PokéWiki:Redakteure/Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:


{{pro}} Molt hat es hier ja bereit gut Zusammengefasst. Durch ihre Tatkräftige Unterstützung im Wiki, sehe ich ihn seit längerem als potenzielle Redakteurin und kann hier nur ein klares Pro für unsere(n) Snackhound aussprechen. [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryuichi</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 15:08, 21. Feb. 2017 (CET)
{{pro}} Molt hat es hier ja bereit gut Zusammengefasst. Durch ihre Tatkräftige Unterstützung im Wiki, sehe ich ihn seit längerem als potenzielle Redakteurin und kann hier nur ein klares Pro für unsere(n) Snackhound aussprechen. [[Benutzer:Ryuichi|<span style="font-family:Segoe Script;color:#397257;text-shadow:0 0 5px#397257,0 0 10px#397257;font-size:150%">* Ryuichi</span>]] ~ [[Datei:Sugimori_004.png|20px|link=]]<sup>'''[[Pokéwiki:Orte-Projekt|<span style="color:#00cc4f>PL</span>]]'''</sup> ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch [[Benutzer Diskussion:Ryuichi|<sup>Diskussion</sup>]] 15:08, 21. Feb. 2017 (CET)
{{pro}} Wenn meine Waifu Redakteur wird, bleibt das ja quasi in der Familie, daher ein ganz klares egoistisches Ja! Scherz beiseite: Snack ist herzlich, lustig und (zumindest schriftlich :P) kommunikativ, zudem auch sehr bescheiden. Sie hat durch ihre unermüdliche Arbeit das Wiki nach vorne gebracht und dabei nicht den Spaß verloren. Jedoch würde ich mir, um auch mal etwas Kritik zu äußern, wünschen, dass sie dann eine bessere Entscheidungsfreude entwickelt und einfach mal tut, anstatt es allen Recht machen zu wollen; in dem Wissen, dass das Wiki im Fluss ist und keine Entscheidung für die Ewigkeit ist. Auch sollte sie nicht ZU bescheiden sein und sich auch mal etwas zutrauen. Alles in allem kann ich mir niemanden als Redakteur besser vorstellen. http://www.greenchu.de/sprites/icons/674.png [[Benutzer:Maxmiran|<span style="color:#008000;text-shadow:0 0 1px #66B200, 0 0 3px #875, 0 0 5px #AFE;font-family:Century Gothic;font-size:110%">Maxmiran</span>]] 15:14, 21. Feb. 2017 (CET)


== {{u|Ryuichi}} ==
== {{u|Ryuichi}} ==

Version vom 21. Februar 2017, 15:14 Uhr

Auf dieser Seite wurden Wahlen zum Redakteur von den Administratoren autorisiert und ggf. anschließend abgehalten. Wer einen Benutzer vorschlagen mag, reiche bei einem Administrator diesen Vorschlag ein. Bitte achtet dabei auf die geforderten Voraussetzungen.

Snackhound

Vorgeschlagen von Jones wird Snackhound (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Erste Wahlrunde

Vorlage:Celer1

Da Snackhound mir gestern versichert hat, dass sie die Wahl nicht mit einem klaren Nein ablehnt, möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und diese Wahl einleiten. Ich denke, große Begründungen müssen hier nicht gebracht werden, weil jeder User mitbekommen haben sollte, welche wertvolle Arbeit Snackhound für das Wiki leistet. Außerdem beteiligt sie sich an Diskussion und dürfte spätestens durch die Erstellung der Attacken-Animationen positiv aufgefallen sein (für diejenigen, die aus Modegründen Tomaten auf den Augen tragen). Somit kann ich hier ruhigen Gewissens mein Pro geben und nur die offene Frage stellen: Warum, verdammt, nicht früher? -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:20, 18. Feb. 2017 (CET)

"Snackhound" reicht schon als Argument. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 15:52, 19. Feb. 2017 (CET)

überfällig – shadowtweaker 14:40, 21. Feb. 2017 (CET)

Zweite Wahlrunde

Vorlage:Celer1

Um das ganze kurz zu halten zitiere ich den großen Meister mit den Worten: Warum, verdammt, nicht früher? Datei:Pokémonicon 491.png Jones Albtraum? 14:59, 21. Feb. 2017 (CET)

Molt hat es hier ja bereit gut Zusammengefasst. Durch ihre Tatkräftige Unterstützung im Wiki, sehe ich ihn seit längerem als potenzielle Redakteurin und kann hier nur ein klares Pro für unsere(n) Snackhound aussprechen. * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:08, 21. Feb. 2017 (CET)

Wenn meine Waifu Redakteur wird, bleibt das ja quasi in der Familie, daher ein ganz klares egoistisches Ja! Scherz beiseite: Snack ist herzlich, lustig und (zumindest schriftlich :P) kommunikativ, zudem auch sehr bescheiden. Sie hat durch ihre unermüdliche Arbeit das Wiki nach vorne gebracht und dabei nicht den Spaß verloren. Jedoch würde ich mir, um auch mal etwas Kritik zu äußern, wünschen, dass sie dann eine bessere Entscheidungsfreude entwickelt und einfach mal tut, anstatt es allen Recht machen zu wollen; in dem Wissen, dass das Wiki im Fluss ist und keine Entscheidung für die Ewigkeit ist. Auch sollte sie nicht ZU bescheiden sein und sich auch mal etwas zutrauen. Alles in allem kann ich mir niemanden als Redakteur besser vorstellen. 674.png Maxmiran 15:14, 21. Feb. 2017 (CET)

Ryuichi

Vorgeschlagen von Jones wird Ryuichi (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Erste Wahlrunde

Vorlage:Celer1

Auch bei Ryuichi habe ich diese Wahlrunde eingeleitet, weil er in letzter Zeit eine sehr positive Entwicklung genommen hat, sich rege an Diskussionen beiteiligt und sein Orte-Projekt sehr gut leitet. Er hat zwar noch ein paar kleinere Schwächen und schießt manchmal etwas über das Ziel hinaus, aber ich denke, man sollte ihm eine Chance geben, sich noch mehr profilieren zu können. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:20, 18. Feb. 2017 (CET)

Skelabra2509

Antrag abgelehnt (1 Pro-Stimmen, 2 Contra-Stimmen, Zweidrittels-Mehrheit kann nicht mehr erreicht werden)

RobbiRobb

Antrag angenommen (15 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Jones

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Jaci

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)

Chrizz

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Pk-fan

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Cosi

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 1 Enthaltung)

Killuu

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Mecanno-man

Antrag angenommen (8 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Nawal

Antrag vorzeitig angenommen (13 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen, 2/3-Mehrheit bei 19 Stimmberechtigten sicher erreicht)

Nero Valentine

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen)

Cosi

Antrag abgelehnt. (4 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen; 2/3-Mehrheit konnte nicht mehr erreicht werden); nächster Wahltermin frühestens am 29.09.2012

RamPoryZ

Benutzer ist von der Wahl zurückgetreten. (3 Pro-Stimmen, 2 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 20.07.2012

Impoleon xy

Antrag abgelehnt (0 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 13.07.2012

Mathegott

Antrag angenommmen (23 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 3 Enthaltungen)

Tobirama Senju

Antrag angenommmen (26 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)