Lockmodul

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Lockmodul
ja ルアーモジュール
en Lure Module

GO-Sprite
Spiele
GO
Handel
Ankaufswert 100?
680?
Verkaufswert

Das Lockmodul ist ein Item, das bislang nur in Pokémon GO existiert. Es war bis zum 17. Mai 2019 das einzige Modul, ehe Professor Willow das Gletscher-, Magnet- und Moos-Lockmodul entwickelt hat.[1] Am 4. Mai 2021 kam mit dem Regen-Lockmodul ein fünftes Modul hinzu.

Effekt

Das Lockmodul lockt 30 Minuten lang Pokémon zu einem PokéStop. Dabei lockt es etwa alle zwei Minuten ein Pokémon an, das von unterschiedlichen Spielern gefangen werden kann. Es lässt sich bei Aufruf des PokéStops einsehen, welcher Spieler dort das Lockmodul platziert hat.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GO Ein Modul, das 30 Minuten lang Pokémon zu einem PokéStop lockt. Anderen Spielern in der Nähe des PokéStops kommt dieser Effekt auch zugute.

Fundorte

Spiele Fundorte
GO Trainerlevel-Aufstieg, Spezialforschungen, Shop

Im Sammelkartenspiel

Im Sammelkartenspiel gibt es bisher eine Karte vom Lockmodul.

Kartenliste

Karte Typ Erweiterung(en)
Zauberasche Pokémon GO

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Lockmodul
Englisch Lure Module
Japanisch ルアーモジュール Lure Module
Spanisch Módulo Cebo
Französisch Module Leurre
Italienisch Modulo esca
Koreanisch 루어모듈 Lueo Modyul
Brasilianisches Portugiesisch Módulo Atrair
Chinesisch 誘餌模組 Yòu'ěr Mózǔ

Einzelnachweise

Items in Pokémon GO
BeleberDrachenhautCrypto-ScherbeEX-Raid-PassEi-Brutmaschine ∞Ei-BrutmaschineEinall-SteinErlöster EdelsteinFern-Raid-PassGeschenkGierspenst-MünzeGletscher-LockmodulGlücks-EiGoldene HimmihbeereGold-LockmodulHimmihbeereHyperballHypertrankKameraKing-SteinKnurspLade-TMLockmodulMagnet-LockmodulMeisterballMetallmantelMoos-LockmodulMünztascheMysteriöses TeilNanabbeerePokéballPostkartenbuchPremierballPremium-Kampf-PassRaid-PassRauchRegen-LockmodulRocket-RadarSananabeereSilberne SananabeereSinnoh-SteinSofort-TMSonderbonbonSonderbonbon XLSonnensteinSternenstückStickerSuper-BrutmaschineSuper-Rocket-RadarSuperballSupertrankTäglicher AbenteuerrauchTeam-MedaillonTop-BeleberTop-Lade-TMTop-Sofort-TMTop-TrankTrankUp-GradeWunderboxZygarde-Würfel
In anderen Sprachen: