Pokémon Picross

Aus PokéWiki
Version vom 16. Mai 2014, 21:01 Uhr von Xavier (Diskussion | Beiträge) (Zwar nie erschienen, zählt aber trotzdem zu den Spielen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Spiele-Infobox Zu Pokémon Picross ist wenig bekannt. Offensichtlich war eine Umsetzung des japanischen Logikrätsels Nonogramm, von welchem Nintendo bereits einige Versionen mit Mario in der Hauptrolle (unter anderem für GameBoy und Super Nintendo) veröffentlichte, mit Pokémon-Rätselbildern geplant.

Im Jahre 1999 wurde das Spiel zwar in einer einzigen Ausgabe eines japanischen Magazins angekündigt, jedoch kam es selbst in Japan zu keiner Veröffentlichung. Die Entwicklung dieses Spiels wurde eingestellt.


Schnappschüsse

Weblinks

Vorlage:Navigationsleiste Spiele

In anderen Sprachen: