Phrenos

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Phrenos

ja デスゴルドen Greevil

Datei:Greevil.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Unbekannt
Team
Team Name Team Crypto
Team Rang Boss
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Phrenos ist der Boss von Team Crypto in Pokémon XD. Man kann gegen ihn auf der Insel Obscura kämpfen. Als erstes begegnet man ihm in Portaportus, dort beschützen er und seine Untergebenen Sina vor einem Rüpel.
Zu Beginn ist er auch im zweiten Stock von Krabby Club anzutreffen.
Er wirkt zunächst ruhig und freundlich.
Nach dem Kampf spricht Rufus mit ihm, wird ihm klar, dass sein Verhalten achtlos war und er bereut was er getan hat.
Bei diesem Gespräch kommt auch heraus, dass Rufus Phrenos' Sohn ist.
Man kann beliebig oft gegen ihn kämpfen.

Seine Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Sobald der erste Kampf vorbei ist erscheint Lugia und der zweite Kampf beginnt Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |} IN BEIDEN KÄMPFEN WERDEN NUR CRYPTO POKÉMON EINGESETZT