Professoren

Aus PokéWiki
Version vom 11. April 2007, 00:53 Uhr von Clio (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Professoren vergeben in den Spielen an den Trainer sein erstes Pokémon. Sie setzen sich für die Forschung in Sachen Pokémon ein und verteilen den Pokédex, sowie erste Bälle und geben Tipps.

Professor Eich

http://archives.bulbagarden.net/w/upload/4/48/Professor_Oak_GenIII_Sugimori.png Professor Eich ist der erste Professor der Pokémon-Serie, gleichermaßen in den Spielen und Animes. Er macht die Einleitung in Pokémon Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Feuerrot und Blattgrün. Er hat sein Labor in Alabastia. In Pokémon Rot, Blau, Gelb, Feuerrot und Blattgrün ist er der für dich zuständige Professor.