémon besiegen, kann man es nach dem Ende des Spiels hier wieder fangen.

Vorlage:Orre

In anderen Sprachen: