Nebelkontinent

Aus PokéWiki
Version vom 22. Januar 2018, 13:04 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: {{IC| → {{#ic: (22))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Region Infobox Der Nebelkontinent ist einer der Kontinente in der Welt von Pokémon Mystery Dungeon. Auch wenn der Kontinent bereits in Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit eingeführt wurde, erhielt er seinen Namen erst in Pokémon Super Mystery Dungeon. In Pokémon Super Mystery Dungeon kann er durch Lapras Interkontinental erreicht werden, nachdem man den Nebel-Pass im Kecleon-Laden für 1500 Pokédollar erworben hat.

Geografie

Artwork des Kontinents von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Städte

Noé

→ Hauptartikel: Noé

Noé ist ein großer Ort auf dem Nebelkontinent, welcher über den Kecleon-Laden, die Lagertruhe, das Pokémon-Café und das Attacken Zack Bumm verfügt, außerdem über einen Lapras-Hafen.


Dungeons

Auf dem Nebelkontinent lassen sich diverse Mysteriöse Dungeons vorfinden.

Kultur

Mythologie

Handlung

Pokémon Super Mystery Dungeon

Weitere Bilder


In anderen Sprachen

Vorlage:Regionen

In anderen Sprachen: