Lektrobal Dilemma

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Lektrobal Dilemma ist die 114. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Auf der Hamm Insel wird eine Fähre zurück nach Alabastia abfahren, doch die Stadt ist wie ausgestorben, da es überall mit explodierenden Lektrobal wimmelt. Nur Poncho bewacht die Insel, er trainert Digdas und kann damit die Lektrobal-Situation entschärfen. Team Rocket schlägt zu und will die Lektrobals schnappen, doch Ponchos Digdri kann Team Rocket vertreiben. Poncho sorgt mit seinen Digdas dafür, dass die Lektrobals an einen sichereren Ort gelangen, anschließend können Ash, Misty und Tracey die Fähre Richtung Alabastia nehmen.

Charaktere

Menschen

Pokémon

pt:EP114

In anderen Sprachen: