Rafe

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rafe

ja リュウen Rafe

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung South City
Familie Audrey und Kathryn
(Schwestern)
Trainer
Pokémon-Typ Feuer
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Rafe ist ein Pokémon-Trainer aus South City, der ein starkes Lohgock besitzt. In Destiny Deoxys treten Rafe und Sid im Duellturm gegen Ash und Tory an. Dass Ash Tory mit einem Trainer verwechselt hat, wird ihm zum Verhängnis.

Rafe ist ein starker und mutiger junger Trainer, etwas älter als Ash, der manchmal angeberisch und spöttisch ist. Aber im Großen und Ganzen ist er ein netter, freundlicher Junge, der auch oft Hilfsbereitschaft zeigt.
Rafe hat in dem Film die ganze Zeit über dasselbe an: Eine blaue Jacke und eine ebenfalls blaue Jogginghose.

Destiny Deoxys

Im Film hilft er Ash, Rocko, Maike, Max, Sid, Tory Audrey und Kathryn und Rebecca bei der Rettung der Stadt LaRousse City. In Kämpfen gegen die Deoxys-Doppelgänger steht er Rebecca und Ash stets mit seinem Lohgock zur Seite.

Am Beginn des Films begegnet er Ash, über den er sich wegen seiner Tollpatschigkeit lustig macht, und ihn zum Duellturm führt. Im Duellturm steht er mit Sid wieder Ash und Tory gegenüber. Der Kampf kann eindeutig für ihn und Sid entschieden werden. Weiterhin begleitet er seine Schwester bei der Rettung der Stadt und hilft tatkräftig mit.

Sein Pokémon

Lohgock ist Rafes einziges bekanntes Pokémon. Es scheint sehr stark zu sein, da es zusammen mit Sids Turtok Ashs Pikachu und dessen Qurtel ohne weiteres besiegen kann.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie

pl:Rafe

In anderen Sprachen: