PokéWiki:Fragen zum PokéWiki

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Intro Vorlage:TOC right

Zahlen bis zwölf ausschreiben oder nicht?

Normalerweise ist es ja üblich, Zahlen von null bis zwölf auszuschreiben. Da ich dazu aber nichts bei der Rechtschreibvorgabe gefunden habe, wollte ich mal fragen ob dies freigestellt ist oder ob es da eine einheitliche Regelung für diese Seite gibt? JaTheWinner (Diskussion) 20:24, 12. Jan. 2017 (CET)

Auch bei uns im PokéWiki werden die Zahlen bis zur Zwölf in Texten ausgeschrieben. ~ Taisuke Diskussion 09:20, 13. Jan. 2017 (CET)

Frage was noch bearbeitet

Ich hatte mal ein Frage was noch pokewiki bearbeitet werden muss bei Artikel oder bei Pokémon oder andres so wenn mir das ein sagen 715.png Feueritter

Bräuchte Tipps

Hallo PokeWiki Team Ich bin grade neu hier und bräuchte ein paar tipps zum einstellen Danke schonmal im voraus LG Elno99 --Elno99 (Diskussion) 16:57, 24. Feb. 2017 (CET)

Hallo Elno99, bei was benötigst du genau Tipps, beziehungsweise worauf bezieht sich deine Frage nach Tipps denn genau. Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:04, 24. Feb. 2017 (CET)