Lea Taste

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Lea Taste

ja 青葉キイen Paige Down

Informationen
Geschlecht weiblich
Spiele LPTA
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Lea Taste ist ein Mitglied des Schnellschreiber-Clubs in Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer.

Bekannte Resultate

Kurs Punkte
Leerschritt-Sektor 54000
H-Gipfel 1600
M-Gewässer 1500
O-Schneepfad 1500
Ü-Anlage 3000
Plus-Teich 5000
Ä-Werk 5000
Rechts-Umschalten-Test 40000
Feststell-Museum 2 Pokémon

Zitate

→ Hauptartikel: Lea Taste/Zitate
„Hey, du da! Du mit der Tastatur! Bist du hier, um bei der Pokémon-Studie zu helfen? Super! Dann kann die Forschung endlich losgehen! Ich heiße Lea Taste. Ich bin Mitglied im Schnellschreiber-Club. Ich bin hier, weil ich bei einer Pokémon-Studie aushelfen soll, genau wie du. Aber erzähl erst mal von dir!“
– Bei ihrer Begrüßung


In anderen Sprachen: