Mampfaxo (Diamant & Perl 33)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mampfaxo ist die 33. Sammelkarte aus der Erweiterung Diamant & Perl.

Attacken

Baby Evolution
Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff) kannst du Relaxo von deiner Hand auf Mampfaxo legen (das zählt als Entwickeln von Mampfaxo). Entferne alle Schadensmarken von Mampfaxo.
Farblos Hochheben 30×
Lege 2 Karten von deiner Hand auf deinen Ablagestapel. (Wenn du keine 2 Karten auf den Ablagestapel legen kannst, hat dieser Angriff keine Auswirkungen.) Wirf 2 Münzen. Dieser Angriff fügt 30 Schadenspunkte mal der Anzahl „Kopf“ zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
446 0,6 m 105,0 kg Nimmersatt Pokémon
Pokédex-Eintrag
Einmal am Tag verschlingt es eine Nahrungsmenge, die seinem Gewicht entspricht. Und das ohne zu kauen.
In anderen Sprachen: